Destiny: Zen Meteor – Neues exotisches Scharfschützengewehr kommt

Destiny: Zen Meteor – Neues exotisches Scharfschützengewehr kommt

Beim MMO-Shooter Destiny hat man eine neue exotische Waffe vorgestellt, die am 12. April kommen soll.

Gestern Abend hat der Playstation-Account noch ein neues exotisches Item angekündigt, das am 12. April mit dem Patch zu Destiny kommen soll. Es ist das Scharfschützengewehr Zen Meteor. Die Waffe soll Playstation-exklusiv sein.

Das ist das neue exotische Sniper-Gewehr Zen Meteor

Die Beschreibung der Waffe „Complete Awareness, complette Focus. A mind sharpened by diligence to a single deadly point.“

Zen-Meteo-Waffe

Übersetzt etwa: „Absolute Wahrnehmung, totaler Fokus. Ein Verstand, mit Hingabe auf einen einzelnen, tödlichen Punkt gerichtet.“

Das ist alles, was wir an handfesten Informationen zu der Waffe haben. So eine Informationsarmut sorgt für eine Menge Spekulationen in der Community.

STillpiercer-Destiny

In Diskussionen zur Waffe, etwa auf reddit, wurde bereits angemerkt, dass die Waffe der “Stillpiercer” ähnelt, einem legendären Scharfschützengewehr, das nur Jäger als Belohnung erhalten können – das gibt es über Banshee-44.

Aus dem Flavour-Text lesen manche Hinweise darauf, dass die Waffe in Richtung “Drittes Auge” gehen könnte, irgendwas, das den “Radar” verstärkt. Und man glaubt, es könnte eine Waffe sein, die irgendein “Ziel”-Thema verfolgt, besonders präzise ist oder ähnliches. Aber das sind aktuell reine Spekulationen.

Aus dem ersten Stream wissen wir, dass Petra Venj eine Playstation-exklusive Quest ab dem April-Update haben wird. Wäre möglich, dass es die “Zen Meteor” so gibt – aber auch das aktuell nur Spekulation.

Petra-PS4-Exklusive-Quest

Wann können Xbox-Spieler Zen Meteor bekommen?

Aktuell gibt es noch keine Informationen darüber, welche Werte oder Eigenschaften die Waffe haben wird. Auch die Dauer der „Playstation-Exklusivität“ ist nicht klar.

Mit König der Besessenen konnten Xbox-Spieler alle PS-exklusiven Inhalte aus dem Jahr 1 nutzen – auch die, die erst in späteren DLCs kamen. Es ist daher gut möglich, dass man die PS-exklusiven Inhalte in Jahr 2 mit der Erweiterung im Herbst 2016 freigibt. Jedenfalls kamen der Jadehase und andere exklusive Inhalte im September 2015 mit dem Verweis, sie seien bis frühestens Herbst 2016 exklusiv für die Spieler auf Sonys Konsolen.

Zen-Meteor-Sniper

Die neue exotische Waffe heizt bei Fans auch die Spekulationen an, ob Bungie vielleicht noch weitere Exotics für das April-Update bereithält. Bis jetzt hat man lediglich die Rückkehr von 13 exotischen Gegenständen aus dem Jahr 1 bekanntgegeben. In der Datenbank sind noch 7 weitere exotische Rüstungsteile, auf die Spieler seit König der Besessenen warten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
85 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xur_geh_in_Rente!

Hab mal eine OT Frage an die sniper Könige (:

Ich wollte mir das richtige snipern im hiesigen IB aneignen, aber irgendwie haut das nicht so richtig hin.
Hab mir viele videos angeguckt, wie man mit autoaim beim leeren Blick umgeht und und und, aber irgendwie versteh ich das Prinzip wohl nicht.
Pantheon, snipermap, stell mich da hin, ziele, visiere den Kopf an, der gegenüber sieht mich auch, er schiesst mit irgendwas auf mich, wackelt ein wenig hin und her,dadurch das er ja auch auf mich schiesst wackelt mein visier,bin mir sicher das ich seinen Kopf in dem Augenblick während ich abdrücke im Fadenkreuz hab, und er nimmt keinen Schaden?
Oder jemand rennt auf mich zu, ballert mit auto auf mich, ich visiere ihn an, habe seinen body im Visier und drücke ab, aber auch da…kein Schaden?
Bedeutet das jetzt, das wenn jemand auf mich schiesst, mich trifft, so das alles wackelt, ich in dem moment auf ihn schiesse, er zwar im scope ist aber die Kugel trotzdem vorbei geht?
Dann steh ich mal hinter der säule, weil genau gegenüber von mir auch einer snipert, schau kurz ums eck…und bin Mausetot…tjo
Auf ein neues sag ich mir. Stell mich wieder an den bekannten stellen hin,Seh da einen knapp hinter der säule, will warten das er ganz rauskommt, damit ich ihn auch richtig im Fadenkreuz habe, hab meinen finger am Abzug, werde nervös…ein schuss löst sich aus meiner Waffe….er war doch gar nicht im Fadenkreuz…aber Helmtreffer und er ist Tot?

