Destiny: Prüfungen von Osiris starten am 6.11. – Belohnungen, Karte und Tipps

Beim MMO-Shooter Destiny sind am Freitag, dem 6.11., die Prüfungen von Osiris gestartet.

Die Trials of Osiris finden in dieser Woche auf der Karte Exodus-Blue statt. Das war lange Zeit eine Playstation-exklusive Karte. Das ist das erste Mal, dass die Trials dort stattfinden. Da gibt es noch keinen vorgefertigten Guide dazu.

820.000 haben es in der letzten Woche versucht, knapp jeder sechste Spieler hat es tatsächlich irgendwie auf den Merkur geschafft. Die Belohnungen haben wir in der letzten Woche schon vorgestellt: Es geht vor allem darum, die Beutezüge zu erledigen und so an Belohnungspakete von Bruder Vance zu kommen.

Bruder-Vance-Destiny

Was gibt es diese Woche als Belohnung?

Bei 5 und 7 Siege winken zudem spezielle Belohnungen, bei 5 Siegen eine Rüstungen, bei 7 eine Waffe. In der letzten Woche gab es Stiefel bei 5 Siegen und ein Scoutgewehr bei 7.

Nach ersten Berichten gibt es in dieser Woche bei 5 Siegen einen Helm und bei 7 Siegen das Scharfschützengewehr.

Die Prüfungen von Osiris starteten um 19.00 Uhr am Freitag, sie werden bis zum wöchentlichen Reset am Dienstag um 10:00 Uhr andauern.

Destiny-red-death
War in der letzten Woche extrem beliebt …

Wer Tipps dafür braucht, wie er auf den Merkur kommt.

  • Wichtig ist Teamwork, immer schön die Kameraden wiederbeleben
  • Kommunikation ist wichtig, am besten gebt ihr wichtigen Punkten leicht zu identifizierende Namen, damit jeder weiß, was mit „Dieser linke Tunnel da“ oder „Der Gang! Der Gang! Ich liege im Gang!“ gemeint ist.
  • Als Lieblings-Taktik vieler hat sich zudem das „Flankieren“ erwiesen, während zwei Spieler mit Langdistanzwaffen (wie Leerer Blick) versuchen, eine wichtige Schnittstelle zu halten, umgeht der dritte mit einer Nahdistanzwaffe die Gegner und greift von der Seite brutal an
  • Auf dem Passierschein selbst können zudem die Buffs freigeschaltet werden, das muss man aber noch vor dem ersten Match passieren.
  • Und wer mal schauen will, welche Klasse, welche Rüstung oder Waffe angesagt ist, schaut am besten in unser Special.

Viel Erfolg, Hüter, mögen Euch das Schlachtenglück Hold sein.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
38 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alex Gerber

Ganz ehrlich, ich finde ja das es unmöglich ist für mich überhaupt fünf Siege zu erreichen. Warum bekommt Bungie es einfach nicht hin die Matches so zu gestalten und gleichwertige Spieler gegeneinander antreten zu lassen. Wir haben zwischendurch sogar in den Matches nur noch getanzt. So macht es einfach keinen Spaß und ne Lernkurve ist auch keine vorhanden, wenn man nur auf den Sack bekommt.

Bekir San

Osiris ist für Elite gedacht.
Wenn du keine fünf Siege bekommst dann ist da nicht bungie schuld.
Vllt solltest du vorher trainieren und mit deinem Team elimination spielen bevor du bungie wegen deiner Unfähigkeit beschuldigst.
Denn glaub mir dafür können die nichts oder glaubst du wenn du dich hier beschwerst macht dir bungie nächste Woche einfacher

Alex Gerber

Ich bitte darum!

J360

Freunde des Fingersports….. Osiris ist und bleibt wie das PvP System in Destiny für’n Arsch. Nix funzt alles laggt man kämpft aber es kommt nix bei raus. Wie kanns sein das man zu 3t raus fliegt und 2 kassieren Niederlage? Ah ja da war doch was mit den Severn und buffs und sonst was….. Macht kein Spaß das ganze. Ich kann nur sagen war schön jetzt aber wird Halo gespielt. War nett hier auf mein MMO werd es vermissen.

astro dino

na na na bungie hat doch VERSPROCHEN (oder sowas in der bungie art) das es nicht mehr vorkommt 😀 halo bleibt eh das bessere pvp game 🙂 viel spass damit

v AmNesiA v

Kurze Frage zu den kalfizierten Fragmenten, die man bei Court of Oryx sammeln muss:
Bekomme ich die auch, wenn ich beim Plattmachen der Bosse mitmache oder muss ich die Runen bei dem Boss immer selber eingesetzt haben?

Radja47

Muss deine Rune sein.

