Destiny: Die „Werbt einen Freund“-Kampagne ist gestartet, lockt mit Emotes

Beim MMO-Shooter Destiny ist die „Werbt einen Freund“-Kampagne gestartet, als Belohnung gibt es Gesten und vieles mehr, dazu muss man aber einen Freund zum Kauf des Spiels überreden.

Destiny-Freundesempfehlung

Letzte Woche haben wir es schon vorgestellt und die „Preise“ kamen auch schon ins Spiel. Jetzt ist die Kampagne gestartet, die in den Belohnungen der „Geschichte von zwei Hütern“ münden wird.

Das ganze läuft unter „Freundesempfehlung“: Man lädt einen Freund über die Aktion ein, der kauft sich Destiny: König der Besessenen (man muss auf derselben Plattform sein), dann erlebt man zusammen Abenteuer und kassiert Prämien. Die „Prämien“ erhalten beide Spieler.

Ein Wermutstropfen: Die Aktion wird nur für Playstation 4 und XBox One angeboten, auf Playstation 3 und Xbox 360 läuft das Programm nicht.

Das sind die Prämien von Geschichte von zwei Hütern und so kommt Ihr ran

Was genau Hüter schaffen müssen, haben wir schon mal in einem Artikel vorgestellt – im Moment ist das noch inoffiziell, aber so wird es wohl kommen.

Das sind „relativ normale Dinge“, am Anfang: Patrouille, Story-Mission, Schmelztiegelmatch abschließen. Später, wenn der neue Hüter auf Stufe 40 ist, kommt die zweite Runde als Aufgaben auf die zwei Freunde zu: heroische Story-Mission, heroischer Strike und ein Abschluss des Dämmerungs-Strikes.

Die verbundenen Freunde werden gemeinsam mehr Exp erhalten. Als Belohnung winkt ein besonderer Sparrow, es gibt zwei Gesten, die man wohl im Duett ausführen kann, ein Emblem, ein besonderer Shader und sogar „elementare Schwerter“ (Schneide der Unendlichkeit) warten auf das dynamische Duo.

Was das mit den Schwertern auf sich hat, weiß man im Moment noch nicht. Sie sollen „exklusiv“ sein – werden wir sicher bald erfahren.

Vektor-Unendlichkeit-Sparrow

Zur Kampagne geht es hier lang, denkt dran „der frisch geworbene Freund“ muss über diese Funktion eingeladen werden, damit es funktioniert. Eingeladen werden können Spieler, die als „Neulinge“ gelten, Destiny innerhalb der letzten 7 Tage das erste Mal gespielt haben.

Hier ist der (wirklich hinreißende) deutsche Trailer zur Aktion. Über den kann man fast die kühl kalkulierte und klar kommerzielle Absicht hinter der Aktion vergessen … fast:

https://www.youtube.com/watch?v=6wyQzqQe9I4
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
167 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Daniel Pykkon Russ

hey ein kumpel hat sich eine XO geholt und destiny mit allen dlc´s und ich haben ihn eine rekruten einladung geschickt jetzt steht bei ihm „Du musst noch „Destiny: König der Besessenen“ kaufen und spielen. Wenn die notwendigen Schritte abgeschlossen wurden, dann werdet ihr verbundene Freunde sein.“ er hat die ersten missionen gemacht so das er auf den turm kommt aber der sprecher hat keine quest für uns er hat auch alle dlc instarlirt an was liegt das muss er die erste quest von TTK machen das wäre aber meiner meinung schwachsinn

Nunez

Sagt mal reicht das wenn ein Kumpel der vor ttk aufgehört hat und jetzt wieder anfangen will ihn zu rekrutieren?

Adrian

Naja, da ich allen meinen Freunden die zocken das Spiel bereits empfohlen habe, unf diese alle lvl40 sind und zum Clan gehören, darf ich da wohl drauf verzichten. Finde, dass sie so etwas von Anfang an machen hätten sollen, oder gar nicht. Das Spiel ist schon über ein Jahr draussen, und denen den man so ein Spiel empfiehlt hat man es doch schon längstens. Dazu kommt, dass es kein F2P Spiel ist, und das Spiel, mit TTK noch dazu, auch ordentlich Geld kostet.

optimis1

Na toll jetzt kommt sowas nach dem ich schon 5 freund ins Spiel geführt habe das hätten die auch gleich mit ttk bringen können

wingmaster2001

Wisst ihr was da los ist. Den mein Freund ist ein newcomer (weniger als 7 Tage) , aber es erscheint diese Meldung.

Gerd Schuhmann

Hat er TTK gekauft oder irgendein Zweitaccount von wem?

wingmaster2001

Er hat es neu erworben.

Bone

Falls es dir weiterhilft:
1. Er muss sich auf Bungie.net registrieren
2. die erste Storymission von TTK spielen
3. deinen verifizierungscode bestätigen und dann kann es 1-2h dauern bis der Sprecher im Turm eine Mission für euch beide hat wenn ihr diese annehmt sollte es klappen;)

vl. hilft das ja;)

JUGG1 x

wie meinst du die erste mission von ttk? also muss der hüter innert diesen wenigen 7 tagen bis und mit zu der mission kommen, wo es heisst dass er auf phobos muss?

Bone

Mit TTK bekommst du einen lvl 25 boost Kristal für 1. char.

Die erste Mission auf Phobos kannst du mit lvl 25 betreten;)

v AmNesiA v

Also ich hab zwei Rekruten von meinen Kumpels im Schlepptau. Ablauf, den die gemacht haben war
1. Spiel komplett installieren
2. Zum Postmaster gehen und mit dem Kristall auf Level 25 boosten
3. Die ersten 1-2 Missionen und Quests annehmen und alleine fertig machen
4. Einladung akzeptieren für das Buddy System
5. Zum Sprecher und Quest annehmen
So hat es zwei mal ohne Probleme geklappt

v AmNesiA v

Also die Konsolen ID oder IP Adresse sieht Bungie immer. Und wenn einer gestern noch Eisenbanner gezockt hat und heute einen neuen Account über die gleiche Konsole laufen lässt, wird man bestimmt 1+1 zusammenzählen können 😉
Kann sein, dass es klappt mit nem 2. Account. Kann auch sein, dass es nicht klappt

ZizouTheGoat

Einerseits schlau von bungie somit neue spieler zu locker andererseits, wie soll man an solchen items rankommen wenn man keine freunde hat die sich destiny holen möchten? Und den shader will ich unbedingt haben, der ist komplett schwarz. (dem bild unten zufolge der gepostet wurde).