RagingSasuke

Manchmal verstehe ich das auch nicht so ganz. Aber wenn ich unter Beschuss bin schieß ich meist Leute mit einem “dragscope” um und nicht indem ich wirklich präzise Ziele weil das ganze Visier halt verwackelt. Falls du jetzt nicht weiß was ich mit dragscope meine: wenn du quasi mit deinem Visier deinen halben Bildschirm durchfliegst und reflexartig den Abzug drückst wenn du meinst das du gerade auf dem Kopf bist, irgendwie klappt das bei mir meist fantastisch gut, esseiden ich lege es drauf an XD das muss immer so in der Situation passieren

Xur_geh_in_Rente!

Danke für die Info, dragscope hört sich zwar strange an, aber wenn das irgendwie funzt, warum nicht (;
In meiner Buddyliste und Clan sind zwar so ein paar heftige Osiris Killer,
aber wenn ich mal mit denen spiele, dann heist es immer, nee nee rüste mal pumpe oder so aus, das ist nix für dich ):
Noscope, Quickscope keine Ahnung wie man sowas üben kann.
Also Noscope, da kann ich mich noch an Zeiten erinnern, da hab ich den icebreaker im pve teilweise als pumpe benutzt, da hat ganz gut funktioniert im laufen, weil ja dein zielpunkt angezeigt wird.
Da geh ich mal davon aus, das es dann im pvp wohl ähnlich funzt.
Quickscope, tja das ist glaub ich dann die Königsklasse beim snipern.
Da wüsste ich überhaupt nich, welche kriterien da eine rolle spielen, damit das hinhaut? Da werden wohl auch die perks der sniper eine rolle spielen, es sei denn der spieler hat so heftige skills, das er egal mit welcher sniper, genau weis auf welcher höhe und in welcher richtung der gegenspieler sich in dem moment bewegt.
Wie dem auch sei, schaun wa mal wie ich sowas üben kann.

nesiecheese

es gibt keine tipps zum perfekten snipen

noscopes kann man net kontrollieren dafür braucht man glück je nach distanz

dragscopen ist ne 50/50 sache

du musst halt schneller als der gegner sein
und auch wenns komisch klingt brauchste selbstvertraun haha

also du musst dir schon sicher sein das du den zu 100% kriegst
erste chance direkt nutzen und net sekunden lang hardscopen und auf nummer sicher gehen

oder wie du sagst “nervös” werden

haben gegen realkraftyy gespielt 5-0 gewonnen ok er zieht 2 leute durch trotzdem hat der net einmal uns alle gekriegt geschweige denn 2 von uns

truevangard oder wir der heisst auch mal 5-2 geklatscht
darfst dich net einschüchtern lassen von so trottel

zwetschke auch schon geklatscht

leider noch nie gegen diese zirotv f0tzen gespielt aber kommt bestimmt auch noch
die müssen ordentlich getbaggt werden xd

btw destiny hat nix mit skill zutun
zu hohes autoaim
zu schlechte “server” laufen doch höchstens mit 30 Hz wenn überhaupt

haste ne schlechte leitung bist du im vorteil
ja heute auch noch..

Xur_geh_in_Rente!

