Destiny: Endlich mal Sachen zum Wechseln! So sehen Hüter in Eisenbanner-Kluft aus
Eisenbanner-Brust1

Bei Destiny hat ein talentierter Fan nun Titan, Hunter und Warlock in die Eisenbanner-Rüstung gepackt.

Es ist einer der Vorwürfe an Destiny, den man häufig hört: Ihr seht ja alle wie Klone aus. Und da ist, das muss auch der härteste Fan eingestehen, was dran. Denn der Weg auf die Höchststufe führt in Destiny über die Rüstung, die er am Leibe trägt und die daher auch am Helden zu sehen ist.

Und das hieß lange, wenn ein Hüter in Destiny die Höchststufe erklimmen wollte, war die Auswahl stark beschränkt: 3 Raid-Rüstungsteile muss der Spieler schon mal tragen – ein exotisches Rüstungsteil steht ihm dann noch zur Wahl frei. Das führt dazu, dass sich viele Spieler einer Klasse stark ähneln. Sich nur durch die Waffe und vielleicht noch einen Shader optisch voneinander unterscheiden.

Die Brust gibt es seit Dienstag im Eisenbanner von Destiny

Eisenbanner-Boots2

Nun gibt es seit dem Dienstag das dritte Rüstungsteil des Eisenbanners, die Brust, mit einem Lichtwert von 36 zu erspielen. 36 ist die magische Zahl, die bis zur Höchststufe reicht. Wahrscheinlich soll beim nächsten Eisenbanner im April der neue Helm verkauft werden: Dann wäre das Eisenbanner-Set in Destiny auf der neuen Höchststufe komplett!

Auch nun haben Spieler endlich Rüstungsteile zum Wechseln. So mancher spielt das Eisenbanner auch nur, um endlich eine andere Brustrüstung zu bekommen, weil ihm der Look der jetzigen Raid-Rüstung einfach nicht zusagt oder weil die neue Rüstung einfach so viel besser aussieht.

Übrigens: Die Eisenbanner-Rüstungen haben auch noch einen anderen Vorteil, sie müssen nicht mit Leuchtbruchstücken aufgewertet werden, sondern das geht mit Aszendentenbruchstücken!

So sehen Titan, Jäger und Warlock in voller Eisenbanner-Kluft aus

Wie Helden in voller Eisenbanner-Montur aussehen, hat ein talentierter reddit-User in Postern festgehalten. Man weiß ja, wie die Eisenbanner-Rüstung aussah, noch von vor dem DLC, als es diese damals schon gab. Bis zum Dienstag, dem 24.3. gibt es noch die Gelegenheit auf die Jagd nach der Brust zu gehen, die sieht übrigens nicht nur schick aus, sondern hat auch ganz ordentliche Werte.

Wenn Ihr auf die einzelnen Bilder klickt, werden sie noch größer:

Wer ist Euer Favorit? 

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

27
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
da
da
4 Jahre zuvor

die frage ist wie das eb mit dem dlc aussieht, wird es neue Rüstungen und waffen geben oder kann man dann die selben Rüstungen und waffen in der dann aktuellen Höchststufe bekommen?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Man weiß es im Moment noch nicht. Aber mit Dunkelheit lauert kam auch nichts Neues, denke ich. Von daher scheint das wahrscheinlich zu sein.

Connraxx
Connraxx
4 Jahre zuvor

Warlock hatt etwas so webliches warum so ein kleid

Panda
Panda
4 Jahre zuvor

Das ist kein Kleid sondern ein Mantel ????

mee
mee
4 Jahre zuvor

deshalb hab ich meinen Warlock weiblich erstellt wink

Adam Rother
Adam Rother
4 Jahre zuvor

werd auch versuchen mir die beiden rüstungsteile zu schnappen weil mir auch die zeit für die raids fehlt.@pain den helm gab es noch nicht es wird aber spekuliert das der beim nächsten mal kommen könnte weil der noch fehlt

Panda
Panda
4 Jahre zuvor

Was den das für ein blödsin! RAID egal ob crota oder gläserne beide sind deutlich unter einer Stunde zu schaffen wie lange braucht man beim Eisenbahner um auf lvl 5 zu kommen?

CCLXXVI
CCLXXVI
4 Jahre zuvor

Mir fehlt nur noch das Eisenbanner Impulsgewehr und diesen Helm. Dann habe ich alles :p

cssrx
cssrx
4 Jahre zuvor

Ich liebe das eisenbanner und das eigentlich nur wegen der rüstung. Die sollten noch 2 oder 3 andere varianten da einbauen. Dann gibts auch nen grund nach dem letzten Rüstungsteil (Helm) noch weiter zu spielen. Waffen hab ich auch so ziemlich alle.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Ich für meinen Teil kann mich mit der Hunterrüstung nicht anfreunden, sieht wie die Raidrüstung recht seltsam aus. Da mir eine gewisse Individuallität wichtig ist (und weil ich keine Zeit für den Raid habe), trage ich meistens eine Kombi aus unterschiedlichen Fraktionsteilen, so kann ich auch die Stats der Items etc besser auswählen/kombinieren als mich auf mein ohnehin eher mageres Droppglück zu verlassen. Zudem nehmen sich eine komplett aufgerüstete Raidrüstung und eine solche Kombi nur wenig. Das einzige Problem ist, dass mir so das Max.Level verwehrt bleubt, aber iwo muss man ja Kompromisse eingehen. XD

Pain-
Pain-
4 Jahre zuvor

Wann gab es den Helm vom Eisenbanner?

