Destiny: Gibt’s eine Vorhersage für Xur am 3.4.?

Bei Destiny haben Spieler häufig schon korrekt vorhergesagt, was der Händler Xur am Freitag dabei haben würden. Gibt es eine solche Vorhersage auch für den 3.4.?

Mit den Vorhersagen ist es schon seltsam. Eigentlich dachte man, die wären abgestellt worden. Letzten Freitag brachte Xur aber wieder genau das mit, was der japanische User Megaman schon Wochen vorher prophezeit hatte. Und Xurs Angebot ist in den letzten Wochen ja auch deutlich besser geworden.

Es scheint so, als hätte Bungie einmal, als der Rote Tod kam, das komplette Angebot Xurs ausgetauscht, hält sich mittlerweile aber wieder „ziemlich“ an den vorher aufgestellten Plan. Sicher kann man sich natürlich nicht sein.

Für Freitag, den 3.4., haben wir keine Vorhersage. Wir haben lediglich Hinweise darauf, welche Items Xur aufwerten wird und ob er Munitions-Synthesen und ein exotisches Engramm dabeihaben wird. Das liegt daran, dass der Leaker Megaman keine genauen Vorhersagen mehr abgeben möchte oder abgegeben hat, da er befürchtete, Bungie werde das Inventar dann ändern.

Andere Leaker, die das genaue Inventar vorhersagten, haben sich zurückgezogen, da ihnen Anfeindungen entgegengebracht wurden. Und jetzt ist es wohl nicht mehr möglich, die Items zu erkennen. Wenn man Xur auf mit Megamans Methode auf das Angebot der nächsten Woche überprüft, sieht man dabei nur: Das Angebot der gerade aktuellen Woche, zumindest was die Waffe und die 3 verkaufbaren Items angeht.

Der Rest lässt sich aber erkennen: die Aufrüst-Items, Engramme, Telemetrien und Synthesen.

Xur-034-Destiny

Wie ist die Vorhersage für Xur am 3.4.? Was hat er dabei?

Das Inventar an Items, das Xur verkauft, kennen wir nicht. Die 3 Rüstungen und die Waffe, die auf dem Bild für den 3.4. abgebildet sind, sind nicht aktuell.

Das einzige, was klar ist: Es scheint so, als hätte Xur am Freitag ein Brust-Engramm und schwere Munitions-Synthesen dabei und die Items zum Aufrüsten, die dort angezeigt werden.

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

52
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ed
ed
4 Jahre zuvor

Hatte das Problem, das die app meine waffen nicht mehr angezeigt hat. Ist halt ärgerlich wenn man Grad den wöchentlichen macht. Zum Glück hatte ich noch die packmule app, da wurde alles angezeigt.
Ich hatte mich auch ganz schön erschrocken.

scoobyDoo
scoobyDoo
4 Jahre zuvor

An Herr Gerd Schuhmann
Mir ist folgendes passiert heute,
Ich habe mit dem Icebreaker Bounties gemacht und habe diese auch abgegeben.Wichtig! Der icebreaker war ausgerüstet.Anschliessend bin ich nach Crota und wollte dort den Icebreaker benutzen aber er war auf einmal verschwunden.KEIN APRILSCHERZ.Mein Englisch ist zu schlecht um es irgendwo bei reddit z.B. zu posten.Was soll Ich ihrer Meinung nach machen

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Also ich würde an deiner Stelle jetzt noch mal alles checken, ob ich ihn vielleicht verlegt habe, durch einen Anzeige-Bug was nicht so ist, wie es eigentlich sein sollte. Auch bei den Twinks alles checken.

Dann ausloggen, einloggen, noch mal checken.

Dann würde ich mich ins Bett legen und eine Nacht drüber schlafen.

Am nächsten Tag mit frischen Augen nochmal drüber gucken.

Und dann hast du zwei Möglichkeiten, du kannst entweder damit leben, dass es weg ist, weil es wohl Politik von Bungie ist, da nichts zu unternehmen.

