Destiny: Gibt es eine Vorhersage für Xur am 24.4. oder wird es spannend?

Im MMO-Shooter Destiny taucht freitags der mysteriöse Händler Xur auf. In der Vergangenheit konnten Spieler sein Inventar richtig vorhersagen. Gibt es für Freitag, den 24.4., auch so eine Vorhersage?

Eigentlich gehörten die Vorhersagen für Xur schon länger der Vergangenheit an. In den Vormonaten gab es genaue Informationen von Dataminern über sein Inventar, sogar die Werte der Rüstungen wusste man schon vorher. Doch seit einigen Änderungen von Bungie war das Vorhersagen eigentlich unmöglich geworden. Das wurde auch mehrmals von den Dataminern so gesagt.

In den vergangenen beiden Wochen allerdings gab es Gerüchte um die Waffen, die Xur verkaufen würde. Beide Male stellten sich diese als korrekt heraus. Xur verkaufte erst das Automatikgewehr SUROS-Regime und später, in der letzten Woche, die Handfeuerwaffe „Das Letzte Wort.“

Gibt es also in dieser Woche wieder eine Vorhersage?

Nein, da müssen wir Euch enttäuschen. Es gibt keinerlei Vorhersage darüber, was Xur am 24.4. mitbringen wird. Die beiden Waffen, die noch im Umlauf waren, hatte er schon dabei. Weitere Waffen, die er noch bringen soll, sind noch unsicherer als in den Wochen zuvor, damit wollen wir Euch nicht behelligen. Freitag, der 24.4., wird wieder richtig spannend für alle Beteiligten. So mancher hat sich das ja auch herbeigesehnt Wir werden über sein Inventar am Freitag selbstverständlich berichten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
33 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tomas Stefani

donnerlord hat er heute mit

Leon Maier

Danke im Vorraus 😀 Wir schreiben dann wann wir zocken bb

Leon Maier

Ich hoffe geile Sachen . Bin Warlock lvl 25 . Wenn jemand bock hat mit mir zu zocken schreibt mir anfrage ps3 : Exorkill1611

Christian Schmidt

Werd erstmal lvl 30. Ist nicht schwer!

Niels

Bitte Heart of the praxic fire ….

Christian Schmidt

Thunderlord, bitte bring thunderlord!!!

alexHHde

Xûr bringt Freitag folgendes:

Rüstung:
Titan:
Mk 44: Abseits ( weiß den genauen Namen nicht)
Jäger:
Fass mich bloß nicht an
Warlock:
Obsidianmind

Waffen:
Geduld und Zeit oder
Kein Land Außerhalb

Max

Quelle?

alexHHde

Mein Gefühl 😀

Niels

obsidian war doch schon vor ein paar Wochen dabei 😀

Leon Maier

trotzdem wär geil

LIGHTNING

Xûr hat am Freitag folgendes dabei:
Plan B (nicht C), Ahamkara’s Spine, Leere-Fanzahn-Kleidung, Donnerlord

So ab sofort nennt mich Datameinherr!

Csar

Haha Data-mein-Herr 🙂

StuntmanMike

Hoffe du behältst recht für Plan B!

DDiabolico

Donnerlord hatte er zwar noch nie dabei, die hab ich aber auch schon mehr als 5x bekommen. Nur dieses verdammte Hörnchen will einfach nicht droppen.

mee

Hmm hab zwar schon das Hörnchen aber ich glaube auf meinem Acount wurde die Black Hammer von der Droppliste geschtrichen! Ich spiele jede Woche extra noch 3-mal Crota normal um dieses Teil zu bekommen aber nichts, nada, kein Anzeichen ……. 🙁

Theiss

ich hab den black hammer ungelogen 8 Wochen gefarmt, sprich 24 Mal crota gelegt bis dieses scheiss teil endlich droppte, also gib die hoffnung nicht auf ^^

Benni

Mir geht’s auch so Leute! Ich spiele dreimal die Woche Crota mit meinem Bruder. Ich habe noch keinen Hammer, mein Bruder hat ihm zum 6. Mal bekommen 🙁

Csar

Naja hab Donnerlord 3x, Falkenmond 4x, Hammer glaub auch schon 3x und ein paar andere Dinge auch schon zuhauf… Aber das ver….. Horn will einfach nicht droppen…
Da bekomm ich gestern halt echt aus dem Schmelztiegel (als erster) einen Donnerlord und reg mich echt auf

antonspappa

nach ca. 400h Gesamtspielzeit meiner 3 Hüter, die Waffe “deren Namen man nicht nennt” bei der Dämmerung bekommen…. Gib die Hoffnung nie auf :)))

Skitter

denk dir nix, habe 3 Monate gebraucht bis der Hammer gedropped ist.
Jede Woche 3 mal drin gewesen…..

LonesomeRider87

Irgendwie beruhigend das ich nicht der einzige bin dem es so geht…
Ich hab mittlerweile das zweite und dritte Hörnchen bekommen aber der Black Hammer will einfach nicht dropen.

mee

Zumal wie ich finde der Black Hammer umso wichtiger wird wenn du das Gjalerhorn hast …. momentan muss ich halt auf ne LDR ausweichen (welche auch nicht schlecht ist) aber ist halt doch keine BH

Alexhunter

Bei den meisten Aufgaben gibt’s aber bessere Sniper, als black Hammer (z.B. Ldr mit feldscout oder Langbogen Synthese usw.). Bei normalem zocken hat man gar nicht so oft die Möglichkeit 3 kritische Treffer zu landen und muss deshalb Nachladen. Dann lieber 6 Schuss Magazin und mehr Munition was man mitnehmen kann. Nur in bestimmten Situationen ist der black Hammer spitze (Läufer, manche Strike Bosse, Atheon, gelbe Ritter wo man 3 mal hintereinander headshots machen kann wie im Crota raid, usw.)

Shin25_hh

Same here, seit 10 runs bekomme ich nur Energie oder bruchstücke. Sonst nichts. Soviel zum Thema smart loot

Danko40

Jetzt dachte ich immer, ich bin noch der einzige Hüter auf Erden, der das XXX-Horn nach über vielen hunderte Stunden bangen Hoffens-und-Enttäuschung noch nicht hat!
Willkommen im Club der Glücklosen *Handschlag* / *Schulterklopf*

Sascha

Same here ???? zwar habe ich den schwarzen Hammer, aber das Hörnchen fehlt mir auch noch. Bekomme bei Atheon stattdessen fast jede Woche (!) die Vex ????

matze8338

Ich hab alle aus das Horn

DieAntwort42

Ihr habt zumindest noch alle die Hoffnung das das Hörnchen bei Xur kommt…bei mir hingegen will einfach nicht das PS4-Exklusiv Zeug droppen….und die wird Xur wohl erst haben, wenn die Xbox Leute die Guns ebenfalls bekommen also vielleicht nie^^

Yo Soy Regg †

Da bin ich mal gespannt, hoffe auf die Ghetto-Horn, aber ich denke, ich werde wieder kein Glück haben. 🙂

Alexhunter

Hehe Gerd hat sich nicht getraut was über Donnerlord zu schreiben xD

Gerd Schuhmann

Die ist meines Wissens nach nicht für Freitag vorhergesagt, sondern für einen späteren Termin. Es geht ja nur darum, was jetzt am Freitag kommt.

Alastor Lakiska Lines

Der Donnerlord hat einige unschöne Nebenwirkungen…allen voran manisches Lachen, das stetig zunimmt je länger man den Abzug drückt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

33
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x