Destiny: Videos der Woche und ein Live-Stream heute Abend

Beim MMO-Shooter Destiny kommt heute Abend ein Live-Stream. Außerdem haben wir die Videos der Woche für Euch.

Bungie ist gerade in einer Serie von Live-Streams. Im letzten hat man sich mit Schauspielerinnen und Designern unterhalten, heute Abend ist der Clan Resolute zu Gast. Man wird eine „Bungie Bounty“ auf der PS4 ausspielen. Wer’s schafft, das Clan-Team da im Modus Rift zu besiegen, kriegt schicke Embleme.

Dann will man noch über PvP-Modi und die Clan-Funktion reden. Der Stream soll um 19:00 Uhr beginnen und bis 21 Uhr dauern. Im Moment beträgt der Zeitunterschied zwischen uns und Bungie nur 8 Stunden, statt wie sonst 9. Die haben drüben schon auf Sommerzeit umgestellt, wir noch nicht. An den Zeiten für Reset und Xur wird sich bei uns erst in 2 Wochen was ändern.

Das sind die Videos der Woche in Destiny

Auch in dieser Woche hat Bungie wieder „Videos“ der Woche ausgewählt. Gewonnen hat „Iron Slammer“, dem eine Epilepsie-Warnung voraus geht. Und das völlig zurecht.

Auf Platz 2 geht eine ziemlich gewagte Montage ein. Ein Youtuber feierte damit 70.000 Abos und bekam gleich mal ein paar tausend mehr fürs Video dazu.

Wir haben in dieser Woche auch einen Favoriten gefunden: Das ist diese zünftige Keilerei hier. Die Verteidiger von Destiny lieben es ja, ihren privaten Boxring mit sich herumzuschleppen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (23)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.