Destiny: Heute Abend ist ein Live-Stream mit königlichem Besuch

Bei Destiny findet heute Abend ein Live-Stream auf Twitch statt. Im Fokus: Die Audioarbeit.

Heute am 10.3. um 20:00 Uhr unserer Zeit kommt der nächste Live-Stream zu Destiny. Im Moment will man die Wartezeit überbrücken, bis man das Frühlings-Update vorstellen wird, indem man über einzelne Aspekte von Destiny spricht. In der letzten Woche war das Grabschiff dran, diesmal geht es um das Audio-Team: Die Sounds of Destiny. Ihr könnt Euch den Livestream hier anschauen:

Unter anderem wird Bungie eine neue Video-Dokumentation zeigen, an der man über ein Jahr gearbeitet hat. Dort werden Fans des Spiels sehen, wie Sound-Effekte, Dialog und die Musik für Destiny hergestellt wurden. Man verspricht interessante Einblicke nicht nur für Audiophile..

Nach diesem Video sprechen Story Lead CJ Cowan und Audio Director C Paul Johnson über die Stimmarbeit der Synchronsprecher und wie den Figuren von Destiny Leben eingehaucht wird.

Eris-Morgn-Destiny

Außerdem hat man mit Morla Gorronda (Eris Morn) und Kirsten Potter (die Königin des Riffs, Mara Sov) hohen Besuch im Studio, die leihen den zwei wichtigsten Damen Destinys ihre Stimmen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

32
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Deli Kan
Deli Kan
4 Jahre zuvor

Wer sind denn die deutschen Pendants zu den Stimmen…vor allem Varik’s würd mich mal interessieren, jaaaaaaaaa!

Zeuso
Zeuso
4 Jahre zuvor

Stimme ich dir uneingeschränkt zu.
Die Riff Melodie ist super

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Fantasien!

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Mein Kommentar bis dato:
Coole Dokumentation über die Sounds am Anfang und jetzt sitzen da Eris Morn und die Königin neben DeeJ xD

Deutlich geilerer Stream als beim letzten Mal. Richtig coole Runde und genial gemachtes Video am Anfang!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Hast du auch gehört, dass der Story-Chef meinte, es wären 40 Leute im Story-Team und 700 würden insgesamt an Destiny arbeiten?

Dass muss ich nachher noch mal in Ruhe hören. Also das sind wirklich gigantische Zahlen.

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Also in der Dokumentation hat man alleine ewig viele Soundspezialisten gesehen. Die hatten ja teilweise ein halbes Orchester da sitzen. War auch leicht beeindruckt von der Mitarbeiterzahl. Würde das aber bestätigen nach dem Gesehenen.

700 insgesamt beinhaltet ja vermutlich auch die Tester, Sekretärinnen und alle Voice-Actor etc.
Frage mich nur warum das Liveteam für Fixes nur irgendwie so fünf Leute sind. grin

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Btw. die Königin kommt wieder – das haben sie tatsächlich angekündigt. Vermutlich auch noch über „Beyond Destiny“ hinaus. Der Lead Story Designer sprach von 2020. grin

Andreas Straub
Andreas Straub
4 Jahre zuvor

yes, yes, yes! Das war für mich auch eine tolle Neuigkeit!

dweed
dweed
4 Jahre zuvor

Leute, da grad eh nix zu tun is wink sollte man nicht jetzt in der app sehen können welche kalzifizierten fragente welchem char noch fehlen? Dabke für eure schwarmintelligenz!

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Ich denke schon. Zumindest auf Bungie.net soll das mittlerweile so sein.

Poppekopp69
Poppekopp69
4 Jahre zuvor

Auf Bungie.net klappts.

peter
peter
4 Jahre zuvor

oh cool – das muss ich unbedingt nicht sehen. Wenn es was gibt zu einem größeren update……gerne.

