Destiny: Serverdown für Wartungsarbeiten am 12.11. [Update: Verzögert sich]

Beim MMO-Shooter Destiny finden heute Abend am Donnerstag, dem 12.11., Wartungsarbeiten statt. Die Server sind down, Destiny ist nicht spielbar. Ob ein Patch oder ein Update kommt, ist nicht bekannt.

Eine Wartung ist für heute Abend angesetzt. Wir wissen nicht, was dort ablaufen wird, ob sich überhaupt was am Spiel tut oder nicht.

Der Zeitplan sieht so aus:

  • Ab 17:00 Uhr können Spieler nicht mehr in Destiny einloggen.
  • Ab 18:00 Uhr werden Spieler aus Aktivitäten entfernt, die Destiny-Server werden vom Netz genommen.
  • Gegen 20:00 Uhr rechnet man damit, dass die Server wieder gehen und Destiny wieder gespielt werden kann.
  • Update: Die Wartungsarbeiten verzögern sich um eine Stunde. Jetzt ist 21:00 Uhr aktuell.
  • Update 2: Die Wartungsarbeiten verzögern sich um eine weitere Stunde. 22:00 Uhr peilt man nun an.
  • Update 3: Die Server aus PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360 müssten jetzt wieder gehen. Destiny sollte gegen 21:40 wieder spielbar sein.

Zwar war für den November ein Patch angekündigt, aber für heute Abend scheint es wahrscheinlicher, dass sich nichts am Spiel ändern wird und nur „planmäßige Wartungsarbeiten“ durchgeführt werden. Mal sehen, wir halten Euch auf dem Laufenden.


Während der Wartung Lust auf Lesestoff? Hier ist unser neuer Artikel zu Primärwaffen, die von Bungies Statistiker empfohlen wurden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
201 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
666Durlok

Suche wie gdsagt nun 2 leute für daily wegen schwarze spindel bei xbox 1 name Martin Filipek

666Durlok

Läuft wirklich genial

Izzy the Cat

Cool, kann den Aszendent Shader holen obwohl ich mit keinem Char die gequälten Schuhe hab. Nice

tbplst18

Du Glückspilz, will den auch unbedingt!

Krieg aber einfach keinen gequälten Helm von Oryx! 🙁

Allgemein ist Oryx extrem geizig im HM, nach 5 abgeschlossen Runs auf Hard, hab ich bisher immer nur 1 Drop von ihm bekommen (meist i-ein Mist)

Alexhunter

Ich hab leider auch noch keinen einzigen gequälten Helm nach 8 abgeschossenen hard raid runs 🙁
Will diesen shader auch haben.
Hab insgesamt Pech mit den Raidhelmen. Beim Warlock noch nie eins bekommen. Beim Titan genau eins als normal raid Version immerhin auf 309. Und beim Jäger auch genau einen Helm als normal Raid Version mit sagenhaften 300 ^^

tbplst18

Bei war’s ähnlich Titan Helm auf normal mit 307 bekommen, Warlock Helm auf 300, und den Jäger Helm noch gar nicht!

Und hier Raptor hat aus 5 Runs bereits 2x den gequälten Helm bekommen sogar einen mit 320!

Du Alex falls in eurer Truppe zufällig mal n Platz frei ist und ihr braucht noch einen, wäre ich gerne dabei, ich muss meine Truppe mittlerweile schon fast zu nem RAID zwingen! 🙂

Alexhunter

Sieht bei uns nicht viel anders aus. Aus einer 6er Gruppe ist mittlerweile eine 4er Gruppe geworden mit der Tendenz noch weiter nach unten.
Einmal muss ich diese Woche noch mit Warlock. Evtl. Sonntag Abend oder so. Werd dich dann anschreiben.

tbplst18

Ok Super, brauch auch noch 1x komplett und 1x Oryx

Wann startet ihr so Ca?
Mache Sonntag Abend ggn 18 Uhr nämlich n Lauf auf normal für „Neulinge“

Alexhunter

Ich bin immer erst ab ca. 20:30 „richtig“ on, fast jeden Tag außer Wochenende. Das ist auch immer die Zeit wo wir starten (zw. 20:30 und 21 Uhr).

PetraVenjIsHot

NERD RAGE!!!

Land_of_the_free

Läuft

christopherp

Nö. Bei mir nicht.
Edit: Geht jetzt los 🙂
Patch muss auch nicht runtergeladen werden, bleibt also alles beim Alten 😉

Evilshadow

Danke für die Info. Bin drin. 🙂

eja

Währe ja auch möglich gewesen wen man jedes 2te update zu USA zeit fahren würde .. Außer Amis haben auch andere Länder Geld für bezahlt . Aus

Convergence33

Also ich kann damit leben, wenn du es nicht kannst ist das natürlich blöd…
Ändern werden sie es dennoch nicht 😉

eja

biste dir da sicher das die das nie ändern werden 😉

Convergence33

Zumindedt werden sie es nicht ändern weil es einer hier möchte 😉

eja

Hab doch noch die Spindel hollen können bevor ich schlafen ging .. Es ging mir ja auch hauptsächlich darum .. wahr halt nur etwas abgef%#*t gewesen was diese Verzögerungen angeht ..

