Destiny: Prüfungen von Osiris starten am 6.11. – Belohnungen, Karte und Tipps

Beim MMO-Shooter Destiny sind am Freitag, dem 6.11., die Prüfungen von Osiris gestartet.

Die Trials of Osiris finden in dieser Woche auf der Karte Exodus-Blue statt. Das war lange Zeit eine Playstation-exklusive Karte. Das ist das erste Mal, dass die Trials dort stattfinden. Da gibt es noch keinen vorgefertigten Guide dazu.

820.000 haben es in der letzten Woche versucht, knapp jeder sechste Spieler hat es tatsächlich irgendwie auf den Merkur geschafft. Die Belohnungen haben wir in der letzten Woche schon vorgestellt: Es geht vor allem darum, die Beutezüge zu erledigen und so an Belohnungspakete von Bruder Vance zu kommen.

Bruder-Vance-Destiny

Was gibt es diese Woche als Belohnung?

Bei 5 und 7 Siege winken zudem spezielle Belohnungen, bei 5 Siegen eine Rüstungen, bei 7 eine Waffe. In der letzten Woche gab es Stiefel bei 5 Siegen und ein Scoutgewehr bei 7.

Nach ersten Berichten gibt es in dieser Woche bei 5 Siegen einen Helm und bei 7 Siegen das Scharfschützengewehr.

Die Prüfungen von Osiris starteten um 19.00 Uhr am Freitag, sie werden bis zum wöchentlichen Reset am Dienstag um 10:00 Uhr andauern.

Destiny-red-death

War in der letzten Woche extrem beliebt …

Wer Tipps dafür braucht, wie er auf den Merkur kommt.

  • Wichtig ist Teamwork, immer schön die Kameraden wiederbeleben
  • Kommunikation ist wichtig, am besten gebt ihr wichtigen Punkten leicht zu identifizierende Namen, damit jeder weiß, was mit „Dieser linke Tunnel da“ oder „Der Gang! Der Gang! Ich liege im Gang!“ gemeint ist.
  • Als Lieblings-Taktik vieler hat sich zudem das „Flankieren“ erwiesen, während zwei Spieler mit Langdistanzwaffen (wie Leerer Blick) versuchen, eine wichtige Schnittstelle zu halten, umgeht der dritte mit einer Nahdistanzwaffe die Gegner und greift von der Seite brutal an
  • Auf dem Passierschein selbst können zudem die Buffs freigeschaltet werden, das muss man aber noch vor dem ersten Match passieren.
  • Und wer mal schauen will, welche Klasse, welche Rüstung oder Waffe angesagt ist, schaut am besten in unser Special.

Viel Erfolg, Hüter, mögen Euch das Schlachtenglück Hold sein.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (38)