Destiny: Die Waffen des Oktober-Eisenbanners – Was bringt Efrideet mit?

Bei Destiny läuft das Eisenbanner im Oktober 2016. Wir schauen uns die “Die stolze Turmspitze” und “Der ungebeugte Baum” näher an.

Am 4.10. um 19 Uhr begrüßten Lord Saladin und die Hüter einen neuen Charakter in Destiny: Efrideet. Dieser ehemalige Eiserne Lord kehrt nun nach dessen mysteriösen Verschwinden zurück und gilt als Ansprechperson für das neue Eisenbanner. Neben frischen Beutezügen und Rüstungsteilen (Eisensaga) bringt sie auch zwei Waffen mit, welche wir uns nun ansehen.

“Die stolze Turmspitze” und “Der ungebeugte Baum”

Efrideet führt in ihrem Inventar als Event-Belohnungen klassenspezifische Items und zwei Wummen: Eine Schrotflinte und ein Automatikgewehr. Beide kosten jeweils 50 Legendäre Marken und sie benötigen gewisse Eisenbanner-Ränge, bevor sie erworben werden können.

destiny-die-stolze-turmspitze

Hinweis: Diese zwei Waffen können auch zufällig nach Eisenbanner-Matches droppen. Dann kommen sie mit zufälligen Perks. Die beiden Waffen in Efrideets Angebot haben aber stets dieselben Perks in dieser Woche.

Die Schrotflinte “Die stolze Turmspitze”

Diese Shotgun ist ab Rang 4 erhältlich. Sie wurde zu Ehren Silimars geschmiedet und stellt eine Spezialwaffe mit Arkus-Schaden dar. “Die stolze Turmspitze” hat ihre Vorteile in der überdurchschnittlichen Stabilität, der sehr hohen Nachladegeschwindigkeit, der Magazingröße, dem Aim-Assist und der Zeit, die Wumme bereitzumachen. Allerdings ist die Basis-Reichweite gering.

Dieser Archetyp wird sich im PvP wohl nicht gegen jenen mit hoher Schlagkraft und Reichweite, wie bei “Ein letzter Versuch 001“, durchsetzen können. Im PvE hat sie aber ihre Nutzen.

Hier ist die fixe Perk-Auswahl:

Wahl zwischen:

  • Gezogener Lauf: Erhöhte Reichweite, Langsameres Nachladen.
  • Geölter Rahmen: Schnelleres Nachladen, Reduzierte Reichweite.

Wahl zwischen:

  • Schnappschuss: Zielen geht schneller.
  • Schatullen-Magazin: Größeres Magazin, Reduzierte Stabilität.

Wahl zwischen:

  • Nachschub: Das Magazin wird aufgefüllt, wenn Ihr die Super einsetzt.
  • Messsucher: Durch Zielen wird der Wirkbereich erhöht.
destiny-der-ungebeugte-baum

Mit Linearkompensator, Verbesserte Ballistik und Feldchoke könnt Ihr Rückstoß, Schlagkraft und Reichweite beeinflussen.

Das Automatikgewehr “Der ungebeugte Baum”

Ab Eisenbanner-Rang 5 könnt Ihr diese Waffe erwerben. Sie wurde zu Ehren Saladins geschmiedet.

Der ungebeugte Baum gehört zum Archetyp mit minimaler Schlagkraft, dafür maximale Feuerrate. Die Waffe hat eine sehr kurze “Time to Kill”, Ihr braucht 17 Körpertreffer, um einen anderen Hüter zu besiegen. Zudem sind Aim-Assist, Magazingröße und Nachladetempo stark. Die Nachteile liegen bei einem Blick auf die Stats aber direkt auf der Hand: Reichweite und Stabilität sind mies. Mit den Perks könnt Ihr jedoch etwas dagegen tun.

Die fixe Perk-Auswahl lautet:

Wahl zwischen:

  • Perfekte Balance: Der Rückstoß ist extrem gering.
  • Verstärkter Lauf: Erhöhte Reichweite, Reduzierte Stabilität.

Wahl zwischen:

  • Leichtgewicht: Wenn gehalten, gibt es +2 Charakteragilität.
  • Schatullen-Magazin: Größeres Magazin, Reduzierte Stabilität.

Wahl zwischen:

  • Versteckte Hand: Diese Waffe verbessert die Zielerfassung.
  • Hüftfeuer: Zusätzliche Präzision beim Feuern aus der Hüfte.

Die Visiere sind: Eiserner Roter Punkt, Eiserner Krieger-Visier und Eisernes Reichweitenzielfernrohr. Damit könnt Ihr Reichweite, Zielerfassung und Rückstoß beeinflussen.

Hinweis: Ihr könnt in dieser Woche noch mehr Eisenbanner-Waffen ergattern, indem Ihr die Beutezüge bei Efrideet erfüllt. Hier können Waffen droppen, die sie nicht im Inventar hat, wie beispielsweise das Fusionsgewehr “Der gebrandmarkte Lord”.

Was haltet Ihr von diesen Waffen?


Weitere Infos und die Rüstungsteile zum Oktober-Eisenbanner findet Ihr hier.

Quelle(n): PlanetDestiny
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
214 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dumblerohr

Wie ist das Automatikgewehr mit hüftfeuer? Kann das was?

Nugen

Hello zusammen.
Wollte mal kurz fragen ob jemand von euch nen EB Shader ergattern konnte..?
Hab bisher 2 Chars auf Ruf 5 gebracht und noch nicht einen Shader irgendwo droppen sehen…

GER x Bismarck

Gesehen habe ich schon mehrfach das Shader droppen,nur noch keinen selbst bekommen. ????

Nugen

Ich meine eigentlich die beiden neuen EB Shader. Irgendwelche andere/ langweilige Shader hab ich auch schon gesehen

GER x Bismarck

Die meinte ich auch????

Nugen

Sry????

ZirtBirt .

Ja, ich habe ein Shader bekommen nachdem Spiel. “Knight-Errant” Shader.

Nugen

Ah okay! Die Droprate scheint da vielleicht bissl mickrig zu sein. Danke!

Psycheater

OT: Ist euch aufgefallen das eure Seite auf dem Handy zur Zeit nicht nutzbar ist? Egal welchen Artikel man aufruft, man kann nur die Einleitung lesen und dann nimmt der unten zu sehende schwarze Balken “Über Mein MMO” die Hälfte der Seite ein. So ist das Nutzen der Kommentarsektion, geschweige den ein Scrollen der Artikel nicht möglich. Ist da schon was bekannt bzw. haben andere User vllt auch das Problem?

