Destiny: Legendäres Schiff bei „Zorn der Königin“ – Chasing Infinity

Beim MMO-Shooter Destiny gibt es mit viel Glück ein legendäres Schiff, die Chasing Infinity, beim jetzt laufenden Event Zorn der Königin zu gewinnen.

Auch wenn Ihr in Destiny schon so viele Legendaries habt, dass Ihr überlegt, einen Twitch-Channel aufzumachen, wo Ihr angetrunken und leicht bekleidet Hearthstone spielt, gibt es dennoch einen Grund, weiter am Event Zorn der Königin in Destiny teilzunehmen: Es gibt ein legendäres Schiff.

Epic Mounts haben lange Tradition in MMORPGs

„Epic Mounts“ haben in MMORPGs eine lange Tradition und einen ganz speziellen Ruf. Im Genre-Primus World of Warcraft ackerten Spieler oft monatelang in einem brutalen Grind für das Recht auf einem bestimmten Drachen zu sitzen. So sind die Dailies für die Netherschwingen noch heute legendär. Aber auch Reittiere brachten es zu einem zu legendärem Ruf, die einfach nur extrem selten von einem Mob droppten, für die man keine Daily-Ausdauer, sondern schlichtes Glück brauchte: Wie das Streitross des Barons Totenschwur.

Bei Destiny gibt es jetzt für kurze Zeit die Gelegenheit, ein extrem seltenes legendäres Schiff abzugreifen, die Chasing Infinity. Ein Schiff ist in Destiny zwar nicht genau dasselbe wie ein Mount, immerhin sieht man es nur im Orbit, aber selten ist selten und so ein legendäres Schiff macht sich ganz hervorragend im Char-Profil.

Destiny_Chasing_Infinity

Legendäres Schiff extrem selten, bis zum 6. Oktober in Destiny

Die „Chasing Infinity“, das legendäre Schiff, das es nun beim Event „Zorn der Königin“ zu gewinnen gibt, hat als Beschreibung „The Queen speaks softly, and carries a big fleet.“ Das ist eine Anspielung auf den Satz „Speak softly and carry a big stick“ des US-Präsidenten Theodore Roosevelt, der zwei Grundpfeiler der Diplomatie beschreibt: Militärische Stärke und diplomatisches Geschick. Es ist eben leichter, gehört zu werden, wenn man auch die Mittel hat, um dem freundlich Gesagten Nachdruck zu verleihen.

Das legendäre Schiff gibt es in Destiny nur, solange das Event noch läuft, also bis zum 6. Oktober. Die Chasing Infinity erhält man als extrem-seltene Belohnung, wenn man eine der Story-Missionen abschließt, die mit einer Kill-Order der Queen begonnen werden können. Für diese Kill-Order muss man erst eine Bounty bewältigen.

Wir haben ein Video von dem Schiff, das so selten ist wie Bigfoot, aber deutlich schicker:

Autor(in)
Quelle(n): Bildquelle
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.