Destiny Guide: So gehen die Gesuchten-Beutezüge von Petra Venj [Update]

Beim MMO-Shooter Destiny gibt es neue Beutezüge. Wir zeigen Euch Video-Guides zu den 3 Gesuchten-Beutezüge.

Beim MMO-Shooter Destiny will man mit dem DLC „Haus der Wölfe“ den Spielern das Gefühl geben, auf „Kopfgeldjagd“ zu sein. Dadurch werden die Patrouillen wieder wichtiger. Schon in der letzten Woche vorm Start bekamen die Spieler mit Beutezügen einen Vorgeschmack, die führten zu Public Events und auf Schatzjagd. Jetzt hat Petra Venj zwei Sorten von Beutezügen im Angebot, diejenige, die so funktionieren wie in der letzten Woche, und auch einen Ätherschlüssel gewähren. Und die „neue“ Sorte, die Spieler zu klaren Zielen lenkt.

PetraVenjBounties

Doch alle Beutezüge von Petra Venj führen Jäger, Titan oder Warlock in die schon bekannte Welt hinaus, um entscheidende Gegner zu finden und auszuschalten. Dabei ist es nicht immer ganz so leicht, die gesuchten Orte in Destiny zu finden, da können Video-Guides bei der lästigen Frage: „Und wo ist das nun?“ schon mal helfen.

Hier sind die Ziele für die Gesuchten-Beutezüge

Unser Freund Nexxos Gaming hat die Gesuchten-Beutezüge mit Video-Guides begleitet:

Die Jaulenden Rauber

Die „Jaulenden Räuber“ sind auf der Venus zu finden, in „Halle des Flüsterns“

Die Königinnenbrecher der Vandalen

Die „Königinnenbrecher der Vandalen“ findet Ihr ebenfalls auf der Venus, in den Schlacken

Die Wolf Plünderer

Die „Wolf Plünderer“ sind auf dem Mond und hier in den Hallen der Weisheit.

Königinnenbrecher-Captain

Der Beutezug „Königinnenbrecher-Captain“ kam das erste Mal am 26.5. zu Destiny, er befindet sich auf der Erde im Kosmodrom, im Dock 13.

Äther-Läufer

Der zweite neue Gesuchten-Beutezug von Petra Venj, der am 26.5. neu hinzukam, dreht sich um den Äther-Läufer auf der Venus im Gebiet Endlose Stufen.

Wächter der Wölfe

Der dritte neue Gesuchten-Beutezug kam am 2.6. neu hinzu. Hier jagt Ihr den Wächter der Wölfe auf der Venus, im Campus 9.

Mecher-Orbiks 11

Bei diesem Beutezug „Mecher Orbiks“ ist es wie bei denen in der letzten Woche, beim Event „Die Große Wolfsjagd“ so: Ihr müsst an den Punkt gehen, der im Video gezeigt wird und dann warten, bis das Event startet. Das wird von der Nachricht „Ein Wolfsrudel ist auf Beutezug“ eingeleitet. Auch hiernach geht es wieder auf „Schatzjagd“ mit dem Ätherschlüssel nach Äthertruhen. Wenn Ihr Infos mit konkreten Zielen, Karten und Hinweisen auf die Karte sucht, empfehlen wir Euch unseren Guide zum Event „Die Große Wolfsjagd“: Da sind die Beutezüge Drevis, Kaliks-12, Peekis, Peltrik, Saviks und Weksis abgehandelt.

Beim Beutezug „Mecher Orbiks-11“ geht es in die Ischtar Klippen auf der Venus

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

35
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marc von Eitzen
Marc von Eitzen
4 Jahre zuvor

Kann mir wer helfen ps 3 mit tanken King

Smither
Smither
4 Jahre zuvor

Habe gerade angefangen, Destiny zu spielen und finde diese Beutezüge extrem verwirrend und störend. Ganz zu Anfang im Kosmodrom (ich auf Level 4) kommt mir dieser Königinnenbrecher-Captain entgegen während ich eine Level-4-Mission spiele und killt mich mit einem Schlag. D.h. jedes mal wenn ich an ihm vorbei muss, muss ich sprinten und springen und hoffen dass er mich nicht erwischt. Sehr sehr blöde gemacht und echt ärgerlich.

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
4 Jahre zuvor

Ich habe noch die Aufträge von Petra von letzter Woche bei, hatte die nicht gemacht.
Kann ich die jetzt noch nachholen? Oder sind die Typen, die ich erlegen soll, jetzt (erstmal) Weg???

