Destiny: Update 2.3.1 kommt schon heute

Bei Destiny geht heute, am 26.7., das Update 2.3.1 live. Gehen die Server down?

Update: Der Patch ist nun live. Hier findet Ihr die Patch-Notes.

Das kommt nun überraschend: Erst in der letzten „Diese Woche bei Bungie“ kündigte man das Update 2.3.1 an, welches irgendwann in den kommenden Wochen zum Download bereit stehen sollte. Wie sich nun herausstellt, bedeutete diese vage Zeitangabe eine halbe Woche später.

Denn bereits heute, am 26.7., erhält Destiny dieses Update. Ab 19 Uhr könnt Ihr es herunterladen und installieren.

Hierzu sind keine Wartungsarbeiten nötig. Die Server bleiben online. Ihr müsst also nicht abrupt Eure Destiny-Session um 19 Uhr beenden.

destiny-hüter

Bis 23 Uhr solltet Ihr aber spätestens das Update installiert haben. Denn dann erhaltet Ihr einen WEASEL-Fehlercode und werdet grob aus dem Spiel geworfen. Sobald Ihr Update 2.3.1 installiert habt, könnt Ihr Euch wieder einloggen und weiterspielen.

Was ändert sich mit Patch 2.3.1?

Die Patch-Notes hat Bungie bislang noch nicht angegeben. Diese sollen erscheinen, wenn das Update 2.3.1 live ist.

Da keine größeren Wartungsarbeiten nötig sind, wird es sich vermutlich eher um einen kleinen Patch handeln, welche Server- und Stabilitäts-Probleme angeht.

Sobald die Patch-Notes da sind, werden wir darüber berichten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
36 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tommes

Ist mir unbegreiflich warum Leute noch dieses Game zocken.

Andre Beck

Ich bin kein Konsolero mehr und doch schaue ich ab und zu mal in spielen vorbei.
Destiny kann man ja auch auf der alten Xbox 360 Zocken.Aber dieser DLC Läuft nur auf der Xbox 1 soviel ich Gelesen habe.Das wussten die von Bungie doch schon länger.In meinen Augen sollten die Spieler von alten Konsolen ihr Geld zurück bekommen.Man kann also nur weiter Zocken wenn man sich eine Xbox 1 Kauft,hahaha.Für mich wäre das ein Grund überhaupt kein Game mehr von Bungie zu Kaufen.(Haben die überhaupt außer Halo mal was anderes Programmiert?)Wie es auch sei,man wird nur noch Verarscht,Hauptsache diese geldgierigen Säcke machen Kohle auf Lau.

Gerd Schuhmann

Was genau ärgert dich jetzt, dass in 2016 eine Konsole, die 2005 erschien, nicht mehr die neueste Erweiterung für ein Spiel bekommt, das 2014 erschien?

Signale dafür sendet Bungie übrigens schon seit 2014. Wenn man bisschen aufgepasst hat, die haben schon immer Angebote gemacht: Kommt, wechselt doch auf die Current-Gen. So und so.

„Aus dem Nichts“ kommt das jetzt wirklich nicht. Das ist einfach der Lauf der Dinge. Die meisten haben schon gewechselt – und es lohnt sich jetzt einfach nicht mehr, noch Last-Gen mitzumachen.

Ich glaub, das weiß auch jeder Konsolenspieler – weil das überall so ist. Da zu sagen „ich bin kein Konsolenspieler, aber das find ich unfair“ – ich glaub die meisten Konsolenspieler haben sich schon lange damit arrangiert, dass sowas nach Zeitraum X eben so ist und die freuen sich eher drüber, dass das Spiel jetzt vielleicht technisch zulegt.

Es haben ja schon einige in 2014 gesagt, dass es ein Fehler war, die alte Konsolengeneration noch zu bedienen.

Osiris

Die Patch notes sind Online! https://t.co/AeaZrZnoxu

NSE1510

hallo alle zusammen sind die patch notes eig schon bekannt ?

Chris Brunner

Die sollen mal endlich die Server fixen. Dieses Wochenende war die Hölle los. Leute fliegen raus (vorwiegend Gott sei dank im Gegnerteam).
Du schießt einem 3 Mal aus aller nächster Nähe mit Universalgerät ab und er fällt nicht um, nicht mal Schild weg.
Oder sich ans Matchmaking machen. Wir haben 7 Mal gegen Leute gespielt die auf 8 Siege waren, BEI EINEM NEU ANGEFANGENEN TICKET.
Fast nichts scheint da grade zu funktionieren. Grade seit der Serverwartung war es noch schlimmer…..

