Destiny: Trials of Osiris – Die Map am 17.2.

Bei Destiny beginnen heute, am 17.2., die Prüfungen von Osiris. Auf welcher Map wird gespielt?

Die ersten Trials of Osiris nach dem Update 2.5.0.2 starten! Letzten Dienstag wurde das lang erwartete Waffen-Balancing aufgespielt, das jedoch nicht nur erfreuliche Änderungen im Gepäck hatte, sondern auch Neuerungen, über die heftig diskutiert wird.

Eins ist jedoch sicher: Das Update brachte frischen Wind in den Schmelztiegel. Nun sieht man die Hüter wieder mit anderen Waffen herumrennen – der Dominanz der Matador und des Schlauen Drachens wurde ein Riegel vorgeschoben. Handfeuerwaffen und Automatikgewehre sieht man zurzeit häufig.

Destiny-Schwarzer-Schild

Welche Waffen die Hüter in den Trials of Osiris wählen, wird von der Map mitbestimmt. Los gehen die Prüfungen heute um 18 Uhr. Sie enden zum nächsten Weekly-Reset, also am Dienstag um 10 Uhr. Es wird dieses Mal auf der Karte Schwarzer Schild gespielt.

Was sind die Prüfungen von Osiris?

Bei den Trials liefert Ihr Euch PvP-Gefechte im Modus „Eliminierung“. Ihr tretet dabei in Dreier-Teams gegeneinander an und versucht, mit Siegen Eure Punktekarte zu füllen. Wenn das gegnerische Team vollständig besiegt ist, gewinnt Ihr eine Runde. Gefallene Team-Mitglieder können dabei wiederbelebt werden. Hier kommt es nicht nur auf eine starke Ausstattung, sondern auch auf die Kommunikation unter den Hütern an. Eine ausgeprägte Kenntnis der Map ist vorteilhaft.

Bei 5 und 7 Siegen gibt‘s zufällige Belohnungen aus dem Fundus von Osiris. Zudem solltet Ihr ein Auge auf die Beutezüge von Bruder Vance für Extra-Prämien haben. Seid Ihr gerade in Topform, könnt Ihr mit einem „makellosen“ Ticket auf den Merkur gelangen und dort die Truhe mit dem feinen Loot plündern.

Viel Erfolg bei den Prüfungen, Hüter.


Mit dem Update 2.5.0.2 erhielten einige Waffen einen Buff, andere einen Nerf. Welche legendären Primärwaffen davon besonders profitierten, erfahrt Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
no12playwith2k3

Ich habe gestern 6 Spiele gespielt und bei 18 Gegnern einfach mal die Waffen notiert:

13 mal Kein Land außerhalb
1 mal Jadehase
1 mal Scout
3 mal Impuls
14 mal Sidearm
3 mal Eisbrecher
1 mal Schmähung

Die gängigste Taktik scheint wohl zu sein: Bodyshot mit Kein Land außerhalb und zur Sidearm wechseln für den letzten Treffer.

Rets

Kills nach Waffen, stand Samstagmorgen:

Nlb 12,5%
Sidearm >23%
IB ~ 8%

Nach sidearm und IB ist die nächste Spezialwaffe: Matador mit 0,9%

Bei den primär sind dann noch HC stark vertreten.

Rets

Noch genauer, die Veränderungen von letztem Wochenende zu gestern:
(Die Daten beziehen sich auf die Kills nach Waffentyp)

Shotgun von 33 % zu 1,83%
HC von 21% zu 18%
Impuls von 16% zu 12%
Sniper von 14% zu 24%
Scout von 5% zu 10%
Fusion von 4% zu 0,4%
Sidearm von 3% zu 27%
Automatik von 2% zu 6%

Ich denke man kann über den Patch sagen was man will, egal ob eher gut oder eher schlecht, aber so gut wie kein Hüter scheint bereit zu sein, auf die Spezialmunition in Osiris zu verzichten.

Bungie hat ja so eine grüne “Special-Weapon-Usage” Tabelle gezeigt. Die wäre derzeit so (auch nur nach Kills, nicht nach ausgerüstet / nur für Osiris):

Sidearm 65 %
Sniper 29%
Shotgun 5%
Fusion 1%

Dabei entfallen ca. 60% der (Spezial-)Sniperkills ausschließlich auf die Eisbrecher.

Xur_geh_in_Rente!