CityHunter
CityHunter
4 Jahre zuvor

Es hat ja einen Timer bei den Beutezügen.
Ich denke wenn der abgelaufen ist wird es wieder neue geben, wie üblich halt wink

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ja mir machts sauspass, vorallem auch mit anderen Modifikatiren beim 28er wirds nicht langweilig

Deniz Mizrak
Deniz Mizrak
4 Jahre zuvor

Gibt es in der nächsten Woche bri Petra neue Beutzüge?

Tobias Caspary
Tobias Caspary
4 Jahre zuvor

Hallo liebes Mein MMO Team
Ich wollte mal wissen ob ihr mal einen beitrag rund um die schatzschüssel (auch bekannt als schatzschLüssel) und die dazugehörige kiste machen könnt .
Sprich alles in einem beitrag was es zu diesem Thema gibt, z.B: wie oft man die kiste öffnen kann , was es mit dem wöchentlich exotischen loot auf sich hat oder der schatzschlüssel den man jede Woche bekommen soll … und so weiter grin

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

Darüber würde ich auch gerne mal mehr erfahren. Aber ich glaube, Bungie weiß das alles selbst noch nicht so genau. Ich verstehe das auch nicht wirklich, dass man sich die ganzen Infos irgendwo im Netz zusammensuchen muss und dabei trifft man häufig auf Gerüchte und jeder meint es irgendwie anders. Warum können die nicht einfach mal was erklären? Ingame, oder wäre das zu retro? Vermutlich ist so aber der Hype größer.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Du verstehst es doch genau. Das haben die von Anfang an gesagt: Wir erklären wenig. Wir bauen darauf, dass sich im Netz Seiten finden, Communities, die das übernehmen. Das ist unser Plan. Das wollen wir

Das haben sie genauso gesagt und ziehen das durch. Und die Community um das Spiel ist wirklich groß und lebendig. Das ist komplett aufgegangen.

Bungie weiß das selbst schon alles bis ins Detail. Die verraten es einfach nicht. Und haben damit Erfolg. Das war wahrscheinlich die beste Entscheidung, die sie getroffen haben. Das Spiel lebt so dermaßen von der Community drumrum und profitiert davon und eben auch von der starken Medienberichterstattung, weil die Leute Fragen haben, die das Spiel selbst nicht beantwortet.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Persönliche Empfehlungen gegen Urrox:
+ Vom Anfang durch nach links gehen, dort sind 2 kleine Bereiche mit viel Deckung und die Gegner können nur aus 1 Richtung kommen (aber aus mehreren feuern)
+ Erst die Adds ausschalten, da nur der Oger aus dem Schmutzpool respawnt
+ Ein Defender mit Blessing of Light ist Gold wert, wenn Urrox den Boden in Brand setzt (besonders am Anfang, wenn es noch Adds gibt)
+ Viele denken mit Solar-Burn bei ihm zuerst an die Gjallarhorn, aber sie zieht nicht so viel wie man erwarten dürfte (oder Urrox ist extra stabil…ging zu mindest mir so mit Lvl 33), ich empfehle den Schwarzen Hammer, da Urrox immer noch ein Ritter mit nem riesen Nüschel (= Ossisch für Kopf) ist und man so leicht 12-15 Schuss platzieren kann zwischen den Bodenbrand-Phasen

Mogu
Mogu
4 Jahre zuvor

also Bei uns gingen erstmal 14 Hörnchen auf Ihn drauf und dann kam Blackhammer bis zum Sieg…. Vorteil der Hörnchen ist man ist nur einen kurzen moment exponiert und kann dann wieder in Deckung gehen. Blackhammer braucht ja in der Regel eine relativ lange Zeit in der man „ohne“ Deckung da steht. Adds haben wir nicht gezielt gekillt. Nur so was im weg stand. Titan hatten wir auch mit ner Bubble. Aber ich denke mal viele wegen führen nach Rom smile

Tano Nakamura
Tano Nakamura
4 Jahre zuvor

Wie du schon sagst, es gibt viele Möglichkeiten. Haben es beim ersten mal, mit 3 Jägern, schwarzer Hammer und Golden Gun ziemlich gut hinbekommen.

TONZ
TONZ
4 Jahre zuvor

Mgs5 verschiebt sich nach hinten. Gerade eine Nachricht von Amazon bekommen. Mal sehen wie stark sich das mit destiny überschneidet sad

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
4 Jahre zuvor

Guck mal bei Twitter –> KONAMI Europe
Die wiederlegen das und sagen, es kommt 01.09.

