Destiny: Serverdown für Wartungsarbeiten am 12.11. [Update: Verzögert sich]

Beim MMO-Shooter Destiny finden heute Abend am Donnerstag, dem 12.11., Wartungsarbeiten statt. Die Server sind down, Destiny ist nicht spielbar. Ob ein Patch oder ein Update kommt, ist nicht bekannt.

Eine Wartung ist für heute Abend angesetzt. Wir wissen nicht, was dort ablaufen wird, ob sich überhaupt was am Spiel tut oder nicht.

Der Zeitplan sieht so aus:

  • Ab 17:00 Uhr können Spieler nicht mehr in Destiny einloggen.
  • Ab 18:00 Uhr werden Spieler aus Aktivitäten entfernt, die Destiny-Server werden vom Netz genommen.
  • Gegen 20:00 Uhr rechnet man damit, dass die Server wieder gehen und Destiny wieder gespielt werden kann.
  • Update: Die Wartungsarbeiten verzögern sich um eine Stunde. Jetzt ist 21:00 Uhr aktuell.
  • Update 2: Die Wartungsarbeiten verzögern sich um eine weitere Stunde. 22:00 Uhr peilt man nun an.
  • Update 3: Die Server aus PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360 müssten jetzt wieder gehen. Destiny sollte gegen 21:40 wieder spielbar sein.

Zwar war für den November ein Patch angekündigt, aber für heute Abend scheint es wahrscheinlicher, dass sich nichts am Spiel ändern wird und nur „planmäßige Wartungsarbeiten“ durchgeführt werden. Mal sehen, wir halten Euch auf dem Laufenden.


Während der Wartung Lust auf Lesestoff? Hier ist unser neuer Artikel zu Primärwaffen, die von Bungies Statistiker empfohlen wurden.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (201)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.