Gute Übersicht! Dann bin ich mal gespannt was sich Bungo beim nächsten Patch für die Sidearms einfallen lässt ….vielleicht aber auch nicht, weil bis dahin einfach der Aufwand im Verhältnis zu den Aktiven Spielern nicht lohnt….^^

Rigg

Ich fand es seit langem mal wieder einfacher auf 7-8 Siege zu kommen.

Jürgen Huababaua

Aber “Leite gesnipt” mag ich. Hat was jiddisches ????

Jürgen Huababaua

Ja, also deinen TV Sender geb ich mir nicht. War noch nie auf dem Merkur. Vor einem Jahr war es zumindest möglich die Beutezüge halbwegs frustfrei abzuschließen. Wenn ich jetzt das Glück hab, das mich ein guter Freund auf Osirisfrust einlädt, sag ich nein. Schmelztiegel und IB mag ich. Nur hab ich seit dem Patch entweder kein Aim mehr, oder ich spiel die falschen Waffen… ????????????

Grant Slam

Geht mir genau so! Habe Hawksaw mit Full Auto und 95% stabi. Wuppt nicht genau so shadow Price wuppt auch nicht. Konflikt war die letzten drei Tage für mich nicht spiel bar, nur lags. Das pa…Manöver geht überhaupt nicht. Ich hab das Gefühl mein Aim ist verschwunden und die Lags sind heftiger ach ja meine Klinge ist auch Rip. Naja mal schauen ob ich noch Motivation finde zu Zocken????

Grant Slam

Wermut rockt

v AmNesiA v

Also ich jab einige Waffen getestet und bin am Ende wieder auf meine PDX45 zurück. Die läuft seit TTK gut und jetzt immer noch.
Auf kleinen Karten spiele ich eine Klaue des Seelenräubers oder Monte Carlo, um mir die ganzen Bobs mit der Wermut vom Leib zu halten.
Seit dem Patch 30 Runden Konflikt gespielt und davon 24 gewonnen. Ging ganz gut. Lags waren paar da, aber ging noch.
Ich mag den Patch so. Endlich hat man mehr Duelle mit Primärwaffen und nicht mehr blödes gepushe mit Pumpen.
Ich hab die letzten Tage fast nur Primärwaffen Kills gemacht und habe davor aber auch schon mehr mit meiner Primär gespielt als mit der Pumpe.
Mir gefällts bis jetzt. Endlich spielen die Leute mal mit lauter verschiedenen Waffen. Ok, Sidearms sind natürlich jetzt ständig dabei, aber die kann man ganz gut abwehren indem man etwas Distanz zum Gegner hält. 😉

Marcus_Gamer_01

Nach ein paar Runden Osiris muss ich sagen das es eigentlich einfach nur aus gecampe bestandt. Viel Pistole auch eisbrecher. Spaß verloren wenn der einzige Modus der dich noch an destiny hält jetzt so ist/sein wird.

Maxstar91

So zwei Tickets gespielt, 2% Spaß empfunden und aus gemacht. Hoffe inständig das Bungie die Änderungen zumindest in Eliminierung zurück nimmt… Osiris war der einzige Grund mich noch einzuloggen ????

kotstulle7

Aber jetzt haben vermutlich schlechtere Spieler ne Chance, da viele einfach gar kein Bock mehr haben

KingK

Meinst? Habt ihr schon nen Ticket gemacht? Wie isses?

kotstulle7

Ich bisher habe nur kurz am Mittwoch ne halbe Stunde gedaddelt ^^
Ps…playstation ist kaputt -.-

KingK

Stürz dich ins Getümmel, sei unser Pionier!

kotstulle7

Lasse den rensenmann erstmal ausragen dann gehe ich ganz entspannt da ran ^^

KingK

Rense raged? Mach keine Sachen^^

Scofield

Leider gerade das Gegenteil, da vor dem Patch schon hauptsächlich “Pro´s” in den Trials waren wirds jetzt sicher nicht besser sondern schlimmer. Da “Normalo´s” gar keine Zeit hatten bzw. sich nehmen die neue Waffenbalance zu lernen. Die “Pro´s” das aber wahrscheinlich schon perfektioniert haben bzw. nah dran sind. Da wird die Lücke groß sein.

kotstulle7

Könnte natürlich auch sein, aber gerade auf der Map kann man super einfach zur Zone pushen und die einfach halten, während die Gegner auf grüne schimmeln ^^

kotstulle7

In 2, 3, 4 Wochen haben wir bestimmt die alten Verhältnisse mit der spez

F S

Das wars… Destiny ist tot

0 Spielfreude in Osiris – dem einzigen Modus, der das Spiel am Leben gehalten hat

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

22
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x