Danke für die motivation (:
Das mit dem zu hohen autoaim hat mit auch schon ein Freund erklärt, das das nicht so toll sein soll, vorallem wenn da 2 typen nebeneinander wohl stehen. Er meinte irgendwie das das Fadenkreuz sich nicht so wirklich entscheiden kann an welchen Kopf es kleben bleiben soll.
Du hast vollkommen recht einschüchtern lassen sollte man sich wirklich nicht (;
Gestern haben wir bei osiris zwar nix großartiges gerissen, aber als wir mal unsere Taktik mal geändert haben gegen so sniper osiris abzeichen typen war das echt lustig (((:
Sonst war das immer so, das die uns weggesnipert haben. Dann haben wir uns einfach gedacht, komm wir rushen einfach mal und siehe da, darauf kamen die überhaupt nicht klar…haben zwar verloren aber doch 2 runden für uns entschieden. Meine Teammates sind im nahkampf ganz gut. Snipern können wir alle nicht so wirklich LoL.
Der eine ist Titan und spielt den Stürmer, der andere Warlock und ist Sonnensänger. Beide können sehr gut mit ihrer Granate umgehen.
Ich bin Jäger und habe den noch nicht so lange, weil ich 2 Titanen hatte und einen Warlock.
Der Jäger macht mir im Schmelztiegel ziemlich spaß mit Arkusklinge.
Mit dem Teleportsprung komm ich eigentlich auch ganz gut klar, weil ich den ja schon vom Warlock kannte.
Spiel auf meinem Jäger, wenn ich mal osiris spiele mit der combo Mida und Pistole. Aber würde gerne in Zukunft mit dem Jäger Sniper und TLW spielen. Anscheinend ist das wohl die Ultimative Combo für Osiris und das am besten mit dem Nachtpirscher. Schattenschritt habe ich noch nie ausprobiert.
Mir ist aufgefallen das diese Combo wohl bei Osiris recht häufig benutzt wird…
Wenn ich IB spiele, spiele ich kunterbunt. Mal mit Auto, mal Handcannon mal Impuls und Mida eigentlich nur auf Pantheon. Bei den spezial primär chaos Taube…snipern muss ich ja noch lernen LoL Schwere ist mir meistens egal. Ist mir irgendwie zu Blöd ständig wenn es Schwere gibt dahin zu rennen wo alle hinrennen.
Schau lieber das ich zu der anderen gehe und mit Lichtsensormine meine Gegenspieler ärgere (;
Das mit der schlechten Leitung, tjo ist natürlich schon so eine Sache.
Ärgern tu ich mich da gar nicht mehr, mir ist auch mal aufgefallen, das ein sicherer Kill von mir erst paar sekunden später angezeigt wurde…

DerDadddler

Ich bin langsam echt genervt von diesen “PS Exclusives”… Offenbar hat Bungie an den Xbox Spielern kein Interesse mehr?! Sicher fallen ein oder zwei Exo’s mehr oder weniger in einer relativ dürftigen Inhaltserweiterung auch nicht mehr soo ins Gewicht. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die ohnehin schon maue Stimmung bei den Destiny Spielern auf der Xbox zusätzlich verschlechtert wird und noch mehr Leute in das Division Lager wechseln lässt, wenn man solche Artikel dauernd lesen muss.
Klar kann man von Geld nie genug haben, aber ich denke, dass Bungie spätestens seit der Einführung des Emote Shops genug davon haben sollte und auf Peanuts seitens eines Konsolenherstellers nicht mehr angewiesen sein sollte.
Zum Wohle aller Spieler egal welche Konsole sie im Einsatz haben sollten sich die Entwickler von Spielen zu solchen Content Exclusives nicht mehr hinreissen lassen.

Heathcliff63

Das wäre nach dem Jadehasen also die zweite PS exklusive Waffe. Ich will hier keinen Konsolenkrieg entfachen, aber ich find das von Bungie absolut nicht ok (und wäre es anders herum, würde ich genauso denken). Ich hab’s schon einmal erwähnt, wir Xbox-Spieler haben doch genauso viel für das Spiel bezahlt, bekommen aber weniger Inhalt (zumindest für eine Zeit lang). Noch dazu eine Quest weniger, also nicht nur Waffe, sondern definitv Spielinhalt. Mir ist schon klar, dass die Entwickler das Geld nehmen, wenn es Ihnen ein Hersteller in den Rachen schmeisst. Für uns Spieler sehe ich das aber als bedenkliche Entwicklung. Konsolen exklusive Spiel sollen von mir aus sein, aber fürs gleiche Geld weniger Inhalt ist m. Meinung nach Betrug am Kunden, dann will ich auch fürs Game weniger bezahlen. Stellt Euch vor, bei FIFA würden auf der PS Messi oder Ronaldo fehlen, wäre doch bescheuert.

Genisis_S

mimimimimi

Heathcliff63

Und wenn es umgekehrt wäre, würde Dich das also nicht stören? Sehr konstruktiver Beitrag, danke.