JUGG1 x

wieso klaust du dir mein pb? :Oo

Convergence33

Standart nachtpirscher artwork…nix geklaut…

AdrienFlood

Immer diese Süchtigen xD
Nimm dir den Kommentar nicht zu Herzen! :p

m4st3rchi3f

Prime-Time bei uns ist bei denen aber nunmal leider normaler Arbeitsbeginn am morgen.
Da dort wohl niemand anfangen wird mitten in der Nacht zu arbeiten, wird sich an den Zeiten der Wartungsarbeiten in absehbarer Zeit nichts ändern 😉

JUGG1 x

Tia xbox dashboard mit der raid gruppe zu chillen und sch*** labern macht auch spass 🙂

Convergence33

Schön wärs…gabs schonmal was ?(ausser das an „weihnachten“)

Haze

In der Zeit produziern andere ganze spiele

DR.DELL

In der Zeit programmiert man höchstens Pong

Berlin

Moin bleib locker

Hellfire

Bohr die bekommen das mal wieder nicht auf die Kette. Ganz ehrlich, wenn ich schreibe ich bin um 20 Uhr mit Serverarbeiten fertig plane ich so das ich um 19:30 fertig bin und nicht um 21 Uhr und es geht immer noch nix.

Uhu

ich gebe dir vollkommen recht…zur primetime ein spiel warten geht garnicht….

Convergence33

Primetime in europa…in Amerika ist aber keine Primetime…

Uhu

irrelevant ob es in amerika nicht ist…wir spielen ja nicht dort sondern hier.

Hellfire

Ja ist halt immer derselbe Mist. Wird nie zur asiatischen oder amerikanischen Primetime gemacht sondern immer zur europäischen. Jetzt haben ich und 3 Kollegen mal Zeit zum zoggn. Wollten um 20 Uhr anfangen und dann sowas. Würde denen gerade am liebsten die Bude einrennen.

Convergence33

Würdest du lieber vormittags/mittags arbeiten oder abends um 8/9 uhr ??

Ich würds genauso machen…

Hellfire

Ganz ehrlich wenn die nur was aufspielen arbeitet keiner wirklich dran und wenn sie Hardwarewartung haben muss ich sagen werden unsere It systeme auf der Arbeit auch nachts gewartet

Convergence33

Naja…ist nicht ganz vergleichbar
Und einfach aufspielen ist auch nicht, dann wärs ja kein problem und alles wär nach en paar minuten gelaufen… 😉

Hellfire

Ne hast recht unser system ist nur 10nmal komplexer

Convergence33

Hmm, könnte dir ja jetzt böse wollen und sagen „wenns dir nicht passt dann lass es bleiben oder machs besser“
Aber das will ich ja nicht 😉 :p

Gerd Schuhmann

Ich glaub die Destiny-Server stehen in einem ehemaligen Militärbunker unter Las Vegas .

Kannst ja da mal anrufen und sagen, was das für Pfeifen sind. Eure ITler können ein 10mal komplexeres System ganz locker warten.

Hellfire

Wäre mal ne Maßnahme;) Unterschied ist nur das unser IT Dienstleister Pönale zahlen muss wenn er seine Termine nicht hält.

Convergence33

Hör bloß auf, da verstehn die Amerikaner kein spaß 😀

TripleD

Moin. Ja, laut einem Bericht vom 02.09.14 stehen die Server unter Las Vegas in einer geheimen Bunkeranlage. Ein rund 100 Mitarbeiter starkes Engineering Team kümmert sich darum.

m4st3rchi3f

Also wirklich, sollen die mal kurz den Teamviewer anwerfen, dann warte ich denen mal ihre Server wie ein Profi *motz* 😉

m4st3rchi3f

Na Hauptsache du weißt was die da machen und wie es in der IT läuft…

christopherp

In den USA ist keine Primetime. Außerdem sind Wartungsarbeiten bei Mmo’s ganz normal und auch notwendig, damit die Spieler,wir, zufrieden sind 😀
Und Destiny wird ja jetzt nun wirklich selten gewartet.

Hellfire

Ganz ehrlich. Wartung klar. Aber ist immer zu lasten der Europäer+wenn man sowas ansetzt plant man ne Sicherheit ein

Convergence33

Vllt hatten sie nen puffer eingeplant, aber es hat dann doch nicht geklappt…soll vorkommen 😉

christopherp

Da Bungie den Hauptsitz in den USA hat ist das ja logisch. Die Arbeiten ja nicht mitten in der Nacht.

Convergence33

Stimmt, ich kenne spiele die haben jede woche ne wartung und dazu noch außerplanmäßig einige…und trotzdem überlebt man es 😀

Gerd Schuhmann

Bei FF XIV gibt’s vor jedem Patch 24-Stunden Downtime.

Uhu

ist mir als europäer herzlich egal ob die amerikaner mit den wartungszeiten happy sind oder nicht. wenn ich ein spiel in europa spiele sollte es auch selbstverständlich sein dass die wartungsarbeiten so gesetzt werden dass es nicht in unserer primetime passiert…

ich will hier nicht herumjammern, ist nur meine meinung.