Wie lange dauert eigentlich diese Kampagne? Gibt es eine deadline dafür?

v AmNesiA v

Also die Quest und Loot dafür sind wohl recht klar gegliedert. Ist definitiv genau so wie es Gerd in dem anderen Artikel im Vorfeld beschrieben hat. Das Schwert gibts, sobald der neue Rekrut Level 40 erreicht hat.
Die Emotes gibts dann, wenn man die heroische Mission und den heroischen strike abgeschlossen hat.
Und den Sparrow gibts nach Abschluss des Dämmerungsstrikes
Hier eine Auflistung der Prämien mit Bildern:

http://destinyblog.de/wp-co

DiggitWhatElse2

Als info!
Es geht nicht mit 2. Accounts

Tempelflitzer81

Quelle?

DiggitWhatElse2

Habs selber ausprobiert mit jemandem? !

ControllerTrigga

Was ist wenn ich dir sage das es geht? :O

JUGG1 x

Wie bei dir gehts? Sind gerade iwie dran am versuchen…

Jyu Viole

Du kannst auch einen neuen Psn acc machen, neue email adresse neuer bungie acc und los gehts 😉
So machen das zumindest ein kumpel und ich, einer mit dem main und der andere mit dem neuen acc und schon läuft das….

Danach wird natürlich gewechselt und der der den neuen acc hatte nimmt den main…

Gerd Schuhmann

Die Frage ist, ob das geht.

Ich hab bei reddit gelesen, es hätten Leute probiert und es ging nicht. Andere sagen, es klappt.

Keine Ahnung.

Jyu Viole

Warum sollte es bei einer neuen mailadresse, neuem psn acc und neuem bungie acc nicht funktionieren? O.o

m4st3rchi3f

Dürfte ja wenn dann auch nur mit der Disc-Version funktionieren, richtig?

martix

Anscheinend, andere aus meinem Clan haben den DLC im PSN Store gekauft und bei denen klappt es nicht

ControllerTrigga

Wir haben das auch getestet, neuer Account, neu registriert, aber NICHT neu gekauft. Und darum geht es Bungie anscheinend. Also entweder überprüfen die das wirklich ob der Veteran (Jahr 1-Spieler) einem hilft der KEINE Version aus Jahr 1 gekauft hat.
D.h. Der „Neuling“ muss Destiny: The Taken King neu erwerben.
So sieht das für mich zurzeit aus.
Geldmacherei bei Bungie bzw. Activision.

JUGG1 x

jo ist echt so ^^

m4st3rchi3f

Geldmacherei? Weil man bei einem Neukunden-Werbeprogramm nicht bescheißen kann. Lol….

Gerd Schuhmann

Ich weiß das nicht. Ich hab auf reddit gelesen, es hätten Leute probiert und es geht nicht. Mehr weiß ich nicht.

Kann ja sein, dass sie nachchecken, wann das Spiel gekauft wurde. Also das ist ja wirklich ein „Umgehen der vorgesehenen Mechanik“, die man hätte kommen sehen können. 🙂

Hat es denn bei wem schon geklappt? Oder ist das im Moment alles in einer Planungs-Phase?

Bone

Weiß jz nicht ob Ihr dass schon wisst aber das Profil mit dem Ihr Spielt muss auf der Konsole als Hauptprofil aktiev sein. Bzw. das Profil muss die konsole als Hauptkonsole ansehen.

JUGG1 x

Versuchen wir auch nur kommt bei uns diese meldung immer

Jyu Viole

Da steht es doch, „visit the speaker in the tower to start the quest line“
Und „your friend still has to purchase and play destiny“

Heißt auf deutsch dein freund soll mit seinem 2. Acc destiny spielenund beim sprecher die Suche abholen..

Mich würde übrigens auch interessieren was sich hinter dem link „necessary steps“ verbirgt

m4st3rchi3f

Da steht auf deutsch er muss es noch kaufen und nicht er muss es spielen…

JUGG1 x

Joa und ich nehme an das liegt daran das die 2. acc hald kein TTK gekauft haben

m4st3rchi3f

Das denke ich auch, deswegen hat ich weiter unten ja auch gefragt wegen Disc-Version.
Weil ein Spiel mit 2 Accounts spielen soll wegen DRM nicht funktionieren schreibt Bungie.

Jyu Viole

Also wir haben beide die diskversion aus jahr 1

JUGG1 x

Ha?

Jyu Viole

Ich würde eher sagen es liegt daran das noch nicht registriert ist das er 2. Acc das spiel/ die Erweiterung hat da es noch nicht gespielt wurde, bei mir uns ging es jedenfalls, kann aber auch daran liegen das die konsole nicht als deine ( also erster acc) registriert ist den dass lässt dich alle spiele/ erweiterungen die der main acc hat spielen.

JUGG1 x

Ist denn der 2. acc deines kumpels oder der von dir (der, denn ihr hald da mit dem spielt) das hauptprofil oder wie?

Jyu Viole

Nein das hauptprofil bleibt der mainacc, da die neuen accs weder erweiterungen noch ps+ haben

JUGG1 x

Wieso geht dann das bei dir und nicht bei uns? Der eine hat nen 2. acc erstellt auf der box (TTK das dlc von der Xbox gekauft) … hat die erste mission gespielt, hat danach die anfrage angenommen bei bungie.net … kp aber ich sehs nicht ein wieso es dann bei dir geht oder hast du andere schritte vorgenommen?

Jyu Viole

Der einzige Unterschied der mir auffallen würde ist das ich auf der PS4 unterwegs bin…

JUGG1 x

Also soll ich mir für den müll ne ps4 zulegen? ????

MikeScaer

Habe das auch soweit und wenn mein Kollege und ich in den Turm gehen ist da nichts beim Sprecher .

Tocadisco

Also ich feier ja zwar den Trailer, aber bin ich der Einzige der findet, dass der Trailer auch einen etwas „warmen“ Touch hat? 😀

JUGG1 x

Weiss das jetzt einer ob das geht mit dem erstellen eines 2. accounts?

chevio

Heute bin ich mal so frei und wünsche mir, dass die 2. Account-Methode klappt , Bungies RaF Programm nicht zieht und solche sozial wertlosen Deals in Zukunft nicht mehr stattfinden. Sorry für meine Sauerkeit.

JUGG1 x

Sauerkeit-Erlaubnis stattgegeben

chevio

Grazie =P

artist

Ich brauche den Sparrow, koste es was es wolle. Muss meine Oma sich wohl ne Jägerin erstellen.

????‍♂️ | SpaceEse

Mein Neffe hat noch kein TTK… hmm…

artist

Hast du ein Glück 😀 Aber ob die geworbenen Leute dann die Motivation/ Disziplin haben bis Lvl 40 zu suchten ist die andere Frage 😮

????‍♂️ | SpaceEse

Naja zur Not hol ich mir einfach seine Playsi und zock an zwei Konsolen gleichzeitg xD

artist

Und das alles für ’n paar Emotes und ’n Sparrow – firstworldproblem =D

Aber.muss.ich.haben!