Genisis_S

Bei Crossplay würde es mich brutal stören. Aber so. Mei! Was willst du ändern? So ist das nunmal. Und wenns dich so massiv stört, dann beschwer dich bei Bungie und nicht hier!

Heathcliff63

Ob ich mich bei Bungie beschwere oder nicht, kannst Du nicht wissen. Da ich annehme, dass Du nicht der Forenadministrator bist, sollte es Dich auch nicht stören, wenn ich das hier (wie schon einige andere User) zur Diskussion stelle (also ignoriere es). Übrigens gibt es auch Postings von PS-Usern, die das ebenfalls nicht ok finden. Ich bin auch nicht neidisch auf Dich als PS-Zocker, ich finde diese Entwicklung nur einfach generell bedenklich. Trotzdem danke für Deine Antwort.

misi

Du hast vollkommen recht. Bin zwar auf der Ps4 unterwegs aber ich finde es auch ne Schreinerei dass es Konsolenexklusive Inhalte gibt. Wäre ich auf der xBox Seite würde ich mich denke ich mal massiv beschweren. Ich kann mich noch an die DLC für Skyrim erinnern, die waren nur etwa 3 Monate Xbox exklusiv, Sony hatte dann aber technische Probleme die DLC rauszubringen und ich bin echt ausgerastet. Also mein herzliches Beileid für alle Xbox Spieler, sowas ist nicht in Ordnung. Ich persönlich finde diesen Konsolenkrieg eh lächerlich, alle Gamer sollten bei sowas eigentlich der selben Meinung sein

Heathcliff63

Danke, dachte schon, ich seh das alleine so.

Genisis_S

Das mit dem Beschweren war ja nicht als Kritik gemeint, sondern als Vorschlag! Wenn es genug machen, ändert sich vielleicht doch mal was. Aber hier nützt es nichts. Und da ich selber beide Konsolen besitze, stand ich nunmal vor der Qual der Wahl. Hab mich also wegen dem Exklusivzeug für die PS4 Version entschieden. Und Geld regiert nun mal die Welt. Sony hat halt am meisten für das Zeug geboten. Und meine Entscheidung steht repräsentativ dafür, dass Sony alles richtig gemacht hat… Auch wenns auf Kosten der XBox-Konsumenten geht. So läuft es nunmal. V.a. Ist es gesetzlich, wenn es so eine Regelung gibt, (hab keine Ahnung ob sowas geregelt ist) legitim, da es ja nur temporär ist. Auch wenn die Zeitspanne von einem Jahr wirklich etwas lang gewählt ist…

Heathcliff63

Ich werde Bungie mit Sicherheit ein Mail diesbezüglich schreiben, aber treffen würde es sie nur, wenn die Xbox Spieler das Spiel boykottieren würden, und das will ich halt auch nicht, dazu macht es zuviel Spaß. Aber Du hast schon Recht, wer zahlt, schafft an.

Andreas Straub

Und wie seht ihr das bei zeitweiser Exklusivität von ganzen Spielen (wie z.B. das neue Tomb Raider) ??? Ich finde das NOCH bedenklicher.

Heathcliff63

Da gebe ich Dir Recht, ist natürlich nicht OK. Trotzdem ist das für mich ein Unterschied, denn da kannst Du das Spiel zwar erst später kaufen, aber mit den gleichen Inhalten. Optimal wäre es natürlich, wenn bei den Spielen kein Unterschied gemacht wird.

ne0r

Ist das Bungies ernst? Eine EXO Waffe ins Addon bringen und die auch noch exklusiv?! Nichts für ungut, aber bevor ich mir eine Playsi hole wegen sowas, hör ich lieber auf das Spiel zu spielen und Bungie das Geld in den Aller wertesten zu blasen! Das Game hat mich aktuell bereits knapp 150€ gekostet und der Dank dafür ist, das EINE! EXO Waffe kommt und ich nicht einmal in den Genuss dieser neuen EXO Waffe komm… Da muss ich mir ernsthaft Gedanken machen ob das so weiter gehen kann/soll. Auch wenn es andersrum wäre, hier müssten die Gamer zusammenhalten und ein Zeichen setzen! Ihren Echtgeldshop können Sie bei mir erst einmal vergessen!

