Destiny: In 30 Sekunden zur Legende – spektakuläre Rettungsaktion im Video

Im MMO-Shooter Destiny kann beim Endkampf gegen den Raid-Boss Crota so einiges schiefgehen. Aber nicht immer ist der Kampf verloren.

Destiny-Crispy1Heute wollen wir Euch ein Video vorstellen, das nicht viele Worte braucht.

Den Kampf gegen Crota dürften mittlerweile viele von Euch kennen und auch die Ohnmacht, die man empfindet, wenn vorne der Schwertträger im letzten Moment zusammensackt. Da weiß man: „Noch ein paar Sekunden und es trifft mich. Und ich kann nichts, aber auch gar nichts dagegen tun.“

„Mit mir nicht!“, dachte sich einer der Fire-Team-Member in diesem Raid und improvisierte spektakulär, als die Felle bei Crota (Hard) davon zuschwimmen drohten, nachdem der Schwertträger umfiel.

30 Sekunden mal ein richtiger Held sein – oder wie man bei Destiny so gerne sagt: „Become Legend.“ Oder wie man’s etwas banaler sagen könnte: Verdammt schnell geschaltet, da hat der Plan B mal funktioniert.

Autor(in)
Quelle(n): Kotaku
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (20)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.