Gerd Schuhmann

Cache leeren sollte das Problem beheben. Und bitte schreib nicht dasselbe 3mal – das erhöht nicht die Wahrscheinlichkeit, dass es wer sieht. Das ist nur Spam.

Torchwood2000

Im übrigen hatten wir das Thema gestern schon genau hier in den Kommentaren. Einschliesslich der Lösung mit Cache leeren.

Psycheater

Sauber, hat geklappt 🙂 Danke für den Tipp und die schnelle Hilfe. Und sorry für das Triple-Posting, Ich war echt verzweifelt weil ich eure Seite so super gerne lese. Kommt aber nicht mehr vor

Manuel

Ich hab Eisenbanner geliebt und gesuchtet! Aber die Änderungen sind echt ne Katastrophe. Die Bounties sind in 2 Std. erledigt. Es fehlt jede Herausforderung und alles geht viel zu schnell. Und das schlimmste ist der neue Modus Vorherrschaft! Was ein Chaos. Nur wildes rumgerenne. Ich muss mich zum ersten Mal dazu zwingen den EB zu spielen.

Malcom2402

I know whar u mean.

Don_Capone1987

Wildes herum gerenne?Chaos? Was ist da anders als sonst?

Bei den Beutezügen gebe ich dir recht. Sind leider sehr auf Causal ausgelegt und viel zu schnell abgearbeitet.

Manuel

Die meisten anderen Modi kann man schon taktischer spielen wenn man möchte. Basis erobern, verteitigen oder Läufer schützen usw. Bei Vorherrschaft erkenne ich keine Taktik oder Absprachen die irgendwelche Vorteile bringen könnte.

reptile

Schnell? Das soll schnell gehen? Beutezüge ja aber lvl 5 nicht. Gestern 15spiele alles verloren. Dannach kein bock mehr gehabt. Ohne ein gutes team schaffst lvl 5 nicht. Vielleicht liegt es auch einfach an dem scheiss modus und das alle nur mit pumpe rumrennen.

KingK

Letzteres ist definitiv einer der Faktoren!

dornieHH

Es ist nicht verwunderlich, wenn sich die Leute mit ‘ner positiven K/D eher im Mittelfeld des jeweiligen Trupps befinden. Irgendwie scheut man sich, sich ins Gewimmel zu stürzen. Ich liege oft auf 4 oder 5, hab aber ne positive K/D. Fürs Team bringt es leider nichts. Wenn ich in den sicheren Schrotzen-Tod renne, hole ich dafür reichlich Punkte.

Fly

Ich hab gestern abend mit Randoms auch angefangen auf die KD zu pfeifen, hab meine Zwei ins Leichenhaus entstaubt und hab mich nur noch in das Gemetzel geworfen. Erstaunlicherweise war das deutlich erfolgreicher als auf Mitteldistanz zu bleiben, obwohl ich manchmal echt allein inmitten der Gegner stand…^^

dornieHH

Genau, sowas hatte ich gestern auch. Ich dachte, mensch jetzt müssen die dich doch mal platt machen. Meine Leitung war auch nicht rot. Hab mich gefühlt wie der Equalizer. K/D lag am ende bei 6,5. Im Match danach kam die kalte dusche: instant tot und am ende 0,56.

Manuel

Ich mach nur noch die Kills und pfeife auf die Sigma:) Kein Nerv mir auch noch jedesmal ein Laufduell zu liefern.

Manuel

:):) Ehrlich, wofür brauchst du denn hier noch Rang 5? Du bekommst doch schon vorher alles hinterher geworfen.

reptile

Für das buch und nix anderes ????

iTz_Just4You

Kann ich nur bestätigen. Bin auch der Meinung dass es etwas zu schnell geht. Habe bisher nicht allzu viele Spiele gespielt, besonders nicht gewonnen, und bin mit meinem WL Rang 5, Jäger auch schon 4. Um die 10 Waffen schon bekommen, gefühlte 100 Rüstungsteile. Ist auf jeden Fall zu großzügig dieses Mal, man freut sich ja schon gar nicht mehr wenn man was bekommt.
Ja, dieser Modus ist wirklich sehr shotgunanfällig, alles auf Kosten der Freude,leider…

x_Mythoclast_x

Hallo Hüter!
Hier habt Abends kein Bock mehr, irgendwelche Randoms für Aktivitäten zu suchen?
Ihr wollt ihn einen kleinen “familiären” Clan, wo jeder jeden kennt?
Ihr wollt Osiris in festen Teams spielen.
Ihr seid über 25 Jahre und berufstätig?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Mehr Infos und Bewerbung unter:
www dolclan de (Punkte einfügen 😉 )

Fritz Walter

Der Loot ist echt gut bei diesem EB.
Ich würd trotzdem gerne das Impuls, Scout oder die Pistole bekommen.

Hab den Raketenwerfer Orchidees Titanium oder wie der heißt bekommen^^

Wenn ich mit den anderen Chars jetzt spielen will, muss ich dafür die Story durchgespielt haben damit ich EB zocken kann oder geht das auch direkt so?
DIe Beuztezüge sind ja auf dem Gipfel und der ist ja noch nicht freigeschaltet bei denen^^

KingK

Gute Frage! Mein WL und Jäger sind auch noch nicht im Eisentempel angekommen :O

Malcom2402

Dann spielst halt schnell die ersten beiden Missionen das Du zum neuen Socialplace kommst und machst dann EB

Xur_geh_in_Rente!

Gibt es mittlerweile Informationen darüber, was den nun “aktuell” das maxi. Lichtlevel ist?
385 kann ja irgendwie nicht wirklich hinhauen, wenn die Fraktionen schon 385+ geben obwohl bei 385 hätte Schluss sein sollen…..Gibts schon Hüter mit Licht 500 😀

wasted_light

zumindest 3 sind zurzeit auf 388 und viele auf 387..
http://destinytracker.com/d

KingK

Also ich bin gerade mal bei 375 angekommen. Suchtis ey >:-)

dh

387 max. ^^

KingK

Da komm ich auch noch hin. Hab ja keine Nachteile mit 375, außer dass die Captains bei Aksis noch etwas gefährlich sein können^^

dh

Die säbeln mich immer noch fast mit 1 Schuss ins Nirvana. Aber es ist echt angenehm die Schweber mit einem Schuss aus der HC killen zu können.

Alexhunter

Naja momentan geht das echt schnell mit leveln. Gestern hätte ich noch schreiben können “ich bin ll 374”, heute kann ich schon “bin 378” sagen und morgen bin ich bestimmt über 380.