Zeuso

Was für ein Haufen heulsusen. Spielt solang was anderes oder geht mit eurer Freundin ins Kino^^

Das einzige was mir im argen liegt, ob es wenigstens sinnvolle aenderungen danach geben wird.

Ums pvp mach ich mir kein Kopf da wird sich nie was bessern ^^

christopherp

Wieder um eine Stunde verlängert….
Schade 🙁

Gast

Tjo dann wirds bei mir bis Sonntag wieder nix mit Destiny zocken …

Schade, wollte eigentlich ein paar entspannte Runden zocken nach der Arbeit.

666Durlok

Welche daily hero ist den heute eigentlich? Weil auf destiny seite steht es soll angeblich die sein wo man schwarze spindel bekommt wen das stimmt suche ich 2 leute die gerne da mitmachen würden auf x1

christopherp

Die, wo man die Spindel bekommt

v AmNesiA v

Ich bin dabei, wenn Du auf XboxOne unterwegs bist 😉
Habs schon mehrfach geschafft. Will nur noch das Schiff

kuck89

Bin dabei auf ps4

christopherp

Auf ps4 wäre ich dabei. Das blöde Schiff will bei mir einfach nie droppen :/

kucki89

Laden mich ein kucki1989

christopherp

Da die Wartungsarbeiten verlängert wurden wirds bei mir heute leider nichts.

666Durlok

Frage mich langsamernsthaft warum manche spiele am abend wo die meisten spielen wollen wartungsarbeiten machen und nicht morgens wo die meisten eh arbeiten

Hellfire

Ganz einfach weil in den USA jetzt keine Primetime ist und auf Europäer geschissen wird.

Convergence33

Irgendwer zieht immer den kürzeren, geht garnicht anders.

Hellfire

Ne den ziehen immer nur die Europäer.????

Convergence33

Meinst du jetzt in Kriegen oder Computerspielen ?

Zu spielen: die meisten Firmen sitzen nunmal in den USA

Wenn eine in Deutschland aufmacht dann haben vllt mal die Amis pech gehabt 😀

Izzy the Cat

Glaubt ihr die hauen was raus wenn Battlefront startet?

Matshess

Warum sind manche meiner Freunde schön im Orbit und bei mir geht es noch nicht?
Einer spielt sogar raid

Hammowzi

Sind server wieder online?

xyz6077

Gerade probiert, noch offline^^

Hammowzi

Schade((

Hammowzi

Und jetzt XD

Gerd Schuhmann

Auf 21 Uhr verzögert.

phillip A.

OT:

Ich wollt ma fragen ob ich mir TTK I-wie kostenlos auf meine X1 runterladen kann? Ich habe nämlich Destiny + alle DLCs auf X360 und nun auf meine X1 geladen, nur für König der Besessenen soll ich nochmal zahlen ?

Yo Soy Regg †

Also bei der Ps4 war es so, das du im Store alle deine DLC als „gekauft“ stellen musst, also nochmal kurz anklicken.
Müsste auf der Xbone genau so sein.

phillip A.

Wie gesagt, alles ging nur TTK verlangt nochmal 35€. Ob es Ingame vielleicht normal geht? Habe kein Bock ein 2tes mal zu zahlen ~.~

Yo Soy Regg †

Wie gesagt, versuch nochmal alles herunterzuladen, damit bei dir „gekauft“ oder ähnliches steht. 🙂

Oder ein Xboxbler könnte dir weiterhelfen 🙂

JUGG1 x

xboxler anwesend ^^

Nacho

Also habe ein ähnliches Problem mit nem downgrade gehabt…bei Microsoft meinten sie, wenn ich TTK für Die One habe, muss ich es für die 360 neu kaufen. Das Angebot zählt nur für Wechsel von 360 auf die One. Das heißt, da bekommst es gutgeschrieben. Würde mal bei MS anrufen…haben nen echt super und netten Service.

JUGG1 x

also zum richtig verstehen … du hast dir das spiel (grundspiel) auf dem xbox marktplace gekauft … genauso wie all die dlc’s? und die dlc’s konntest du kostenlos herunterladen auf deine xbox one im store? wo hast du dir TTK bei der Xbox 360 geholt?

phillip A.

Also habe Destiny seit Release auf Xbox 360 (Digital), DLC 1-2 aus dem Xbox store geladen und König der Besessenen ingame. Nun habe ich meine X1, destiny installiert und DLC 1-2, nur TTK muss nochmal gekauft werden.

JUGG1 x

wie meinst du Ingame, wenn du das doch ingame kaufen willst wirste doch direkt auf den story weitergeleitet oder?

phillip A.

Eigentlich schon ja.

JUGG1 x

wie der m4st3rchi3f schon geschrieben hat oben. du musst es dir neu kaufen da du das Addon TTK nicht „mitnehmen“ kannst auf die nächte Gen.

phillip A.

