Destiny: Gut erzogener Sohn kauft 68-jährigem Vater Ihr-wisst-schon-was

Bei Destiny führte der Freitag zu einigen schönen Anekdoten. Das besondere Inventar von Xur ließ eine Familie ein Stück enger zusammenrücken.

Es gibt ja ganz grausige Geschichte über Videospiele und ihren zersetzenden Einfluss auf die Familie. Da ist es schön, mal eine nette Geschichte zu hören und zu erzählen.

Ein 68jähriger Destiny-Spieler sehnte sich nach der Gjallarhorn, doch ausgerechnet jetzt übers Wochenende, als Xur sie verkaufte, war er nicht zu Hause, musste auswärts arbeiten. Aber: Wofür hat man denn mal Nachwuchs in die Welt gesetzt? Das Problem: Sein 25jähriger Sohn Noel ist ein Nicht-Gamer.

Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Der 68jährige schickte seinem Sohn die Nachricht: „Noel, du musst mir mal einen Gefallen tun. Da ist dieses Spiel Destiny … und da ist dieser Händler Xur … und der verkauft da ein Item.“

Destiny-Dialog

Der Sohn tat, mit dem Vater am Telefon, wie ihm geheißen, loggte den Hüter des Vaters ein, suchte und fand Xur. Der Destiny-Veteran kann stolz auf seinen Filius sein, sich jetzt über gleich 3 dieser Raketenwerfer freuen.

Der 68jährige ist übrigens nicht nur ein begeisterter, sondern auch ein äußerst verlässlicher Destiny-Spieler. Jeden Abend nach der Arbeit, erzählt sein Sohn, komme er nach Hause, spiele bis genau um Mitternacht Destiny, lege sich dann ins Bett.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
109 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
cssrx

Der Formulierung ist der Hammer 😀

paul neumann

Scheissse, ihr seid genauso verrückt wie ich….

Hard2Get

Ich finde die Geschichte vom Vater und Sohn eher traurig..

PetraVenjIsHot

warum?

Hard2Get

Anscheinend haben Vater und Sohn nicht das beste Verhältnis und kaum Kontakt. Der sohn ist nicht Gamer, sie Spielen also nicht zusammen. Aus dem Bericht geht hervor, dass der Vater nach der Arbeit gleich zockt und das bis vor dem Schlafen gehen. Ich gehe davon aus, dass während des zockens keine Kommunikation zwischen Vater und Sohn stattfindet. Jetzt ist der Vater auf Reisen und kontaktiert seinen Sohn. Gerd beschreibt das als enges Zusammenrücken, dass hat mich hellhörig gemacht.Sie haben also Kontakt, weil der Vater seinen Sohn um Hilfe bittet und das scheint ja sowas von ungewönlich zu sein, dass der Sohn dieses Gespräch ins Netz postet. Ich lese in diesem Bericht nichts fröhliches. Stundenlanges zocken und Frau und Kind haben kein Interesse ist der absolute Beziehungskiller. Für Bungie vielleicht eine schöne Geschichte..der Sohn sagt ja, sein Vater wäre ein Verlässlicher Spieler, schade.. dass er sich nicht mehr um seinen Sohn kümmert.

Gerd Schuhmann

Der Sohn ist 25, keine 12. Vielleicht hat der sein eigenes Leben, seine eigene Wohnung. Die Frau wird gar nicht erwähnt, vielleicht ist er Witwer?

Ihr malt Euch aus sehr wenig Infos, ein Szenario, das nach RTL klingt. 🙂

Vielleicht hat der Sohn da übertrieben, wenn er sagt, er macht das jeden Abend.

Hard2Get

Ja Gerd du schreibst ja selbst vielleicht..wir haben andere warnehmungen und du machst aus so einer sms eine rührende zdf Traumschiff Geschichte 🙂

Gerd Schuhmann

Na ja. 🙂 Ich hab geschrieben, dass beide sich freuen, ich hab jetzt nicht in Pastell-Tönen rumgemalt.

Mach weiter so

Gerd du bist der Beste!

Hard2Get

So steht es halt in deinem Bericht und ich kenne viele Spieler bei denen es so abläuft..

cssrx

Das is quatsch

Hard2Get

Warum?