KingK

Du bist ja auch unser Progamer! Kein anderer konnte sich 9 Monate Auszeit nehmen und danach trotzdem alles rasieren. Du bist hier die Hauptperson Mann 😉

Alexhunter

Wtf? ????

KingK

Hey, nicht so bescheiden^^

marty

Anscheinend ist es auch so, daß Exo Engramme immer höher droppen als dein LL. Das würde bedeuten, daß du auch mit den Exo Engrammen auf die 400 kommen kannst – ebenso mit Fraktionspaketen.

Robert "Shin" Albrecht

Nope. Ich bin 387 und die exos droppen alle drunter. Geht nur noch über den nightfall und den skelettschlüssel.

marty

Okay, das kann sein. Ich hab 386er aus exo engrammen gesehen und ein 388 Exo Helm aus der Dämmerung!
Gesehen bei Nexxoss Gaming!

Xur_geh_in_Rente!

Jupp, Sklettschlüssel und Dämmerung wie shin schon oben geschrieben hat.

Xur_geh_in_Rente!

Dann ist wohl bei den ganzen Rufaufstiegen bei 387 schluss. Dann wird wohl beim derzeitigen Raid auch bei 387 schluss sein statt 385.
Ich frag mich halt, wie weit der Eisenbanner grad geht?

Bekir San

Und damit geht es bis 400

Robert "Shin" Albrecht

Theoretisch schon. Praktisch dauert das eine Ewigkeit und der hard Raid wird eine deutlich bessere Quelle für Level ups sein

Xur_geh_in_Rente!

Wird wohl so sein

Vesuk

388 is max LL

dh

Meine 389er Stiefel aus der Dämmerung sagen da was anderes.^^

KingK

Und was genau sagen sie? “Wasch dir die Füße Junge!” ?

dh

“Alle Titanen sind Lappen”, und zwar immer wieder.^^

KingK

Keine Unsichtbarkeit, keine Meuchelei, nur Muskelkraft und erbarmungslose Härte. Frontkämpfer eben!

#titanstyle

dh

Habs schonmal gesagt. Die erste Front bilden wir Jäger draußen in der Wildniss, Einzelkämpfer hinter feindlichen Linien. Titanen hocken nur auf ihrer Mauer.^^

KingK

Späher und Meuchler. Sehr ehrenvoller Kampf. Die Papis regeln den richtigen Kampf 😉
Ist das denn auch die FWC Mentalität? Hat ihr Maschinchen ihnen geflüstert, dass sie unsichtbar Spuren lesen sollen?
Es gibt nur zwei coole Waldläufer: Aragorn und Minsk^^

Fly

Warlocks Jungs, Warlocks…^^
Immerhin hat Lakshmi mit ihrem Standard-Spruch “Krieg ist die einzige Konstante!!!1!!11” schonmal recht was das Hüterleben betrifft. ^^

Warlock

Wenigstens einer weiss Bescheid hier 😀

nrgracer17

Jäger… mehr ist nicht zu sagen 😛

PalimPalim

ab in die Wildnis mit dir und pflücke ein paar Äpfel 😉 (kleiner jäger)

termi_de

Haha herrlich, jungs ihr bringt mich immer wieder zum lachen :-))

dornieHH

Hat schon jemand Erfahrung mit dem “nachklingendem Lied” gemacht? Hab es mit Roulette und gezogenem Lauf bekommen. Die Schlagkraft ist recht ordentlich. Gibt es eine sichere Drop- Chance für ein Artefakt (wie früher ab Rang 3)? Random-Drops habe ich schon gesehen.

Mc Fly

Hab gleich im ersten Spiel eins bekommen und später (letzten match das mich auf rang 5 brachte) noch ein 2.

Fly

Hatte ein Artefakt in einem Beutezug und sonst noch vier oder fünf nach Matchende. Droppt ziemlich häufig.^^

KingK

Bisher ein Artefakt nach nem match. Sah aus wie Saladins Helm^^

m4st3rchi3f

Beim ersten Titan-Artefakt Drop den ich gesehen habe dachte ich auch “Wieso bekommt der ´n Helm?”….
Voll der Fake 😀

KingK

Jaaaa, dachte auch erst das ist wirklich nen Helm xD

GER x Bismarck

Hatte ich gestern Abend nur unwahrscheinliches Loot Glück oder sind noch anderen Waffen aus den Beutezügen mit Licht 385+ gedroppt??

wasted_light

385 nicht, da ich selbst aber auch erst bei 363 war. kam aber innert ca. 2.5h auf 368, was für mich auch ziemliches lootglück war..

Wie hoch warst du den bereits als die items so hoch droppten?

GER x Bismarck

Ich war auf Licht 380 da droppte die Sniper auf 386,welche ich natürlich direkt ausgerüstet habe. So war ich 381 und der nächste Beutezug droppte die Pistole auf 387.

wasted_light

Aja? Dachte bisher immer dass loot max 5 LL höher droppen kann als das aktuelle gesamt-LL.. dann hattest du wohl wirklich glück!

Fly

Hatte mit 384 auch eine Waffe, eine Brust und ein Artefakt auf 386 bekommen.^^

spock

Eisenbanner ist vollkommen daneben, Modus kann man hirnlos runterballern gibt
keine besondere taktik, Loot ist für mich zumindest ohne größere Verbesserung da
ich nur Lichtlevel unter meinem jetzigen bekomme :(. Die Waffen kann man ohne Bedenken direkt infundieren wenn es denn Sinn macht …vom Lichtlevel her. Brauche im Prinzip nur einen guten Geist im doppelten Sinn der für mehr Lichtpunkte sorgen könnte.
Aber bis der kommen könnte habe ich schon keine Lust mehr weiter zu spielen , obweohl ich eigentlich PVP mag. Die Beutezüge sind in ca. 3 Stunden gegessen. Rangaufstieg geht auch relativ fix. Schade Bungie hatte etwas mehr erwartet.