Luffy
4 Jahre zuvor

Der Sound von neuem Content würde mir mehr gefallen… aber ich spiel gleich erst einmal Division weiter grin

Andreas Straub
Andreas Straub
4 Jahre zuvor

Bis der neue Content kommt, ist den meisten „The Division“ wahrscheinlich schon langweilig geworden wink

Tano Nakamura
Tano Nakamura
4 Jahre zuvor

Dann heißt es die Contentdürre an zwei Fronten zu bekämpfen.

Chris Ledig
Chris Ledig
4 Jahre zuvor

Meinst? Du hast schon gesehen das im April auch neuer content für Division kommt? razz

Andreas Straub
Andreas Straub
4 Jahre zuvor

Ich erwarte neuen Inhalt be Destiny nicht vor Mai/Juni ….

Chris Ledig
Chris Ledig
4 Jahre zuvor

Das ist aber nicht das Typische Frühjahr^^ aber hast recht die Verschiebung müssen wir mit einplanen

Andreas Straub
Andreas Straub
4 Jahre zuvor

Das Frühjahr endet am 20. Juni …

Chris Ledig
Chris Ledig
4 Jahre zuvor

Theoretisch schon, praktisch endet es für die meisten Menschen aber eher im Mai. Ab Juni ist für viele schon Sommer. Aber egal jetzt Hauptsache irgendwann kommt neuer Content. wink

Andreas Straub
Andreas Straub
4 Jahre zuvor

Ich freue mich schon sehr auf den Stream! Das Sounddesign ist ein ganz wesentlicher Aspekt des Destiny „Erlebnisses“ und es interessiert mich schon brennend, wo bestimmte Sounds ihren Ursprung haben wink

RagingSasuke
RagingSasuke
4 Jahre zuvor

Oh ja, zB die Musik im Strike gegen sepiks Primus wenn man die Wellen an Gegnern killen muss, woa bei den ersten Male in dem Strike das epischste Gefühl ever

dh
dh
4 Jahre zuvor

Die epischste Musik und Feeling war mMn das Intro zur Fokusmission und auch wenn man den Vorhutvertretern nur kurze Texte gab, war es echt verdammt gut.
Ich finde es auch sehr gut, dass diese Musik kommt, wenn man länger im Orbit ist.

NiDje
NiDje
4 Jahre zuvor

Jep, „Heldenmucke“ habe ich die getauft. Kriege jedes mal wieder Gänsehaut, wenn die einsetzt. Simpel aber sehr, sehr stimmungsvoll.

KB
KB
4 Jahre zuvor

Ach, wenn der kabalsound kommt will man ja gleich in den kampf springen

RaZZor 89
RaZZor 89
4 Jahre zuvor

Und wieder Sachen die die leute jetzt nicht sehen bzw wissen wollen. Wann kommt Content? Anstatt mal ein bisschen den Druck zu nehmen sagen sie lieber gar nichts…..

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Content ist immer noch für Frühling angekündigt.
Also würde ich mal von der Mitte ausgehend Mai sagen und etwa 4 Wochen davor kannste mit großen Ankündigungen rechnen.
Und nur weil du es nicht sehen willst heißt es nicht dass es „die leute“ nicht sehen wollen.

Freigeschaltet
Freigeschaltet
4 Jahre zuvor

Kommt mir das nur so vor oder sehen die Charakter den Darstellern recht ähnlich? Gerade bei Morla Gorronda sieht die Nase und der Mund doch sehr ähnlich aus….

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Ich denke mal schon dass das beabsichtigt ist.
Wenn man sich zB mal die Figur von Nathan Fillion in Halo anschaut ist die Übereinstimmung auch sehr genau. Bei Cayde war es dann doch eher schwierig grin

Paselini
Paselini
4 Jahre zuvor

Aus diesem Grund hat Bungie vielleicht auch die Neuen Designs der Geisthülle ins Spiel gebracht, denn dort hat der Synchronsprecher ja gewechselt! grin

dh
dh
4 Jahre zuvor

Ich dachte das wäre gestern gewesen. Naja, mal schauen was parallel im WU kommt. xD

Luffy
4 Jahre zuvor

Wenn die Verzweiflung groß ist, weil man intern Probleme hat, wirf ein paar Weibchen vor grin Vielleicht hilft es ja grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.