PetraVenjIsHot

ich glaub du machst auch diese vielen Verschwörungstheorien im Internet. Null Fakten, riesiges Theoriegebäude 😀

Hard2Get

Ich beziehe mich auf die Fakten von Gerd

Cedric Biester

Ich glaub für eine Psychoanalyse sind hier nicht annähernd genügend informationen.

Hard2Get

Da muss ich dir leider widersprechen, es sind unheimlich viele interessante Aussagen in diesem Bericht. Ich finde es auch sehr interessant. , wie viele von Euch sich hier anscheinend persönlich angesprochen fühlen. Ich habe hier nur meine Meinung wiedergegeben und bin erst nach einer Nachfrage darauf ausführlicher eingegangen, warum ich diese Geschichte merkwürdig finde Mir ist das im Grunde ziemlich latte, was bei Fremden Zuhause abläuft. Ich lese aber bei den meisten hier heraus, das andere Meinungen wohl nicht akzeptiert werden . Im Grunde ist das ganze auch nur ein Bungie Marketing Gag.

Cedric Biester

Eine interessante Art andere Menschen zu provozieren.

????‍♂️ | SpaceEse

Ich glaube ja eher, dass der Vater gar nicht der wirkliche Vater ist… sondern seine Frau ihn damals mit seinem besten Freund betrogen hat…

Aus liebe zu Ihr ist er dennoch bei Ihr geblieben fand aber einfach keine innere Ruhe mehr und verlor sich so im Gaming- bzw. Destiny-Universum.

Dem „gemeinsamen“ Sohn sieht er insgeheim als Fremdkörper und gibt Ihm die Schuld an seiner Lage… Auch fehlten bisher jegliche Gemeinsamkeiten, wie im Artikel beschrieben ist der Sohn ja „kein“ Gamer… komisch…

Nachdem er Ihm aber zu seiner Gjallarhorn verholfen hat, ist das ICE zwischen den beiden wieder etwas aufgeBREAKED und sie können sich langsam nach all den Jahren annähern an eine Beziehung, die einem Vater/Sohn-Verhältnis ähnelt.

Auch wenn der Verkauf der Gjallarhorn offensichtlich nicht alle Probleme in dieser Familie lösen konnte, so war es ein Schritt in die richtige Richtung…

Hard2Get

Ja, finde ich auch 🙂

Wargas

wir haben ein frisches Mitglied in unserem Clan. PROBLEM. Er bekommt seine PS4 erst zu Taken King und befindet sich derzeit auf Reisen. Ich hatte Ihm Angeboten bis er seine Playstation bekommt, einen, oder zwei seiner Charaktere die wir bei mir erstellt haben hoch zu ziehen. Am Freitag war er Lvl11 und Xûr verkauft Gjallarhorn. unser kompletter Clan hat dabei geholfen Ihn auf Lvl 29 zu pushen, Weekly und POE für Münzen zu farmen und ihm die Gjallarhonr zu besorgen. Das war echt toll.

Yo Soy Regg †

Das ist schön,so unglaublich schön 🙂

Warlock

Wahre Freunde 😉

Yo Soy Regg †

Kann man niemals trennen….

cssrx

Hammer!

Chrizz Main

Und ich verschränke meine Arme hinter’m Kopf, leg die Füße hoch und sage: „Jaja, ich hab das Ding im Schmelztiegel gewonnen.“

Compadre

„Gewonnen“ vor allem. 😀 Du meinst wohl eher, du hattest unglaublich viel Glück, dass du diese Waffe als Loot im Schmelztiegel bekommen hast? 😉

LIGHTNING

Und „gewonnen“ ist dann das falsche Wort?! -.-
Eine Lotterie „erabeitet“ man sich dann wohl.

Compadre

Naja, der Vergleich mit der Lotterie hinkt ein wenig, da es für diese keinen Schwarzmarkthändler gibt, bei dem du freitags den Jackpot kaufen kannst. 😉 Legs nicht auf die Goldwaage. 😉

Yo Soy Regg †

Und ich in der hexenphase bei Crota Hard 🙂

ifuet

dito – Daily PVP ^^
War aber schon mein 2tes von daher wars mir egal 😉

AdrienFlood

Ich in der VOG Kiste xD
Warste wenigstens 1.? :p

Chrizz Main

Ja.