Bierkaiser
Bierkaiser
4 Jahre zuvor

Mal off-topic an Herrn Schuhmann, kommt eigentlich ein Artikel zu The HM05? Der hat ja damals schon Crota Solo auf Hard ohne Schüsse gelegt und nun das Gefängnis der Alten auf 35 mir 3 Leutean a Level 33 gepackt und das am ersten Abend in 3h 27min 11s? Bzw. erfährt man wer die ersten oder schnellsten waren?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ich hab gestern ein Video gesehen, wo 3 Leute den Endboss Skolas in 40 Sekunden mit Gjallarhorn+Solarburn umgebrezelt haben und danach bequem die Minen entschärft. Weiß nicht, ob man das Video da bringen muss. smile

Ist werd mich auf jeden Fall damit mal beschäftigen klar.

Tron
Tron
4 Jahre zuvor

Meinst du Prodigy?

Bierkaiser
Bierkaiser
4 Jahre zuvor

Ja wäre halt interessant wer die schnellsten waren smile Die Jungs die ihn in 40Sekunden eingeäschert haben waren übrigens allesamt lvl 34. Ob 33 oder 34 macht ja schon ne Menge aus^^

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
4 Jahre zuvor

Gibt es dazu einen Link??? #bitte

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Statt den Link zu posten, kann ich gleich einen Artikel drüber machen. razz

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
4 Jahre zuvor

Noch besser!
Brauche Input!!!
mein-destiny.de“ ^^ ist sowohl am Handy als auch am heimischen PC die meistgeklickte Internetseite.
Top Arbeit, großes Lob und ein fettes DANKE!!!

zerox
zerox
4 Jahre zuvor

Nochmal was off-topic grin Wie ist das jetzt mit Crota hd wenn man 34 ist ? geht das jetzt mit einem Schwert ? grin

Micha Sching
Micha Sching
4 Jahre zuvor

das addon hat noch weniger inhalt als das letzte. definitiv war das auch das letzte geld, das ich in dieses spiel investierte.

TONZ
TONZ
4 Jahre zuvor

So hast du wenigstens Zeit für andere Spiele. Glückwunsch!

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Weniger Inhalt als Dunkelheit lauert??? Du spielst definitv ein anderes Spiel….

Mogu
Mogu
4 Jahre zuvor

Osiris ist ja noch nicht mal Live… Aber gut ist natürlich immer ne Frage des Blickwinkels

DA42
DA42
4 Jahre zuvor

In dem Video zu „Die Wolf Plünderer“ nimmt der Typ einen extremen Umweg. Man kann stattdessen direkt vom Start auf dem Mond in diese Kuppel (Mitte des Gebietes) fahren und von dort in die Halle der Weisheit…das spart einem mindestens 5 Minuten wink

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Das haben wir dann beim zweichen Char auch festgestellt ^^

Hellfire
Hellfire
4 Jahre zuvor

Guter Artikel;)

wie wäre es mal mit einem Artikel über die neuen Modifikatoren?

LvL 34 und was nun?
LvL 34 und was nun?
4 Jahre zuvor

Schöner Artikel smile

Kann es sein, dass Petra nicht jeden Tag Beutezüge dabei hat, sondern Jede Woche 6 Beutezüge?

Oder mache ich etwas falsch?
Kann keine neuen annehmen bei ihr…

Danke im Voraus.

Ilias
Ilias
4 Jahre zuvor

Sie bekommt nur einmal pro woche Neue.

LvL 34 was nun?
LvL 34 was nun?
4 Jahre zuvor

Danke sehr smile

Mogu
Mogu
4 Jahre zuvor

Lvl 34… Skolas –> Sch“l“üssel Farmen –> Skolas –>Sch“l“üssel Farmen –> Skolas ….. razz

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Warum Skolas? Die große Truhe hat doch egal bei welchem Level den selben Loot-Pool, nur dass der 28er auch noch HoJ Ruf und Engramme gibt.

Mogu
Mogu
4 Jahre zuvor

Naja woher weißt du das mit dem loot, gibts dazu ne ofizielle Angabe von bungie? Wenn nicht würde ich mich nicht auf „also mein loot war aus Kiste xy besser verlassen“. Skolas hat etheric Light, waffen und rüstungskern und elementar primärwaffen Möglichkeit. Allerdungs weiß ich nicht obs bei den primärwaffen mem weekly lockout gibt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.