????‍♂️ | SpaceEse

Hast du eigentlich schon TTK? Du weisch ja richtige Progamer kaufen sich das Game mindestens 3x…

artist

Türlich, seitdem es auch den Cashshop gibt habe ich erstmal instant nen Lilanen auf mein Konto gehauen!

v AmNesiA v

Haha. Ich war auch so ein Opfer und hab mit Silber und legendäre Gesten etc. gekauft^^

Alexhunter

Dich als Mentor kann man sich nur vorstellen, wenn dein Schützling eine weibliche Titanin ist 🙂
Man stele sich vor es wird ein männlicher Char, dazu noch Jäger^^ Dann läufst du nur gelangweilt mit dem hängenden Hammer nebenher 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Hehe, listen here noob… 1st make a titan, 2nd profit!

v AmNesiA v

Genau. Reicht ja zusammen in die Mission reinzugehen denke ich. Dann stellste den einen Char einfach in die Ecke und machst den Rest Solo^^
Hahahaha…

Tomas Stefani

oje gehen destiny die spieler aus

xXshadowwalkerXx

ich hab zwar noch nicht bei sparrows usw. nachgeschaut, aber warum bauen die es bei allen konsolen ein, wenn man es nur auf next-gen nutzen kann? o.O

martix

Also der Trick mit nem zweiten PSN Account funktioniert 1a, einzig PS+ muss man sich für einen Monat kaufen oder man hat noch ProbeTage Codes.

Alexhunter

PS+ brauchst du nicht extra kaufen. Wenn du auf einer Konsole dein Hauptaccount mit PS+ hast und die Konsole dafür als Primär aktivierst, dann braucht ein zweitacc auf der selben Konsole kein PS+ um Destiny Online zocken zu können (also alles was in Destiny möglich ist)

Gerd Schuhmann

Bist du dir sicher, dass er funktioniert?

Auf reddit heißt es, die checken, dass der Neuling sich wirklich ein eigenes Destiny kauft, damit genau sowas nicht geht?

???

und wie hast Du das hingekriegt?

martix

Ich hab mir nen zweiten PSN Account gemacht, die erste Mission gespielt, dann bei Bungie.net registriert und mein Kumpel hat mir den Aktivierungslink geschickt, der auf der Bungieseite generiert wird. Danach sieht man auf der Bungieseite das man bei Refer a Friend miteinander gekoppelt ist und man zum Sprecher gehen soll für die Quest. Bis die Quest beim Sprecher verfügbar ist, kann es 1-2 Stunden dauern, das steht auch auf der Bungieseite in der Hilfe.
Jetzt muss er nur noch das selbe machen und wir beide haben dann auf unseren Hauptaccounts die Belohnungen, sobald man die ganzen Aufgaben gemacht hat.

PS: Hab beim Zweitaccount Österreich statt Deutschland genommen und die Discversion von TTK, vieleicht spielt das auch ne Rolle.

!!!

Probier ich doch gleich aus heute Abend 😀

JUGG1 x

Wie meinst du discversion von ttk? Seit wann spielst du destiny?

Hallo

Es gibt doch garkeine diskversion von ttk.
Man bekommt nur das alte spiel und da ist ein Code drin womit man die dlc’s +ttk runterladen muss,war beim Kumpel so der zu ttk eingestiegen ist!
Er konnte vor ab das alte Spiel spielen, aber TT K konnte er erst zum Release Tag runterladen

Alexhunter

Ihr müsst mal bei Facebook reinschauen….alle voll am Durchdrehen xD

Also ich werd wohl auf den Kram verzichten. Einen Freund der bisher nicht eh schon Destiny zockt oder dem ich das schon vorgeschlagen hatte, hab ich nicht. Extra Accounts usw. erstellen mach ich deswegen auch nicht. Naja was soll’s^^

PS: Es sei denn jemand ist hier Neuling und will einen Oberpro als Mentor haben, dann meldet euch ✌

PS#2: Nicht Ernst nehmen ????????

nrgracer17

also anhand der Waffenkammer schließe ich mal darauf, dass die neuen schwerter auch nicht anders als die bisherigen sind 😀

Bissi

Ob es hilft wenn ich Bungie schreibe das alle meine zockenden Freunde bereits von mir infiziert worden sind????

Naja Spaß beiseite es ist beider dieser Aktion ja nicht so das man Nachteile hat wen man es nicht spielt. Es gibt ja keine neuen Missionen, Strikes oder PvP Maps für diese Aktion.
Und ganz ehrlich auch wenn der Sparrow geil aussieht, nutzen tut man das Ding eh kaum.

Von daher sollte man sich bei dem Thema etwas beruhigen. Unüblich sind solche Aktionen ohnehin nicht. Bei sowas in der Art wurde ich damals zu FF XIV gelockt (mit mäßigem Erfolg)

KingK

Hab auch schon einige rangeholt und jetzt rücken die erst damit raus. Weitere Leute werde ich nicht aktivieren können, da kaum noch einer zockt im Augenblick. Meine wöchentlichen Raids muss ich momentan ausschließlich mt randoms machen. Sowas kann ich doch keinem Freund empfehlen -.-

die23er

Wenns auf der ps4 zocken, dann @ die23er brauchen immer wen für raids,meist ab Donnerstag u am we..Alle ü 20 u entspannt

KingK

Jupp das mache ich mal. Suchen auch immer entspannte Leute, die gut zocken und mit denen man auch einfach mal dämlichen Unsinn quatschen kann^^

die23er

😀 ja alle adden sich:-D, bin leider auf Montage, aber Donnerstag Abend meistens daheim…Leute zum zocken brauch man imma..zocke seit ps1 only Sony, also kann mit dem Drücker umgehe lach…Zum Glück hält ein mmo über Wasser in der Woche B-)

KingK

Ich hab mit der PS4 das Zocken an der Konsole erst wieder erlernt. Davor eingefleischter PC User nach jahrelanger Konsolenabstinenz. Letzte war die PSX^^

Andreas Straub

Suche Dir doch einen guten Clan !?

KingK

Haben doch nen Clan. Zocken nur wieder kaum welche. Diejenigen, die noch zocken werde ich aber nicht allein lassen. Zumal ich der Gründer bin^^

Gooseman233

Kannst mit uns laufen, wir sind zwar auch 24 leute im clan, aber momemtan wirds immer dünner wenn es ums raiden geht, kannst mich ja mal adden , psn wie hier

KingK

Jupp, ansonsten addet mich auch gern, bin nämlich schon wieder schuften^^ KingK_48

Gooseman233

Ja geht mir auch so, aber wenn ich feierabend hab und daheim bin add ich dich

Nachtwolf353

Würde mich euch gerne anschließen! Ist bei mir wie bei dir KingK ! Dich Gooseman233 auch !