Alex_sany
Alex_sany
4 Jahre zuvor

Die Rüstungen sehen schon echt schick aus. Vor allem besser als die hässliche Crota Raid Rüstung. Beim Hunter geht die noch, bis auf die blöde Spitze auf einer Schulter. Der Helm ist cool.
Beim Warlock kann mans auch noch „ertragen“, aber schön ist was anderes (kenne aber auch genug Leute die den Koalabär Helm schick finden).
Was gar nicht in meinen Augen geht, ist die Titan Crota Rüstung. Die hässlichen Spitzen und Zacken überall und der Helm ist sowieso potthässlich in meinen Augen.

strohmi
strohmi
4 Jahre zuvor

Für meinen Titan verwende ich eine Kombi aus Crota-RAID und Eisenbanner-Ausrüstung und das sie einfach endgeil aus B-)

marty
marty
4 Jahre zuvor

Das stimmt, dass alle wie „Klonkrieger“ aussehen. Das wird auch durch die Eisenbanner Rüstung nicht anders, weil mit der dann auch ein Großteil herumlaufen wird. Solange nicht mehr Individualität ins Spiel kommt, wird sich die Bindung zum Charakter nicht verbessern. Keine Ahnung warum es so schwer ist, verschiedene Shader für Kopf, Brust, Arm und Bein zu machen oder auch Waffen-Shader einzubauen.
Schade ist nur, daß beim nächsten „großen“ Patch wieder nur an der Audio gefeilt wird, Strikes und Raids verbessert werden – ist das wirklich notwendig???????? Da gäbe es genug andere Dinge zu ändern, die wahrscheinlich auch leichter zu ändern wären.
Naja, wenigsten vergrößern sie mal den Tresor wink

keinname
keinname
4 Jahre zuvor

ist es wirklich notwendig raids zu verbessern? klar, oder findest du die bugs cool? ich scheiß auf ne grüne knarre oder nen gelben helm wen crota endlich mal macht was er soll…

keinname
keinname
4 Jahre zuvor

*, wenn

marty
marty
4 Jahre zuvor

Wenn Crota bei jedem 10 Mal einen bug hat is mir das herzlichst wurscht, wenn man im Gegenzug andere Dinge in Ordnung bringen könnte. Klar ist das auch nervig, aber es gibt viel wichtigere Dinge zu machen. Und das sie am Raid arbeiten sagen sie bei jedem Patch und dann kommt wieder ein neuer bug. Die sollen mal die Raids und Strikes lassen und am Spiel arbeiten und das verbessern, was in allen Foren steht.
Ich finde es halt nicht mehr notwendig meine ganzen Ressourcen in die Verbesserung eines Raids zu stecken, der eh schon veraltet ist und keinen mehr vom Hocker reißt.
Naja, aber wie jeder will!!

Sertan
Sertan
4 Jahre zuvor

Wie lange geht das Event immer? Habe innerhalb der Woche kaum Zeit fürs zocken.. Wenn es genau 7 Tage dauern würde wäre es klasse!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Dann kannst du dich freuen, es geht genau 7 Tage, bis Dienstag um 10:00 Uhr zum wöchentlichen Reset.

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
4 Jahre zuvor

sind die bilder der hüter mit oder ohne shader? wenn mit, dann welcher?
sehen alle sehr schick aus.

Gotteshand
Gotteshand
4 Jahre zuvor

Dead Orbit Shader

Scardust
Scardust
4 Jahre zuvor

Ja, der macht aber so ziemlich alle Rüstungen ansehnlich. Und ich hab den Mist immer noch nicht. *grrrrrr*

CCLXXVI
CCLXXVI
4 Jahre zuvor

Die haben keinen Shader drauf. Nur der Millionen Millionen Shader vom Eisenbanner hat genau diese Farbe.

Carlo
Carlo
4 Jahre zuvor

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ^^
Also Mir gefällt das ganze Eisenbanner Zeugs sehr gut. Zumal die Handschuhe Primärwaffen nachladen unterstützen und die Brust sowie Schuhe auch Primär und Spezial Muni extras haben. Auf den Helm bin ich dann mal gespannt.

Gotteshand
Gotteshand
4 Jahre zuvor

Die Items müssten mehr “ Vorteile “ für PvP bieten.

Leider nur unter Durchschnitt

Scardust
Scardust
4 Jahre zuvor

Dann bin ich ja mal gespannt welche Items denn für den Eisenbanner besser sind und auch Lichtlevel 32 bieten.

nnamhuhcs
nnamhuhcs
4 Jahre zuvor

Naja die Werte sind nicht so gut, ich spiele Eisenbanner damit ich die Rüstung teile habe, ob ich die jemals anziehe wage ich zu bezweifeln.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.