Destiny: 10.00 Glimmer in 6 Minuten – Spieler finden neue XXL-Loot-Cave – Klingentänzer bevorzugt

In Destiny haben vor allem Klingentänzer neue Farmspots für sich entdeckt, die der ehemaligen Loot-Cave ähneln. Allerdings mit riesiger Ausbeute: Bis zu 10.000 Glimmer in 6 Minuten sollen möglich sein.

Es ist eine Art „Lootcave XXL“, die Spieler entdeckt haben. Wobei „entdeckt“ hier das falsche Wort ist: Sie haben eher eine Methode gefunden, wie man diese Spots nun richtig ausnutzen kann.

Die Ausbeute ist fantastisch: Über 10.000 Glimmer in 6 Minuten sollen möglich sein und dazu noch Engramme en Masse und Dinge, die man verscherbeln kann.

Destiny-Lootcave

Allerdings hat der Farmspot auch einige Haken: Er ist nur während der „The enemy is moving against each other“-öffentlichen Events aktiv und damit nur einige Minuten pro Stunde. Diese serverweiten Events sorgen dafür, dass sich verfeindete Fraktionen unter den Gegnern gegenseitig attackieren. An ganz bestimmten Stellen in der Welt von Destiny entsteht dann ein Endlos-Spawn aus richtig vielen Gegnern.

Klingentänzer, eine spezielle Unterart des Jägers, sind nun auf die Idee gekommen, wie man diesen Strom an Gegnern am besten anzapfen kann: direkt an der Quelle. Sie gehen hier mit mindestens 2 Klingentänzern hinein und 4 weiteren Spielern als Unterstützung – also mit einer vollen Raid-Gruppe. Dann können die Klingentänzer – mit den richtigen Skills  – in den sogenannten „Infinite Super“-Modus fallen. Sie haben ihre Superfähigkeit dauernd aktiv. Dadurch dass es mehrere von ihnen sind, können sie immer weiter die Orbs aufsammeln und so ihrem Super Nahrung geben. Denn die bringen mehr, wenn die Spieler in einer Gruppe sind.

Dadurch dass die Spieler nicht, wie bei den Loot-Caves sonst notwendig, in sicherer Entfernung bleiben müssen, um den Spawn freizuhalten, ist eine unglaubliche Frequenz möglich, in der die Gegner ins Gras beißen, ihre Beute fallen lassen, reinkarnieren und wieder Weltraumstaub schmecken.

Destiny Monster Action

Das klingt alles irgendwie zu fantastisch, um wahr zu sein, oder? Und tatsächlich ist es auch ein fantastischer Anblick, wenn man sich das mal anschaut:

Hier ist nicht nur das Gameplay großartig, sondern auch die Loot-Ausbeute. Natürlich werden hier zusätzlich noch die glimmersteigernden Mittel genutzt wie Blaue Polyphage für Vex-Gegner oder der schwarze Wachsgötze für die Schar.

Die beliebteste „XXL-Lootcave“ für diesen Spot befindet sich auf der Venus – wie im ersten Video zu sehen. Aber auch mit anderen „Event“-Höhlen klappt die Methode, wie hier mit Leibeigenen im Kosmodrom auf der Erde. Der Youtuber nannte es: Den meisten Spaß, den er seit Ewigkeiten in Destiny hatte.


Andere bekannte Glimmer-Spots, die immer zu erreichen sind, haben wir hier mit der Exclusion-Zone vorgestellt und Flintenliebhaber sollten sich vielleicht mal diesen Spot ansehen.

Autor(in)
Quelle(n): Reddit (Venus Loot-Cave)Reddit (Kosmodrom Loot-Cave)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

16
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rofl
Rofl
4 Jahre zuvor

Wäre das nicht auf was für den Leereläufer Warlock mit Obsidian Wille? Müsste doch bestimmt auch gut funktionieren.

marty
marty
4 Jahre zuvor

Amigo: In der Überschrift fehlt eine 0 beim Glimmerbetrag!!! ;-))

mee
mee
4 Jahre zuvor

Auch wenn lang nicht so effektiv find ich es ausreichend wenn man bei jedem Raid immer fleisig die glimmersteigenden Mittel einschmeißt (natürlich in regelmäßigen Abständen) z.b. vor Athion oder vor dem Templer

herman the german
4 Jahre zuvor

Was ist bitte der „infinite super modus“? Was für eine Skillung ist dafür notwendig?