Gooseman233

Kannst mich gerne adden, freu mich immer wenn ich aktive spieler auf meiner liste hab

????‍♂️ | SpaceEse

Ich adde dich auch mal 🙂

KingK

Das will ich auch hoffen^^

Malcom2402

Ich würde momentan auch keinen neuen Freund werben, da es aus meiner Sicht einfach zu wenige Endgameaktivitäten gibt die das Spiel interessant machen. Als Day One Spieler kann ich mich eigentlich nicht wirklich beschweren. Ich hatte die alten Raids, die mir dank Ätherischem Licht immer Loot gebracht haben mit dem man alles spielen kann, die Arena und Osiris. Jetzt gibt es für Neulinge eigentlich nur noch Oryx und Osiris und das finde ich ein bisschen schade, da die Leute leider nie wirklich in den Genuss kommen die alten Raids und die Arena zu spielen, weil sie das ja auch nicht mehr wirklich müssen um ans Max Level zu kommen.
Wenn Bungie will das ich Leute anwerbe sollten sie meiner Meinung nach die alten Raids und die Arena mit 280er Randomdrops wieder zurück ins leben rufen. Wenn man als Neuling die „Hauptstory“ und die DLC Story spielt würden sonst einfach viel zu viele Sachen Fehlen die Destiny zu dem gemacht hat was es nun einmal ist.
Außerdem könnte ich mir vorstellen das die Emotes und der Sparrow irgendwann gegen Silber käuflich zu erwerben sind. Ob sich das Schwert lohnt wird man dann sehen.

dh

Da muss ich dir zustimmen. Durch TTK ist ein Großteil des früher wichtigen Kontents wegfallen, einzig ein paar Quests bzw. der Sammeltrieb nach Grimoarekarten führen Neulinge noch in die alten Raids.
Im Bezug auf die Glaskammer, früher waren ja zwei Rüstungssets geplant. Diese könnte man einführen, man müsste den Raid nichtmal sonderlich schwierig bzw. neu machen, sondern einfach nur den Schaden von einigen Waffen herunterpatchen, solange man sich z.b. in der Glaskammer befindet. Das immer noch Dinge wie die Schicksalsbringer droppen will ich gar nicht, sondern einfach nur einen Ansporn erneut durch die Raids zu gehen. Ich meine, für ein neues Glaskammerset, einen neuen Shader und diesen verdammt gut aussehenden Umhang würde ich auf jeden Fall wieder wie ein Blöder die Kammer abfarmen.
Das selbe könnte man beim Crotaraid machen, neue Bosse für das Gefängnis etc. einführen.

Malcom2402

An und für sich hätten die doch die Knarren, die an die alten Raidwaffen erinnern, als Belohnung für die Hardraids hinterlegen können, aber nein man muss alte Strikes spielen und das 1000x bis mal so ein Ding dropped und das auch nur wenn man glück hat. Ich will das Impuls was bei Omnigul dropped, aber irgendwie will das nicht fallen.
Das jetzt so Sachen wie Taniks Umhang nur bei Taniks droppen find ich Okay, aber das die anderen Waffen immer nur in bestimmten Strikes fallen find ich blöd.
Ich spiele die alten Hardraids aber immer noch gerne insbesondere wenn sich mein Glimmerdepot zum Ende neigt. Was letzte Woche der Fall war seitdem man Waffenteile kaufen kann bin ich etwas ausgelaugt gewesen was die Blaue Währung angeht. Drei mal Glaskammer auf Hard und 3 Mal Crota auf Hard dann hat man wieder genug Items die man beim Sprecher tauschen kann ^^

Aber nur wegen dem Glimmer würde ich jetzt nicht unbedingt die alten Raids spielen

KingK

Das Impuls aus dem Omnigul Strike habe ich beim ersten Versuch bekommen. Bringt aber nix, wenn die perks schlecht sind. Wenn das Ding dann mal droppt, musst du auch noch Glück haben, dass die perks passen^^

dh

Bei mir wars der 3. Versuch. Perks passen einigermaßen fürs PvE, für PvP ist meine eher ungeeignet.^^

KingK

Für PvE war meine auch ok glaube ich. Sehe allerdings, dass ich sie bereits zerlegt hatte…

Malcom2402

Die Knarre hat mir im IB das Leben teilweise echt schwer gemacht die extreme Feuerrate hat mein schlechtes Karma nahezu immer in den Schatten gestellt

dh

Joar, hat aufgrund der Feuerrate eine verdammt hohe ttk, vor allem wen du eine hohe Stabilität hast. Ich freu mich aber schon auf den Pulserifle – Nerf, dann werd ich von solchen schnell feuerenden Teilen nicht mehr auf Scoutdistanz weggeschossen.^^

m4st3rchi3f

Grad die schnell feuernden werden am wenigstens (-2%) generft 😉

Malcom2402

Ja aber wenn man bei der PDX 2% abzieht braucht man auf jeden Fall einen Burst mehr um den Gegner zu legen.

????‍♂️ | SpaceEse

Ne, das wären ja nur ca. 0,5 Dmg weniger pro crit… Also selbst, wenn man es von 27 auf 26 abrundet, killt man immer noch alles mit 3x Burst, bzw. 8x Crit…

dh

Ach das ist doch witzlos. Wozu gibts dann bitte noch Scoutgewehre außer um Sniper zu ärgern? Ich finde das lächerlich, gestern wieder in Osiris, da schießt mich die verdammte Eisensäge über die halbe Map weg, auf eine Distanz die eig. für Scoutgewehre ist…..

Malcom2402

Das ist so wie bei den HCs im letzten Jahr die meisten Scouts haben gegen eine Hawkmoon oder den Dorn schlechte Karten gehabt.
Anstatt immer nur eine Waffenart richtig zu nerfen bzw. zu patchen sollen die sich mal das Balance von nem Bad Company 2 anschauen. Meiner Meinung nach gab es bei diesem Spiel keine Waffe die wirklich Overpowerd war, außer vielleicht die Shotguns mit Spitfiregeschossen.

m4st3rchi3f

Ja, die Pumpen mit Slug und Magnum. Als hätte es eine Chaperone mit einer Sniper getrieben 😀
BFBC2 ist für mich auch immernoch das beste Multiplayer Game. Die BF´s danach waren auch nur noch meh…

Malcom2402

Jupp definitiv, aber leider gibts ja kaum noch Sevrer dafür, aber das ist ja egal ist ja schließlich ein Destiny Forum.
Aber das Waffenbalance war in dem Spiel echt unschlagbar und da in Destiny fast alle Waffengattungen auch in BFBC2 verteten sind (Außer Fusionsgewehre natürlich) wäre das ne gute Schablone.