Fake_Tales7

Ich hab haargenau die gleichen Erfahrungen gemacht. Als TTK frisch draußen war, war es noch wesentlich besser.

Chris Brunner

Nach dem Update von gestern ist alles noch schlimmer. Der Umhang meines Jägers bugt sich über die halbe Map wie nie (Aber komischer weise nur der vom Dead Orbit), Spieler Teleportieren sich von A nach B und auch 100000 Meldungen abschicken wegen schlechter Verbindung ist keine Hilfe. Mehrfach hat sich das Spiel aufgehängt und Teammates sind Grundlos aus dem Einsatztrupp geflogen.
Prüfen die eigentlich noch ihre Updates bevor die die aufspielen? -.-*

ShadowsWarrior

😉

Fly

Ob da die Zen mit bei ist? *wehmütig*

DaayZyy

Du ich habe selten Glück mit Exos (letzten 4 Primären waren immer Das Letzte Wort) aber vor einer Woche hat es bei mal gerappelt im Karton. 2 Spezial Exos bekommen an einem Tag, aus der ersten die Zen gezogen und aus der 2ten die Geduld und Zeit. Ich war im Engramme Himmel für nen kurzen Moment 🙂

Fly

Nice, das kann ich mir vorstellen. 😀 Ich hab in letzter Zeit immer nur Stiefelengramme (mit Strahlenden Tanzmaschinen kann ich dealen…) oder auch Primärengramme bekommen. Von meinen letzten 40 ToC gabs insgesamt glaube fünf Engramme, dabei will ich doch nur die Zen haben um die Sammlung zu komplettieren. 🙁

DaayZyy

Das Problem hab ich mit Primär, mir fehlen nur noch Erster Fluch (7 Präzis Kills im Tiegel ohne zu sterben mit der Verwünschung….wird wohl nie klappen) und die Jadehase, denke die wird mir wohl erst droppen wenn sie nicht mehr PS4 exklusive ist oder Destiny 2 kommt ;(

Fly

Für die Kills mit der Verwünschung schnapp dir am besten zwei Buddys und spiel die „alte“ Rumble Variante, da kann man mit drei Leuten rein und dann macht ihr einen Spot auf der Map aus. So hab ich das damals erledigt. Zwar nicht der ordentlichste Weg, aber die Verwünschung ist imho auch einfach zu schlecht um im normalen Spiel sieben Leute wegzureißen. ^^

DaayZyy

ok, ja werd ich wohl machen da es jetzt mit den ganzen 335er Leuten und lags kaum möglich ist. klar Kills kein Ding aber 7 ohne zu sterben und alle präzise…….hölle.

Hab schon beim Chaperon die Kills mit Letzten Wort nur per Super, und mAtches gewinn hinbekommen, ohne die Tricks kam ich nie über 32% bevor es dann wieder berg ab ging….

so harte quest und dann taugt die waffe danach meistens kaum was….

Fly

Kenn ich. 😀
Neulich hat mich einer ständig mit dem Ersten Fluch über den Haufen geballert, der hatte echt gutes Aiming. Hat mir selbst unter Beschuss und trotz meinem Gezappel blitzschnell immer zwei Headies gedrückt. Und n Kollege von mir geht mit der Chaperon richtig steil, im PvP nutzt er keine andere Spezialwaffe und zerrupft wie gestern auch einfach mal das komplette Gegnerteam im Alleingang. Versteh nich wie er das anstellt, ich bleib auch lieber bei meinen Fusionsgewehren.^^

Freeze

Das mit der Verwünschung hab ich als Titan gemacht. Waffen des Lichts rein und ab gings 😀 war schon ein wenig Traurig das ich sie dann nicht mehr hatte, so gut lief das

????‍♂️ | SpaceEse

Die TLW-KIlls hab ich mit am Anfang mit dem OP-Hammer-Titan im Hexenkessel gemacht 🙂

Bei den anderen Chars wurde Sie immer einfach iwann während dem Trials zocken fertig^^

Lokusbluete

Das mit der Verwünschung ist wohl ein Übersetzungsfehler. Oder ein Bug ;). Jedenfalls darfst du durchaus sterben, wichtig sind nur die sieben headshots bevor die Runde endet.