Na dann trotzdem danke an alle. Werde ich Destiny wohl mit der 360 hinter mir lassen.

m4st3rchi3f

Soweit ich weiß bezieht sich das Free-Next-Gen Upgrade auch nur auf Grundspiel+TBD+HoW.
Taken King wird da nicht erwähnt.

m4st3rchi3f

Many players have benefited from this limited-time offer since it was first issued. To enable more people to take advantage of the offering, it was extended for the Expansion Pass, Expansion I, and Expansion II. Destiny: The Taken King is not part of this offer and is therefore not available in the Digital Upgrade Program.
https://www.bungie.net/en/h

Arrtheon

Naja es ist aber schon etwas ruhiger geworden bei den Spielern. Mein Clan und auch andere mit denen ich zocke in anderen Clans. Es ist ein bißchen die Luft raus. Klar neue Games am kommen. Wie sieht es da bei euch aus? Merkt ihr ein Rückgang oder hat uns Oryx zu viel mit seinen Lichtern schon korrumpiert.? 😉

Yo Soy Regg †

Ist glaube ich nun der 30. Kommentar, um zu sagen „Ey homies, Deschtiny isch voll langweilig bro, meine Bros zocken es nicht mehr, wie sieht es bei euch aus bros?“
Wenn die Luft raus ist, dann zock was anderes. 🙂 (Sry falls es böse rüberkommt, aber dieses „Ey irgendwie ist die Luft raus, bei euch auch? nervt so langsam 🙂 )

Arrtheon

Ka ist meine persönliche Meinung. Fass ich nicht böse auf da braucht es schon persönliche Kritik. Und nicht so Ghettosprache wie bro bischt korrekt 😉 Aber falls du dir auf den Slips getreten füllst. Perdoname hombre. Just my 2 Cents

Yo Soy Regg †

Nee nicht schlimm. 🙂
Nur liest man so gut wie in jeder News jemanden, der andere fragt, ob bei denen auch die Luft raus ist. 🙂

Unser Gerd hat schon gesagt, das es normal ist,und bungie momentan nicht viel machen möchten,da viele noch im Urlaub sind 🙂

Arrtheon

Klar versteh ich auch und ist auch sinnvoll das Bungie sein Pulver nicht auf einmal verschiest. Lese hier schon ne weile mit. Ist ja auch funny der Haufen hier^^ hier gibt’s auch den ein oder anderen der die Masse nervt. Sei es Hater oder Fanboy. Aber es gibt hier auch noch einige mit denen man sachlich reden kann. Wie Gerd, du und dieser Warlock ^^ sympathiebonus; )

Yo Soy Regg †

Danke 🙂
Wünsch dir aber dennoch viel Spaß an /In Destiny 🙂

Arrtheon

Dito. Bin ja Destiny Day 1 Spieler. Da kommt man nie weg davon. Zu vergleichen mit einen köstlichen Cerveza xD

Lordiii

Ja bei uns ist es auch ein bisschen ruhiger um destiny geworden ein paar spielen halo ein paar Fallout und viele Black ops. Denke am Freitag werden noch ein paar verschwinden wegen tomb twix (lol) deswegen suche ich immer neue Leute die Bock haben auf destiny. Mich würde ja mal interessieren wie viele von den 25 Millionen wirklich aktive Spieler sind?

JUGG1 x

Ich würde der Konkurrenz die Schuld hald geben.
– Halo 5: Guardians
– Black Ops 3 (aka Destiny 2.0)
– Fallout 4
– Need 4 Speed
– Fifa 16
– dann Dezember Star Wars Battlefront
– sämtliche weitere Spiele (hab sie nicht aufgeführt da ich sie nicht spiele^^)

Die Spiele sind hald ebenfalls Zeitintensiv und da reicht es nicht (zumindest für die „echten Fans“ der Spiele) kurz in der Woche 2h da reinzublicken. Nehmen wir da Black Ops 3 als Beispiel. Du hast sehr viel Freunde die jetzt BO3 spielen aus den damaligen Release Zeiten von AW, die aber bis hierhin Jahr eins Spieler waren aus Destiny. Klar willst du mit denen mithalten => Multiplayer und gleichzeitig bei Destiny aktiv sein. Doch das ist sehr schwer beides zu einem. COD musst du hald Leveln => Spiel für Spiel spielen => kostet alles Zeit. Bei Destiny kannste dir nur alles „vereinfachern“ bis zum nächsten Content. Da mein ich zum Beispiel seltsame Münzen. Neue Spieler aus Jahr 2 haben kaum welche. Ich als Leidenschaftlicher Jahr eins Spieler habe da noch über 800 Stück im Tresor und bei jedem Char noch ca 150 Drei-der-Münzen offen.

Ein weiterer Grund ist auch, da man bei Destiny nicht mehr wirklich noch viel zu tun hat. Klar man setzt sich Ziele auf 320 zu kommen, aber mal ehrlich … du spielst nen HR mehrere Stunden für einen Loot der für dich nicht wirklich noch brauchbar ist oder du erspielst ein paar coole Gameplays bei Black Ops 3. Da muss ich nicht lange überlegen … ich nehme den RAID ;P

Bekir San

Ich nehme auch den raid

Gerd Schuhmann

Bitte, bisschen ruhiger.

Wenn man merkt: Die Wut kocht, nochmal durchschnauben und dann posten. Aber immer drauf achten, nicht zu überziehen.