Guest

Welches Lichtlevel hast du denn? Ich bekomme recht viel Zeug, welches höhere Werte hat.

spock

360 , Meine Waffen und rüstung liegen um 362 – 363
nur mein geist liegt bei 354 und ich bekomme nur 361, 362 Schrotflinte …:(
und hab ca. 3- 4 Stunden gespielt

Guest

Ah ok, ja denke dann hattest du einfach etwas Pech. Mach weiter, es kann nur besser werden!

m4st3rchi3f

Oben schreibst du du bekommt nur Zeug unter deinen LL (was eigentlich auch gar nicht sein kann) und jetzt schreibst du du bekommst mit LL360 361,362 Sachen…^^
Das Zeug was du bekommst richtet sich nach deinem Gesamtlevel und nicht nach dem der jeweiligen Slots

spock

Nutzt mir nur nichts kann auch schrotten bis ich nach 1000 mal vieleicht mal einen vernünftigen geist bekomme …. ha ha

groovy666

dein geist zieht dich doch nur 0,6 lvl runter… (360 – 354 = 6 – es benötigt ca 10 pro lvl)…

irgendwas stimmt nicht bei deinen angaben… aber vermutlich musstest halt einfach mal rumflamen… 😉

m4st3rchi3f

Eigentlich sogar weniger, weil der Geist nur mit ~8% aufs Gesamtlevel berechnet wird. 😉

groovy666

jaja ich weiß – wollte nur niemanden überfordern 😉 – deshalb nehm ich immer “ca 10 llvl)

spock

Ich bin ja froh das Ihr so toll Mathe beherrscht….Rechnen hin oder her es ist so wie ich es schreibe und wer selber mal diese Situation hat kann das nachvollziehen… aber das wäre hier etwas zu viel erwartet… weil hier wird ja gelogen was das zeug hält ihr Helden …keuch

groovy666

ok dann gebe ich dir halt recht! du bist der einzige der es zustande bringt bei diesem eisenbanner im llvl nicht zu steigen – deshalb gleich den Großteil der community als lügner abzustempeln ist aber etwas überzogen… meine angaben bzgl llvl von deinem geist sind aber nunmal fakt, ebenso das gear auf oder knapp über dem aktuellen llvl dropt…

ich kann dir weiterhin garantieren das 99% der community irgendwann mal ein item haben/hatten welches stark niedriger war als das restliche gear (vorallem geist und artefakte haben in letzter Zeit vielen gefehlt – bei mir waren es 14llvl die ich beim artefakt hinterher hing)

btw. ja finde den modus auch kacke – aber schneller leveln als beim ib ist – vorallem solo – nicht möglich

Xur_geh_in_Rente!

Eigentlich wollte ich mir es verkneifen noch etwas zu deinem -ich nenne es mal Kommentar zu ergänzen, weil im Grunde schon alles von meinen versierten Vorrednern gesagt wurde.
Wir haben gestern mehrere Stunden IB gezockt. Das in einem Einsatztrupp zu sechst. Natürlich, keine frage macht es in einem Team immer mehr Spaß als alleine Vorherrschaft zu spielen und gewinnt die meisten spiele, wenn man noch ein paar sehr gute PVP zocker dabei hat. Aber es geht ja im grunde um die drops. Die bekommt jeder, aber auch wirklich jeder…..auch du, wenn du dich nicht soviel ärgern würdest……Der Eisenbanner ist kein Wunschkonzert sondern für manche Hüter einmal im Monat die Möglichkeit zu geben ohne jegliche Skills,Freunde etc. beschenkt zu werden, mit items die dein Lichtlevel höher schrauben können. Selbstverständlich ist der Eisenbanner auch für die ganzen Hüter gedacht, die es einfach nur lieben -wie ich z.B. ^^ Desweiteren gibt es auch noch schicke neue Rüstung, ein paar interessante Waffen die vielleicht mit den richtigen Rolls aus den Brownies glücklich machen.
Wir haben in unserem Team einen mitgenommen, der mit Destiny grad mal vor 2 Wochen angefangen hat.Sein Lichtlevel ist grad mal bei 349 gewesen….gerissen hat er nicht viel, aber er hat spaß gehabt….und warum? Weil er Ausdauer hat und sich über schöne Sachen gefreut hat die Ihn im Lichtlevel haben steigen lassen.
Artefakte waren immer sein Problem welches von vielen Hütern ist.
Als er dann schließlich noch ein Artefakt bekommen hat- bei mir hatts ewig gedauert bis eins mal dropte, sowas nennt man bei Destiny “Lootglück” die Betonung liegt auf “Glück” hat er sich gefreut wie ein Schneekönig. Was will ich dir damit sagen….Wenn es dir kein Spass macht, dann spiel doch einfach Pokemon und verschone uns mit solchen Statements (;
By the way Efrideet ist schon ne geile sau…:D

PalimPalim

BAMM!!! alles aufm Punkt gebracht 🙂 ps: efrideet gehört mir >:-)

KingK

Ich hoffe sie ist keine Exo. Denn das wäre jetzt… Bizarr xD

dh

Das ist die Zukunft, die KI ist mittlerweile soweit das man zwischen Exo und Mensch keinen Unterschied mehr feststellen kann. Und viell. gibts ja Leute die auf kaltes Metall stehen.^^
Es geht auch die Theorie um, das Exos früher Menschen waren, warum sonst sollte es weibl. Exos geben. (Es gibt ja noch ne andere Möglichkeit^^)

KingK

Aber bei den Exos ist nie die Rede von teils organischer Anatomie. Das bleibt jetzt bei jedem noch so verzweifelten Erklärungsversuch einfach nur bizarr^^

dh

Ich sags ja nur.^^ Bleibe da lieber bei den Damen in der Lounge. Was soll ich mit ner feigen Pazifistin.^^

KingK

Du meinst den FWC darkroom? Das sind… Männer xD

dh

Da sitzen auch Frauen Alter. Bist wohl einen Stock tiefer gegangen zu denen vom Orbit.^^

KingK

Wir Erwachten haben Mara. Du weisst doch, im Riff hatte ich immer exklusiven Zugang zu ihren Gemächern 😉
Jedenfalls musst du den “Mädels” da oben mal unter den Rock gucken. She(is)male xD

dh

Scheinst ja anscheinend schon Erfahrungen mit welchen gemacht zu haben wenn du so überzeugt davon redest.

KingK

Hab alles abgecheckt bei meiner ersten Ankunft im Turm!

m4st3rchi3f

Nur weil du schon wieder versaute Träume hast und alles dahin wäre wenn du dich plötzlich an ihrem kalten Metallar*** reiben müsstest. 😛

KingK

ich nicht – die anderen haben sich an Efrideet aufgegeilt. Ich hab ja nicht mal ihr Gesicht gesehen :O

m4st3rchi3f

Also ob das für dich ein Hindernis wäre…

KingK

Na na na. Sicher ist es das!

Xur_geh_in_Rente!

