Destiny: Video der Woche zeigt echte Helden

Beim MMO-Shooter Destiny wählt Bungie jede Woche ein Video aus, das man besonders würdigen möchte. Wir ergänzen um eigene Favoriten.

Bungies Video der Woche hat Charme und erweckt Nostalgie: So lief der erste Raid, heißt es. Die Kostüme sind kreativ und die Sprungeinlage offensichtlich erheiternd. Das Ding wurde im Rahmen des Year One-Contests eingereicht. Hier will Bungie nicht nur immer die 5 selben großen Content-Creator, Streamer und Youtuber würdigen, sondern auch andere Formen von Fankunst herausstellen.Charmant improvisiert, gut gelungen.

Als zweites Video legt Bungie dieses 1-gegen-3 im Trials of Osiris drauf. Es ist offenbar ein sehr guter Spieler gegen drei … nicht so wirklich gute. Durchaus unterhaltsam.

Zu unseren Favoriten zählt dieses Video eines Lesers, das uns erreichte. Eine klassische Schmelztiegel-Montage von einem von Euch, gibt natürlich Sympathie-Punkte bei uns:

Emotionen zwischen Erheiterung und Furcht lösten bei uns hingegen diesen tunnelgrabenden Titanen im PvP aus – man achte auf die zig Bubbles, fehlen nur noch ein paar Revolverhelden, die diese einsammeln und sagen: Wam, Bam, Thank you, Ma’am. Nicht gerade heldenhaft, aber wirklich clever. Die Taktik ist schon eine Weile bekannt, man könnte sie die mit den supervielen Supers nennen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (28)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.