dh

Als hätte es eine Chaperone mit einer Sniper getrieben 😀
——————————————————————————

Hört sich gut an. Am besten noch vollautomatisch mit der Rof einer Schmähung.^^

m4st3rchi3f

Nein das nicht, aber falls es dich interessiert suche einfach mal bei Youtube. Reichweiten von 150m+ waren da auch locker drin…
Wenn man das sieht dürfen die Leute bei Destiny wirklich nicht über die Reichweite der Pumpen meckern 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Battlefield 3… USAS12 + Frag Rounds und diesem IRNV-Scope^^

m4st3rchi3f

Die war nur ganz leicht OP.. 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Bei der Szene muss ich immer an BF3 und die Waffe denken^^

https://www.youtube.com/wat

m4st3rchi3f

Ja so kommt das in etwa hin XD

NiDje

Klassische Noob-Waffe. Wer die damals benutzt hat, wurde mit Recht als Zwölfjähriger belächelt. Aber DU hast sicher nur darüber gelesen, richtig? 😉
Ich hörte davon, dass sie in der Metro ALLES zerlegt hat, was in Sichtweite kam. „Hörte“ davon… 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Hehe, zugegeben habe ich das natürlich auch ausprobiert^^ Am meisten habe ich aber nur große Maps mit Fahrzeugen gespielt, Jet / Panzer, oder einfach als Sniper schön iwo gemütlich gemacht und Headys auf 1000m verteilt 😛

NiDje
KingK

Word^^

????‍♂️ | SpaceEse

Ich hab am WE bei Osiris tatsächlich einen gesehen, der das neue Kleingeld hatte mit:

– Army of One
– Headseeker
– Handlaid-Stock

und der hat damit richtig gut abgeräumt… im 1on1 warste fast instant weg.

KingK

Sehe ich auch so. Wenn es da noch was cooles individuelles zu holen gäbe, wäre ich dabei. Und die VoG Sets fand ich immer am schönsten von allen Rüstungstiers.
Ich kann ja auch Vorhut- und Fraktionsgear auf 320 infundieren, warum also nicht die alten VoG Sets? Das tut keinem weh und man hat mehr Vielfalt.
Schicksalsbringer und Konfluenz müssen wirklich nicht wieder gebracht werden. Aber die Rüstungen würden keine nennenswerten Vorteile bringen. Und wie du sagst würde ja ein drop auf 280 reichen. Dann musst du nach wie vor Dämmerungen und King’s Fall grinden, um alles zu infundieren. Sollten sie drüber nachdenken…

dh

Ich habe da immer wieder die Aussage im Kopf, dass mit TTK mehr Waffen kommen sollten, wie in Vanilla. An Legendären merke ich nichts, dafür sind sehr viele gut aussehende blaue Waffen und Rüstungen gekommen, da hätten sie wirklich mehr Möglichkeiten bieten sollen, sich in Sachen Rüstung mehr individualisieren zu können. Die Beinpanzer und den Umhang aus der Kammer hätte ich schon sehr gerne wieder für meinen Jäger. Oder diesen zerfetzten blauen Umhang aus Vanilla, Namen habe ich leider vergessen.

KingK

Joa ich weiß welchen du meinst!
Für den Titan fand ich Helm, Brust und Arme genial und auch das Klassenzeichen mochte ich eigentlich sehr.
Für WL den Helm und Jäger Helm und Klassenzeichen.
Gläserne Kammer ist einfach ein genialer Raid mit vielen Mysterien und nach wie vor der besten Hintergrundstory. Man darf den nicht einfach so sterben lassen.

Malcom2402

Ich würde ja das selbstschmieden von Waffen gut finden. Ich habe die und die und die Waffe und Würfel die an meiner Werkbank zusammen und bekomme dann eine Waffe mit den und den Perks. Dann noch sagen von welchem Hersteller die sein soll um auf die optik noch ein bisschen Einfluss zu haben und fertig. So wirft mann immer nur alles weg weil es weit unter 290 ist.

Drei Blaue Automatikgewehre plus 10 Legendäre Marken oder so und dann bekommt man ein Omolon Gewehr mit den Perks von Suros und den Visieren von Häcke. Das fänd ich sehr cool.

dh

Wenn wir schon in solchen Ideen schwelgen. Vollautomatisches Scoutgewehr mit der Schussrate der Inneren Lampe mit max. Stabilität in der Optik eines Boten. Nur dass die Schulterstütze, Zierelemente und das Visier in der Farbe des KDZ sind.^^

Malcom2402

Also ich fände das cool wenn man sich selbst Waffen bauen könnte. Es wäre ja möglcih Waffengestelle zu finden bzw. bei Banshee zu kaufen und dann beim Zerlegen einer Waffe sagen okay ich will die Perks als Gegenstand haben und dafür bekomme ich keine Waffenteile und bastel mit dann meine eigene Waffe.
Klar sagen dann einige das die Waffen dann übermachtig werden, aber jeder kann sich das selbst so individualisieren wie man es selbst am liebsten spielt.

BigFlash88

Verstehe ich nicht, hab immer noch genug zu tun, hab zb am sonntag aus spaß den hard crota raid solo gemacht, noch ist mir nichts langweilig

Postfrosch1984

Solange das Schwert nicht besser ist als die bisherigen ist mir das alles ziemlich egal. Der Rest ist reine Optik. Habe da nicht den Sammeltrieb mir das alles zu besorgen und verstehe die Leute auch nicht die da so scharf drauf sind.
Aber vielleicht bin ich auch zu alt dafür 🙂

Ich finde es gut das man Destiny am leben hält und das man die Community vielleicht noch größer macht. Mehr potentielle Mitspieler. Von daher finde ich die Aktion gut.

DDiabolico

Ich finde die Belohnungen, die es bei dieser Aktion zu holen gibt, schon sehr frech. Exklusive Shader, einen Sparrow und eventuell noch Schwerter? Schön und gut, wenn Spieler ihre Freunde jetzt noch dazu bringen können Destiny zu spielen, was mich angeht jedoch, ich habe immer schon versucht, meine Freunde zu Destiny zu bewegen.
Der Großteil hat sich das Spiel geholt, ein oder zwei Wochen gespielt und wieder links liegen gelassen. Ich nehme mal an, dass ich diese Freunde natürlich nicht mehr als „Neulinge“ reaktivieren kann?
Das nächste Problem ist, dass vermutlich jeder Spieler einen „eigenen“ Freund braucht, dass also in einer Gruppe nicht 5 Spieler nacheinander mit dem „Neuling“ zocken werden können, um die Belohnungen zu erhalten.
Mein Fazit: Überlegte Werbeaktion, aber wie immer enthält man manchen Spielern etwas vor.
-edit-: nicht falsch verstehen, ich finde solche Aktionen durchaus gut, aber in dem Fall war es für mich einfach der absolut falsche Zeitpunkt, mit dem Hintergedanken, den Umsatz vor Weihnachten nochmal steigern zu wollen. Vor einem kommenden DLC käme so ein Feature bestmmt besser an.

