Destiny: Sieht aus, als hätte der Patch noch was Neues gebracht

Beim MMO-Shooter Destiny hat der Patch vom Dienstag noch etwas Neues freigelegt. Nach Berichten gibt es jetzt die lange verschollenen Shader bei den Trials of Osiris.

Der Patch am Dienstag hat wohl doch mehr gemacht, als man dachte. Die seit langem gesuchten Shader aus den Trials of Osiris werden nun gefunden.Aaru's Passage

Das sind die Trials of Osiris Shader, die im Moment zu bekommen sind

Es handelt sich dabei um Abydos-Gemeinde und Amduat-Tinte. Beide gibt es als Belohnung am Ende eines Matches, wohl erst jetzt seit Freitag. Der „alte“ Trials of Osiris-Shader Aarus Passage droppt, nach Berichten, weiterhin.Amduat-Ink

Das Trials-of-Osiris-Abzeichen Skarabäen-Herz wird schon länger in den Prüfungen von Osiris gefunden. Spieler berichten, dass die Wahrscheinlichkeit dafür höher wird, wenn man mit 9-Siegen auf einem Ticket noch weitere Machtes bestreitet. Wie viel Niederlagen man zu dem Zeitpunkt hat, spielt wohl keine Rolle.

Abydiss-Common

Wie gestern bekannt wurde, werden mit dem nächsten Patch im Dezember 15 exotische Gegenstände ihren Weg zu Destiny König der Besessenen finden.

Autor(in)
Quelle(n): redditBilder: Imgur
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (44)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.