😀 Erwachte lass ich mir noch gefallen aber Exo wäre echt Bizarr…

KingK

Sag ich doch. Aber einige hier scheinen ein Lustmodell nicht auszuschließen xD

spock

Solche Textlängen langweilen nur… Komischerweise habe ich bei den Fraktionen doch höhere Level Loot bekommen im Gegensatz zu i.b. Irgendwie doof..

strohmiExotic

ja, vielleicht ist das der Grund. Oder sie sind nur etwas angepisst, weil sie eigentlich Party im Haus der Wölfe machen wollten und jetzt auf einem eisigen Berg sitzen und zusehen müssen, wie tausende von Noobs in ihren Tresoren herum wühlen 😀

DerJoker

Ich bin SOOOOO Dumm!!! Das Eisenbanner hat mir mal wieder gezeigt wieso ich vor einem halben Jahr mit Destiny aufgehört habe und trotzdem hab ich daran geglaubt das sich mit dem Roi einiges ändert. Aber wieso schlechte Dinge in Ordnung bringen, wenn man sie auch behaltent kann.
Damals hieß es noch… Hey wir Nerfen die Schrot… indem wir überall Messsucher raufhauen. Wie ein so großen Entwicklerstudio es nicht hinbekommt einen guten PvP Modus zu machen ist schon traurig!!
Eigentlich wollte ich schreiben was mich alles stört aber eigentlich hab ich da jetzt echt keine Nerv mehr drauf… Naja Pech… 30 Euro in Sand gesetzt….

XtotheOne

Ich lese nur Mimimimi…

Torchwood2000

Zwischen den Zeilen steht da doch: Es stört mich so vieles an dem Spiel, dass es mir nicht gefällt. Aber da es trotzdem nichts Besseres auf dem Markt gibt, habe ich trotzdem 30 Euro in den DLC investiert! Aber die Kohle ist es wert, denn jetzt kann ich ja wieder motzen und jammern, wie schlecht das doch ist.

XtotheOne

haha sehr gute Analyse!

Guest

Erledige den Gegner einfach bevor er zu dir kommt und fertig.

Don_Capone1987

Der Modus ist nunmal auf Nahkampf ausgelegt und da ist eine Pumpe nunmal das brauchbarste. Entweder man geht da mit oder lässt es bleiben. Hab auch meinen Partycrasher entstaubt.

PalimPalim

Let this defeat be a lesson: Only the strong survive. ‘Lord Shaxx’

Sentcore

Ich geb dir mal einen *Extrem Guten Rat* :

Lass das mit Destiny, ihr Hater seit für uns schon immer der *Erste Fluch* gewesen… Tz tz tz… Du bringst hier nur *Schlechtes Karma* mit, aber dabei hat *Crotas Wort* hier das sagen!!!

Du mit deiner *Antipodischen Einsicht* ballerst hier mit einem *Gewehr einer Fremden* einfach nur wild um Dich und denkst Du seist voll der *Partycracher +1* !!!

Hörst du dieses *Gemurmel*?!

Der *Drachatem* kommt und liefert Dir die *Antwort-Akkord* und mit etwas mehr *Geduld und Zeit* befördere ich Dich ins *Jenseits* Du *Abrund-Trotzender*, schließlich bringe ich immer mit der *Erlass der Überseele* *2 ins Leichenhaus* Du *Chaos Taube*!!!

Ich bin der *Sog des Untergangs* und das ist die *Wahrheit*!!!

Und jetzt KEIN Mucks mehr von Dir, schließlich habe ICH hier das *Letzte Wort*!!!

P.s.
*In Zeiten der Not* wendet euch an Sentcore, denn ICH bin euer *Pikass* dass ihr zu jederzeit spielen könnt 😉

#DestinyVerseuchtMeineGedanken xD

#Update:
Sowas passiert wenn man den Tresor per App ausmistet, Hahaha 😀

dh

Ich bin stolz auf dich, besser hätte man das nicht schreiben können.^^

Wursti

WIE GEIL
Top alter

So nun heul ich kurz “hilfe es dropt nix über 387” zum Spaß 🙂

Jetzt mal Spaß bei Seite

– das erste aml das mir eisenbanner spaß macht, ja ok is kein PVP-PRO-GAMER-MODUS in dem Sinne aber es macht mir (und ich mag Desteny-PVP eigendlich garnicht) riesigen Spaß, grade wenn ich dann noch mit freunden rumrenne!
– Rang 5 zu erreichen klappt super über Abend so das ich wohl das erste mal in fast 2 Jahren Destiny mit allen 3 durchspielen werde und das sogar Freiwillig obwohl es mich vom LL nicht mehr weiter bringt….. und ich am Wochenende noch gemütlich raiden kann (mit freunden die gut 10-20LL höher sind als letzte Woche )
– es gab nur ganz selten mal Lag-probleme
-Gegnerteams sind immer in etwa gleichstark…. hab noch keine “extremklatsche” bekommen
– hab angst gehabt des es ein reines Schrottflintengemetzel wir aber das ist es zum auch nicht geworden….

Also ich bin zufrieden, meine Freunde auch

bleibt nur zu sagen “Gut gemacht Bungie”

KingK

90% Schrotflinten sind kein reines Schrotflintengemetzel, hast recht. Da fehlen ja immerhin noch 10% ^^

Wursti

haste die zahlen vertauscht? 😉

also ich kann nicht sagen das 90% damit rumlaufen ich sterb zu 90% von Primärwaffen

und nein nicht Universalgerät…. 😉

KingK

Mags am SBMM liegen? Wenn du kaum PvP spielst, kriegst du vllt ähnliche Gegner und die haben möglicherweise nur PvE Waffen?

Wursti

Das kann gut sein…guck mir nicht jedes mal alle gegner und ihre ausrüstung an bei den Primären sind schon sehr oft die starken PVP-Waffen die mich weghauen aber das hat nicht viel zusagen rumzuliegen hab ich viele von denen auch im tresor und pack sie dann 1x im monat aus…. kann auch sein das die Schrotleute garnicht dicht genug kommen wenn wir im Team spielen….

soll mir eigendlich auch Wurst ^^ sein

Es passt vom MM, ich hab richtig viel Spaß und das ist das Wichtigste überhaupt

Raid gut, EB gut, alles gut 🙂 ich bin glücklich

KingK

So solls sein!

dh

Also, der damalige Shotgunnerf war derart umfassend, alle heutigen Pumpen sind nur ein billiger Abklatsch der einstigen Felwinter und Matador. Damals wurden ein kompletter Perk und div. Perkkombis entfernt, Reichweiten und Dmg – Dropp verkürzt, die Sprungfähigkeit Teleport generft sowie der von dir angesprochene Perk Messucher bis auf minimalste Wirksamkeit generft.

