Destiny: Eisenbanner im Juli bringt Waffen mit mächtigen Rolls

Bei Destiny ist das Juli-Eisenbanner heute, am 19.7., gestartet. Lord Saladin hat Waffen mit spannenden Perks dabei.

Das Juli-Eisenbanner läuft. Dies wird das vorletzte monatliche PvP-Event sein, das die Hüter auf PS3 und Xbox 360 spielen werden können – sofern sie nicht auf die Current-Gen umsteigen.

Lord Saladin hat heute um Punkt 19 Uhr seinen altbekannten Platz im Turm eingenommen, von wo aus er mit Abzeichen, Shadern und Beutezügen um sich wirft. Habt Ihr gewisse Eisenbanner-Ränge erreicht, dürft Ihr auch an sein Inventar an Waffen und Rüstungsteilen ran. Um effizient im Rang aufzusteigen, solltet Ihr fleißig seine Beutezüge erfüllen.

Nächste Woche Dienstag, am 26.7., ist der Spaß um 11 Uhr vorbei. Lord Saladin packt seine Sieben Sachen und verschwindet bis zum nächsten Eisenbanner.

destiny-weylorans-marsch

In dieser Woche könnt Ihr das Scharfschützengewehr Weylorans Marsch und das Impulsgewehr Nirwens Gnade abstauben. Ihr gelangt an diese schicken Waffen, indem Ihr sie zufällig nach Eisenbanner-Matches erhaltet oder indem Ihr sie bei Lord Saladin gegen 90 Legendäre Marken erwerbt. Kauft Ihr sie direkt, kommen sie mit fixen Perks.

Die Perks von Weylorans Marsch ab dem 19.7.

Dieses Scharfschützengewehr könnt Ihr ab einem Eisenbanner-Rang 4 erstehen. Es kommt mit Solar-Schaden und diesen Perks:

  • Grenadier: Kills mit dieser Waffe verringern die Abklingzeit der Granate.
  • Versteckte Hand: Die Waffe verbessert die Zielerfassung.

Zudem habt Ihr die Auswahl zwischen:

  • Panzerbrechende Geschosse: Die Geschosse durchdringen das Ziel. Allerdings wird die Handhabung der Waffe verringert.
  • Gezogener Lauf: Erhöhte Reichweite, Langsameres Nachladen.
  • Geölter Rahmen: Schnelles Nachladen, Reduzierte Reichweite.

Wollt Ihr die Reichweite in die Höhe schrauben, ist der Gezogene Lauf zu empfehlen.

destiny-nirwens-gnade

Aber gerade mit Versteckte Hand wird sie zu einer mächtigen Sniper. In diesem Artikel diskutieren wir über die Stärke von Weylorans Marsch mit dem Perk Versteckte Hand. Habt Ihr die Waffe noch nicht, könnt Ihr hier zuschlagen.

Die Perks von Nirwens Gnade ab dem 19.7.

Mit einem Eisenbanner-Rang 5 könnt Ihr das Impulsgewehr Nirwens Gnade kaufen. Es kommt mit diesen Perks:

  • Balance-Ausgleich: Die Stabilität ist enorm erhöht.
  • Fressrausch: Kills erhöhen kurzzeitig das Nachladetempo.

Ihr habt die Wahl zwischen:

  • Schnellnachladung: Ihr ladet schneller nach.
  • Verstrebter Rahmen: Erhöhte Stabilität, reduzierte Magazingröße.
  • Geölter Rahmen: Schnelleres Nachladen, Reduzierte Reichweite.

Mit Balance-Ausgleich und Verstrebter Rahmen könnt Ihr dieses Impulsgewehr in eine extrem stabile Waffe verwandeln. Fressrausch ist ebenfalls ein guter Perk, denn: Umso kürzer die Nachladezeit, desto schneller könnt Ihr wieder Schaden anrichten. Auch dieser Waffe kann mit diesen Perks eine klare Kaufempfehlung ausgesprochen werden.

Wie ist Eure Einschätzung zu den Waffen?


Hier zeigen wir Euch, welche weiteren Herausforderungen diese Woche in Destiny abgeschlossen werden können.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
73 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Deli Kan

Also ich bin diese Woche von der PS3 auf die 4 gewechselt, kann euch nur eins sagen…der Lag ist die einzige Konstante egal welche Plattform 😀

Tidal99

Haben die wieder irgendwo gedreht. Iron lagger 🙁

So schlimm wars glaube ich schon lange nicht mehr…

GER x Bismarck

Sehe ich genauso. Es macht langsam echt keinen Spaß mehr. Erhöht nur noch mehr die Vorfreude auf Bf one.

Chriz Zle

Naja heute abend werden erstmal wieder die Server offline gestellt. Ist dann wieder von 18 Uhr bis 21 Uhr nix mit Eisenbanner. Schön das man sich extra Zeit nimmt und dann kommen die wieder damit um die Ecke! 🙁

Xur_geh_in_Rente!