Das war jetzt überzogen, zwei, drei Tacken zu hart.

mee

Echt ? Dachte das ist noch angemessen ….. so sieht man die Dinge anders 😀 zumal dem Typen ein paar ‚Böse‘ Wörter nicht mehr schaden 😉

chevio

„nicht ganz sauber in der Birne“

„zumal dem Typen ein paar ‚Böse‘ Wörter nicht mehr schaden ;-)“

„gequirltem Scheiß ….ablassen“

1. Wenn es dem Christian wirklich nicht gut gehen sollte, was wir alle hier nicht wissen, dann ist es wohl am Schlimmsten für ihn selbst.
2. Glaubst Du, dass es ihm besser geht nachdem er das von mir oben zitierte und von Dir geschriebene gelesen hat?

Vertehe mich nicht falsch. ich will dich nicht blosstellen. Aber Christians Kommentare einfach zu überlesen und nicht Christians Verhalten in grün abzugeben wäre sinnvoller für Christian und auch Dich selbst… ich meine.. man kann sich ja nicht wohl fühlen, nachdem man andere Menschen als nicht ganz sauber in der Birne bezeichnet.

Nexxos Zero

Ich weiss nicht wie lange du das hier schon mitliest und versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber „Christian“ schreibt hier nur Hasstiraden. Immer nur mekern und zu jedem Thema seinen Senf dazugeben. Und es liest sich meistens mit dem Gedanken „So jetzt hab ich auch mal was gesagt“.

Vor allem hat man es am Anfang nett gesagt, dann wurde es zu Kritik und mittlerweile sind einfach die meisten nur noch genervt.
Er gibt ja nicht mal antwort, wenn man ihn fragt, warum er alles so schlecht findet. Es ist einfach schlecht weil es seine Meinung ist, aber Begründen kann ers dann nicht…. Tolle beiträge.

chevio

Ich lese seid September 2014 ständig mit.

Ich kenne die Situation. Mir gehts nicht um Christian. Sondern darum, wie wir auf solche wie ihn reagieren wollen.

m4st3rchi3f

Ja aber die Trolls wollen doch gefüttert werden…

Nexxos Zero

Wenn man was erreichen will bei solchen aussagen, darf einfach niemand mehr darau reagieren…. und damit meine ich niemand, auch keinen Post mehr, aber das wird wohl kaum zu schaffen sein.

chevio

Jo hast irgendwo Recht.

Aber in Schubladen stecken oder haten is dann wieder ein anderes Thema. Wir malen halt nicht mit Schwarz-Weiß. Sondern alles was dazwischen ist.

Nexxos Zero

Tja das ist (leider) so.

Yo Soy Regg †

Ja es ist möglich, das der Schreiber ne Behinderung oder etwas ähnliches hat.

Aber dann darf niemand seine Kommentare kommentieren, und das ist momentan etwas schwierig, wenn dauernd jemand sagt, das er mit Destiny aufhört und dennoch hier kommentiert.

Bekir San

Richtig das nervt einfach dieser Typ ist mittlerweile genauso nervig wie scheiße unterm Schuh

Jokl

Wie sie hier schon wieder alles nerfen wollen……nervt langsam echt, jeder Thread der nur die Richtung aufmacht, plärt einer das ihm XYZ zu fies ist.
Aber im PVE darf der Hammer dann wieder so funzen wie er aktuell tut oder ist er den Nerf-Rufern da nicht zu stark?
Jede Klasse hat nun einen „starken“ Super der halt paar Sekunden läuft, so what`? Ich bin bisher lieber weggerannt, wenn ich gehört habe wien Hunter seine Baldes angeworfen hat, macht das beim WL und beim Titan auch, erhöht die Chancen!
Hoffentlich denken die irgendwann mal dran die Stabilität der PVVP Server zu verbessern.
In einer Woche, jeden Tag ca 2 Stunden PVP, nicht ein Match wo mal alle ne gute Latenz hatten. Minimum zwei Leute am laggen, scheint den ein oder anderen auch zu animieren den guten Alten netzwerkstöpsel Vorteil anzuwenden. Aber hey, das nervt zwar, aber der böse Warlock, der mich zwar auch mit na Waffe von Banshee44 wegnukt, weil er einfach besser spielt, der muss gernerft werden…..

Gooseman233

Bin ich absolut deiner meinung, kann alles bleiben wie es ist, super vom titan , super vom warlock, mir alles total egal, man stirbt halt einfach wenn man den kampf gegen nen hammertitan sucht, aber das muss man ja nicht machen, auch das rumgeschraube an der waffenbalance is total überflüssig, egal was man macht, egal wie man es macht, es wird immer eine dominierende waffenart im pvp geben, vor patch waren es handfeuerwaffen , trotzdem konnte man mit manchen impulsteilen schon böse abgehn, jetzt sind es halt impuls, wobei die auch um einiges schwächer sind als vorm patch 2.0, ich kann absolut nicht nachvollziehen was jetzt wieder nicht passen soll am balancing

Jokl

Joar Waffenbalance finde ich auch ok, grundsätzlich sehe ich da aktuell keinen Bedarf, weil irgend ne Klasse, Waffe oder so zu imba wäre.
Gibt mit Schattenschuss, Performance der Server und dem großen Punkt „was nu“, ja doch einiges wo man seinen Hirnschmalz dran verwenden könnte :)!
Mein persönlicher Wunsch wäre das sie sich den Servern annehmen, leider scheint das Projekt wohl auch das größte zu sein, daher sehe ich da keine Umsetzung mehr für 2015.

