Diablo 3 Season 25: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Diablo 3 Season 25: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Die 3 besten Builds des Dämonenjägers in Season 25

Diablo 3 Dämonenjäger Season 21 Titel
  • A-Tier: Marodeur Geschützturm (via maxroll.gg) – Hier handelt es sich um ein neues Build für Season 25. Durch den Set-Änderungen von Patch 2.7.2 wird die Spielweise mit Geschütztürmen wieder richtig stark. Mit diesem Build haut ihr viel AOE raus, habt viele Begleiter dabei und eine starke Abwechslung zum GoD-Build, der die letzten Seasons dominierte. Allerdings müsst ihr etwas üben, um den Build zu verinnerlichen und seid nicht sehr mobil.
  • B-Tier: Schatten Aufspießen mit Starterset (via maxroll.gg) – Dieses Build spielt ihr mit dem Starter-Set “Des Schattens Mantelung” aus Haedrigs Geschenk. Leider bietet der Build nur wenig Flächenschaden, hat aber einen hohen Schadensausstoß gegen Einzelziele – Riftbosse sind auf den unteren Stufen noch Onehits.
  • B-Tier: GoD Hungriger Pfeil (via maxroll.gg) – Das GoD-Set mit hungriger Pfeil war in den letzten Seasons sehr angesagt und wurde von vielen Leuten gespielt. Ihr habt damit ein richtig starkes Set, das ihr zum Solo-Farmen nutzen könnt. Allerdings ist das Erledigen von Einzelzielen nervig und andere Builds haben in S25 mehr Potenzial.

Auf der nächsten Seite zeigen wir euch die drei besten Builds des Hexendoktors in Season 25 von Diablo 3.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Raka

Monk S-Tier kleine Korrektur: der S-Tier build zum hohe Rifts pushen ist mit den fire allies. Wasser allies sind zum speedfarmen und Speed GRs.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx