Destiny: Der Waffentag am 11.11. bringt eine Killer-PvP-Sniper und ein neues Impulsgewehr

Bei Destiny gibt’s am 11.11. neue Waffe und Testwaffen bei Banshee-44. Was gibt’s am Waffentag Neues?

Nicht um 11:11, aber um 10:00 Uhr begann am Mittwoch der neue Waffentag bei Banshee-44. Mit dem müssen sich Hüter gut stellen, wollen sie an seine Schätzchen heran. Bei Rufrang 2 verteilt er legendäre Klassenwaffen, bei Rufrang 3 exotische und bei Rufrang 5 gibt es die „Der erste Fluch.“

Um da ranzukommen und auch an die verschiedenen Waffenlieferungen, müssen Spieler mit seinen Testwaffen Gassi gehen.

Destiny-Exo-STranger

Die Testwaffen gibt es in dieser Woche

  • Das Fusionsgewehr Omolon Test FR 1 muss gegen Vex Minotauren eingesetzt werden.
  • Die Handfeuerwaffen Omolon Test HC1 will sich gegen Vex-Ziele beweisen.
  • Das Impulsgewehr SUROS TSP-10 setzt der Hüter von Welt gegen Scharziele ein.
  • Die Schrotflinte Häkke Test-A rückt ebenfalls Scharzielen zu Leibe.
  • Das Scharfschützengewehr Omolon Test RR1 will es bei Kapitänen der Gefallenen wissen.

Thesan-fr-4

Und diese legendären Waffen können in dieser Woche bei Destiny in Auftrag gegeben werden

  • Mit dem Fusionsgewehr Thesan FR4 gibt’s gleich ein richtiges Schätzchen mit exzellenten Werten bei Schlagkraft und Stabilität. Perks wie Leichtgewicht/Beschleunigte Spulen oder Messsucher sind auch noch drin. Die Thesan FR4 gilt allgemein als wirklich exzellent. Wobei Warlocks alle mit der Erhabenheit der Susanoon belästigen.
  • Das Impulsgewehr Herja-D steht ebenfalls auf Banshee-44‘ Speiseplan. Die Waffe steht im Schatten von den aktuell extrem starken anderen Impulsgewehren wie Nirwens Gnade oder Lyudmila. Wenn man sie vollautomatisch oder mit anderen starken Perks zieht, kann das aber auch eine ordentliche Wumme sieht.
  • Wenn man vom Teufel spricht: In dieser Woche ebenfalls im Angebot von Banshee-44: das Impulsgewehr Lyudmila-D. Die gilt als ziemlicher Kracher, wenn man denn Glück bei den Perks hat.Destiny-Sniper
  • Und ein drittes Impulsgewehr gibt es diese Woche auch noch, diesmal die SUROS PDX-45. Im Moment sind Impulsgewehre „DIE Primärwaffen“ im Schmelztiegel. Die SUROS PDX-45 hat zwar eine schwache Schlagkraft und niedrige Reichweite, aber dafür eine recht hohe Feuerrate, gute Stabilität und exzellente Nachladegeschwindigkeit. Auch sie gibt es mit Vollautomatik. Es ist das erste Mal, dass er die PDX-45 verkauft. Viele empfehlen unbedingt zuzuschlagen.
  • Die letzte Waffe, die heute in Bestellung gegeben werden kann, ist die Schrotflinte Strongbow-D. Mit ordentlichen Werten bei Stabilität und Schlagkraft. Mit Perks wie Vollautomatik/Sprühen und Spielen oder Eng und/oder Persönlich ist das auf jeden Fall eine Macht.

Und diese Waffen solltet Ihr in dieser Woche einlösen

Banshee-44 bringt jede Woche verschiedene Ausgaben zu den einzelnen Waffen mit. Hier präsentieren wir Rolls von Waffen, die außergewöhnlich scheinen. Bei denen solltet Ihr also zuschlagen.

Das Highlight heute ist eine Eirene RR4 mit ziemlich starkem Roll. Sie hat Roulette, Fixer Zug und unnachgiebig. Gerade das Roulette ist wichtig, dadurch kann die Eirene in bestimmten Fällen im Schmelztiegel auch mit einem Körpertreffer tödlich sein.

Die Lydumila-D gibt es in dieser Woche mit Kopfsucher und Vollautomatik. Die Hardcore-Experten bei reddit schwören aber auf den Roll 2 mit Kontrolle der Massen und Balance-Ausgleich, das löst das Rückstoß-Problem der Waffe.

In dieser Imgur-Galerie eines reddit-Nutzers gibt’s die aktuellen Rolls für Herja-D, Lydumila-D und Eirene RR4 in Destiny – da könnt Ihr Euch durchklicken.

Gunsmith rolls

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (100)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.