Destiny: Sieht aus, als hätte der Patch noch was Neues gebracht

Beim MMO-Shooter Destiny hat der Patch vom Dienstag noch etwas Neues freigelegt. Nach Berichten gibt es jetzt die lange verschollenen Shader bei den Trials of Osiris.

Aaru's Passage

Der Patch am Dienstag hat wohl doch mehr gemacht, als man dachte. Die seit langem gesuchten Shader aus den Trials of Osiris werden nun gefunden.

Das sind die Trials of Osiris Shader, die im Moment zu bekommen sind

Amduat-Ink

Es handelt sich dabei um Abydos-Gemeinde und Amduat-Tinte. Beide gibt es als Belohnung am Ende eines Matches, wohl erst jetzt seit Freitag. Der „alte“ Trials of Osiris-Shader Aarus Passage droppt, nach Berichten, weiterhin.

Das Trials-of-Osiris-Abzeichen Skarabäen-Herz wird schon länger in den Prüfungen von Osiris gefunden. Spieler berichten, dass die Wahrscheinlichkeit dafür höher wird, wenn man mit 9-Siegen auf einem Ticket noch weitere Machtes bestreitet. Wie viel Niederlagen man zu dem Zeitpunkt hat, spielt wohl keine Rolle.

Abydiss-Common

Wie gestern bekannt wurde, werden mit dem nächsten Patch im Dezember 15 exotische Gegenstände ihren Weg zu Destiny König der Besessenen finden.

Quelle(n): reddit, Bilder: Imgur
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
44 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
JUGG1 x

Also wir haben festgestellt wegen Skarabäen-Herz Emblem droppt wirklich nach erst neun Siegen, hab es beim 10:0 gedroppt bekommen und mein Kumpel dann beim 12:0 ^^

v AmNesiA v

Kurze Frage OT:
Hab die Sniper „Leere Blick“ mit folgenden Sachen als Drop bekommen:
1. Weitsicht SLR10 oder Taksys SLS15
2. Grenadier
3. Fixer Zug
4. Versteckte Hand
Taugt die was und sollte ich die aufleveln?
Jemand ne Ahnung?

Malcom2402

Ja hört sich ziemlich vernünftig an würde die auf jeden Fall mal testen. Das SLR Visier ist bei mir Pflicht wenn das nicht drauf ist werden es sofort weggeworfen. Fixer Zug ist auch ganz cool wobei ich dann lieber Schnappschuss hätte aber das habe ich bisher noch nie auf dem leeren Blick gesehen. Der leere Blick hat ne gute Ziel Hilfe vor allem bei dem SLR Visier plus versteckte Hand sollte auf jeden Fall in den richtigen Händen eine mächtige Waffe sein.

v AmNesiA v

Ok. Danke. Also für mich als Amateur Sniper dann hilfreich, damit ich auch mal was treffe^^
Probier ich mal aus…

xyz6077

Ich finde als Visier kommt nur Kurzblick oder Hinterhalt in Frage, die anderen sind mir alle zu weit im zoom, sonst klingen die perks vernünftig^^

Alexhunter

Naja Weitsicht hat den Zoon Faktor von 5. Und Kurzblick sowie Hinterhalt haben 4,5. Also kein großer Unterschied.

v AmNesiA v

Danke für Deinen Rat gestern^^
Dann mach ich das mal so

Alexhunter

Kein Problem. Hatte da erst gesagt, dass dein leerer Blick nicht so besonders ist xD Da du versehentlich Versteckte Hand mit Ruhige Hand geschrieben hattest und ich mir gar nicht sicher war, was das für perk sein soll (jetzt weiß ichs wo ich das gelesen hatte. Ruhige Hand gibts als Auswahl bei den Visieren bei Handfeuerwaffen). Also versteckte Hand ist ein sehr guter Peek beim leerer blick und Visier ist auch i.O. mit Weitsicht SLR10 (find selber zwar auch Kurzblick optimal, aber Weitsicht ist eine gute Option). Grenadier ist auch nicht sinnlos und ok (in der Spalte vorne gibts da sowieso keine absolute must have perks). Fixer Zug ist auch ok (Schnappschuss wäre etwas besser). Also alles in allem solider Roll vom Leerer Blick. Behalten 🙂

Izy Starbuzz

hey die snipe is nice. weitsicht ist minimal schlechter als kurzblick. aber ich würde die snipe definitiv behalten und leveln. so eine kriegste nicht so leicht wieder^^

besser wäre kurzblick, aber bis du mal so eine kriegste auf jedenfall behalten und benutzen!

Jyu Viole

Was ist das für ein Titanhelm auf den Bildern?

Syhlents91

Eisenbanner Helm

Jyu Viole

Echt? dann muss ich wohl noch EB suchten bis ich den habe…

Heinz

Der Helm ist spitze, habe ihn im Orbit nach Abschluss IB Lv 5 auf 314 bekommen.

