Destiny: Videos der Woche geben eine High-Five, zeigen schönere Stürmer-Tricks als Ronaldo

Bei Destiny kürte man in dieser Woche vor allem Videos mit Titanen als Hauptfigur zu den Videos der Woche. Die Stürmer von Destiny zeigen was sie drauf haben.

Gibt nur zwei Videos von Bungie diesmal – das eigentliche „Video der Woche“ ist in Deutschland nicht verfügbar – GEMA-Konflikte. Auf Platz 2 schafft es dieser Titan nach einer wilden Hatz mit den Gegnern. Um das zu überleben, bedient er sich der „torkelnden-Taube“-Technik, die er der Dämmerbruch-Garnison verdankt. Wir haben des Titanen besten Freund bereits vorgestellt.

Als „mein epischster Moment in Destiny“ beschreibt dieser Titan seinen Auftritt im Rift. Sowas passiert wirklich nicht aller Tage und ist schon mal ein Gitarrenriff wert.

Aber nicht nur die Titanen sind zu außergewöhnlichen Sekunden und Minuten im Schmelztiegel fähig. „Ich kann nicht glauben, dass das hier geklappt hat“, meint etwa ein Warlock. Da kommt auch was Böses aus der Luft – aber diesmal ist es keine Chaosfaust. Das ist unser Video der Woche.

Das nächste Video, das wir Euch empfehlen wollen, zeigt den sogenannten „Bumerang“-Effekt, der vor allem bei Freunden der Wahrheit gelegentlich auftritt.

Und damit PvE-Fans nicht zu kurz kommen: Jazziger starb Oryx nie!

View post on imgur.com

Wenn Ihr Lust auf mehr Chaosfäuste habt, schaut doch mal in diesen Artikel: Destiny: Die Faust drauf

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (25)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.