Hallo

????????????

Christian Schmidt

Bin schon 2 wochen ohne destiny ausgekommen, und es fühlt sich gut an zeit was anderes zu zocken. Und merke jetzt das die vielen stunden die ich mit destiny verbracht habe totall sinnlos wahren. Und verstehe nichr mehr wie ich meine Zeit damit vergeugnet habe. Ich werde erdt mit dem nächste dlc wieder spielen.

Yo Soy Regg †

Bist aber schon wieder da, hast aber nicht lange ausgehalten ohne Destiny 🙂

Dumblerohr

Bin 30 Jahre ohne Destiny ausgekommen. Die schlimmsten 30 Jahre meines Lebens xD

Yo Soy Regg †

Jetzt hast du ja hoffentlich Destiny 🙂

Bekir San

Bin 27 habe 26 Jahre sinnlos gelebt….
Jetzt spiele ich Destiny seit über einem Jahr.
Wie habe ich es nur ohne ausgehalten

m4st3rchi3f

Wayne interessierts…

Schustar85

Den Wayne-Train Richtung Mt.Whateverrest 😉

Nexxos Zero

Nicht mal Wayne intressiert mehr…

m4st3rchi3f

Doch.

Nexxos Zero

Nicht mal villeicht…
Anderes Thema, startet heute oder morgen noch nen KF im Nomalen Modus…. Muss meinen Walock mal etwas hochziehen. Der Dümmpelt noch auf 300 rum…

m4st3rchi3f

Wenn HM. Mit dem 300er kommst locker bis Oryx mit (Und gibt vllt noch besser Loot für den). 😉

Nexxos Zero

Ok, wenn ihr mich mitziehen wollt gerne. mit der passenden bewaffnunf mach ich vielleicht sogar ein paar Level gut. aber mehr könnte ich ned bieten.

Freeze

Ich seh das auch nicht so eng wenn du da mit 300 mitkommst. ist trotzdem locker zu schaffen und vielleicht aber nur vielleicht dropt ja bis zu Oryx ja etwas was dich weiter bringt 😀

Gerd Schuhmann

Um Gottes willen, Nein. Die weiteren Stunden mit Destiny werden auch total sinnlos und vergeudet sein!

Mach was aus deinem Leben, Junge! Lies mal ein Buch! Geh auf eine Weltreise! Bau Lehmhütten in Afrika!

Also was ich sagen will: Natürlich ist Spielen „sinnlos.“ Was für einen „Sinn“ soll das haben? Das ist Entspannung und Zeitvertreib. Kein sinnstiftendes Element. Man kann noch sagen, es dient dem Entwickeln von bestimmten Skills – ja.

Aber so dieses „Ich erreiche was“ – das ist echt eine Illusion.

Salzstube

Danke war auf dem Weg dasselbe zu schreiben =D

Yo Soy Regg †

hattest du den User nicht vor einiger Zeit gesperrt? Oder war das jemand anderes?
Weil diesen Schmidt sehe ich hier öfters nur am beschweren 🙂
(Nervt so langsam, dieses dauernde negative machen)

m4st3rchi3f

Nein, nur einen Beitrag gelöscht.

Yo Soy Regg †

Achso 🙂
Wäre aber so langsam für ne Sperrung 🙂

Tiny-Bag

Ich halte mich immernoch für einen Kulturschaffenden 😉 Der Sinn ergibt sich dann daraus, dass ich spiele. Würde ich nicht spielen, würde ich mich sinnlos verhalten 😀

guest99

haha so ist es!

AdrienFlood

Ich hab in den letzten zwei Monaten insgesamt nur zweimal die PS4 angehabt! 😮
🙂

Salzstube

Ganz loszulassen scheint es dich ja nicht, sonst müsstest du ja nicht ständig unterstreichen wie sehr es dich ankotzt…..

Jokl

Genau, man kann auch einfach mal ein gutes Buch lesen :), soll ja bilden, sagt man! Aber black Ops3 kann ich aktuell nicht empfehlen, das matchmaking und die Server sind noch mieser, als die Destiny Server :(!

Coro

Bitte! Kauf dir das nächste dlc nicht! Sonst geht es da weiter mit dem gejammer und wie sinnlos alles an destiny ist. Mach dir und uns einen gefallen und kauf es nicht!

Ob ich meine „Sofa-Zeit“ jetzt vor der Glotze, vor dem Smartphone oder Spiel X verbringe ist doch eigentlich vollkommen egal^^

Manchmal braucht man einfach Zeit zum abschalten und die muss dann eben auch nicht immer produktiv genutzt sein.

mee

Wenn man das heutige TV- Program so ansieht ist man an der Konsole jetzt nicht unbedingt am verdummen ganz im gegenteil 😉

Bekir San

Keine Interesse

Nexxos Zero

Ich sag ja du hast keine Ahnung von Gaming. Das du ein allegmeines Hobby als Sinnlos bezeichnest zeigt alleine schon, dass du nicht mal im Ansatz ne Ahnung hast, wovo du eigentlich redest.