Das Problem liegt am Modus, welcher diese Waffen stark bevorzugt. Dazu kommt, das viele in diesem Modus das volle Geschwindigkeitspotenzial der Klassen ausnutzen, gerade Titanen mit Garnision/Wanderer und Juggernaut sind sehr mächtig, da sie durch den Titanskate unglaublich schnell und wendig sind.
Ich als Primärspieler versuche mich daher immer in Gebiete zu stellen in denen ich den meisten Vorteil aus meinen Impulsgewehren ziehen kann. Ich habe dieses Eisenbanner fast nur positive KDs mit fast purem Primärgameplay geschossen. Das Problem ist, dass ich meistens nicht gescheit an die Signa komme. Aber ich bin auch kein großer Fan dieses Modi.

KingK

Die neue Matador ist die neue Pest. Die hätten sie nicht bringen dürfen. Ich werde damit wieder auf unmöglichste Distanzen geschrotet!

Ansonsten hast du recht. Wenns um die KD geht lieber weiter weg stellen und alle bashen. Dann müssen die mates eben die Signa einsammeln. Ich persönlich kann das aber irgendwie nicht mit mir vereinbaren und so bin ich in den matches meistens ganz vorne was Signa angeht, aber dafür leidet in so manchem match die K/D.
Ich hasse dieses Modus einfach nur!

dh

Die Matador schießt gefühlt auch nicht weiter als meine CTD. Aber da sind wir halt wieder bei dem Punkt das Spezialwaffen im allg. zu stark sind.

KingK

Vielleicht ist der spread bei der Matador besser als bei der CTD? Meine PC+1 hats jedenfalls nicht mehr so leicht und du weißt, dass ich nen absoluten godroll habe^^

dh

Pumpen fühlen sich einfach nicht mehr so verlässlich an. Ich habe zu oft Momente wo ich Spieler 1 über die halbe Map “snipe” und Spieler 2 überlebt aus nichtmal 1m.
Im IB ist das auch so ne Sache, da mMn gerade Shotguns sehr große Vorteile von großen LL Unterschieden haben. Solche Dinge muss man in PMs testen um wirklich genaue Ergebnisse zu erzielen.

KingK

Yo diese Shotgun ghost bullets sind nen nettes Phänomen (bestimmt Absicht laut Bungie^^). Das kennen wir ja alle. Gut und der LL Unterschied mag ne Rolle spielen. Ich bin auf 375 und wurde teilweise bei voller Gesundheit frontal aus dem Juggernaut gematadort…

dh

Das geht auch. Auf Optimaldistanz macht eine Matador/CTD genug Schaden um das Schild + Titan dahinter zu zerstören. Nur hast du meistens früher schon Pumpe + Nahkampf im Gesicht, da die so schnell ankommen. Ich weiß noch wie es hieß der Titan sollte langsam und tanky werden und der Jäger die schnellste Klasse. Jetzt werden wir von jedem Titan und jedes unserer Mobilitätsexos von denen des Titan outperformed. Bestes Beispiel sind die Dünenwanderer. Den selben Effekt wie die Tanzmaschinen nur mit Zusatzspeed und -wenderadius.

KingK

Die Dinger muss ich auch unbedingt haben. Dazu noch Jolders Artefakt!

marty

Also das Automatikgewehr finde ich furchtbar – egal mit welchen Perks. Zumindest ich komm mit solchen Dingern gar nicht klar. Die Handgun find ich ziemlich gut. Enorme Schlagkraft und schnelle Nachladung.

XtotheOne

Stimme ich dir zu

Alastor Lakiska Lines

Es ist wie die Doktrin und lässt sich auch so benutzen mit den richtigen Perks. Meine hat Verstrebter Rahmen, Einpunktschlinge und Balance-Ausgleich und sie lässt sich wie ein Laser benutzen.

Guest

Ich finde es sieht eher furchtbar aus 😀

Michael Braun

Schöne Waffen gibt’s eh nur von OMOLON

Fly

Naja. Omolon Handfeuerwaffen sehen eher aus wie Wasserspritzpistolen.. 😛

KingK

Den haste von Goose geklaut! Hat er doch gestern in der whatsapp Gruppe gepostet 😛 xD

Fly

Aber er hat halt einfach recht damit! XD

KingK

Da kann ich nichts gegen sagen^^

Fly

Das war auch echt der einzige Grund, warum ich niemals die Nichtigkeit vom FWC gespielt hab. Lakshmi hat mich neben dem MG mit dem Teil beworfen und da waren einige gute Rolls dabei, aber dieses Design… ^^

KingK

Der modebewusste Hüter weiß halt was gut ist^^

Poppekopp69

Als wär ne Fleischwurst um den Lauf gewickelt.

Gooseman233

Das muss so sein, deren fell wird auch noch gebraucht????

dh

Bis auf das Impulsgewehr gefällt mir leider keine der Waffen. Das Impuls habe ich als Godroll aus einem der Beutezüge bekommen, das spielt sich unfassbar gut.

Gooseman233

Word

DMC

Hi, mit was für Perks hast du Sie denn bekommen? ich habe Sie mit Perfekte Balance/Injektionsguss, Leichtgewicht/Großkaliber Geschosse und Balance-Ausgleich/Lebenserhaltung bekommen. Das ist eine ziemlich stabile Kiste.

dh

Ich spiele meine mit Versteckte Hand, Großkaliber, max. Stabi dafür weniger Range.
Trotz dem fehlenden BA ist meine sehr stabil, ich muss kaum korrigieren. Auf größeren Maps finde ich mein Blindes Verderben aber besser.

DMC

Danke, ich werde Sie heute mal testen. Habe bis jetzt nur gutes gelesen. Aufgrund des geringen “punch” habe ich erst mal mit der Eisensäge weitergespielt. Blindes Verderben habe ich leider nicht, wechsel dann auf großen Maps entweder auf H&H Pilger oder auf Scout.

RagingSasuke

Das scout Gewehr ist sehr nett 🙂 gleiche Werte wie MIDA nur mehr Reichweite dafür weniger Schuss und schlechteres nachladen. Das Langstrecken Visier ist aber sehr schön übersichtlich.
Will auch das Impuls kriegen….Bin eig Fan der eisensäge xD

KingK

Malok style halt 😉

dh

Ich bin immer hin und her gerissen. Gestern wieder pur das Blinde Verderben drin gehabt und ordentlich rasiert. Schon schlimm diese Auswahl.^^

KingK

Ihr seid alle Lucker! Gefühlt jeder hat das Blinde Verderben bekommen >:-)
Ich geh jetzt mein Geflügeltes Wort putzen, so! 😛

Daniel Teufel

hab die Waffe nach ein Match bekommen und bin mit den Perks mehr als zufrieden ????
https://uploads.disquscdn.c

Alastor Lakiska Lines

Einpunkt-Schlinge oder Schnappschuss wäre besser, aber allgemein ein schöner Roll. Ich empfehle das Zielfernrohr, was zwar die Stabilität senkt, das aber durch Aim-assist, Reichweite und Recoil-Direction ausgleicht.