Christian Schmidt

Ich hab meinen wohl verdient von atheon direkt nach weihnachten bekommen. Geilste geschenk ever. Und es war mein erster vollzogener raid

????‍♂️ | SpaceEse

Mein erstes G-Horn hatte ich ca. 2 Wochen nach release von Dark Below bei nem Nightfall bekommen, mit Ansage^^ (ok… habs jedes mal gesagt^^)

Danach ist es mir noch 4x gedroppt, zuletzt am Mittwoch oder Donnerstag letzte Woche bei der Hexe (Crota HM) 🙂

KingK

1. „Exo“kiste VoG
2. Dämmerung
3. Eisenbanner
4. mit Freude zerlegt^^

Yo Soy Regg †

Also ich hatte keine Probleme,habe mir einfach am Freitag 3 Horns geholt und Filme geschaut. 🙂

Merc with a mouth

Wir mussten einem aus unserer Gruppe am Wochenende auch zu seinem Glück verhelfen weil dieser im Urlaub war. Zuerst wollte er zwar nicht weil er meinte “ ach wird eh bald generft“ aber dann hat er sich doch überreden lassen.
Und nun hat er seine Gjalla ! ( und ja auch noch alle chars und das gear xD)

Rensenmann

Mein Bruder, der seid anfang an dabei ist. war genau dieses we im urlaub…. da er sein pw natürlich nicht wusste, musste ich sammstag abend nach dienstschluss. meine mutter nötigen, mir seine wohnung zu öffnen. um dann noch gefühlte 2std updatet runter zu laden.
Nun ist er mir auf ewig was schuldig 🙂

Meine Freundin zockt auch Destiny aber eher nur so just4fun, ich will auch nicht so viel für Sie machen, damit Sie den Bezug zu Ihrem Char nicht verliert und das Game auf Ihre eigene Art und Weise kennen lernt.

Aber am Freitag als es die Gjallarhorn bei Xur gab, hab ich ihr gesagt:“Schatz, wir haben ein Problem… wir müssen bis Sonntag 11:00 Uhr 17 seltsame Münzen beschaffen… um dir die Gjallarhorn zu kaufen…“ und sie meinte dann: „hmm… ok.“

Also ging es Freitag Abend mit LvL 18 und 1ner seltsamen Münze los^^ Ich habe versucht Sie so viel es geht selbst machen zu lassen. Also Strikes… Strikes… und noch Mal Strikes…

Den Ruf bei der Vorhut hab ich dann gefarmt… über Patroullie Missionen…(ca. 800 Ruf^^) und mit einwenig Drop-Glück (Lila Handschuhe aus nem Engramm gezogen) war Sie dann am Samstag Abend, nach ca. 16 Stunden (Mit einwenig Pause dazwischen 😉 zocken :D, endlich bei LvL 29 angekommen.

Das bedeutet Sie konnte in den 32er Weekly-Strike für die 9 Münzen… hier hat dann ein Kumpel von mir ausgeholfen und Sie eben mal durchgezogen 🙂

Danach war Sie bei ca. 12 Münzen :/

Also gings weiter durch die HdW Missionen +28er Arena und da gabs dann noch ein Mal 4 Münzen aus den Truhen…

Zu dem Zeitpunkt war es ca. 4:30 Uhr morgens^^ und es fehlte echt nur noch eine Münze… also weiter Strikes…

unzählige Strikes und Engramme später dann gabs endlich die ersehnte Münze gegen 9 Uhr morgens am Sonntag 😀

Gjallarhorn gekauft und pennen gegangen! Ende!

RC-9797

Herrlich 😀

Yo Soy Regg †

Ich hoffe du hast etwas als Gegenleistung erhalten. Denn für ein :Hmm ok: hätte ich nichts gemacht 🙂

Bierkaiser

Naja er durfte das ganze Wochenende zocken 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Ne so spaßig war das nicht^^

Musste auch wirklich seeeehr viel zugucken, und der Drang Ihr einfach den Controller aus der Hand zu reißen war teilweise doch recht groß^^

Besonders immer wenn ich gesehen habe, dass Sie mal wieder mit 1ner Kugel im Magazin durch die Gegend läuft^^

Aber das ganze war auch so eine kleine persönliche Herausforderung, und wenn mich erst ein Mal der Ehrgeiz packt dann kenn ich nix mehr^^

Warlock

Was denkst du wo sie war, während er die Patrouille gemacht hat? ^^

Yo Soy Regg †

In der Küche essen gemacht 🙂

ja das „hmm… ok“ kam, weil Sie sich überhaupt noch nicht vorstellen konnte, was das genau bedeutet, was ich da gesagt hab 😀

Das war glaube ich das erste mal „Power-Zocking“ für Sie^^

Warlock

Ich will auch so ne Freundin, wo kann man die kaufen?

