Destiny: Gibt’s eine Vorhersage für Xur am 3.4.?

Bei Destiny haben Spieler häufig schon korrekt vorhergesagt, was der Händler Xur am Freitag dabei haben würden. Gibt es eine solche Vorhersage auch für den 3.4.?

Mit den Vorhersagen ist es schon seltsam. Eigentlich dachte man, die wären abgestellt worden. Letzten Freitag brachte Xur aber wieder genau das mit, was der japanische User Megaman schon Wochen vorher prophezeit hatte. Und Xurs Angebot ist in den letzten Wochen ja auch deutlich besser geworden.

Es scheint so, als hätte Bungie einmal, als der Rote Tod kam, das komplette Angebot Xurs ausgetauscht, hält sich mittlerweile aber wieder „ziemlich“ an den vorher aufgestellten Plan. Sicher kann man sich natürlich nicht sein.

Für Freitag, den 3.4., haben wir keine Vorhersage. Wir haben lediglich Hinweise darauf, welche Items Xur aufwerten wird und ob er Munitions-Synthesen und ein exotisches Engramm dabeihaben wird. Das liegt daran, dass der Leaker Megaman keine genauen Vorhersagen mehr abgeben möchte oder abgegeben hat, da er befürchtete, Bungie werde das Inventar dann ändern.

Andere Leaker, die das genaue Inventar vorhersagten, haben sich zurückgezogen, da ihnen Anfeindungen entgegengebracht wurden. Und jetzt ist es wohl nicht mehr möglich, die Items zu erkennen. Wenn man Xur auf mit Megamans Methode auf das Angebot der nächsten Woche überprüft, sieht man dabei nur: Das Angebot der gerade aktuellen Woche, zumindest was die Waffe und die 3 verkaufbaren Items angeht.

Der Rest lässt sich aber erkennen: die Aufrüst-Items, Engramme, Telemetrien und Synthesen.

Xur-034-Destiny

Wie ist die Vorhersage für Xur am 3.4.? Was hat er dabei?

Das Inventar an Items, das Xur verkauft, kennen wir nicht. Die 3 Rüstungen und die Waffe, die auf dem Bild für den 3.4. abgebildet sind, sind nicht aktuell.

Das einzige, was klar ist: Es scheint so, als hätte Xur am Freitag ein Brust-Engramm und schwere Munitions-Synthesen dabei und die Items zum Aufrüsten, die dort angezeigt werden.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (52)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.