Falls du nicht verstanden hast, wovon ich rede, Gerd hat es weiter unten nochmal aufgeschrieben. Lies das mal durch und versuch wenigstens mal das zu verstehen. Du wirst merken, dass du deinen Kopf nicht nur deshalb hast, damits nicht in den Hals regnenet, kein Witz.

Angelo

Bitte nicht die Höflichkeitsformen vergessen sonst biste bald weg vom Fenster Danke.

marty

Gegenfrage: Hast du in den letzten Jahren rückblickend mal sinnvoll Zeit für ein Game verwendet?

knarz

kennst n wayne?

Angelo

Hallo Christian Schmidt deine Kommentare gefallen mir, bringen immer etwas Würze in die Lahme Runde hier.Ist auch herrlich anzusehen wie ein totall sinnloser Kommentar von dir, die Runde hier in Aufruhr bringt.

Gerd Schuhmann

Jo, hast du ja mit deinen Kommentaren auch schon geschafft.

Ich schlag vor, wenn Euch die „Runde zu lahm“ ist, versucht nicht, sie hier aufzumischen, sondern geht woanders hin, wo mehr los ist.

Wir brauchen hier keine billigen Clicks, weil’s in den Kommentaren immer so schön laut und aufgeregt ist.

Ich hab Euch beide jetzt diesbezüglich mal im Auge. Rein Posts, „damit hier mal was los ist“ – das ist ungefähr das, was ich als bewusstes Provozieren und Trollen verstehe.

Wir haben jetzt in den letzten Wochen wenig moderiert, ziehen wir das halt wieder an. Bring ich mal bisschen „Aufregung in die lahme Runde.“

reptile

Hoffentlich bekommen sie die laggs endlich hin bei den hexen und oryx, dienstag und mittwoch wars sowas von heftig. Kanns ja nicht sein das man nur scheitert weils immer laggt.

Schustar85

Selber evtl mal nach der eigen Leitung schauen 🙂 Genauso alle vom Einsatztrupp überprüfen.
Nicht die Schuld automatisch immer bei Bungie suchen 😉

Meistens hat man ein „schwarzes“ Schaf dabei das alle mitrunterzieht(Spreche da aus Erfahrung)
Wenn die alte nebenbei „blos“ paar Filme am streamen ist z.B^^

mee

hmm kein Problem vor 20:00 Uhr komm ich eh nie zum spielen 🙂
…… vielleicht überrascht Bungie uns auch mit dem neuen Raid Modus 😉

Kaffkanne

Hoffentlich patchen sie die OP Super des Titan.

Luffy

Pfeil, Novabombe oder Revolverheld erledigen jede Titan-Super.
Aber für PVP ist die Dauer des Hammers wirklich lange.

Yo Soy Regg †

Jup die Länge des Hammers sowie die Länge des Trancers vom Warlock sollte man patchen.
Schon urkomisch wenn dich nen Trancer killt, du wieder spawnst und er wieder dich wegbrutzelt 🙂

RC-9797

Ähnliches ist auch mit dem Hammer möglich, dessen bekenne ich mich gestern mit dem Titanen schuldig.
Zweimal im Rumble die Super gehabt und gut aufgeräumt, u.a. jemanden gekillt, ein paar Schritte weiter gegangen und den gerade wieder eingespawnten gleich wieder erwischt.
Tat mir schon leid.

GlowingBullet

Das kommt mir bekannt vor 🙂 Das war glaube ich der Jäger 🙂
PS: Sehr schöne Seite 🙂 Endlich nach langem lesen auch mal angemeldet 😉

RC-9797

Ne das war ein Warlock ^^ Auf der PS4 und Karte „Diebesbau“

schw

Jupp. Länge ist vollkommen Op.
Bzw. ist es lächerlich wenn der Hammer an einem vorbei fliegt und du dadurch gekillt wirst.

Andererseits hast du für DREI Goldengun-Schüssen gerade mal paar Sekunden Zeit.
Und dann killst du manche Hammerwerfer damit noch nichtmal, auch wenn sie gerade kein Leben regenieren oder in ihrer Pfütze stehen.

Ich bin für Zeitnerf der beiden Supers (bzw. ists beim Warlock ja so, das er nicht schneller Zeit verliert wenn er auf „Angriff“ drückt) und Zeitbuff vom Revolverhelden in Anlehnung am Hammerwerfer. Man bedenke dabei, ein Jäger hat KEIN Überschild und die Super muss immer im Vorfeld gezogen werden und dann läuft die Zeit schon bevor man überhaupt auf Gegnersuche ist.

*Die Länge des Hammers ist völlig OP*

Jaja den Spruch höre ich öfter ^.^

m4st3rchi3f

„thats what she said“ 😀

Yo Soy Regg †

„thats what he said“ 🙂

Hawks

Wenn ich vom Hammer oder der Sturmtrance gekillt werde, bleibe ich erst mal liegen bis ich keine Wahl mehr habe, bevor ich direkt wieder eine auf den Sack bekomme. 😀

RC-9797

Wenn schon ein Super-betreffender Patch, dann doch bitte wieder die 3 Pfeile für den Nachtpirscher fixen/freigeben.

