Destiny: Genießt die Trials of Osiris – es werden erstmal die letzten sein

Beim MMO-Shooter Destiny wird das PvP-Event Trials of Osiris eine Pause machen.

„Genießt die Trials of Osiris, es werden erstmal Eure letzten sein, bis zu ihrer triumphalen Rückkehr später im Jahr!“, das twitterte der Chef der Trials, Derek Carroll. In dieser Woche ist übrigens „Black Shield“ angesagt – hier haben wir Tipps für die Karte.

Destiny-Schwarzer-Schild

Laut Carroll würden die Trials jetzt erstmal pausieren, um für das „PvP Preview“-Event nächste Woche Platz zu machen und für die aufregenden Neuheiten, die „König der Besessenen“ eine Woche später bringt..

Es verschwinde, aber nichts auf Dauer, beruhigt Carroll die aufgeregten Fans. Auch im Jahr 2 von Destiny würden Spieler wieder Gelegenheit haben, in den Leuchtturm zu kommen. Die Trials of Osiris würden besser zurückkehren als je zuvor. Wann genau, konnte Carroll aber nicht beantworten. Das liege nicht in seiner Macht. Es würde aber nicht „Monate“ (Plural) dauern.

Einem Matchmaking bei den Trials gibt Carroll übrigens einen Korb, dafür seien die normalen Playlists gedacht. Eine Kleinigkeit verrät Carroll noch: die gefürchtete Jäger- und Warlock-Fähigkeit „Blink“ wird in Jahr 2 deutlich angenehmer sein und das für denjenigen, der am einsteckende Ende steht.

Quelle(n): Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
36 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
steini

Hmm… finde es etwas schade. Ich habe Destiny erst vor kurzem angefangen und hatte in letzter Zeit mein Auge auf Osiris geworfen, da wird es schon weg gemacht. Klar die ganzen Leute, die schon alles haben, denen ist es eigentlich egal. Ich finde es halt für mich und meinen Kollegen, die sich die Packs gekauft haben blöd. Aber was solls, man kann vieles sagen, ändern tut sich eh nichts. Und bevor jetzt jemand ankommt ich soll es doch zocken, solange es da ist. Ich komm nicht jeden Tag dazu. Da ist mein Tagesablauf mit Arbeit, etc. anders belegt.

antonspappa

Ich hab zwar längst nicht alles (obwohl ich vom start weg dabei bin) und dennoch ist es mir auch egal…..
Liegt wahrscheinlich daran dass ich noch nie Osiris gespielt habe, obwohl sich die Passiermünzen im Tresor dreistellig stapeln ;)))

Denniz 370

hab sowieso alles was man kriegen kann…außer sun of osiris emblem

naja man hat eh erstmal zu tun. umso mehr freut man sich wenns wieder kommt

Basti

Haben wir also nur noch heute und morgen die zeit trials zu zocken oder auch noch den kommenden Freitag bis Dienstag früh?

Gerd Schuhmann

Keine Ahnung, fragt Bungie. 😉

:(

Darf man hier nicht schreiben, das man die Entscheidung Scheisse findet? sry

Gerd Schuhmann

Hm. Es wirkt leider so, als wärst du ein weiterer Fake-Account von einem Troll, der uns schon seit längerem zu schaffen macht.

Theoretisch dürfte man das schon schreiben, jo. Klar.

:(

Theoretisch schon, praktisch nicht. hehe

MikeScader

Es sollte halt schon in gewissen Rahmen bleiben und nicht ausarten.
Letztendendes interessiert es die meisten Leute eh nicht was du schieße, doof oder auch gut findest. Jeder hat eine andere Meinung von daher leben und leben lassen. 😉

MfG MikeScader

RaZZor 89

Wir haben jetzt ein paar mal schon die 9-0 geschafft aber man hat einfach kein Anreiz. Daran sollte sie was machen. Zudem MÜSSEN mehr Karten rein. Warum hat man eig die Rotation wieder entfernt? Macht für mich keinen wirklichen Sinn

CCLXXVI

Hab endlich den Aarus Passage Shader bekommen! Flawless gabs zwar dieses mal nicht (7-0 und rausgeflogen) aber dennoch hat mir Osiris echt viel spaß gemacht. Ein sehr gelungenes PvP Event!

androctonus1984

Hi, kriegt man den Shader und den Klassengegenstand als möglichen Drop nach ner Runde oder zufällig aus einem der Pakete die man sich nach Siegen kaufen kann?

War erst 1x im Leuchtturm und hab alle Pakete gekauft, hab leider nur 2 Embleme bekommen und hätte lieber den Shader gehabt.

