Destiny neue Farmspots: Loot-Caves auf dem Mars und Mond sind der neueste Schrei

Beim MMO-Shooter Destiny sind neue Farmspots auf dem Mars und dem Mond entdeckt worden. Beide funktionieren als so eine Art Hochsitz. Der auf dem Mond garantiert sogar einen Instant-Spawn.

Das Loot-Cave-Hunting, die Suche nach den besten Farmspots im MMO-Shooter Destiny, ist ein Hobby von vielen Spielern geworden, die damit ihren Youtube-Channel promoten möchten. Kaum ein Video, das nicht sagt, das sei jetzt die ultimative, allerbeste, supi-dupi-so-toll-wie-bei-Mutti-Loot-Cave aller Zeiten.

Nachdem wir Euch neulich einen Farmspot auf der Venus vorgestellt haben, sind heute Mars und Mond dran. Das sind beides ergiebige Plätze, die Waffen mit langer Schussweite bevorzugen und ein ganzes Team von Hütern beschäftigen können. Die sollte man auch mitbringen, sonst ist der Spawn kaum zu bewältigen.

Destiny Moon Story

Lohnen sich die Loot-Caves überhaupt noch?

Ob die Loot-Caves in Destiny sich noch lohnen, wird häufig gefragt. Strikes von der Tiger Playlist geben nach den aktuellen Änderungen wohl besseren Loot. Wenn man aber bestimmte Bounties erledigen will, Waffen leveln oder einen Zwei- oder Drittchar auf Stufe 20 bringen möchte, sind die Farmspots noch immer eine gute Alternative. Und die Nachfrage ist eben groß: Engramme, Exp, entspannendes Ballern auf einen festen Spot und das Gefühl, dass der nächste Hammer-Drop nur Millimeter entfernt ist – jo, gibt Schlechteres, oder?

Gegen die Phalanx auf dem Mars

Der erste Farmspot, den wir Euch vorstellen wollen, führt diesmal auf den Mars. Hier hat ein Spieler entdeckt, dass, wenn man sich auf den Hügel über eine Höhle stellt, aus der Phalanxen strömen, man die wunderbar von oben niedermetzeln kann.

Das ist eine ganz solide Loot-Cave ohne große Besonderheiten, am besten ist es wohl, wenn man ein paar Freunde mitnimmt, um möglichst schnell die doch recht happigen Mobs niederzuballern. Der Youtuber und Finder „Ryan Engram Farming“ behauptet zwar im Video, dass es in dieser Höhle jetzt besonders viele legendäre Engramme gebe, aber das ist eigentlich nicht möglich. In jedem Fall ein guter Farmspot für Erfahrungspunkte oder Engramme.

Endlos-Spawn auf dem Mond gilt zurzeit als heißeste Loot-Cave in Destiny

Der neueste Schrei führt auf einen „Hochsitz“ auf dem Mond. Von diesem Ort sind zwei Spawns gleichzeitig abzudecken. Das Besondere: Die beiden Spawns sind miteinander gekoppelt. Wenn der eine Spawn leer ist, wächst der andere nach. Hier können also mehrere Spieler richtig reinknallen. Aber schaut Euch den Spot selbst an, von dem manche als „ultimativen Farmspot“ sprechen. Sozusagen der Farmspot alle Farmspots zu enden, die Mutter aller Loot-Caves …

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.