Und wo genau ist dieser Spot auf der Venus? Kenne die Stelle gar nicht.

Das gute an solchen Artikeln ist, jetzt weiß es jeder. Vermutlich muss ich mich jetzt nur noch da hinstellen und andere die Arbeit machen lassen

dh
dh
4 Jahre zuvor

Diese Orte gibt es auf allen Planeten, mir ist das Event allerdings nur in der Himmelswacht begegnet. Den Klingentänzer nutzt du in solchen Sits. am besten mit Maske des 3. Mannes. Im Skillbaum des BD ist in der hintersten Spalte die Option, dass jeder Kill mit Arcblade dessen Dauer verlängert. Zum schnellen Ausschalten der gespawnten Gegnergrp nutzt du am besten Publikumshit, die Fähigkeit wie die BDs im Video.

herman the german
4 Jahre zuvor

Dank dir…

In der Himmelswacht kenn ich das Event auch. Da ist es aber durch die Cursed Thralls natürlich suboptimal.

Auch ist es recht unzuverlässig, zumindest in der Skywatch kommt ja meistens das Public Event (mit dem hässlichen Urzok). Ist das auf der Venus eher planbar? Und ist die Stelle auf der Venus schnell erreichbar? Im Idealfall würde man dann zu bestimmten Uhrzeiten kurz vorbei schauen, ob ein Faction Battle kommt.

DMC
DMC
4 Jahre zuvor

Venus, die Area wo der Nexus Strike startet. Mit dem Flugzeugwrack in der Mitte, von links die Gefallenen und von rechts die Vex. Gibt auf der Erde auch noch im Rocketyard so ein Event. Zumindest im Cosmodrom kann man mit dem Public Event Timer planen. Entweder Event oder die Fraktionen gehen auf einander los. Das ist glaube an dem Venusspot nicht so, weil es dort keinen Public gibt. Allerdings muss man für die Taktik zu dritt sein und dann noch Glück haben das 3weitere mit gleicher Intention vor Ort sind, sonst kannst es abhaken.

Chris Utirons
Chris Utirons
4 Jahre zuvor

Schon krass mit was man manche Leute begeistern kann wie kann einem das Spaß machen ich bin glaub ich zu alt für den Scheiß grin

Rob
Rob
4 Jahre zuvor

Haha, da sage mal einer, die Leute mögen keinen Grind, sondern wollen eine tolle Story. Der Grind muss nur gut gemacht sein smile Und bei Destiny ist es ja schon esport…

x7Sin7x
x7Sin7x
4 Jahre zuvor

Selbst schon gemacht aber noch nicht extrem ausgenutzt wie im Video aber funktioniert war es trotzdem ; -)

KingK
4 Jahre zuvor

Clever diese „Fraktionskriege“ auszunutzen!

Keupi
Keupi
4 Jahre zuvor

Destiny. ..will haben.

Connraxx
Connraxx
4 Jahre zuvor

Ich bin immer recht voll mit glimmer es soll mehr platz komen 50000

mee
mee
4 Jahre zuvor

Ja dann spielst du wohl nicht regelmässig Eisenbanner …… ich bin immer völlig pleite nach Eisenbanner wink

mee
mee
4 Jahre zuvor

Ps: Eisenbanner ist auch mit ein Grund warum sie den Glimmer-Cap nicht anheben weil man ja sonst echt alles und mehrfach kaufen kann.

Zogger1984
Zogger1984
4 Jahre zuvor

Äther-Sat ist für Gefallende, Blaue Polyphage ist für Vex!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.