????‍♂️ | SpaceEse

Die gibst so nicht vom Werk aus… Da muss man viel selbst dran rumbasteln, bis die so sind 🙂

KingK

Meine will jetzt seicht mit nem Nintendo 3DS einsteigen…

Ich glaub noch nicht mal daran ^^

Yo Soy Regg †

25000 Euro aus Japan. Alles aus echthaar und Silikon 🙂
Habe da so meine Kontakte

AdrienFlood

Nicht bei Xûr

paul neumann

Ha ha ha ha….absolut super.!!!
Man, du musst sie lieben

Warlock

Das erinnert mich daran, wie ein Kumpel Anfangs 2015 für 2 Monate vereiste und ich ihm jeden Freitag das Inventar von Xur geschickt habe, darauf habe ich sie ihm bei Bedarf natürlich geholt und nichts unanständiges gemacht 😉

Yo Soy Regg †

Super Schachzug von dir 🙂
Bei Account vergabe habe ich oft schon schlimme Sachen gehört. die auch wirklich passiert sind 🙂
Dir kann man anscheinend vertrauen 🙂

Ace Ffm

Habe auch ein Vater & Sohn Gespann unter meinen Destiny Kollegen. Sehr lustig. Sie sitzen in zwei Zimmern,jeder hat eine PS4 und wir sind alle in einer Party. Ich stelle mir immer vor wie die Frau/Mutter das hört und frage mich was sie wohl gerade darüber denkt. Sie müsste jedoch Glücklich sein,denn dem Vater sein Vater und mein Vater hätten sich wohl in unserer Jugend am Atari Joystick die Finger gebrochen. Auch wenn die getrennten Zimmer der beiden in der selben Wohnung das ganze etwas skuril wirken lassen. Trotzdem finde ich es toll.

TheTormentor

Bei dem Tagesablauf (Feierabend, bis Mitternacht Destiny zocken, ab ins Bett) fällt mir nur Folgendes ein:

Hätte es Destiny bereits vor 26 Jahren gegeben, hätte er heute wohl keinen Sohn 😉

Yo Soy Regg †

Wieso 5 -10 Minuten kann doch jeder mal aufbringen 🙂

TheTormentor

Während die Kollegen im VoG mal wieder ihre Chars am Exo-Kisten-Checkpoint durchwechseln?! 😉

Yo Soy Regg †

Oder man bei Crota gestorben ist, und deine Kollegen Crota alleine legen 🙂

Warlock

Hört man so im Partychat: „Hey Freunde, bin gleich zurück, muss schnell Nachwuchs zeugen“ ^^

CCLXXVI

Oder die turteln einfach WÄHREND der Orakel Phase miteinander. Egal ob das Mikro an ist oder nicht. Niemals mit fremden Menschen raiden… :p

Warlock

Du hast also deine Erfahrungen gemacht 😛
Waren da andere Geräusche demzufolge so laut, dass ihr die Orakel nicht mehr hören konntet und somit versagtet? ;-D

CCLXXVI

Äh ja! Genau das war der Grund für die Auslöschung eines Teams 😀 Ne, wir haben einfach gewartet, bis die fertig waren. Hahahaha xD

Warlock

Das kann ja dauern^^
Ausser er beeilt sich, um wieder zocken zu können

Yo Soy Regg †

Spritz Spritz und fertisch 😉

TheTormentor

Legt ihr mal Crota, ich lege derweil… no comment 😀

Yo Soy Regg †

…….Atheon 🙂

TheTormentor

Grandios! Made my day!

KingK

…und du als einziger die Krux bekommst^^

Gerd Schuhmann

Na ja, ich glaub die meisten Leute in seinem Alter arbeiten nicht mehr und wenn, dann fallen sie nach der Arbeit auf die Couch und gucken Navy CIS. 🙂

Ich glaub da ist es schon besser, wenn man sich mit Destiny fit hält.