Btw: Bei mir ist heute zum zweiten mal die Simulant story gestartet…

v AmNesiA v

Ok. Gilt das auch für die blauen, gestohlenen Runen oder nur für die violetten antquirierten Runen?

Radja47

Für beide

v AmNesiA v

Ok. Danke für die Info. Dann muss ich heute mal den Court mit gestohlenen Runen farmen. Da fehlt mir noch ein Fragment

Bekir San

Es müssen immer deine runen sein sonst gibt es die Fragmente nicht
Egal welche Stufe

Radja47

FYI: Wenn du weisst welches dir fehlt- also welche kombination- dann brich die kombinationen einfach ab die du schon hast. Somit musst du nicht soviele runen verbraten. Wenn du abbrichst dann verlierst du keine rune.

v AmNesiA v

Das ist ja das Problem. Ich hab drei Chars und mit jedem immer irgendwas eingesammelt. Daher kann ich das nicht mehr nachvollziehen was auf dem Char mit dem ich alle vollmachen will schon drauf ist. Jetzt muss ich jeden Schritt machen um sicher zu gehen, dass ich auch alle auf dem selben Char habe 🙁
Voll nervig…

Hellfire

Dazu mal ein kleiner Tipp, weil ich dasselbe Problem hatte. Es gibt eine Möglichkeit raus zu finden welche Fragmente noch fehlen;) Jeder Char erhält Grimoire Cards für die Fragmente. Schauen welche noch fehlen und dann ab zu Ghosthunter;)

tbplst18

Nein, das stimmt nicht!

Nur die Antiquierten Tunen müssen selber eingesetzt werden!

Bei den gestohlenen Runen, reicht es aus nur mitzumachen!!!

v AmNesiA v

Danke. Das würde es natürlich erleichtern

Bekir San

Woher hast du diesen Quatsch raus gezogen für die Fragmente muss du dir Runen selber benutzten
Egal welche Stufe

v AmNesiA v

Ok. Jetzt bin ich komplett verwirrt 🙁

Bekir San

Kannst mir ruhig vertrauen ohne Runen keine Fragmente
So ist es
So war es
So wird es bleiben

Radja47

Also als ich mit meinem twink die stolen runen gemacht hab und bei anderen mitgeholfen habe, hab ich nur bei meinen runs ein fragment bekommen…

Bernd

Jaja. Und neulich hieß es noch bei euch osiris beginnt am Freitag um 10 Uhr unserer Zeit. War dann wohl doch nix. 😛

Gerd Schuhmann

Das hat Bungie getwittert – und wir haben schon gesagt, das klingt komisch.

Und Bungie hat einfach scheiße gebaut in dem Fall. Die haben sich dann in einem anderen Tweet dafür entschuldigt. Und wir haben das in dem Artikel noch updated.

Wir sind hier ziiiiiiiemlich unschuldig. 🙂

Bernd

Ja kein Ding – ich musste eh arbeiten. Meine Freundin, welche die Woche Ferien hatte war weniger über die Falschmeldung begeistert 😉

m0rps

die arme :/ ich hoffe sie hat es dennoch gut ueberstanden

Zeuso

Wo kriegt ihr alle Freundinnen die Destiny spielen, will auch xD

Absinth66899

Gibt es neue Rüstung bei osiris oder ist das noch der alte stuff?

Lozzy Lozz

Guten Morgen Hüter. Mal ne OT Frage: Warum startet die Quest für die Tlaloc bei mir nicht? Bin Level 3 beim Waffenmeister! Muss die Story durchgespielt sein oder gibt es noch einen anderen Haken? Vielen Dank.

reptile

Hast die lvl 2 suche abgeschlossen für das fusionsgewehr? Ansonsten kA

Lozzy Lozz

nein noch nicht

shurik19

Die quest für das fusionsgewehr musst du zuerst abschließen, danach bekommst du auch die Rang 3 quest

KingK

Exodus Blau ist eine meiner Hassmaps^^

Maxim G-Point

Dito.

RLXD

Dito 2.

BigFlash88

Mal was offtopic, weis man schon was wann bingie entlich dem fehler mit den abstürzen behebt wegen feuerball u Roulette?

Jokl

„Der Gang! Der Gang! Ich liege im Gang!“<———-ich kann nicht mehr, danke Gerd, made my day 🙂

Ansagen, wie viele, wo und wie der Gegner agiert, gehen gegen 0, also im Raum 10-20 Sekunden nach Kill :D!

Luca

Sucht noch einer einen Spieler für die Prüfungen von Osiris? Bin Lichtlevel 300+ und auch sonst Erfahrungen in Osiris.
Ps4: Luca1887

Bekir San

Erster

Yo Soy Regg †

Falsch.
Gerd ist erster.
Dann kommt Nexxos (Level Zero)
Und dann ich 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

38
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x