Oder du kannst dem Support von Bungie/Activision ein Ticket/eine E-Mail auf Deutsch schreiben. Die sollen sehen, wie sie das übersetzt kriegen. Da kannst du genau angeben, was passiert ist, wann das passiert ist und du fragst, wie sie dir da weiterhelfen können.

Aber wie du das machst, ist gar nicht so einfach. Bungie tut alles dafür, dass die Leute sich in der FAQ da mit Standard-Antworten abspeisen, so wie ich das sehe. Da hast du schlechte Karten. Aber Englisch musst du nicht können, da wird’s schon Leute geben bei Bungie, die mit „da schreibt einer auf Deutsch“ klarkommen und wenn’s mit dem Google Übersetzer ist.
Da würde ich mir keine Gedanken machen.

Scofield
Scofield
4 Jahre zuvor

Man hört immer wieder von solchen „Bugs“ oder wie man die auch immer nennen will. Als ich neulich mit ner Random-Gruppe unterwegs war (hauptsächlich amis) hat auch einer mit der App einen voll aufgelevelten Schwarzen Hammer während er im Landeanflug war rumgeschoben und dann gesagt das der jetzt weg ist anscheinend, denn er hat ihn nicht mehr bei sich aufploppen sehen und die anderen Chars hatten ihn auch nicht mehr. Also sollte das alles stimmen, hier mit dem Icebreaker und bei dem dude mit dem black hammer, dann ist das echt ne sache bei der Bungie dringend wirklich dringend nachbessern muss. Denn ich will nicht erleben das meine Jallyhorn auf einmal weg ist (auch wenn ich mitlerweile 4 hab). Aber genau aus dem Grund schieb ich meine Vex nie rum und lass die immer bei meinem Hauptcharakter : )

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ich hatte mir das angeguckt, während der „Die Destiny App frisst Items“-Sache:

Meistens löst sich das als „Ich hatte die Waffe verlegt“ auf. Die meisten dieser Berichte. Weil im Moment im Umlauf ist: Das könnte ein Bug sein, der Items verschwinden lässt, rufen die Leute schon „Alarm“, bevor man weiß, was wirklich los ist.

Es kann sein, dass sowas passiert, kA, aber sicher ist es sehr selten.

TONZ
TONZ
4 Jahre zuvor

Ich hatte in einem Artikel gelesen, bzgl der App, dass es aus Sicherheitsgründen Empfohlen wird die items nicht zu verschieben während man reist oder der Countdown läuft. Benutze die App aber ständig während des Flugs und hatte noch nie Probleme.

Dinosaur
Dinosaur
4 Jahre zuvor

Ich kann dir genau sagen wie das läuft, die Waffe oder rüstung verschwindet kurzzeitig aus deinem Inventar und ist weg, da die app sie nicht auf deinen Charakter laden kann. Nach ner Zeit stürzt dein Spiel ab. Du bekommst nen Fehlercode, logge dich erneut ein und alles ist wieder da! Das ist mir so passiert!

TONZ
TONZ
4 Jahre zuvor

Hmm, Herr Schumann? Ist es ein Anzeigefehler oder wurde einer meiner Beiträge hier gelöscht? Falls ja, warum. Danke für die Antwort.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Gelöscht wurde da nix, du bist wahrscheinlich im automatischen Spamfilter von disqus hängengeblieben. Der mag links nicht so gerne.

TONZ
TONZ
4 Jahre zuvor

Schade :(, ist das nicht Zensierung, bzw. horizonteinschränkung ;)? Danke für die schnelle Antwort.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Na ja, es erleichtert uns die Arbeit, wenn Leute kommen, die Schleichwerbung/Spam/Guerilla-Marketing machen möchten. Das ist viel weiter verbreitet, als man vielleicht denkt.

Und ab und kommt dann auch mal was anderes dazwischen, jo.

Ich weiß nicht, wie genau da disqus eingestellt ist.