Ich hab die Nirwens ganz am Anfang gekauft mit third eye, perfekte Balance( wahlweise verstrebter Rahmen oder Injektionsguss), outlaw und Rotpunkt OAS. War schon ein verdammt mächtiger roll damals. vor dem Nerf ein absolutes Biest gewesen! Ich glaub die hatten sich damals nicht soviele geholt. Zu der Zeit waren glaub ich andere Waffen im Schmelztiegel dominant und haben Impulsgewehre nicht wirklich auf dem Schirm gehabt.
Die Marsch find ich jetzt vom roll her bis auf hidden hand nicht wirklich interessant. Ich glaub bei dem IB als die schon mal im Angebot war, sahen die rolls besser aus. Hab glaub ich 4 Stück oder so mit brauchbareren Visieren und Rolls im Tresor. Kurzblick wäre schön gewesen, dann hätt ich mir sehr wahrscheinlich noch eine geholt. Kurzblick, Quickdraw und Hdden Hand wäre natürlich ein Traum 😀
Zur Zeiten als fixer Zug noch fixer Zug war, ist hot swap auch recht böse gewesen 😀

Willkommen in meiner Welt :D, so sieht das bei mir auch meistens aus^^

Ein Sniper ohne Handling-Boost kommt mir nicht mehr in die Hände 😛

Quickdraw oder Injection Mold ist Pflicht!

x_Mythoclast_x

Der PS4-Clan „Decadence of Light“ sucht wieder aktive Destiny-Hüter/innen!
Mehr Informationen und Bewerbung unter: http://www.dolclan.de

marty

Okay, danke für eure Tips, werd das einfach mal testen mit der Angebotenen und vl droppt ja noch was.

LoW_AK

Wie findet ihr das neue Matchmaking?
Ich finde die Spielersuche ist besser geworden, von 6 spielen war keine Runde dabei wo unser Team dominiert hat.

Compadre

Äußerst bescheiden. Hatte gestern einige Runden drin, in denen unser Team mit weniger Spielern startete als das Gegnerteam. Auch sogar 4 vs 6 zum Teil. Gerade bei Kontrolle, wo es entscheident werden kann, wer am Anfang gleich B holt, ist das äußerst schlecht. Manmchal starteten die Spiele sogar nur mit 9 Spielern. Verstehe ich nicht so ganz.

DaayZyy

Gestern klar erster Tag, aber auch nix unbekanntes im PVP. Erste Gruppe 4 mit dauer Rot. Dann auch mal 3vs6 gestartet was dann schon verloren war bevor es anfing bis die anderen nach gerückt sind…..Drops bis jetzt nur 2 mal Handschuhe fürn Warlock. Kollege bekamm 2 mal die Gnade innerhalb 5 Matches.

m4st3rchi3f

Ich finde die Zeit für die Spielersuche ist deutlich geringer geworden, fast alle Spiele waren ziemlich ausgeglichen (oft hat das Gegnerteam schon deutlich geführt, konnte dann aber wieder gedreht werden) und nicht mehr ausschließlich solche Sweaties.

In den 8 Spielen die ich gemacht habe war auch nur ein wahrnehmbarer Lagger, das aber auch gleich so deutlich (Permante Sprünge von 20m, er zündet sein Klinge 50m von mir weg plötzlich bin ich tot, seine Raketen bleiben in der Luft stehen, etc).
Aber zum Glück hat ja der Damage-Referee eingegriffen, dadurch war er nur unangefochten auf Platz 1….. 🙁

wasted_light

Ich empfinde das teils etwas anders. bin absolut kein guter PVP-Spieler aber habe dennoch meinen Spas daran gefunden. In letzter Zeit hatte ich es öfters, dass ich mit einer Randomgruppe ein Spiel hochaus verlor (so 6000 : 10000) und dann die Meldung kam, dass man die Spieler neu aufteilt um eine bessere Übereinstimmung zu finden. im nächsten Match dann eine Niederlage von 4000 : 10000 🙂

Dafür gabs nur sehr selten Lag-Probleme bei mir, wobei ich bis jetzt noch nicht dazu kam Eisenbanner zu spielen..

marty

Also ich hab die Nirwen jetzt mal mit meiner verglichen und ich würd sagen, daß der kaufbare Roll nicht so gut ist. Natürlich heißt „nicht gut“ bei der Nirwen immer noch eine der besten Waffen, aber bitte korrigiert mich wenn ich mich irre:
– bei den Waffen hast du die 2 Zufallsperks und die drei wählbaren. Bei der momentanen Kaufversion hast du als Fixperk „Balance-Ausgleich“ was leider sinnlos ist, wenn man auch verstrebter Rahmen aktiviert, da man dadurch schon auf 100 Stabi kommt, oder nicht?
Ich hab bei meiner aus den wählbaren Perks nur „handangelegter Schaft“ und komm damit auf 100 Stabi. Zusätzlich hab ich noch Überraschungskugel und Ein-Mann-Armee. Also wenn verstrebter Rahmen gleich gut ist wie handangelegter Schaft, dann sind die Perks nicht optimal und man sollte auf eine bessere per Zufallsdrop warten.

