Destiny kostenlos anzocken: Free-to-Try–Demoversion für PS3 und PS4 erscheint schon morgen

Für den MMO-Shooter Destiny erscheint schon morgen, am 18.11., eine Demo-Version für Playstation 3 und die Playstation 4.

Das kommt unerwartet: Schon ab morgen können alle Besitzer einer Playstation 3 oder Playstation 4 den MMO-Shooter Destiny mal probespielen. Es gibt aber Unterschiede in den Versionen:

  • Playstation 3 Besitzer können ihren Account, wenn sie das Spiel kaufen, aus der Demo-Version NICHT mitnehmen. Die Möglichkeit zur Demo gibt’s auch nur bis zum 15. Januar, dann endet auch die Möglichkeit zum kostenlosen Wechsel auf die Playstation 4 – wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl.
  • Playstation 4 Test-Spieler können Ihren Test-Account in einen Voll-Account umwandeln. Das Angebot zur Demo besteht auch unbegrenzt.

Die Demo-Version ist mit starken Einschränkungen belegt. Das Maximal-Level beträgt Stufe 7, es gibt einige Story-Missionen auf der Erde, aber es ist wohl auch nur ein Strike möglich „Die Höhle der Teufel“. Die Trial-Version zu Destiny kann im Playstation Store kostenlos heruntergeladen werden.

Mein MMO meint: Was auffällt: Bungie und Activision wollen wohl wirklich, dass die Spieler bis zum 15. Januar auf eine Playstation 4 wechseln. Das könnte ein Zeichen sein, dass „Destiny 2“ zum Beispiel, dann nicht mehr für die PS 3 entwickelt wird.

Autor(in)
Quelle(n): Playstation-Blog
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.