„Zensur“ ist in jedem Fall ein extrem krasses Wort, das man nur für die Fälle verwenden sollte, wenn es wirklich angebracht ist.

In eigener Sache, das hat jetzt nichts mit dir zu tun:
Übrigens werden Posts, die auf uns verlinken, aus bestimmten Facebookgruppen auch konsequent rausgelöscht. Andere übernehmen fast wortgleich Artikel von uns, ohne uns aber als Quelle zu nennen. Das ist dann halt eine Form von Konkurrenzkampf, mit der man in dem Bereich leben muss.

Das ist als Leser oder als Youtube-Fan vielleicht nicht so offensichtlich, was da zum Teil abgeht, aber … jo, ist schon was los manchmal. smile Es ist da üblich mit Ellenbogen zu arbeiten, wo es nur geht, gerade bei denen, die nur alles für ihre Community tun und die so gute Jungs sind und nur das Wohl der Zuseher und Leser im Auge haben. Und auch bei den vermeintlich großen und etablierten Seiten und Verlagen, da hat dann mal ein „Mitarbeiter nicht so genau die Standards eingehalten, wie das mit Quellenangabe so ist und so.“ Na ja, das muss Euch nicht interessieren.
Ich hab das vorher schon kritisch gesehen, jetzt krieg ich das seit etwas mehr als einem Jahr selbst mit und: Es ist noch viel schlimmer als ich dachte.

Wir gehen da mit Links und so eigentlich noch sehr locker um.

TONZ
TONZ
4 Jahre zuvor

Nachvolltiehbares Argument. Auch wenn ich immer wieder gerne auf eine englischsprachige Seite verweisen möchte. Versuch ich mir künftig dann zu sparen :(.

TONZ
TONZ
4 Jahre zuvor

Ich glaube aber eher, dass die deutsche Seite das Problem war.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Also wie gesagt: in deinem Fall waren nicht wir das, sondern der disqus-Spamfilter. smile

TONZ
TONZ
4 Jahre zuvor

Danke für die Unterhaltung.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Du kannst gerne auf planetdestiny verweisen. Damit hab ich überhaupt kein Problem. smile

Die haben wir ja gerade am Anfang auch immer wieder als Quelle genannt.

Normal sind Links kein Problem. Am besten noch ausreichend dazu schreiben, warum gerade der Link angebracht ist.

TONZ
TONZ
4 Jahre zuvor

Das mit den fraktionspaketen interessiert mich auch. Bei den engrammen hatte es nich geklappt. Hier noch zwei Links, für die Vorbereitung
http://www.playmassive.de/m
http://planetdestiny.com/le

Dawid
Dawid
4 Jahre zuvor

Habs aus dem Spamordner geholt.

TONZ
TONZ
4 Jahre zuvor

Danke

sneider
sneider
4 Jahre zuvor

Jetzt mal eine frage an euch Experten.
Bringt es denn was, legendäre endgramme oder vorhut Packungen usw. Oder eben exotische endgramme von xur aufzubewahren und erst beim dlc öffnen tut um gleich Chance auf die neuen Sachen zu haben?
Hat das beim letzten dlc vill schon jemand ausprobiert gehabt?

StuntmanMike
StuntmanMike
4 Jahre zuvor

Gute Frage, interessiert mich auch! Habe gelesen das es mit Engrammen nicht funktioniert.

Sascha
Sascha
4 Jahre zuvor

Nein, das funktioniert nicht. Wenn man ein Engramm erhält, wird es quasi „gebrandmarkt“, nur Dinge bis DLC I zu enthalten. Was ihr nun speziell erhaltet, entscheidet sich erst beim Öffnen selber.

StuntmanMike
StuntmanMike
4 Jahre zuvor

Und wie siehts mit Fraktionspaketen aus?

mee
mee
4 Jahre zuvor

Aus der Logik raus würde ich jetzt mal auf das selbe schätzen….