Also klar ist ein Übermaß von Gaming auch nicht das Idealbild, aber besser als so manche TV-Alternative scheint es mir zu sein.

Ich hoffe es liest keiner mit, aber … wenn ich so seh, was mein eigener Vater da im Fernsehen guckt, da wär Destiny sicher besser. 🙂

TheTormentor

Ich bin mal sehr gespannt, wie ich mich im Jahr 10 von Destiny so geben werde… da wär ich dann 50 und hätte über 40 Jahre Zocken auf dem Buckel.

Yo Soy Regg †

Ich wäre da 33, also noch sehr Jung 🙂

artist

Wayne

Warlock

Rooney

????‍♂️ | SpaceEse

Wenn deine Söhne und Enkel dann die neuen Pipi-Raids spielen, kannste ihnen erzählen, wie es war Atheon als 29er auf Hard zu legen 😀

paul neumann

Wenn meine Frau meckert… Sag ich immer: ok ich geh dann mit den Kumpels einen saufen.
Dann ist wieder Ruhe. 🙂

RC-9797

Ein Freund von mir ist ein Feierabendhüter, hatte entsprechend auch noch nicht das Gjallerhorn und war ausgerechnet an diesen Wochenende ebenfalls unterwegs.
Habe mich dann auch auf seine Bitte hin mit seinem Account eingeloggt und für ihn das begehrte Hörnchen geholt. Hat sich gefreut wie ein Schneekönig, die gute Tat für den Tag war erledigt 😉

Yo Soy Regg †

Zumindestens hat der Sohn nicht seine ganzen Charas inkl. Waffen gelöscht, was wieder zu einem lustigeren Thema werden würde 🙂

Jyu Viole

So ähnlich ging es einem Kumpel von mir, er und sein Bruder hatten sich gestritten und der hat ihm am tag darauf alle 3 Chars gelöscht

????‍♂️ | SpaceEse

Na dann auf ein neues^^ Und die automatische Anmeldung an der Konsole ausschalten 😛

Jyu Viole

Exakt

Robin Gronimus

Ähnliche Geschichte lief in unserem Clan (Senseless Gaming). Ein Clanbruder spielt schon echt sooo viele Stunden Destiny, doch ein Gjallahorn war ihm nicht vergönnt. Alle haben schon mit Ihm gelitten. Wir haben zur Gamescom ein Clantreffen organisiert und alle geflaxt, da er an diesem Wochenende beruflich nach Italien musste: „Wenn du weg bist kommt an dem Wochenende Gjallarhorn zu Xur, garantiert!“.Dann kam der Freitag und der Schock war natürlich groß! Schlußendlich konnte er seine Freundin aktivieren, die auch keine Gamerin ist und Sie hat ihm dann sein Gjallahorn gekauft. Ich hörte sie wurde von unserem Clanhäuptling in die Bar geführt. 🙂 Geile Geschichten die durch Destiny entstehen. Gruß an K41M1K4ZE

Yo Soy Regg †

Ich hörte sie wurde von unserem Clanhäuptling in die Bar geführt.

Hmm so fangen 80% der Pornos an 🙂

Gerd Schuhmann

Was guckst du für Pornos, Mann?

Yo Soy Regg †

Verrückte 🙂

Warlock

Ne, 80% fangen an mit : Warum liegt hier eigentlich Stroh?

AdrienFlood

*warum*

Bekir San

Warum liegt hier Stroh
Warum hast du eine Maske auf
B..S mir ein

Bekir San

Ich denke den kennen viele hier

Yo Soy Regg †

Hat hier jemand eine Pizza bestellt? 🙂

Warlock

Mit Extra Wurst xD

Yo Soy Regg †

Jup extra Wurst ist dabei

KingK

Big sausage pizza xD

Mike

Aber laut message sagte er ihm aber er solle 2 kaufen 😛 (was sowieso sinnlos ist mehrere gleiche waffen zu besitzen)

Ulukay

nicht bei destiny 🙂

Yo Soy Regg †

Wieso sinnlos?
Ich z.B habe 3 Charaktere (Warlock, Titan und Jäger) und habe bei allen 3 Charas jeweils eine Schicksalsbringer, Crotas Wort usw. seit Freitag habe ich bei jedem Chara dazu noch eine G-Horn.

