Devilian: Letzte geschlossene Beta startet

Für das Action-MMORPG Devilian geht es in dieser Woche in die letzte geschlossene Beta-Phase.

Das geht dann doch sehr schnell: Das letzte Beta-Event ist kaum vorbei, da beginnt schon am 19. November das letzte geschlossene Beta-Wochenende vor der Veröffentlichung von Devilian.

Am Donnerstag, dem 19., um 19:00 Uhr unserer Zeit geht es los. Am 22. November, ebenfalls um 19:00 Uhr, ist es vorbei.

Wie könnte es für Devilian nach dem Ende der Closed Beta weitergehen?

Die Pläne für Devilian, wenn man sich weiter an ArcheAge orientiert, sehen wohl vor, für kurze Zeit in eine Offene Beta zu wechseln, dann beginnt der Headstart, bis schließlich alle wirklich mit dem Zocken zum Release des Free2Play-Titels loslegen können. Wir halten Euch auf dem Laufenden, was Trion Worlds dann tatsächlich plant.

Vor einigen Tagen hatte man bereits „günstigere Early-Access“-Pakete herausgegeben.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.