StuntmanMike
StuntmanMike
4 Jahre zuvor

Ich eigentlich auch, aber habe widersprüchliches dazu gelesen…wäre cool wenn irgendwer was dazu weiß smile

TONZ
TONZ
4 Jahre zuvor

Das mit den Widersprüchen ist auch mein Problem. Bitte um Hilfe.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Mit den Fraktionspaketen ist es schon vorgekommen, dass die tatsächlich „neue“ Ausrüstung gaben. Da kann es sich lohnen, die aufzuheben. Bei den Engrammen höchstwahrscheinlich nicht.

Das ist aber alles nicht garantiert, weil’s wieder sein kann, dass irgendein Bug auftritt, der das dann doch ändert. Oder sie fixen eben den Bug, der dafür gesorgt hat, dass die Probleme auftraten.

Das weiß man einfach bei Bungie nicht. Dass sowas wie der Eisenbanner-Glitch geht, heißt nicht, dass der bis in alle Ewigkeit gehen will.

Es ist sicher nicht vorgesehen, dass die Fraktionspakete ihren Loot „aktualisieren“, aber es war nunmal bei den letzten Malen so. Und das mit den Doppel-Bounty bei Eris Morn geht ja auch, obwohl’s völlig albern ist.

Das ist immer, wenn Leute was „Definitives“ wissen woll, dann scheu ich mich immer, darauf zu antworten, weil niemand in die Zukunft sehen kann. Ich hätte auch nie gedacht, dass der Eisenbanner-Glitch wirklich funktioniert. Er tat’s aber schon mehrere Male.

Also wer auf Nummer sicher gehen will, der kann diese Fraktionspakete aufheben. Vielleicht ist jetzt noch bisschen zu früh, um damit anzufangen, aber schaden kann es definitiv nicht. Das mit den Engrammen ging bisher, meines Wissens, noch nie. Es gibt also wenig Hoffnung, dass sowas dann mal funktioniert.

StuntmanMike
StuntmanMike
4 Jahre zuvor

Ich sammel dann einfach mal und poste das Ergebnis hier smile

maledicus
maledicus
4 Jahre zuvor

@sneider
Habe das zum „dunkelheit lauert“ DLC eher zufällig denn groß geplant mit einem alten legendären engramm gemacht und es kam eine der alten waffen mit 300 schaden raus. Kann mir also gut vorstellen das es nix bringt sich engramme aufzuheben.
Gruß.

TONZ
TONZ
4 Jahre zuvor

Ich Frage auch, ob einer eine definitive Aussage zu den fraktionspaketen geben kann. Danke

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

https://www.youtube.com/wat
1 Tag nach Dunkelheit Lauert
Kein einziges DLC Item (erkennbar an der I oben rechts)
Es scheint also als ginge es bis dato nicht mit den Engrammen – heißt aber auch noch nicht, dass es beim nächsten DLC nicht gehen wird (wie Schuhmann weiter unten auch sagte) … eek

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

btw. es ist auch so, dass die Inhalte der Fraktionspakete erst gesetzt werden können, wenn die Fraktionspakete erstellt werden.
Sprich, wenn ihr Engramme sammelt und euer Kryptarch dreimal aufsteigt, habt ihr definitiv die Chance auf DLC Items von Haus der Wölfe. smile

Pierre Brosowski
Pierre Brosowski
4 Jahre zuvor

Auch wenn es nur altes zeug geben wird, macht es dennoch Sinn die ganzen Teile erst später zu entpacken. Durch den neuen Aufstieg beim Kryptarchen hat man zumindest dort die Chance auf engramme, die neuen Inhalt haben.

Tron
Tron
4 Jahre zuvor

Gibt es demnächst mal wieder eine Umfrage für die beliebtesten und besten Waffen in PvE und PvP? Würde mich echt mal interessieren welchen Platz die Suros jetzt im PvP hat. Ich sehe echt niemanden mehr damit rumlaufen

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Das kann ich dir nicht sagen. Die Umfrage hat ein User auf reddit gemacht – zweimal. Und wir haben das dann aufbereitet.

