Destiny Schmelztiegel-Clips: Die ungewöhnlichste Art, ein Scharfschützen-Duell zu gewinnen und 7 auf einen Streich

Destiny Schmelztiegel-Clips: Die ungewöhnlichste Art, ein Scharfschützen-Duell zu gewinnen und 7 auf einen Streich

In Destiny liefern sich Spieler im Schmelztiegel spannende Gefechte. Dabei entstehenden aufregende Situationen und Duelle. Einige der spektakulärsten fassen wir in Videos zusammen.

Destiny muss sich im Moment einiges an Kritik gefallen lassen, doch sorgt das Gunplay, das tatsächliche Spiel, immer wieder für aufregende Momente. Im Moment geht ein Video durchs Netz, das ein nervenzerfetzendes Duell zwischen zwei Scharfschützen im Schmelztiegel zeigt. Doch wird das ganz anders ausgehen, als man vielleicht meinen könnte.
http://youtu.be/VwAVkA9yUVQ
In einem zweiten Video stellt Destinytracker die fünf spektakulärsten Schmelztiegel-Clips der Woche zusammen. Im letzten schafft ein Hüter „Seventh Column“, es gelingen ihm 7 Kills in rascher Folge und das in einem 6vs6-Match. Es ist wohl das Schrägste, was zurzeit in Destiny möglich ist und noch um einiges schwerer als „makelloser Raider.“
http://youtu.be/1707b4StkCo

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LIGHTNING

IMPERIALER LANDPANZER KAPUTT IN 30 SEK

https://www.youtube.com/wat

horrozx

hmm -.-‘ das sind alles zufälle hab auch schon im PvP mit Sniper 3 mit einem Schuss getötet ( und mich selbst gefeiert 😀 ) oder ne 23er killserie hinbekommen. Kennt glaube ich fast jeder der Shooter spielt es gibt halt so tage da denkste dir du bist overpowert .

chevio

passiert mir nie ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx