Devilian: Letzte geschlossene Beta startet

Für das Action-MMORPG Devilian geht es in dieser Woche in die letzte geschlossene Beta-Phase.

Das geht dann doch sehr schnell: Das letzte Beta-Event ist kaum vorbei, da beginnt schon am 19. November das letzte geschlossene Beta-Wochenende vor der Veröffentlichung von Devilian.

Am Donnerstag, dem 19., um 19:00 Uhr unserer Zeit geht es los. Am 22. November, ebenfalls um 19:00 Uhr, ist es vorbei.

http://youtu.be/PoxB7dwNgjw

Wie könnte es für Devilian nach dem Ende der Closed Beta weitergehen?

Die Pläne für Devilian, wenn man sich weiter an ArcheAge orientiert, sehen wohl vor, für kurze Zeit in eine Offene Beta zu wechseln, dann beginnt der Headstart, bis schließlich alle wirklich mit dem Zocken zum Release des Free2Play-Titels loslegen können. Wir halten Euch auf dem Laufenden, was Trion Worlds dann tatsächlich plant.

Vor einigen Tagen hatte man bereits „günstigere Early-Access“-Pakete herausgegeben.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris Utirons

Spielt sich gar nicht so schlecht, aber da es TRION ist ist vorsicht geboten mit dem Cashshop.

KohleStrahltNicht

Dem kann ich nicht zustimmen.
Trion ist bei ihrem eigenen MMORPG “ Rift “ was den shop und dem f2p mit Abooption mehr als fair.
Bei Arche Age ist Trion nicht allein im Boot und Entscheidungsbefugt , falls deine Kritik darauf zielt.

Chris Utirons

Da stimme ich dir zu, aber da es nicht ihr eigenes Spiel ist, bin ich da vorsichtig.

Wobei bei Rift der Shop auch im nachhinein verschlimmbessert wurde, da man dort nun auch Rüstung kaufen kann, zwar nicht die beste aber die zweitbeste.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x