Bone

Hi an alle wollte nur kurz auf diese Stelle antworten:

-„…dass ich diese Freunde natürlich nicht mehr als „Neulinge“ reaktivieren kann?“-

Ich habe mich das Selbe gefragt und dann auf Bungie.net nachgelesen.

Dort steht dass der Freund 7 Tage nach dem ersten einloggen in Destiny:The taken King angeworben werden kann.

D.h.: Falls deine Freunde nur Destiny + 2 DLC gespielt haben, TtK aber nich, solltest du diese noch rekrutieren können;)

(Was hier in diesem Artikel ja auch nicht erwähnt wird bzw. falsch weiotergegeben wurde, da hier nur Destiny steht der Zusatz mit TtK aber weggelassen wurde:

-„Zur Kampagne geht es hier lang, denkt
dran „der frisch geworbene Freund“ muss über diese Funktion eingeladen
werden, damit es funktioniert. Eingeladen werden können Spieler, die als
„Neulinge“ gelten, Destiny innerhalb der letzten 7 Tage das erste Mal
gespielt haben.“
MFG

PS.: Hier noch die Stelle mit dem besagten Satz von der Homepage:

-„Rekruten sind neue Spieler, die „Destiny: König der Besessenen“ mit einem Veteranen spielen wollen.

!!!!!!Spieler kommen für 7 Tage, nachdem sie zum ersten Mal Destiny: König der Besessenen“ nach Kauf gespielt haben, in Frage.!!!!!

Nur Spieler, die als Rekruten in Frage kommen, können Empfehlungen annehmen.
Rekruten können nur eine einzige Empfehlung annehmen.
Veteranenstatus wird automatisch vergeben, sobald ein Spieler sich bei „Destiny: König der Besessenen“ anmeldet.“

DDiabolico

Das habe ich mir alles durchgelesen, meine Freunde, die nicht weiter gespielt haben, haben leider nur Vanilla und ich glaube anfangs noch TDB gespielt. Also liegen zwischen erstem Einloggen und TTK mehrere Monate. Wenn es so gemeint ist, dass sie sich TTK holen können und bis 7 Tage danach angeworben werden könnten, dann wäre das noch so halbwegs ok. Das Problem bei mir ist, dass meine Freunde, die Destiny bereits probiert haben, sicher nicht mehr einsteigen werden. Meiner Meinung nach gibt es von den Destiny-Fans, die von Anfang an gspielt haben, sicher auch niemanden mehr, der sich TTK noch nicht geholt hat. Die einzigen, auf die dieses Feature eventuell greifen könnte, sind die, die vor TTK aus Frust/Skepsis kurzfristig aufgehört oder Pause gemacht haben.

Bone

Joa da hast du natürlich recht, und da Destiny so Zeitaufwendig ist, und dies Spieler die Destiny schonmal gespielt haben wissen wirds schwer diese dazu zu bewegen mit TTK anzufangen.

Wollte mit meinen Kommentar auch allen die Info weitergeben dass der Artikel, in Bezug auf diesen Punkt, nicht ganz stimmt, sonst wäre es für meinen „Rekruten“ auch nicht mehr möglich gewesen, da er die Vanillaversion schon angespielt hatte.

MFG

DDiabolico

Die Info ist schon nützlich, vielleicht kann Gerd die oben im Artikel noch einfügen.
So eine Aktion muss schon durchdacht sein. Bungie wird sich sicher Gedanken darüber gemacht haben, aber die Ausführung und vor allem die Voraussetzungen, die hier erfüllt werden müssten, sind lächerlich. Besonders, wenn man bedenkt, dass dieses Feature mit großer Wahrscheinlichkeit für wirkliche, echte Neueinsteiger gedacht ist.
-edit- Wenn man sich ansieht wie diese Aktion aufgebaut ist, dann haben sie nur den Profit dahinter im Kopf. Es haben hier schon genug geschrieben, dass sie ihre Freunde zu Destiny geholt haben, egal, ob die noch spielen oder nicht, Geld wurde bereits investiert. Was bekomme ich, wenn ich, rein theoretisch, 20 Freunde am Anfang von TTK zu Destiny geholt hätte?
Und was noch geklärt werden sollte, kann nur ein Spieler diese Quests mit einem Neueinsteiger bestreiten, oder können das mehrere Spieler mit demselben Freund machen?

Bone

Könnte der Autor natürlich machen, sofern es keine Fehlinterpretation meinerseits ist 😉

Die Idee finde ich auch von der Ausführung her nicht so schlecht. Es werden dadurch, vl. auch vermehrt Spieler angeworben die schon länger mit dem Gedanken spielen Destiny anzufangen und hier kommt ein Grund welcher diese Entscheidung vl. leichter macht. Ob der besagte Spieler dann weiterhin , nach beendigung der Story und Strikes, am Ball bleibt weiß man ja nicht, aber das wusste man auch bei den 25mil regiestrierten Nutzern nicht von denen sicherlich keine 20% mehr aktiv sind und regelmäßig spielen.

(Der einzige Vorteil ist, man weiß jz um die Schwächen und Stärken von Destiny und jeder Rekrut wird wohl ein oder zweimal bei seinem Veteran das Spiel gezockt haben bevor er sich sagt ja lass uns ein 60-70€ Spiel kaufen. Wenn dus nicht magst dann kaufst du es ja auch nicht. Ist ja bei jedem Game so.^^

toby lang

Fail.

ChillCamTV

voll beschissen nur für next gen was soll das?

????‍♂️ | SpaceEse

Das man Leute für eine „Old-Gen“ Konsole anwirbt, ist aber auch eine ziemlich „perverse“ Vorstellung 😛

DerPAFF

Haha^^ Habe auch daran gedacht wie ich (Xbox 360) Destiny jetzt noch irgendwem andrehe („komm schon, wir spielen die ganze Zeit“) und dann Anfang nächsten Jahres selber auf die One auswandere^^

v AmNesiA v

Ich hab nen Kumpel, der von der PS4 zur One rüberwandert^^
Spiel kommt am Mittwoch. Einladung ist raus und dann gehts los 😉
Passt…

mee

Weise Entscheidung 😉

dh

Von der PS4 zur One?? Es gibt ernsthaft solche Menschen??^^

Malcom2402

Das habe ich mich auch gerade gefragt ^^
Jetzt aber mal ehrlich wenn in meinem Freundeskreis die One beliebter wäre als die PS dann würde ich vielleicht auch den Wechsel anstreben, aber zum Glück ist das nicht der Fall.
Letzte Woche hat sich einer in meiner Freundesliste auch ne XBox gekauft und wirklich angetan war er jetzt nicht von der Konsole, aber wer Halo haben will muss halt zur XBOX greifen.

dh

Joar, die Sache mit den Exclusivtiteln ist schon nervig. Ich hab mich auch nur wegen Bloodborne und The Last of us für die PS 4 entschieden.

