Destiny: Videos der Woche zeigen 6 beeindruckende Einzelleistungen

Beim MMO-Shooter Destiny hat man in dieser Woche außergewöhnliche Videos der Woche gekürt. Sie zeigen, dass man auch in einem MMO alleine viel erreichen kann.

In dieser Woche ist die Auswahl von Bungie so beeindruckend, dass wir einige Videos schon auf der Webseite vorgestellt haben.

Der Solo-Kill an Oryx ist die Nummer Eins:

Gefolgt vom „Blind-Solo-Kill“ an Oryx‘ Sohn Crtoa

Im PvP hat dieser Stürmer eine Sternstunde

Und diese Granate war so gut, dass wir sie in der letzten Woche an dieser Stelle schon gezeigt haben:

Starke Auswahl von Bungie, wir steuern auch eine Einzelleistung bei. LEGO-Youtuber Zazinombies hat sich die 4. Reiter vorgenommen

Aus unserer Community stammt dieses Video, nicht ganz solo, aber viele 1-gegen-3-Aktionen dabei, eine PvP-Montage:

Damit geht eine weitere Woche in Destiny zu Ende. Morgen wird der große Dezember-Patch kommen, der so vieles ändern wird. Viel Spaß bei den Videos und auf eine aufregende neue Woche, Hüter.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (104)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.