Hallo

Schon wieder das super patch gejammer, mein Gott! Mimimimimi

Ganjaaa

Manchmal tauchen sie auf ….

Doch dann sind sie schon wieder weg ….

RC-9797

Bin ja echt gespannt, was der Severdown bringt. Zwar hoffe ich auch auf einen Patch, vermutlich wird es wohl aber bei Wartungsarbeiten bleiben 🙁
Die Downtime werde ich schon überleben, gibt noch genügend anderes zu tun ^^

Yo Soy Regg †

Genau, gibt momentan genug andere Spiele zu spielen 🙂

RC-9797

Ich dachte eher an den Haushalt, Einkauf oder so xD
Aber ja, das stimmt. Destiny hat mich so gefesselt, dass ich bei der Gelegenheit vielleicht mal Witcher 3 reinscheißen kann 🙂

Yo Soy Regg †

Reinscheißen würde ich lieber lassen, wird zu klebrig. 🙂

RC-9797

räusper …Ähm, reinschmeißen ^^“

Arkus Gillette

So gehts mir auch, habe alles in massen ausser waffenteile :/

Nexxos Zero

Hoffentlich kommt der Patch, dass Banshee dann Waffenteile verkauft….Ich hab Tonnen von Waffen zu infudieren ^^

Hoffen darf man ja^^

Nexxos Zero

Und wäred des Serverdowns, häng ich mich mal wieder an die PS4 und mach mal die gefühlten 100 Updates, die noch ausstehen XD

m4st3rchi3f

Oder machst das große Xbox-Update 😉

Nexxos Zero

das mach ich sobald ich nach hause komme

m4st3rchi3f

Dann machst es halt bis 20 Uhr :p

Yo Soy Regg †

Kann die Xbox nicht im Hintergrund herunterladen?
Dachte sie ist so gut, das sie es kann?

Ps4 kann alles im Hintergrund (Standby) herunterladen

Salzstube

Dafür muss sie aber vermutlich genauso im Ruhemodus sein wie die Playstation und wenn er den Modus heute morgen nicht angemacht hat wird das denke ich auch nix 😛

Yo Soy Regg †

Achso.
Weil bei der Ps4 musst du sie einfach während der Arbeit in den Standby setzen und am Abend ist alles fertig. Kann man denke ich mal auch mit der Xbox machen.
Wieso soll man sich jetzt 2 Stunden vor die Ps4 setzen um etwas herunterzuladen?

Salzstube

Stimmt schon … dafür muss das aber halt auch alles eingerichtet sein …. :/

Yo Soy Regg †

Schon komisch 🙂

m4st3rchi3f

Ja, sie macht das aber nicht bei Systemupdates. Da darf der User selbst entscheiden ob er den Mist sofort haben will.

Yo Soy Regg †

Achso das wusste ich nicht 🙂

Dachte es ist wie bei der Ps4 wo er alles im Hintergrund laden kann 😉

RC-9797

Apropos Waffen infudieren: Hat sich auch wer gestern die Version der Lydumila-D mit Voll-Auto und Kopfsucher geholt? Reicht die Stabilität? Sonstige Erfahrungsberichte?

Habe mir die andere Version mit Balance-Ausgleich & KdM geholt und im Rumble (ging gut ab) probiert.

Möchte mir aber erneut die Lydumila-D bestellen und auf einen Roll wie gestern hoffen. Lohnt sich das?

Salzstube

Mist … dann wird das wohl nix mit 18 Uhr Raiden gehen 🙁

Nexxos Zero

Zum Glück hab ich meine beiden RAIDS diese Woche Schon^^

Laura

zum glück kann ich mit meinem verehrer heute abend ins theater gehen!!!

Warlock

Mit Nexxos Zero ? 😀

Nexxos Zero

Kann nicht sein, meine Freundin heisst nicht Laura XD

Salzstube

Jetzt schon! =D

Warlock

Muss ja nicht deine Freundin sein ^^

no12playwith2k3

Vielleicht ist es garnicht Laura, sondern Manuel Neuer…

Salzstube

Oder doch Reg? ô.Ô

Yo Soy Regg †

Möglich wäre es 🙂

Nexxos Zero

Dann doch lieber Laura….scheiss Profifussball -.-

Yo Soy Regg †

Das findet sogar der Phillip Lahm 🙂

Yo Soy Regg †

Sondern Nexxoss Gaming 🙂

Nexxos Zero

Regg, halt doch einfach mal die klappe, auch der witz ist nach gefühlten 500 mal nicht mer witztig sonder einfach nur noch öde.

Yo Soy Regg †

Also ich finds noch lustig 🙂

Nexxos Zero

da bist du wohl der einzige.

Warlock

Seine Freundin ist doch nicht er selber? o.O

Yo Soy Regg †

Multiple Persönlichkeitsstörung 🙂

m4st3rchi3f

Kannst ruhig noch n dritten machen :p

SonnenSaenger

ganz schlimm das man sich dann wieder mit richtigem leben beschäftigen könnte

Salzstube

Dafür habe ich auch so schon genug Zeit Meister 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

201
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x