TheRandyman23

Es ist immernoch ein kostenloses update… und so toll kann die schonmal nicht sein. Stillpiercer is ja auch… naja… ich sag mal unbrauchbar. Es kommen ja auch noch weitere exo Gegenstände. Und bei destiny gab es schon immer ps exklusives. Später dann auch für andere Konsolen

ne0r

Naja, das war mir durchaus bewusst und wenn 4 neue Exowaffen kommen und davon eine PS Exklusiv ist hat auch keiner etwas dagegen, wenn aber nur eine neue kommt und diese nicht zur Verfügung steht kommt man sich schon ziemlich verarscht vor… das heißt das ich für den Echtgeldshop Geld ausgebe und Playstationuser dafür eine EXO Waffe erhalten, das kann es nicht sein! Dann müssen Sie mind. 2 bringen, so dass die Xboxspieler auch eine neue bekommen… aber nicht sowas!

Longard

Mir ging es eher um diesen Exklusiv Mist, und weniger um Destiny selbst. Das selbe mit z.b. The Devision. wo die One die neuen DLCs nen Monat früher bekommen soll als der PC und die PS4. Größter Schwachsinn. Die können der auch ne Exklusivität von nem Jahr geben, trotzdem kaufe ichs nicht auf der Konsole, wenn dann schon eher garnicht.

JUGG1 x

Na toll, ich lese nur den ersten Abschnitt & schon kein Bock mehr weiterzulesen “Playsi exklusiv”

Paselini

Ich bin zwar Playstation Spieler, aber ich halte davon auch nicht. Wenn das die einzige neue Waffe ist, die dazukommt, dann wäre das schon echt unfair. Bei mehreren Waffen wäre das ja noch zu verkraften, so wie wir zu allen TTK Neuerungen auch noch den Jadehasen haben, aber wenn es nur die eine neue Waffe geben soll, die dann auch noch nur für die Playstation sein soll, dann geht die Xbox ja völlig leer aus. Das fände ich nicht ok.

Deezmaan

Hmmm ich bin echt gespannt…Ich hoffe auf guten Balance. Nicht das jeder wieder nur mit der Waffe rumläuft und es soweit kommt wie bei der Black Spindel das die leute die als Forderung sehen fürn Raid zb oder Trails^^…

man kann ja nie wissen.
greetz

KingK

Die Spindel für Osiris? Nee^^

RagingSasuke

Ich glaube das meinte er als Beispiel das es ein zulassungskriterium für irgendwelche Aktivitäten ist xD fand ich bis jetzt auch immer schlimm bei CE immer : nur mit duweisstschonwas
Und KF nur mit Spindel
Hatte beim KF nie ein Problem da ich die hatte aber hasse sowas trotzdem

KingK

Yo sowas is lame. Gute Spieler kommen mit vielen Waffen aus. Hatten auch teilweise Leute, die mit Spindel weniger dmg beim Kriegspriester oder Golgo gemacht haben als andere mit LB^^

BigFlash88

Zumindest beim kriegspriester mach ich aich mehr damage als alle anderen mit der spindel

ne0r

Die Spindel bringts auch nur beim Oger, beim Kriegspriester finde ich Sie nicht so gut! Des weiteren hab ich einen echt gut gerollten LB, der ist mir gedroppt noch bevor der Raid geöffnet hatte und ich hab JEDE Aufgabe mit dem gemeistert 🙂 Die Spindel hab ich mir glaub ich erst vor 2 Monaten besorgt, weil ich Sie eben wollte xD

Wieso man ohne Spindel schlechter sein soll… naja sollten eben Spieler mit Skill suchen, dann macht eine! Waffe auch nichts aus!

BigFlash88

Da muss ich dir zu 100% zustimmen, ich benütze die spindel auch nie weil ich den exo slot lieber anders besetze

Tano Nakamura

Spindel für Osiris rockt, wenn der Gegner Eisbrecher drinnen hat, reicht ein Bodyshot und er ist Geschichte 🙂

KingK

Oh nein, bodyshots^^

Deezmaan

Ich meinte halt fürn Raid^^ und vllt die neue Exo Waffe für PvP wenn sie irgendwelche Vorteile hat weist du?