Daniel Teufel

Welches Zielfernrohr meinst du genau ? Ja bin sehr zufrieden damit da sie der Doktrin sehr stark ähnelt und ich mit der Doktrin sehr sehr gut klarkomme 🙂

Alastor Lakiska Lines

Die 3. Option der 1. Perkreihe. Die Optiken sind bei den Waffen standartisiert und trotz der Bezeichnung ist es schön offen und ohne all zu großen Zoom.

KingK

Die beiden Wummen sind sehr sehr hässlich^^

Guest

Sehe ich auch so. Ich hasse diese Mad Max Waffen, die aus Abflussrohre zusammengebaut wurden. Egal wie gut die Dinger sind, bis auf das Scharfschützengewehr würde ich nichts davon tragen wollen.

KingK

Das Impuls find ich ganz cool. Hab aber noch nicht alle gesehen. Mag den Mad Max/Waterworld look aber allgemein auch nicht, weil es nicht so ins Setting passt!

Torchwood2000

OT: Hey mein-mmo.de funktioniert seit heute bei mir nicht mehr mit Firefox!! Liegt das an Firefox oder wurde am Seiten-Layout was geändert? Alle anderen Seiten sehen normal aus, nur mein-mmo kann ich nicht mehr nach unten scrollen um den Artikel zu lesen.

BigFlash88

ist bei mir mit safari das selbe? gibt es da eine hilfe?

Panda

Bei mir auf dem Smartphone ging es auch nicht. Hab dann mal den Cache vom Browser gelöscht, was geholfen hat.

KingK

Bei mir gings mit Chrome nicht, dafür aber mit Firefox…

DOp3X1

War bei mir vor ca. 2h auch so. Aber mittlerweile fuktioniert alles wieder normal. Benutze auch weiterhin Firefox. Keine Ahnung woran das lag. Also einfach abwarten und Tee trinken^^.

Lorenzo von Matterhorn

Ging bei mir mit Internet Explorer 2001 auch nicht.

Torchwood2000

Update: Nach Cache,Verlauf usw. löschen/leeren geht’s jetzt wieder mit Firefox.

Exis

Hab gestern das Automatikgewehr mit verstrebter Rahmen bekommen jetzt ist das voll eine kleine miese Giftspritze

MrCnzl

Der Modus ist schlimmer als rift. Ich mags nicht

KingK

Du bist nicht allein^^ Rift ist dagegen total cool!

Gooseman233

Ich hasse den modus auch, skill braucht man da auf jeden fall schonmal nicht, hauptsache pushen wie die gaskranken und irgend ne sprayerwaffe oder pumpe im anschlag

outi

Ich finds gut. Un dadurch das aus unerklärlichen Gründen die meisten Spieler zu Faul sind Sigmas einzusammeln bin ich tatsächlich richtig gut diesesmal xD

Der Loot ist ideal um das Lichtlevel ordentlich zu pushen…für mich als arbeitender Familienvater ist es wie der Jackpot^^

Lorenzo von Matterhorn

War schon bei Cod damals so, immer Platz eins mit paar Kills aber 30 Marken eingesammelt und zweitplazierte meist zehnmal soviele Kills gehabt ????

Mando_2003

In ca. 2,5 Std EB habe ich für meinen Titan den Helm, Schuhe, Arme und die Brust bekommen, einen Geist, die Handfeuerwaffe, Raketenwerfer und Schrotflinte. Ziemlich viel Ausbeute innerhalb kürzester Zeit 🙂
Das Aussehen der ganzen Eisenbannersachen finde ich cool, hat iwie was von Mittelalter gemixt mit modern. Erinnert mich so wie smilodon65 geschrieben hat, auch an Mad Max

Sir_Lancelot

Helm ist noch eine Interessante Sache. Wie sieht das Teil denn aus? Oder besser: Wie heißt es? Dann kann ich mal tante google nach dem Aussehen befragen.

BigFlash88

ist doch der gleiche helm wie du ihn aus dem buch ziehen kannst

Sir_Lancelot

Na wenn es da nichts Neues gibt, dann ist das ja ok… Dachte da gibt es bestimmt noch was anderes…

KingK

Das gear ist das gleiche, ABER es hat Ketten anstatt des ollen Fells als Deko!!

BigFlash88

also die jäger arme und helm sind die gleichen nur die farbe vom helm ist anderst

RagingSasuke

Fell ist viel kuhler!!! 111eins

KingK

Nöööööööööööö 😀

Mando_2003

Eisensaga Helm – Sieht aus wie der den man aus dem Fortschrittsbuch bekommt (mit den 2 Hörnern)

Lozzy Lozz

OT: Habt ihr eine Liste was man täglich/wöchentlich (Raids, Beutezüge, usw.) erledigen muss, damit einem nichts durch die Lappen geht?

SP1ELER01

App -> Charakter wählen -> Berater -> Missionen.
Da steht alles was dir “durch die Lappen gehen kann”

lard mason
Nexxos Zero

Ist doch Ganz Einfach

3x Dämmerung auf 3 Chars
3x Weekly auf einem Char (min 1x für Strahlender Schatz)
3x RAID (3 Chars)

3x Quest Edle Taten bei Tyra Krach (3 Chars /Für Andenken)
3x Quest Patroullien bei Shiro-4 (3 Caras /optional)
3x 4 Weekly-Bountys bei Shiro-4 (3 Chars)

1x Täglich Dayli für Legendäre Marken wenn benötigt
1x Täglich PvP für Legendäre Marken wenn benötigt
3x Täglich alle Bountys für LP und SC

Und diese Woche 3x PvP Eisbanner Bountys und Rang 5

Raidar

Du hast die 41er Arena für den Sterling Schatz vergessen 😛

Nexxos Zero

Gibts den überhaupt noch. ich dachte gibt nur noch den strahelenden schatz für den ersten Weekle?

Raidar

Ja den Sterling Schatz gibt es noch

Edit: und für die Quest von Shiro kriegt man auch bei jedem char noch 10 Legendäre Marken und Ruf

Luffy

und wenn es nur um weekly Aufgaben geht, da gibt es noch so 3 andere Raids 😀

Nexxos Zero

NAja aber die Bringen dir keinen Loot der auch was taugt, ausser du bekommst per glück ne EXO.

