Devilian: Neues kostenloses Action-MMORPG hat Release-Termin
Advent, Advent - ein Teufel brennt

Das Action-MMORPG Devilian hat jetzt seinen Release-Termin bekommen. Im Dezember geht los.

Letzte Woche hatten wir die finale, geschlossene Beta-Phase, jetzt geht es bei Devilian auf die Zielgerade, man hat es wohl eilig.

Am Mittwoch, dem 2. Dezember, um 19:00 Uhr startet die Offene Beta. Dann kann jeder das Action-MMORPG mit koreanischen Wurzeln ausprobieren.DEVILIAN Dualist

Spieler, die ein Gründerpaket erworben haben, können am Dienstag, dem 8. Dezember, um 19:00 Uhr schon die Welt von Nala erkunden. Hier beginnt das Release. Das ist der Frühstart-Termin, der Headstart für die Privilegierten.

Für alle anderen, fürs Fußvolk, geht Devilian am 10. Dezember um 21:00 Uhr unserer Zeit so richtig los. Dann startet das Free2Play-Game für die Spieler ohne ein Gründerpaket.

Das ist Devilian

Devilian ist das neuste Spiel, das Trion Worlds als Publisher in sein Portfolio aufgenommen hat und vertreibt. Es ist ein Action-MMORPG, das an eine Mischung aus DIablo 3 und Tera erinnert. Der besondere Clou: Für besonders knifflige Kämpfe können Spieler in die Haut des Teufels schlüpfen, der in ihnen schlummert.

In Korea, seinem Heimat-Land, konnte es allerdings keine großen Wurzeln schlagen und wurde vor wenigen Monaten eingestellt, da sich der koreanische Publisher auf den Mobile-Markt konzentrieren wollte. Die Entwickler Ginno Games sind aber zuversichtlich, in Korea einen neuen Publisher zu finden.

News, Artikel und Berichte zu Devilian gibt’s auf unserer Themenseite.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.