Destiny: Geheimwaffen – Diese 4 Primärwaffen sind von Bungies Statistiker empfohlen

Destiny-Hakke

Beim MMO-Shooter Destiny gibt es indirekt eine Empfehlung von Bungie. Der Statistiker lässt sich ins Notizbuch gucken und empfiehlt einige Primärwaffen für den Schmelztiegel.

Wo stehen eigentlich die Primärwaffen aktuell im Schmelztiegel von Destiny nach dem großen Balance-Patch 2.0? Davor waren die Handfeuerwaffen extrem stark, gerade die exotischen wie Dorn dominierten. Im Moment ist das anders: Impulsgewehren gelten als die Waffen der Stunden.

Destiny-Nirnwens-Gnade

Sie und ihre Kumpels drohen das PvP zu dominieren – Was für Alternativen gibt es zu Impulsgewehren?

Impulsgewehre dominieren die Primärwaffen – Aber welche Waffen gibt es sonst noch?

Impulsgewehre wie Roter Tod oder das Eisenbanner Impulsgewehr Nirwens Gnade machen von sich Reden, belegten bei den Trials of Osiris die Top-Plätze bei den Primärwaffen. Auch andere wie Schlechtes Karma, Keine Zeit für Erklärungen, der Zankapfel oder Verkommenheit sorgen für Furore.

Zu diesem Thema kam eine Diskussion bei reddit auf. Der Vorwurf: Es gibt keine Alternative zu Impulsgewehren im 6vs.6-Kontrolle, die anderen Primärwaffen sind einfach zu schlecht. Legendäre Impulsgewehre zu stark.

Der Hauptstatistiker von Bungie hat sich da eingeklinkt und gesagt: Impulsgewehre sind zwar stark, es gibt aber einige legendäre Nicht-Impulsgewehre, die sich nach unseren Daten als sehr effektiv erweisen.

So einen Tipp von „Geheimwaffen“ gab’s schon mal im Juni … da kamen ganz interessante Waffen bei heraus.

Deshalb wollen Euch heute die 4 Waffen vorstellen, die er empfohlen hat. Die Ergebnisse geben zwar auch uns Rätsel auf, aber … das ist halt das, was hinten rauskommt. Und das zählt ja bekanntlich.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (143)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.