Alex_sany
Alex_sany
4 Jahre zuvor

Ah der Artikel wurde umgeändert und es scheint wohl so, dass erstmal kein Donnerlord kommt. Dann hab ich ja doch noch eine Chance xD
Wir haben bei uns im Clan einen nicht ernstgemeinten Wettstreit unter 3 Leuten wer zuerst alle exotische Items beisammen hat. Ich war der erste der alle exotischen Rüstungen hatte. Das haben jetzt alle. Jetzt fehlt den anderen beiden nur noch Donnerlord bis zur perfekten exo Sammlung. Ich hab zwar Donnerlord schon, aber mir fehlen noch 2 exo Waffen (Monte Carlo und Der 4. Reiter http://destinyexotics.com/?… ) Bleibts noch ein bisschen spannend. Hab aber nix dagegen wenn Xur Donnerlord mal verkauft.

Vincent
Vincent
4 Jahre zuvor

Gjallarhorn verkauft er nach dem Tresor update. Deshalb das Bild… Und Dämmerung next week ist Omnigul mit Kinetik entflammen ^^

StuntmanMike
StuntmanMike
4 Jahre zuvor

Guter Artikel, wie immer, aber bei diesem Teil musste ich irgendwie ziemlich genau hingucken, liest sich unrund irgendwie…*Meckermodusaus*

„Laut Megman sieht man, wenn man Xur auf seine Methode auf das Angebot der nächsten Woche überprüft: Das Angebot der aktuellen Woche, zumindest was die Waffe und die 3 verkaufbaren Items angeht.“

Bezüglich Xur, irgendwie freut man sich wieder auf Freitag, einfach nur um zu gucken was jetzt wirklich wahr ist und was nicht grin

mee
mee
4 Jahre zuvor

Ich könnt mir vorstellen, der Grund das die letzten Wochen Xur eigentlich recht gute Sachen brachte ist unteranderem die Hütter an der Stange zu halten bis das nächste DLC kommt. Und sobald das DLC drausen ist kommt erstmal lang nichts mehr bis die schlappe wieder eintritt smile

Max
Max
4 Jahre zuvor

Ich glaube nicht das das kommt, megamen sagte Donnerlord soll für den 8. Mai kommen (Nach Release von Haus der Wölfe um alle ins Spiel zu locken?) aber dennoch hätt ich nix gegen diesen Xür am Freitag!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ah, du hast Recht. Das war für den 8. Mai.

Skitter
Skitter
4 Jahre zuvor

BUUUUHHHHH razz

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Sorry. smile Das ist manchmal nicht so einfach, da durchzublicken.

Max
Max
4 Jahre zuvor

Wenn du auf reddit guckst kann ich das verstehen ich find mich da iwie nicht ganz zurecht, aber kann ja mal passieren.

matze8338
matze8338
4 Jahre zuvor

Hab Donnerlord erst jetzt bekomm.
Da kann xur sich schön zeit lassen damit ;-D

Merlin
Merlin
4 Jahre zuvor

Lohnt es sich Gjallarhorn zu kaufen wenn xur sie dabei hat und ich sie schon 2-mal hab?

Bienelvlaya
Bienelvlaya
4 Jahre zuvor

Thunderlord wäre ja sehr genial. Denke die wird sich so ziemlich jeder holen wenn er das passende Kleingeld besitzt

Nookiezilla
Nookiezilla
4 Jahre zuvor

Ist eh ein Aprilscherz eek

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Nee, wir machen die Xur-Vorhersage jeden Mittwoch. Ist einfach Zufall, dass es heute auf den 1. April fällt.

mee
mee
4 Jahre zuvor

Ein Aprilscherz mit dem Gjallerhorn und hier wäre es eskaliert …… das wäre echt der Knaller gewesen grin

Horn
Horn
4 Jahre zuvor

Gjalla Aprilscherz ftw!

mee
mee
4 Jahre zuvor

Nö der Aprilscherz wäre mit dem Gjallahorn gewesen….. das hätte ich dem Gerd auch zugetraut grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.