Destiny: Ohne zu ballern – Raid-Team knöpft sich „Die Gläserne Kammer“ vor

Bei Destiny wurde der Raid „Die Gläserne Kammer“ nun fast gewaltlos bezwungen. Zumindest wurde kein Schuss abgefeuert. Der sogenannte „No Gun“-Run erntet viel Beifall.

Vor einer knappen Woche hatte ein Rollkommando von Titanen das ziemlich Irre geschafft: Sie bezwangen den Raid „Crotas Ende“ in seiner Gänze, ohne einen Schuss abzufeuern. Na gut … irgendwem sind mal ein paar Schrotkugeln aus der Flinte gefallen, aber das war nicht so wild.

Das Video von ihrem Run erfreut weltweit die Fans von Destiny. Es war eine ausgelassene Stimmung im Video. Es wurde viel gelacht. Oft wunderten sich Spieler wie die Fans zu Hause gleichermaßen, dass diese unkonventionellen „In die Schnauze“-Taktiken im Raid wirklich Erfolg brachten. Titanen sind mit ihrer Einstellung „Je größer es ist, desto mehr Spaß macht’s, es zu boxen“ ohnehin die Lieblinge vieler.

Nun sah so mancher die Leistung der sechs Spieler und meinte „Na ja, Crotas Ende, der neue Raid, der ist ja auch schlampig designet.“ Man sprach die Herausforderung aus, ob die Spieler es denn auch beim alten Raid, „Die Gläserne Kammer“, fertig bringen würden, sich da durchzuschlagen?

Destiny-Heart-of-Praxic-Fire
Ein Herz für Exoten: Synergie-Effekte sind Trumpf.

Challenge accepted – Destiny-Titanenteam knöpft sich Atheon und seine Jungs vor

In einer neuen dreiteiligen Video-Reihe knöpfen sich die Helden nun die Gläserne Kammer vor. Der Raid wird im Nachhinein für sein Design gelobt und für die ungewöhnlichen Strategien, die er von den Spielern erfordert.

Auch diese Videoreihe stößt auf viel Begeisterung der Destiny-Community: „Das ist ja noch besser als beim ersten Mal!“, liest man da. Allerdings hat man diesmal nicht nur Titanen dabei, sondern schleppt auch einen Warlock mit durch. Synergie-Effekte sind dann doch Trumpf.

Laut den Spielern war „Die Gläserne Kammer“ ohne Waffen gar nicht so schwer. Nur Atheon machte Problem, der lief immer aus den Granaten raus.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.