Destiny: Videos der Woche und ein Nicht-Termin fürs März-Eisenbanner

Beim MMO-Shooter Destiny kürt Bungie Videos aus der Community. Die und eine Info übers Eisenbanner gibt’s hier.

Das Video der Woche kommt diesmal aus Deutschland. Da geht so in Richtung „Special-Effects-Spektakel.“

Als weiteres Video kürte Bungie ein ziemlich schräges „80er Jahre“-Ding.

Und dann etwas richtig Handfestes. Also wenn Schultern „handfest“ sein können.

Aus unserer Community erreichte uns in dieser Woche diese Schmelztiegel-Montage.

Wenn Ihr ein Video habt, das sich hier gut machen könnte, schickt es uns über das Mein-MMO-Kontaktformular: Wir schauen es uns an. Habt bitte Verständnis dafür, dass wir nicht jedes Video hier featuren können, sonst hätten wir jede Woche vier bis acht Schmelztiegel-Montagen und eine snobistische Leserschaft, die sich genüsslich und mit geschärften Arkanklingen darüber hermacht, dass das alles nichts Erwähnenswertes sei und man lieber sie in Action zeigen sollte – vorzugsweise vor dem Frühstück, da hätten sie schon viel fantastischere Dinge erlebt.

Das kann ja keiner wollen.

Eisenbanner im März kommt nicht diese Woche bei Destiny

So viel zu den Videos der Woche. Eine Info gibt’s noch von Bungie, genauer von Community Manager DeeJ. So wird das Eisenbanner im März nicht, wie einige hofften, in dieser Woche stattfinden. Man will sich melden, sobald es soweit ist.

Der wichtigste Termin ist in dieser Woche bei Destiny weder der Reset morgen, noch Banshee Mittwochfrüh, noch das Weekly-Update am Donnerstagabend oder Xur am Freitag. Nein, es ist Mittwoch um 19:00 Uhr, da findet ein Livestream statt, in dem Bungie die neuen Spielinhalte vorstellen wird. Wir werden den Stream mit einem Live-Ticker hier auf Mein MMO begleiten.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (107)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.