Oder kann es dran liegen, dass mein Inventar bei Shadern und Klassengegenständen voll war? Das wäre ärgerlich, aber wäre ja dann sicherlich zur Post geschickt worden.

CCLXXVI

Shader, Embleme, Rüstungsteile, Klassengegenstände und Schiffe, droppen zufällig nach einem Match. Der Shader ist verdammt selten. Ich glaube, du musst noch ein paar Spiele machen 🙂 Du bekommst trotzdem deinen Loot, auch wenn dein Inventar voll ist.

Ohhh

Bei den Emblemen von Osiris war es früher so, dass man die nicht bekommen hat, wenn die Slots dafür alle voll waren, wurde aber schon gepatcht.

Den Shader sowie die Klassengegenstände kannst du nur nach einem abgeschlossenen Spiel bekommen, egal ob du gewinnst oder verlierst, wird am Ende unten links angezeigt und auch in der Übersicht noch einmal.
Habe selbst sehr viele Osiris-Spiele gespielt und behaupte mal, dass die Chance auf den Shader bei 1 zu 200 liegt und beim Schiff bei 1 zu 500.

Androctonus1984

Puh, das ist mal echt mühsam..

Danke dir!

Warlock

Nur beim exotischen Emblem war das so, nicht bei den normalen.

dh

Ich für meinen Teil freue mich auf neues Osirisloot, neu designte Rüstungen etc. Habe dieses Wochenende zum Glück mein Jägerrüstungsset voll, Aarus Passage und den Makellosen bekommen. Ich hoffe nur, dass es in Jahr 2 noch das Schiff geben wird, das droppt sehr hartnäckig nicht.

Matze8338

Hab das Schiff zweimal

Chrizz Main

Da bin ich echt froh, dass ich heute noch die Aaru’s Passage bekommen habe.

Bekir San

Fähigkeit blink?

kotstulle7

Glaube Gerd meint den teleport

Chillout

Ja genau der teleport ist verbuggt zum teil bekommen die Leute die sich teleportieren nicht den richtigen schaden bzw. Es steht sogar immun bei einem Treffer! sieht man oft bei Raketen 🙂

BigFlash88

Ja und die klebegranaten funktionieren auch nicht wegen dem scheis blink

Ohhh

Der Teleport-Jump heißt im Engischen „Blink“.

Stammspieler

Der loot wird angepasst, das ist super. Somit bleibt es attraktiv. würde es aktiv bleiben, Würden man aber einfach zu schnell an die gute Rüstung kommen. Das würde auch den raid unattraktiver machen. Von daher nur logisch. So sehr ich es auch vermissen werde. Was er meint mit es kommt besser zurück? Ich hoffe auf jeden Fall auf neue maps und natürlich weniger Dorn Blink shotgun Helden xD

Warlock

Dorn wird ab morgen schon von mehr als 90% der Spieler auf die Seite gelegt ^^

Matze8338

Richtig ha ha

BroFist

Ich finde das sowieso das jedes Wochenende ToO scheisse ist. Klar es ist ein PvP Event und neben IB das einzige dennoch hab ich mit unter ToO was anderes vorgestellt das man sich die Teilnahme wirklich verdienen muss oder so. 10 Siege in folge, eine kd von +2 oder was weiß ich aber so ist das nix besonderes

SWEG

dein gamer tag bitte…

Syhlents91

Einfach isses nicht xD ich hab ne kd von 1.6 ich weiß net gut aber auch nicht schlecht und ich krieg im ToO nur aufn sack xD soll mir ganz recht sein das es erstmal weg ist ^^

BroFist

Das ToO einfach ist wollte ich damit nicht sagen nur wurde es als mega PvP Event verkauft und das ist es so wie es jetzt ist leider nicht. Ich bin die ersten 4 Wochen im Leuchtturm gewesen und hab danach komplett das Interesse daran verloren und wieder normales PVP gespielt.

Busblinker

würde auch gern dein GT wissen

Yo Soy Regg †

Dann nenns uns doch deine ID wenn du so ein über pro bist 🙂
Hör auf dich hier überall herauszureden 🙂

Jyu Viole

Adde uns doch und hilf uns zum Leuchtturm, wäre das kein Anreiz? den schlechteren zu helfen?

:(

Hä? Das wurde doch in dem Livestream mit TrippleWreck gezeigt wie das abläuft. Hast du dich nicht richtig informiert oder wie kamst du darauf das man sich die Teilnahme verdienen muss?

Matze8338

Als wenn eine kd was sagen würde!!!!!!!!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

36
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x