Destiny: Endlich mal Sachen zum Wechseln! So sehen Hüter in Eisenbanner-Kluft aus
Eisenbanner-Brust1

Bei Destiny hat ein talentierter Fan nun Titan, Hunter und Warlock in die Eisenbanner-Rüstung gepackt.

Es ist einer der Vorwürfe an Destiny, den man häufig hört: Ihr seht ja alle wie Klone aus. Und da ist, das muss auch der härteste Fan eingestehen, was dran. Denn der Weg auf die Höchststufe führt in Destiny über die Rüstung, die er am Leibe trägt und die daher auch am Helden zu sehen ist.

Und das hieß lange, wenn ein Hüter in Destiny die Höchststufe erklimmen wollte, war die Auswahl stark beschränkt: 3 Raid-Rüstungsteile muss der Spieler schon mal tragen – ein exotisches Rüstungsteil steht ihm dann noch zur Wahl frei. Das führt dazu, dass sich viele Spieler einer Klasse stark ähneln. Sich nur durch die Waffe und vielleicht noch einen Shader optisch voneinander unterscheiden.

Die Brust gibt es seit Dienstag im Eisenbanner von Destiny

Eisenbanner-Boots2

Nun gibt es seit dem Dienstag das dritte Rüstungsteil des Eisenbanners, die Brust, mit einem Lichtwert von 36 zu erspielen. 36 ist die magische Zahl, die bis zur Höchststufe reicht. Wahrscheinlich soll beim nächsten Eisenbanner im April der neue Helm verkauft werden: Dann wäre das Eisenbanner-Set in Destiny auf der neuen Höchststufe komplett!

Auch nun haben Spieler endlich Rüstungsteile zum Wechseln. So mancher spielt das Eisenbanner auch nur, um endlich eine andere Brustrüstung zu bekommen, weil ihm der Look der jetzigen Raid-Rüstung einfach nicht zusagt oder weil die neue Rüstung einfach so viel besser aussieht.

Übrigens: Die Eisenbanner-Rüstungen haben auch noch einen anderen Vorteil, sie müssen nicht mit Leuchtbruchstücken aufgewertet werden, sondern das geht mit Aszendentenbruchstücken!

So sehen Titan, Jäger und Warlock in voller Eisenbanner-Kluft aus

Wie Helden in voller Eisenbanner-Montur aussehen, hat ein talentierter reddit-User in Postern festgehalten. Man weiß ja, wie die Eisenbanner-Rüstung aussah, noch von vor dem DLC, als es diese damals schon gab. Bis zum Dienstag, dem 24.3. gibt es noch die Gelegenheit auf die Jagd nach der Brust zu gehen, die sieht übrigens nicht nur schick aus, sondern hat auch ganz ordentliche Werte.

Wenn Ihr auf die einzelnen Bilder klickt, werden sie noch größer:

Wer ist Euer Favorit? 

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (27)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.