Malcom2402

Und Uncharted nicht zu vergessen.
Ich finde ja nichts verwerfliches an Exclusivtiteln, aber wenn ich so etwas wie bei Tomb Raider sehe könnt ich mich aufregen. Zeitexklusiv für ein Jahr auf Microsoft Produkte beschränkt und dann kommts doch für die andere Konsole ist eher frech.
Destiny hats besser gemacht Als PS Spieler hast ein zwei Waffen mehr, aber spielen konnte man es auf jeder Konsole.

v AmNesiA v

Na der hat beide Konsolen daheim und auf der Playsi meistens was anderes gezockt. Da bei uns aber die meisten Destiny auf der One spielen und er gerne wieder mit uns zocken will, hab ich ihn dazu gebracht, sich Destiny eben für die One zu holen 😉

Arkus Gillette

Sorry das ich das so sagen muss aber was soll diese aktion eig? Ich habe im letzten jahr zwischen dunkelheit lauert und haus der wölfe so vielen spielern destiny empfohlen und die noch hochgezogen, da frag ich mich warum erst jetzt? Hey destiny ist ein geiles game aber das ist doch ne verarsche oder

Trauerspiel

Ich finde es okay, wenn es für jemanden (der einen neuen wirbt) einen Bonus gibt und ich finde es auch okay, wenn diejenigen diesen Bonus sehr einfach erreichen und er soll von mir aus auch geil aussehen und Freude bereiten. Ich finde es allerdings grade zu beschämend und verzweifelt allen anderen, die Destiny zu dem gemacht haben was es ist… die inzwischen mit Sicherheit Millionen in Emotes gesteckt haben… und die trotz CoD, NFS, F4 usw zu Destiny halten … gegenüber unfair. Wie NAIV muss man sein zu glauben, dass die Basis der Spieler soetwas gut heißen wird ? Ihr habt eine Fanbase und die hält Destiny am Leben ! Ich an eurer Stelle wäre einfach viel sensibler was Sieges angeht. Jedesmal, wenn es ein Fettnäpfchen gibt, sei es auch noch so klein, nehmt ihr Anlauf und versengt voller Vorfreude euren dicken hintern direkt neben Activision. Die warten dort nämlich schon…

Scardust

Der „Aufschrei“ der Community wird leider vom Geräusch klingender Münzen übertönt und ist daher für Bungie nicht zu hören. :_)

Novi

Ich versteh Bungies „Taktik“ nicht. Die handeln entweder stur impulsiv oder sind dermaßend ignorant und blind, dass es schmerzt. Bei aller Liebe zu Destiny, das ist wieder ein Feature, welches vom Timing her so dermaßen deplatziert ist, dass ich am liebsten meinen Schädel so oft gegen die Wand schlagen würde, bis sämtliche Knochen jenseits der Stirn zertrümmert wurden.

Und nach mehrmaligen Durchziehen von diversen Freunden – einfach des Spaßes wegen – kommen sie ausgerechnet bei der größten „Durststrecke“ auf diese Idee. Durststrecke deswegen, weil ich bezweifle, dass jetzt ausgerechnet dadurch noch mal ein relevanter Zuschuss kommt, dafür ist die Konkurrenz womöglich einfach zu present momentan, gerade in Anbetracht eines potentiellen Interessenten.

Gerd Schuhmann

Ich glaub, sie rechnen fest damit, dass zu Weihnachten wieder viele anfangen werden.

Und ich nehm mal an, sie haben Daten, die das belegen.

Es werden sicher wieder einige zu Weihnachten von PS3/Xbox 360 auf Current-Gen upgraden.

Es werden vielleicht ein paar Destiny geschenkt bekommen. Das muss man halt sehen. Generell sollte man den Weihnachts-Konsumrausch, in den die westliche Welt verfällt, nicht unterschätzen. Das ist ziemlich irre.

Die werden schon wissen, was sie da machen und mit wie vielen neuen Leuten sie rechnen, da geht’s richtig um Geld.

Eins glaub ich auf keinen Fall, dass die Zielgruppe, die jetzt zu Weihnachten anfängt, 12-19jährige, dass die sagen „Nee, wünsch mir zu Weihnachten jetzt nicht Destiny, sondern ich will März dann The Division spielen.“

Zumal „The Division“ aktuell noch gar keinen Hype hat – außer bei Hardcore-Fans.

Man darf echt nicht den Fehler machen, immer nur von sich selbst auszugehen.

Für wen ist denn Weihnachten in der Hinsicht wichtig? Ja, doch eher für Leute ohne eigenes Einkommen, die auf „große Geschenke“ angewiesen sind -> Also für Kinder und Jugendliche. Wer sein eigenes Geld hat, der sagt ja nicht: Die neue Konsole gönn ich mir aber erst Weihnachten. Und das neue Spiel kauf ich mir auch erst dann.

Zu glauben „Activision“ (um die geht’ss hier) sind „stur, impulsiv, ignorant und blind“ … also ich bin mir sicher, dass die mehr über den Markt wissen und das besser einschätzen können als wir alle zusammen. Das ist deren Job und die haben sicher mehr Zeit investiert, das durchzudenken, als jeder von uns.

Immer anzunehmen, dass das alles Idioten sind und man hat selbst den großen Durchblick, nachdem man sich 20 Sekunden damit beschäftigt hat … wo kommt das her?

Ich find’s echt krass. 🙂 Immer wieder.

RaZZor 89

Findest du es aber nicht auch was blöd, das die Leute nichts bekommen die Destiny zu dem gemachten was es jetzt ist? Die haben doch auch was verdient finde ich. Kla man könnte jetzt das “ 1-Jahr-VIP-Paket nennen aber naja….. Ich selbst habe 4 Leute mit ins Boot geholt. Das Paket werden wir sicher später auch bekommen aber dann kommt das 20€ Preisschild dran 😉
Du musst dich doch auch mal an unsere Seite Stellen Mensch 😀

DDiabolico

Ich bin eher der Meinung, dass man als aktiver Spieler längst Freunde zu Destiny geholt hat und falls nicht, ist es bei diesen Freunden jetzt auch nicht mehr machbar („Komm, kauf dir Destiny, dann zocken wir 10h, dass ich das Paket bekomm“).
Die Frage lautet, wie schon vom Vorposter kurz erwähnt, warum dieses Feature gerade während der längsten Durststrecke in Destiny kommt. Es ist kurz vor Weihnachten, TTK ist, nachdem man bis jetzt noch nichts neues zum Challenge-Modus oder kommenden Erweiterungen, gehört hat, zumindest für Viel-Zocker ziemlich ausgelutscht. Und gerade jetzt, soll ich mit einem „Neuling“ die ganze Vanilla Story zum gefühlt 20. Mal erneut durchspielen?
So ein Feature sollte 3-4 Wochen vor einem neuen, großen DLC angekündigt und eingeführt werden und nicht jetzt, nur weil sie fürchten, dass viele Spieler auf andere Kracher zu Weihnachten wechseln werden.