KingK

achsoooooooooooo 😀

Wobei Spindel was für wahre sniper ist bei dem niedrigen AA 😀

Deezmaan

Ach komm :D….
Jeder redet immer vom Aim Assist aber der Aim Assist hilft dir nicht den Kopf zu treffen sondern eher so nah wie möglich mit dem Scope an den Gegner zu kommen in dem moment wenn du Scopest. Den rest muss man schon selber machen.
Linker Stick richtung kopf ziehen> im richtigen Moment abdrücken^^

Hab auch schon versteckte Hand ausprobiert und ich merk da nicht so den übertriebenen Unterschied bin ich ganz ehlich.
Und die meisten guten Sniper leute haben fast eigentlich nie Versteckte Hand drauf.
Ich genau so wenig.
Stillpiercer geht auch ohne gut ab. Schwieriger als Leerer Blick aber wenn mans dann raus hat dann fallen die gegner nur so.

greetz

KingK

Ich hab nen LB mit Auge des Sturms, Schnappschuss und unnachgiebig. Den geb ich nicht mehr her! Brauche auch keinen mit hidden Hand^^

Deezmaan

Sehr nnnnnice 🙂

KingK

Kurzblick muss nicht erwähnt werden, denke ich^^

ZionDV

Bungie like: “oh Daniel spielt kein Destiny mehr. Packt unsereren Joker aus!!!”
Geiles ding! Bin auf die stats und perks ultra gespannt

phillip A.

Gestern angekündigt? Ist doch ein Aprilscherz.

ZionDV

Es ist inzwischen der 3. und ich glaube man kann dem Bungie tweet, dass es kein aprilscherz ist, glauben schenken

Viso

3 Präzisionstreffer -mit den ersten drei Kugeln des Magazins – verstärken den vierten Schuss des Magazins um das Vierfache. Fürs PvE ideal, sowohl für Bosse im Allgemeinen als auch für Ritter beispielsweise.

Und im PvP gut balanciert, schließlich muss man erst einmal 3 Präzisionstreffer, ergo 3 Präzisionskills kriegen, bevor das Teil oneshottet. Quasi eine Art Belohnung.

Wäre für mich ideal.

Genisis_S

Und dann regen sich wieder alle auf, dass das Ding im PvP viel zu schwach ist und man als nicht Pro überhaupt keine Chance hat und all so Späße. Und im PvE würden wieder nur alle dann mit dieser einzigen Waffe rum laufen. Denn du musst mal überlegen. Das wäre gegen nen Boss so, wie als würdest du dem ein 7 Schuss Magazin reinknallen. Gehen wir dann mal von 6 Magazinen aus, bist du bei 42 Schuss Schaden. Also warum sollte ich dann ne andere Sniper nehmen? Und wenn das Ding als Ausgleich dann wenig Schlagkraft hat, benutzt das Ding im PvP auch wieder keiner, trotz Bonus am Ende, und alle regen sich wieder auf. Idee gut, Umsetzung wäre eher weniger gut…

Bobby

Wer weiß, ob es überhaupt eine Spezial-Waffe wird und nicht doch eine schwere Waffe.
Ich tippe auf Schweres Scharfschützengewehr mit nur einem Schuss.

m4st3rchi3f

Wäre eigentlich gar kein so abwegiger Gedanke.
Vom Design her geht es auch in Richtung M82/G82, also eine Sniper die etwas mehr Bumms hat.

SP1ELER01

Aber auf dem Bild hat der Jäger ein MG auf dem Rücken. Oder täusche ich mich?

Toastbrot 3.2

Oh mein Gott danke das du das ansprichst ansonsten wäre ich nie darauf aufmerksam geworden! Nein, das ist die neue “Her Benevolence” aka PoE Sniper Y2 was folgende Rückschlüsse lässt:
1. schwere Sniper
2. Primärslot-Sniper
Und es ist ersichtlich, das Option 1. als wahrscheinlicher erscheint, zumal mit NLB eine einzigartige Sniper schon dem Primärslot zur Verdügung steht (eine zweite Exo-Sniper würde das nur kaputt machen) und der Wunsch schon ewig in den Untiefen des Subreddits schmorrt.

Genisis_S

Genauso würde ich es auch sehen! Lustig wie die Entwickler immer solche Hinweise verstecken…

TheCatalyyyst

Schöner Gedanke, aber ist der Lauf nicht etwas zu groß um es eindeutig als die Her Benevolence erkennen zu können?
Hab mir selbst schon länger ne Sniper im Schwere Waffen Slot gewünscht. Trotzdem kann es auch immer noch sehr gut ein MG sein….