Warum ich alles 3 mal habe?
Weil ich nicht immer für jede einzelne Mission oder gelegenheit Waffen hin und her switchen will, sondern kurz in paar Sekunden per Option taste die Waffen wechseln. Und ich bin nicht der einzige 😉

RC-9797

Bei mir ähnlich. Drei Charaktere (Jäger, Titan, Warlock) und habe bei jedem Charakter jeweils Schwarzer Hammer, Eisbrecher, eine Pumpe à la Felwinter und Gjallarhorn.
Der Rest kann gerne geschoben werden, aber dieses …“Standardrepertoire“ muss ich immer dabei haben 😉
Ich bin gespannt, wie das nach TTK aussehen wird.

En.Es

Braucht kein Mensch

Die App Destiny tracker
Oder für Android tower ghost for destiny ermöglicht euch mit nur einem klicken eure Waffen zu switchen
Sogar mehrere gleichzeitig

Sogar bungie sagte eins, das sie diese zwei apps für gut heißen und man sie benutzen soll
Auf eine Frage, ob man die Truhe irgendwann umgehen kann

Yo Soy Regg †

Ich will aber keine Apps haben, genau wie ich ungerne diese langsame Bungie Seite benutze. (Nur für Materialien).
Also ist es meiner Meinung nach ok, ein festen Teil an Waffen immer dabei zu haben.

Warum? Weil ichs kann 🙂

En.Es

Glaub mir, ich bin ein day one gamer und habe alle Alternativen getestet, auch ich habe Waffen drei mal gehabt, aber zu wenig Platz und die Tatsache das es auch zur nervenden logistischen Ereignissen geführt hat, da bei vollem Inventar die Waffen immer zur Post stelle übertragen wurden habe ich die App bevorzugt

Ein Tablet auf den Tisch die App an und alles ist gut
Schön organisiert

Aber jeder wie er es mag natürlich

Du kannst dir bei der App auch Loadouts erstellen und dann dein komplettes Gear was benötigt wird rüberschieben…

z.B. Osiris Loadout = Letzte Wort, Matador, Schleierschatten, Radegast Wut, Osiris-Münzen + die entsprechnde Rüstung (Weil ich hab z.B 3 Titans)

Also die App ist auf jeden Fall einen Blick Wert 😉

Stand auch letztens mal ohne Schlüssel vor der Truhe im Gefängis und der Timer lief schon, hab dann noch geschafft schnell einen rüber zu ziehen 🙂

Yo Soy Regg †

Welche App ist das genau?
Benutze die normale Bungie App, und mein Handy ist zwar immer neben mir, aber ich bin nicht so der App Typ (Habe auch kein Whatsapp) 🙂
Kann sie mir ja mal anschauen 🙂

En.Es

I OS = destiny tracker

Android = tower ghost for destiny

Glaub mir du wirst es lieben

Yo Soy Regg †

OK danke, werde ich mal schauen 🙂

Also ich hab von der IOS-App „Loadouts of Destiny“ gesprochen. Oder iwie so ähnlich zumindest 🙂

En.Es

Mein Fehler
Es ist tatsächlich loudouts of Destiny für Apple

Yo Soy Regg †

Bin Android User, und werde mich an diese Ghost Tower App halten 🙂

Marc R.

So dachte ich auch einmal. Bis ich die App Tower Ghost for Destiny gefunden habe. Jetzt habe ich jede Waffe nur einmal. Und ich hätte inzwischen auch keinen Platz mehr:

27 Exotische Waffen
7 Atheon Waffen (mir fehlen Schuldig Befunden und Praetorian Foil)

9 Crota Waffen
7 Trials of Osiris
9 Prison of Elders
8 Eisenbanner
1 Das Gewehr der Fremden ( 😉 )

Das sind schon 67 Waffen. Dazu noch die eine oder andere Legendäre… So komme ich auf 85 Waffen, die auf 3 Charaktere und Tresor verteilt sind.

CCLXXVI

Hatte 4 mal Falkenmond im Tresor. Die Sammlung musste ich aber aus finanziellen Gründen zerlegen 😐

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

109
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x