Destiny: Necrochasm wohl noch nicht im Spiel
Hat schon wer die Necrochasm?

Bei Destiny ist die neue exotische Waffe, die Necrochasm, bisher wohl noch nicht im Spiel.

Destiny-Necrochasm

Zwar sind die Crota-Kills im Hard-Mode von Destiny noch rar gesät, einige gab es aber doch schon. Was es noch nicht gab, war ein bestätigter Drop der „Crux von Crota“. Mit diesem Gegenstand soll es möglich sein, aus der Ummantelung der Grube/der Eidolon Verbündeter die Necrochasm zu machen: Ein exotisches Automatikgewehr, das irrsinnig schnell feuert.

Es scheint im Moment so, als wäre dieser Drop entweder noch gar nicht möglich, wirklich, wirklich selten oder an den Drop sind bestimmte Bedingungen geknüpft.

Die naheliegenste Variante ist wohl „Der Drop ist noch gar nicht möglich“.

Die „Husk of the Pit“ (Ummantelung der Grube) wurde auch erst mit einem weiteren Patch freigeschaltet, der außer der Reihe kam. Vielleicht wird es auch bei der Necrochasm so sein, dass sie erst später ins Spiel kommt.

Im Moment kursieren, wie das immer so ist, schon einige Gerüchte. So vermuten manche, man müsse den Hard-Mode-Crota in Destiny legen, während man die voll gefütterte Eidolon Verbündeter benutzt oder zumindest im Inventar hat.

Update 23.1. 2:20: Ein zugegeben etwas nebulöses Update. Bungie hat sich offiziell zur Crux of Crota geäußert. Der Community-Manager DeeJ hat bei den Entwicklern nachgefragt. Und die Bestätigung erhalten: Die Crux of Crota sei in der Loot-Table. Und werde droppen. Er bleibe am Ball, um das zu bestätigen. Zur Stunde ist noch kein einziger Drop der Crux of Crota und damit der Necrochasm bestätigt worden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

14
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ugur Kara
Ugur Kara
5 Jahre zuvor

Ich habe die Eidolon 3 x voll aufgerüstet!!! Nur ob die jemals zum Necrochasm wird???

lk31xy
lk31xy
5 Jahre zuvor

Ich suche Spieler für weeklys etc die auch einen jüngeren Spieler (13) mitnehmen addet mich und schreibt eine Nachricht damit ich weiß wer ihr seid
Ps4:lk31xy
Danke schonmal im voraus

dow696
dow696
5 Jahre zuvor

Also die Waffenverteilung ist ja wohl nen Witz.. Das Quasi nach jedem Part ne Primärwaffe garantiert ist finde ich nicht gut. Hab gesterin bis zur Hexe gespielt und hab schon das Impulegewehr und das Automatikgewehr. Im VOG waren doch die Waffen auch deutlich seltener..

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Ja, sie haben halt umgestellt: Das Zeug gibt’s schneller, dafür ist es schwerer hochzuleveln.

Das Problem ist, dass nach 6 Wochen das „Aufrüsten“ auch kein Problem ist, weil die Leute durch „Ich raide mit 3Chars jede Woche“ jede Menge Leuchtenergie haben.

Mike
Mike
5 Jahre zuvor

Hab zurzeit um die 120 leuchtenergie im Tresor :O alle chars auf 32 und weiss e nicht wohin mit den energien xD

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Ja, wir haben das schon öfter diskutiert. Ich glaube nicht, dass Destiny auf „Ich raide mit 3 Chars ausgelegt ist.“

Dieses „unter den Chars traden“ … das killt denen die Content-Einteilung. Das würden die heute nicht mehr machen.

Und wenn sie’s dann zurücknehmen, wird der Aufschrei wieder groß sein.

Ich bin mir sicher: Die haben nicht gedacht, dass die Raids so gut angenommen werden.

MC_Henni
MC_Henni
5 Jahre zuvor

Habe Stage 1-3 gespielt und habe den anderen zugeschaut wie sie ihre Waffen bekommen.
Ich selber ging leider nur mit Bruchstücken raus.

DWTC
DWTC
5 Jahre zuvor

Immer diese Leute die sich auch noch beschweren wenn sie alles in den Rachen gestopft bekommen razz Kann ich leider nicht nachvollziehen aber mittlerweile bin ichs schon gewohnt das alle nur noch am meckern sind egal was Bungie macht :’D Ist der Raid zu schwer wird gemeckert ist der Raid zu leicht wird gemeckert, gibts zuviel Loot wird gemeckert zu wenig Loot wird gemeckert :’DDD Ich gehör übrigens auch zu dennen die selten Mal guten Loot bekommen obwohl ich relativ häufig spiele ich habe erst letzte Woche den Helm aus dem Crota Raid bekommen obwohl ich 3 Chars hab und den Raid seid dem er rauskam jede Woche mit 3 Chars gespielt habe, auch bei den neuen Waffen durfte ich nur zugucken wie meine Mitspieler diese gefunden haben! Trotzdem machts mir Spaß und ich muss net meckern :*

dow696
dow696
5 Jahre zuvor

Ich beschwere mich nicht und freue mich natürlich darüber, dass sich schon zwei Primäre Crota Waffen in meinem Besitz befinden. Kann mir aber grundsatzlich nicht vorstellen, dass das so gewollt ist von Bungie. Wir hatten gestern in unserem Team 5 Leute die sowohl Impuls als auch Automatikgewehr bekommen haben. Der letzte hat nur Bruchstücke gekriegt. Diese Loot Verteilung ist ein Witz und frustriert.

Steve
Steve
5 Jahre zuvor

Die Crux wird es auf jeden Fall schon geben! … -.- wieso sollte denn Bungie die sonst in dem Beitrag „Crotas Ende – Schwerer Modus“ so explizit erwähnen?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Ja, völlig richtig. Genau so hab ich auch gedacht.

Nur leider widerlegt die Realität diese Theorie: Es hat halt noch keiner das Ding. Und es werden sicher schon ein paar hundert Leute über Crota drüber sein.

Scardust
Scardust
5 Jahre zuvor

Der letzte Satz ist ja mal endlos genial. grin

Crota, der lässt halt echt jeden ran….

Finde es auch recht seltsam dass noch niemand den Drop hat. Vielleicht ein Bug oder Bungie hat es in der schnellen Entwicklung *hust* einfach vergessen.

Fly
Fly
5 Jahre zuvor

Auch wenns nicht die Beste Waffe ist, wenn ich Crota lege im HM werde ich auf jedenfall meine Eidolon Ally benutzen, einfach um auf die Crux zu hoffen grin

Gustav
Gustav
5 Jahre zuvor

Wäre gut zu wissen ob der Patch diese Woche noch kommt, weil dann kann man ja noch warten mit Crota, aber soviel werden sie uns bestimmt nicht verraten grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.