DaayZyy

ok ich werde es mal testen. aber gut möglich schon die 7er Kill Serie kam mir Spanisch vor so das ich mal bei den bekannten Streamern geschaut habe und herausfand das es PVE Kills sein müsen.

????‍♂️ | SpaceEse

Man darf übrigens sterben, du musst es nur schaffen 7 präzise Kills hin zu bekommen aber mit einer Waffe, die so ziemlich von Allem anderen easy outgunned wird, ists halt echt nicht leicht^^

Wie Fly schon schreibt, aber ne Sache von 5 Minuten, wenn du mit 1-2 Kumpels ne Runde klassisches Rumble zockst. Hab das ebenfalls so gemacht, weil nicht sonderlich masochistisch veranlagt^^

Thomas Betke

echt, du pvp crack hast dich der herrausforderung entzogen? Ich bin enttäuscht

????‍♂️ | SpaceEse

Auf diesem LvL, SBMM sei dank, hieß es leider abfucken oder abgefucked werden, da war kein platz für solche Experimente xD

Ein Dorn/Matador Sunsinger oder Shadestep-Glitcher verspeist dich da einfach zum Früshstück^^

chris__vodka

Hab ich gestern aus ner PVP Kugel gezogen..endlich.

groovy666

obs wieder so n 1 wochen pre-event bei roi gibt wie es bei den jahr 1 dlc’s der fall war? bei ttk wurde das ja ausgelassen oder hab ich das vergessen?

Fly

Bei TTK bestand das Pre-Event daraus, dass eine Woche vorher die Ipads im Turm waren, die Bountieplätze auf 16 angehoben wurde, dass Lichtlevel in Charakterlevel umgewandelt wurde und man im PvP schon Hexenkessel und Rift auf den neuen Maps spielen konnte.
Bei RoI könnte ich mir vorstellen dass der Winter vielleicht schon eine Woche früher im Kosmodrom Einzug hält und/oder ähnlich wie bei den ersten DLCs schon die Spleißer im Kosmodrom rumrennen.^^

groovy666

ahh ja stimmt – jetzt wo du es schreibst – die ersten quests mit der alten story gabs auch schon mal als Appetithappen….

möglicherweise kann man sich bei roi schonmal den social space zurück erobern – das er bei dlc start schon verfügbar ist

Fly

Musste auch erst nach googlen weil ich mir unsicher war.^^
Das würd ich natürlich richtig nice finden! Aber ich glaube das könnte der Story dann vielleicht doch etwas zu sehr vorgreifen.
Vermutlich läufts einfach darauf hinaus dass die neuen PvP Karten wieder eine Woche früher freigeschalten werden und das wars..
Hoffen wir einfach das beste und lassen uns überraschen. 😀

no12playwith2k3

Und wenn man in Jahr eins fraktionstechnich fleißig war, durfte man schon den Fraktions-Beutezug für den Exo-Klassengegenstand abschließen. Die Belohnung jedoch erst danach erhalten. U.a. 10 x Omingul im heroischen Strike OHNE Burn – Juhuuu!
Wer hätte gedacht, dass eine heroische Playlist kommt?

groovy666

das klingt nach Spaß ^^… soweit war ich damals glücklicherweise! noch nicht 😀
also gabs halt für einige Sachen nen „early Access“ aber eigentlich nichts „exklusives“…
irgendwas kommt dann bestimmt auch bei roi

Chriz Zle

Ich seh es eh kommen das der Patch wieder völliges Chaos erzeugt und die Server abgeschaltet werden. Dann wird nach dem Serverdown wieder ein völlig anderer Dämmerungsstrike am Start sein dies das……Reset Tag und wöchentlich grüsst das Murmeltier.

LoW_AK

„Hierzu sind keine Wartungsarbeiten nötig. Die Server bleiben online.“
——————
Das glaub ich erst wenn ich es selbst sehe 😀

Compadre

Ich denke, das wurde alles bereits letzten Donnerstag erledigt, als die Server ein paar Stunden down waren.

LoW_AK

Das denken die von Bungie auch… aber wir kennen Bungie ja 😉

Fly

Genau und am Ende trägt Shaxx n pinkes Tütü und der Schmelztiegel explodiert weil jemand was versemmelt hat. :’D

m4st3rchi3f

Das war bisher eigentlich immer so, Donnerstag kommt der Server-Patch und am Dienstag drauf muss du selbst dann noch den Aktivierungs-Patch laden und das war es.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

36
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x