Exoys

Das ist nicht das neue Scharfschützengewehr ,,her fury” falls ihr das meintet. Der Lauf am Ende unterscheidet sich zu stark und das Wappen der Königin geht bei dem Bild hier einmal komplett ,,oben über” den Lauf und bei der her fury ist das Wappen unterbrochen, falls ihr versteht was ich meine

TheCatalyyyst

Genau das meinte ich, der Lauf vorne ist zu groß, und das Symbol der Königin läuft einmal rum, während es bei der Sniper unterbrochen wird. Danke^^

Fly

Ich geb da auch mal zwei Tipps ab: Entweder wird das Ding eine einzige tödliche Kugel haben, vielleicht mit “Anlaufzeit” wie schon gemutmaßt wurde, oder eine Vollautomatik mit dem bisher größten Magazin (6+?), extrem niedriger Schlagkraft und Zen-Moment. ^^

Tano Nakamura

Dann würde es eher nem Fusionsgewehr ähneln mit Anlaufzeit. 🙂 Dazu noch der Solarfokus und wir haben zwei schwere Waffen die sich ähneln.

Batscher

One Shot wäre geil allerdings übertrieben für Osiris… Von daher kann ich mir das schlecht vorstellen..
Ich vermutete ja anfangs auch sofort das das was mit dem Perk “Zen-Moment” zu tun hat, allerdings sehe ich da keinen Sinn drin.. Allerhöchstens in Verbindung mit Vollautomatik.. ^^

RC-9797

Kein Aprilscherz?
Wenn nicht: Schade, dass es wohl augenscheinlich – nach dem Bild zu urteilen – wohl wieder Solar ist. Wir Hüter würden uns allesamt sicher mal über ein exotisches Leere-Scharfschützengewehr freuen!

Scofield

Finde Solar ganz gut…

Wall.i

Ich würde sagen die waffe hat nur 1 patrone im magazin und muss dann wieder nachgeladen werden, weil die stillpiercer links ne muni anzeige hat mit 4 grünen punkten und 4 im magazin hat. Das neue gewehr hat so wie es aussieht nur 1 grünen punkt links. Würde auch zur beschreibung passen 1 einzigen tödlichen punkt. Weitere perks könnten aktives und besseres radar beim zielen sein

Eduard

Wow, richtig gut erkannt. Respekt. Du hast recht, ist echt nur ein grüner Punkt bei der Zen. 1 Schuss, aber anlaufzeit ist nicht gut, hoffe eher auf eine sehr kurze Schussverzögerung. Interessant ist die Waffe schonmal.

Bekir San

Die puzzelteile gute zusammen gefügt so wird es mit Sicherheit sein

DerDadddler

Sehr aufmerksam beobachtet!
Wobei Bungie sich die Frage aber gefallen lassen muss warum solch eine Waffe überhaupt ein Wechselmagazinschacht haben muss und nicht direkt eine Patrone von der Seite in die Kammer geschoben wird?!
Wahrscheinlich weil man sonst die bestehende Grafik und Animation der “Stillpiercer” nicht hätte benutzen können 😉

Chris Ledig

Ich hab mal ne frage zur stillpiercer. Die soll man doch für Level 2 beim waffenschmied bekommen. Gibt es da einen Bug denn ich hab nur auf 3 und 5 eine Wurst bekommen mit meinem Jäger

The hocitR

Zusätzlich zu Rang 2 musst du noch 75 Kills mit ner Sniper machen während ne Scharfschützentelemetrie aktiv ist und dann 2 legendäre oder 5 seltene Sniper zerlegen.

Chris Ledig

Bis ich die quest bekomme? Weil ich ja gar keine quest auf Rang 2 bekam

The hocitR

Ne Wurst bekommst du dann zwar immer noch nicht aber zumindest den Stillpiercer. Die Quest musst du haben, habe die Anfangs auch übersehen, schau noch mal nach…

The hocitR

Die Mission heißt “Wieder im Sattel”

Timmee275

Könnte mir vorstellen, dass des Ding, ähnlich dem Fusionsgewehr, ein Schuss auflädt bevor er abgefeuert wird und dadurch Feuerschaden über Zeit noch möglich ist. Wär aber für PvP glaub zu OP 🙂

sir1us

Bock was in den Raum zur Werfen

Feuerrate 12
Schlagkraft 42
Reichweite 95
Stabilität 36
Nachladen 48

Magazin 3

dh

Bin mal auf die Perks gespannt und ob sie ihren Platz finden wird. Designmäßig gefallen mir diese großen Sniper gar nicht, da sind die LB, LDR/Synthese und die Auserwählte mMn besser.