Eddiemczort

Oh mann, wenn ich sowas lese…
Hab den Helm und den Geist mit 310 bekommen :/

Rob89Sch

318 mit Ansage. Mein Trupp hasst mich jetzt ^^
Vorher noch das IB Schiff erhalten

Eddiemczort

Alter Schwede.
Naja, ich bins ja gewohnt.
Über den Helm hab ich mich eh gefreut weil ich nicht damit gerechnet hab, auch wenn er nur 310 hat (hab noch immer keinen Helm über 310). Aber den Geist mit nur 310 zu bekommen hat mich schon heftig angekotzt.

Rob89Sch

Der geist auf rang 5 ist fest 310. im Spiel kann er höher droppen
Habe bislang nur Helme auf 310 bekommen. Selbst HM Helm…

Eddiemczort

Ok, danke. Dachte der auf Rang 5 kann zwischen 310 und 320 haben.
HM Helm wollte bei mir noch nicht droppen. Aber hatte auch schon zwei mal loot ausm HM Pool mit 310.
Wie gesagt, ich bins gewohnt 😉

Bekir San

6mal HM und nicht eine primär Waffe

christopherp

Das Erste mal kriegt man immer eine.

Bekir San

Dann schaue ich nochmal im post nach mussten ja noch 3 liegen.
Warum 3 fragst dich jetzt?
Weil 3chars

Eddiemczort

Kann mich nicht daran erinnern eine bekommen zu haben. Falls ja, war sie aber auch nur 310 und hab sie dann evtl informiert. Hab keine HM primär und auch so keine über 310 und ich hab ihn bis auf die 1. Woche immer beendet.

Bekir San

Meine Antwort war sarkastisch gemeint.
Natürlich stimmt das nicht

Alexhunter

Nein ganz sicher nicht. Hatte meine erste Primärwaffe erst nach dem 3. Hard raid.

Gooseman233

Geht mir auch so, hab im hardmode auch noch keine primär gesehn, auch die helme bekommen immer nur die anderen, dafür hab ich vom rang 5 paket im IB die Scout auf 317 bekommen, is jetzt im pvp nicht so der reißer wegen der schussrate aber mit 84er krits trotzdem spielbar

Bekir San

Welches Schiff ist das denn

v AmNesiA v

Das heißt Eisenbanner Schiff heißt „Geburt der Geschichte“. Sieht zwar aus wie ein Toaster, aber ist recht selten. Ist noch aus Jahr 1. Hab ich auch^^
Und dann gibts die Jahr 2 Version. Siehe Post eins weiter oben

v AmNesiA v

Nice. Bei mir ist heue auch das neue Eisenbanner Schiff gedroppt. Heißt:
„Hebriden-Gedankenverbrechen“ 😉
Da bin ich im Kreis gerannt vor Freude^^

Luphie

Hab den Geist auf 310 und ne 320 Schrotflinte bekommen

paul neumann

Ich brauch was blau weisses. Bin halt Schalker.
Danke für all die super Infos Gerd.

v AmNesiA v

Also der Shader „Brandungsbrecher“ kommt Deinem Blau-Weißen Schalke Outfit am Nächsten glaube ich^^

TomGradius

Stimmt. Den trägt mein Warlock. Bin auch Schalker neige aber bei Destiny ansonsten trotzdem eher zu schwarz-weiß Shadern wie Alte Wache, Bitterstahl und Co.

paul neumann

Dank dir.mich check das mal

xyz6077

Wieso auch immer ein Jäger als Darstellung für verschiedene Shader genutzt wird, diese Klasse übernimmt die verschiedenen Aspekte eines Shaders am beschissensten.. ich finde amduat Tinte am Titan und warlock echt super geil!

Gerd Schuhmann

Die Bilder sind vom Armory von Bungie.

Ich hab jetzt mal andere genommen, die vor wenigen Minuten hochgeladen wurden. Gefallen dir die besser?

v AmNesiA v

Hahaha. Sehr gut Gerd! Zumindest erkennt man da die Unterschiede besser, da es ne bessere Qualität hat. Top!

xyz6077

Klar doch, war ja nicht böse gemeint, finde nur flächendenkende Farbe besser^^

v AmNesiA v

Ich behalte lieber meinen Blacksmith Shader an. Der hat auch gelb drin^^

tbplst18

Und ich bleibe lieber beim Aszendenten Shader….ich steh auf Neon-Grün!

v AmNesiA v

Der Grünton an sich ist nice, aber ich stehe nicht so auf glühende/leuchtende Shader. Ich hab auch dieses Glüü-Hüü Ding nie getragen. Ich finde damit sieht man immer aus wie Hui-Buu das Schlossgespenst^^

Yo Soy Regg †

Bitterstahl ftw

v AmNesiA v

Leider geil^^
Hat aber mittlerweile fast jeder. Ich stehe eher auf seltene Sachen, die gut aussehen 😉

Ed

Nicht schön!

christopherp

aber selten!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

44
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x