Jokl

Finde es immer wieder krass, wie sehr man auf Menschen vertrauen kann, die man gar nicht kennt, nur deren Arbeit beurteilen kann. Ob man die Aktionen nun genial oder bedenklich fiundet, das ist wohl alles ein Frage des Blickwinkels
Mir wirkt die Aktion icht sonderlich Inovativ, kurz vor Weihnachten ok, allerdings auch ohne „neues“ für den der einen Freund werben soll, außer der „special Suchen“ oder was das dann wird.
Sollen sie mal austesten was man um das game rum so machen kann.
Ich will mal hoffen das 16 Jahre und mehr gemeint waren, ab 12 ist das Spiel doch noch untersagt :).
Aber wenn man meint, das so ne Aktion, nu den Boom bringt, der kann ja mal bei allen Unternehmen nachfragen, die Freundschaftswerbung schon seit langem betreiben. Das ist nen ganz normaler kleiner Bereich, der eine überschaubare Menge „neuer“ Kunde bringt, oft werden hier auch nur alte reaktiviert.
Optische Veränderungen hatten wir ja schon, alles hinnehmbar, ich denke bei einem speziellen Schwert, werden die ersten schon knurren!
Ich wünsch mir nach wie vor, das sie die Server richten, alles andere ist schon zweitrangig!

Novi

Zu glauben „Activision“ (um die geht’ss hier) sind „stur, impulsiv, ignorant und blind“ … also ich bin mir sicher, dass die mehr über den Markt wissen und das besser einschätzen können als wir alle zusammen. Das ist deren Job und die haben sicher mehr Zeit investiert, das durchzudenken, als jeder von uns.

Und dennoch kommt nichts gescheites bei raus, gerade auf der strategischen Ebene strotzt das alles – im Kontext zu älteren Diskussionsthematiken – vor allem aus wirtschaftspsychologischer Sicht, vor Ineffizienz und (!) nach wie vor schlechtem Timing.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der potentielle Zustrom des in einem Monat kommenden Weihnachtsfestes, ein nennenswert relevanter Faktor dieser Farstaktik ist?

wingmaster2001

Will jemand mit mir den trick versuchen mit dem neuen Account auf Xbox one? Hier ist mein Link
https://www.bungie.net/de/R
Bitte helft mir, will nämlich die Suche

Mistral75

Falls es jemand auf der PS4 versuchen will:
https://www.bungie.net/de/R
Mein Warlock steht bereit

Carsten Büchen

Ich finde es allen anderen unfair und es ist nur Für Activision eine weitere Finanzielle Einnahme ……belohnt doch alle und das bitte Fair , oh stimmt ein Fremdwort …. .

Dweed030

Haha, hab grad 4 Freunden beim hochspielen geholfen, kommt 2 Wochen zu spät. Fuck it

George

Is der Fehler normal?
„Dein/-e Freund/-in muss noch „Destiny: König der Besessenen“ kaufen und spielen. Wenn die notwendigen Schritte abgeschlossen wurden, dann werdet ihr verbundene Freunde sein.“

wingmaster2001

Ist bei mir auch so. Weiss es ehrlich gesagt nicht

Bone

Die aktivierung des Codes kann bis zu 1h dauern;)

Butiful

Warum gibt es keine Pro hilft Noob kampagne.
Es wäre schön wenn Spieler so schneller in kontakt treten. „Hey lass uns doch denn mit in den raid nehmen!“. Und dafür Prämien vergeben wäre eine gute Sache.

DerPAFF

Gab es da nicht mal ein privat organisiertes „Scherpa Program“ bei Reddit oder so? Da konnten sich Noobs melden damit „Pros“ ihnen das Spiel näher bringen. Nur da es privat ist/war, gibt/gab es dafür natürlich keine Prämien.

Babbolino

Wer will das denn noch spielen, unmotivierend bis zum geht nicht mehr. Habe mich noch nie so über einen Kauf geärgert wie bei destiny, man macht immer nur das gleiche.
Aus meiner Freundesliste zockt das keiner mehr Flopp des jahres

Yo Soy Regg †

Heul leise

Syhlents91

Get him! *Mistgabel und fackel auspack*

Mal ehrlich nur weils dir nich gefällt musste das nicht jedem kund tun ^^
Und scheinbar interessiert es dich ja doch sonst würdest nicht hier vorbeischauen

v AmNesiA v

Dann geh doch Tetris spielen und lass Deinen Frust woanders raus. Wenns Dir nicht gefällt, frage ich mich, warum Du einen Artikel darüber liest. Dann spiel doch was anderes…
Aus meiner FL spielen das noch sehr viele

Yo Soy Regg †

Kann man es nicht so machen? (Keine AHnung obs funktioniert, einfach nur ne Idee)
Ein Kumpel oder Bruder (eine 2. Person) geht an deine 2. Ps4 macht ein neuen Benutzer, meldet sich dann bei dieser Bungie seite an, und dann macht man alle Aufgaben zusammen um die Boni zu sammeln.
Müsste doch eigentlich klappen, oder?
Oder muss es ein Digitaler kauf sein?

Jo El-Yo

Habe ich mir auch schon gedacht… sollte eigentlich klappen. Falls jemand auf der xb1 das probieren will kann er seine gt hinterlassen 😉

Nachdem, was ich bisher so gelesen habe, klappt das nicht indem man sich einfach einen 2ten Acc ertstellt.

RagingSasuke

Ich hoffe die kommen früher oder später für alle. Meine ganzen Kumpels haben destiny „durch“. Es ist noch einer geblieben mit dem ich ALLES zusammen durchziehe!

Tron

Der Trailer ist echt gut. Mit einem Warlock und einem Titan wäre er aber besser geworden

RaZZor 89

Tja Bungie, ich habe im Jahr 1 viele dazu gebracht sich das Spiel zu kaufen….. danke dafür….

Nexxos Zero

Aha…. mal gespannt wie die nummer laufen wird. Ob sich jetzt noch jemand zu Destiny bewegen lässt.

strohmi83

denk ich mir auch,….wobei ich eher gespannt drauf bin, ob man sich die Emots irgendwie erglitchen kann 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

167
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x