Rio Mio

eine ausgepackte Stillpiercer 😀

Genisis_S

Genau der Gedanke kam mir auch 😉

m0rcin

Nein niemals, komplette Neuentwicklung wie alles was kommt, als ob man sich das je so einfach machen würde.

Paselini

Made my day. 😀

Tano Nakamura

Vielleicht ist es ja ein Schweres Scharfschützen gewehr. Ist glaub ich des öfteren auf Reddit vorgeschlagen worden. Wenn ich mich nicht täusche.

Genisis_S

So blöd fände ich das gar nicht. Im PvP stell ich mir das auch eigentlich ganz lustig vor. Man bekommt halt bei schwerer Mun ein 4er Magazin in die Hand gedrückt und das Ding macht dann nen One-Hit egal wo man trifft. So nen Kill fände ich zum Beispiel auch definitiv schwerer, als mit nem suchenden Raketenwerfer. Dazu kommt dann noch schöner Distanz-Damage im PvE. Fänd ich nice

Tano Nakamura

Als ob du meine Gedanken gelesen hast.
Was vll noch sein könnte wäre ein Zielmarker und jede Kugel hat Wallpenetration. Könnte natürlich etwas OP sein die zweite Variante.

Genisis_S

Etwas sehr 😉

Tano Nakamura

Der Nerf würde nicht lang auf sich warten lassen.

RaZZor 89

Immerhin mal eine neue Waffe, finde ich klasse

Alastor Lakiska Lines

Bei so einem Namen und der Optik wird sie hoffentlich eine hohe Schlagkraft haben (höher als P&T und Jenseits, aber weniger als die Spindel), aber der Name hat auch eine auffällige Ähnlichkeit zum Perk “Zen Moment”. Die Flammen in dem Screenshot lassen auf Solar schließen, was ja eigentlich schade ist, da bisher ja eine mit Leere fehlt.

Paselini

Warum weniger als die Spindel? Bei der Beschreibung sollte sie der Spindel ebenbürtig sein. Mehr wäre aber auch nicht gut, das wäre ja Body One Shots im PvP. Und ja, wahrscheinlich wieder Solar…
Zen Moment würde zum Namen passen, aber eher weniger zur hohen Schlagkraft beziehungsweise der daraus resultierenden langsamen Feuerrate, da man bei solchen Snipern das Ziel ziemlich einfach zwischen den Schusspausen wieder ins Visier nehmen kann. Aber ist ja nicht mehr lange hin bis zum 12.04., bis dahin wissen wir vielleicht schon mehr.

Alastor Lakiska Lines

Die Spindel hat die höchste Schlagkraft, aber die niedrigste Feuerrate. Ich hoffe auf die Kategorie des Leeren Blicks oder des Stillpiercers, also etwas geringere Schlagkraft, höhere Feuerrate und größeres Magazin. In der besten aller Welten hätte der Zen Meteor die Werte der Eirene, da diese die selbe Feuerrate wie der Leere Blick hat, aber die Schlagkraft (34) zwischen der der Spindel (38) und dem Blick (31) liegt.

RagingSasuke

Bin tierisch gespannt darauf da jenseits mir nie zu gesagt hat und die Werte wie du sie beschreibst würden einem exotischen sniper gut stehen.
Hab in y1 zB gerne mit Geduld und Zeit geballert. Jeder sagte immer das es doof ist aber ich hatte mit Geduld und Zeit ein gutes spielgefühl. Und falls zen meteor mir nicht zusagt kann ich die G.u.Z wieder auspacken 😀

Longard

Ich besitze weder Destiny noch eine Konsole. Aber entweder laufen genug Bobs rum die sich aufgrund so einer meist Zeitlichen Exklusivität doch für z.b. für ne PS4 entscheiden obwohl Sie eigentlich ne One haben wollten (oder umgekehrt), und sich das für die Entwickler lohnt, ober aber die Entwickler sind die Größten Vollpfosten die hier rumlaufen weil sie nicht Checken dass das absoluter Bullshit ist was Sie da mit Ihrer Exklusiv Scheiße verzapfen.

doodie

Die Entwickler sind geldgeile Vollpfosten. Einen anderen Grund sehe ich nicht. Diese zeitlichen Exklusivdinge sind generell der größte Müll und bei einer vernünftig durchdachten Kaufentscheidung, meiner Meinung nach, völlig belanglos.

die23er

Schaut aus wie die häkke, aba das soll wirklich kein April Scherz sein…mmhmm

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

85
0
Sag uns Deine Meinungx