Don_Capone1987

Hab das Impulsgewehr aus einem Beutezug bekommen. Das Ding geht so in Richtung Malok. Fetzt ganz gut das Teil.

Aber sehe ich das richtig das die vier Beutezüge alles sind für die ganze Woche? Das fände ich ein wenig happig.

Also so wie es jetzt ist braucht man einenTag für einen Char. Aber gut zum Leveln ist dieses Eisenbanner allemal

Fly

Ist auch derselbe Archetyp wie Malok und hat einen ziemlich hohen AA. Ich hoffe das Ding noch aus den Beutezügen bei den anderen Chars zu ziehen.^^

SP1ELER01

Ich will jetzt nicht der Miesepeter sein, aber so selten wie “früher” gescheiter Loot droppte nach einem Match, so übertrieben viel gibt es jetzt ^^
Ich hab zwar nur ein paar Runden gespielt, aber ein Kumpel hat von 22-02:30 Uhr durchgezogen, hat Rang 5 erreicht, komplettes rüstungsset für den Jäger, Scout, impuls, HC, Automatik und Schroti bekommen.
In weniger als 5 Stunden???

Sir_Lancelot

Kann ich so bestätigen. Ich habe von ca. 22 Uhr bis 01:30 Uhr gespielt. Dabei habe ich Rang 4 erreicht, Brust, Handschuhe, Schuhe und Umhang bekommen. Scout, Raktenwerfer, Pumpe und Automatik gabs noch oben drauf.

Ging mir auch etwas zu schnell. Heute Abend noch 2 Stunden und Level 5 ist erreicht.

SP1ELER01

Char Nummer 2 und 3 bekommen doppelt xp.
Also nochmal 2-3 Stunden für den nächsten char

Fly

Sicher? Wurde die Mechanik nicht ebenfalls abgeschafft?

Nexxos Zero

Wüsst ich auch gerne . muss noch 1spiel für Rang 4 und 10 für Rang 5 gewinnen, dann kann ich schon den Char wechseln. Dachte es gäber keine Boni mehr.

m4st3rchi3f

Gestern noch lange gemacht?

Don_Capone1987

Das wäre heftig. Dann würde man für einen Sieg 500 Rufpunkte bekommen.

m4st3rchi3f

War auch der Meinung dass es den Buff nicht mehr gibt. Aber reddit und ironbanner.info sagen auch anderes.
Dann muss man ja nur noch etwa 5 Spiele machen….
(Ok, für die Bounty 10 Spiele)

Don_Capone1987

Dann muss ich sagen…ausnutzen solange Bungie das net checkt ^^

m4st3rchi3f

Ich meine es geht schon so sehr schnell mit Rang 5, aber dann noch mit dem Alt-Buff…^^
Also es ist ja schon immer casual freudiger geworden, aber dass es wirklich so einfach gehen sollte kann ich mir echt nicht vorstellen.

SP1ELER01

Doch doch.
Ein paar Kumpels sitzen in diesem Moment an ihrem 2. Char und haben mir das grad bestätigt!
Auch wenn ich den spielmodus nicht unbedingt mag, ist es doch derzeit die lukrativste Variante an loot mit hohem LL zu kommen.
Werde dann also doch etwas mehr ib spielen als geplant ^^

m4st3rchi3f

Dass es den Buff gibt hab ich ja vorher auch schon geschrieben. 😉
Meinte eben nur dass es irgendwie “ungeplant” aussieht, weil es einfach so schnell geht jetzt.

SP1ELER01

Sieg 500
Medaille 300 und
Bounty 1500 Punkte bei char #2 &3
Zumindest laut Bild von reddit.

m4st3rchi3f

Ist wirklich so.
Ich glaube das war damals beim ersten TTK-Eisenbanner genauso. Dann kam eine Änderung und im darauffolgenden gab es ungefähr alle 48 Spiele mal einen Drop.
Bisher hat es Bungie nicht hinbekommen mal eine gesunde Droprate reinzubringen.

KingK

Bald weinen wieder einige, weils nix mehr zum looten gibt^^

Fly

Hab aus dem Beutezug das MG bekommen, geht gut ab das Teil aber der Sound.. klingt nach Erbsengewehr, nicht nach dem brachialen MG, dass es optisch und DMG-Mäßig ist.^^

milchkanne21

ErbsenMG 🙂 gut für hungrige Menschen

Yondu Udonta (RIP)

Ist zwar Geschmacksache aber das Automatikgewehr find ich extrem hässlich! Sieht aus als wäre es aus einem ganz anderen Spiel. Das hat für mich nichts mit einer Destiny Waffe zu tun.

smilodon65

Hässlich find ich die nicht … eher interessant. Haben etwas von selbstgebastelt.
Anderes Spiel oder eher Film? Noch einer, der i-wie an Mad Max denken muss wenn er die Waffen sieht?

m4st3rchi3f

Jup, Mad Max war auch mein erster Gedanke.

Don_Capone1987

Finde das Design aber an sich ganz gut. Es ist auf jeden Fall mal was anderes, was neues.

Yondu Udonta (RIP)

Die Idee ist nicht schlecht nur die Umsetzung find ich nicht gut. Sieht irgendwie nach Kinderspielzeug aus. ^^

Don_Capone1987

War Anfangs auch sehr skeptisch aber die Leistung hat überzeugt und die Optik hat mir mit der Zeit auch zugesagt. Beziehe das aber nur auf das Impulsgewehr. Das gefält mir echt am besten. Die Sniper mit diesem Spieß da vorne dran finde ich maximal hässlich

Dare0815

hab die handfeuerwaffe hihi, wieder eine 2shot kill waffe..jupiiii

Dare0815

100-102 headshot

milchkanne21

ich halte gar nichts von den Waffen, da ich nie mit Automatikgewehr und Pumpe spiele, ich erfreue mich über die Rüstungen und was alles anderes noch so dropt

Sir_Lancelot

Finde beide nicht so dolle. Aber ich habe gestern die Scout “Der ferne Stern” bekommen. Und die geht richtig ab. Schon allein wegen der Scout lohnt sich Eisenbanner diesen Monat. Zumal die Rüstungen richtig schön sind.

Robin Gronimus

Ich habe auch die Scout bekommen… kann den Eindruck von Lancelot nur bestätigen. Richtig schönes Gerät. 😀

RagingSasuke

Definitiv Hammer Teil das scout!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

214
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x