Destiny: Das hat Waffenmeister Banshee-44 am Waffentag, dem 23.3.

Beim MMO-Shooter Destiny hat der Waffenmeister Banshee-44 eine Auswahl an Waffen zum Bestellen und Abholen parat.

Mittwoch ist Waffentag bei Destiny. Wir werfen einen Blick auf Banshee-44, der kann ja auch exotische Waffen an die Spieler verteilen, oder besser gesagt, einigermaßen aufwändige Quests, die dann in exotischen Waffen resultieren. Vorausgesetzt ist, dass er einen gut genug mag. Und um in seiner Gunst zu steigen, gilt es, diese Waffen für ihn zu testen.

Destiny-Fabian-Strategy

 

Das sind die 5 Testwaffen in Destiny diese Woche

  • Ein Automatikgewehr von Suros dürstet es nach Präzisionstötungen.
  • Mit dem Impulsgewehr von Häkke müsst Ihr Präzisionstreffer landen.
  • Ein Raketenwerfer von Suros will in den Schmelztiegel.
  • Die Schrotflinte von Häkke hat es auf Scharziele abgesehen.
  • Ein Scharfschützengewehr, ebenfalls von Häkke, will Doppel-Kills.

mark-van-haitsma-suros-rl1-front-perspective-Destiny

Diese 5 Waffen könnt Ihr in dieser Woche bestellen

Die interessanteste Waffe dieser Woche ist das Suros Ari-41, ein Automatikgewehr, mit relativ hoher Stabilität und niedriger Schlagkraft. Das könnte man mal mitnehmen.

Das Fusionsgewehr Thesan FR4 ist auch eine Mitnahme wert, sollte Bungie da wirklich was an der Balance drehen. Hohe Schlagkraft, hohe Stabilität.

Das Impulsgewehr Herja-D ist wohl eher nicht so spannend, es sei denn, Bungie pusht die Impulsgewehre im Frühling.

Und dann gibt es noch die beiden Raketenwerfer JLB-42 und JLB-47. Wenn auf dem Spot noch Bedarf ist, sollte man sich für den 47er entscheiden – bessere Werte.

Empfehlung: Suros Ari-41 und Thensan FR4. Im Moment brauchen wahrscheinlich wenige Leute „sofort jetzt“ eine neue Waffe, aber diese Investitionen könnten sich für die Zukunft auszahlen – Mitte April wird ein neuer Patch kommen, der sollte auch die Waffenbalance neu auswürfeln.

Destiny-Suros-47

Diese Waffen könnt Ihr in dieser Woche mit diesen Rolls abholen

Eine Arminius-D gibt es mit Persistenz, Teilrückzahlung und Verstrebter Rahmen. Ist jetzt kein God-Roll, aber ordentlich.

Die Suros Dis-47 kommt mit Perfekte Balance, Versteckte Hand und Handangelegter Schaft.

Eine Thesan FR4 gibt es mit Hotswap, Verstrebter Rahmen und Auge des Sturms oder Unterlegen – ist auch ein ordentlicher Roll.

Das Impulsgewehr Suros PDX-45 gibt es mit Unnachgiebig, Geölter Rahmen/Angepasster Schaft; Schnappschuss/Kleinkalibergewehr.

Die Uffern HC kommt mit Mulligan, Dreifach und Verstärkter Lauf. Das ist schon ein ordentlicher Roll.

Im Video seht Ihr die Rolls für Arminius-D, Suros Dis-47, Uffern HC, die Lyudmila-D und die Suros PDX-45. Das waren die 5 Waffen aus der letzten Woche.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (82)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.