Fly

Wenn ich mich jetzt nicht irre, reduziert Balance-Ausgleich noch den horizontalen Kick komplett. Das würde bedeuten bei maximaler Stabilität verzieht dir die Waffe nur noch ein wenig vertikal nach oben, ohne BA würde sie trotzdem noch ein wenig zur Seite verreißen. Und wie Wanda unten schon meinte reduziert der Handangelegte Schaft die Reichweite, also ich würde da den Roll von Saladin bevorzugen. 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Balance-Außgleich entfernt den horizontalen Rückstoß komplett und ist so ziemlich der beste Perk, wenn es darum geht, deine Waffe präzsiser/tödlicher zu machen.

in Kombi mit verstrebter Rahmen ist das einfach eine mega stabile Waffe, die nur minimal nach oben zieht.

Hatte mal gelesen, dass man die beste Stabi (engstes Schussmuster) mit der Kombo von Balance-Außgleich und Perfekte Balance bekommt, auch wenn da die Stabi Anzeige nicht so weit gefüllt wird. Das hab ich aber noch nicht selber probiert.

Fly

Ausgehend von meiner Red Spectre (Persistenz, Balance-Ausgleich, Perfekte Balance) würd ich der Sache mit dem Schussmuster sogar zustimmen. Die Stabilitätsanzeige ist zwar nur ca. zur Hälfte gefüllt, aber ich hab gefühlt noch kein stabileres Autogewehr in der Hand gehabt. 😀

????‍♂️ | SpaceEse

schöner Roll O_O

Fly

Shaxx war so gütig mir die als Belohnung für die Weekly Bounties zu geben. Hab selbst gedacht ich seh nich richtig, als ich die inspiziert hatte. 😀 Letzte Woche hat er mir nochmal zwei in die Hand gedrückt, die konnte man allerdings gleich in die Tonne werfen.^^
(Rotpunkt ORS ist natürlich auch drauf :P)

Paselini

Nur um zu wissen, ob ich noch auf dem neusten Stand bin, aber ist Rotpunkt OAS nicht wegen erhöhter Zielerfassung sogar noch besser?
Ansonsten wie von SpaceEse schon gesagt, schöner Roll! 😀

Fly

Ich glaube ja, hab eben nochmal nachgesehen und hab tatsächlich nur das ORS1 drauf, hab die Visiere grade mit meiner Klaue des Seelenräubers verwechselt. ^^“ Ausgerüstet auf dem Gespenst ist immer Fixer Zug OV.^^

Paselini

Ok gut. 😀
Ja aber das geht ja auch klar, das Visier benutze ich auch häufig und komme damit sehr gut zurecht. 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

jap OAS ist das gute 🙂

megamax92

Mal schauen, wenn die Nirwen nicht mit nem guten Roll dropt, dann kauf ich Sie mir. Ist n super Allrounder.
Die Sniper…naja, ich hab ne Langbogen mit Versteckter Hand und treff mit der schon nichts ^^
Ansonsten lief´s gestern weitestgehend flüssig, hab nur aus 5 Runden keinen einzigen IB-Drop bekommen 🙁

Petit Oiseau

😀

WooTheHoo

Vielleicht haben wir ja gestern gegeneinander gespielt. Ich bin in einer Runde auf nen Dauer-Sniper gestoßen, der gefühlt kein einziges mal getroffen hat. War bestimmt ne Übungsrunde. ^^
Ich komm mit den Teilen aber auch nicht klar. Ich brauch da immer viel zu lange zum zielen. Bis dahin holt mich mein Gegenüber auch auf 50 Meter mit der Fusi weg. ????

megamax92

Nope, gestern nur Shotgun gespielt^^ Und mit der auch gut getroffen, hab gleich im ersten Match die höchste Gesamtpunktzahl gehabt. Zusammen mit den Heavy-Kills mein Hass-Beutezug…

WooTheHoo

Oh ja… die bek****ten Heavy-Kills. Gestern bei ca. zwei Stunden EB-Spielzeit gerade mal 2/7 voll bekommen. War wie verhext. Einmal konnte ich auch die Kiste nicht öffnen!? Erst war sie verschlossen, im nächsten Augenblick leer und verschwunden (ohne das ich was abbekam). Lag wohl am kreativen Lagg… ^^

RaZZor 89

3 Runden probiert, nicht spielbar und wieder ausgemacht 🙁

Compadre

Hatte gestern überraschend keine größeren Probleme. Die üblichen kleineren Lags, die es im PVP immer gibt, aber nicht so schlimm, wie letzten Eisenbanner.

Petit Oiseau

Ein Gegner bei mir war unsichtbar, der hatte diesen komischen Bug kurz, wofür er nichts kann, ein anderer hat so übel gelägt, dass seine Leiche mich noch im Nahkampf geholt hat und er in Wänden verschwunden ist. 😀

WooTheHoo

Ich hatte auch mehrmals so nen Spezi mir gegenüber. Der hat mich mehrmals um die Ecke erwischt. Das ist die Predator-Variable in der PVP-Gleichung. ????

LoW_AK

Gestern 6 Runden gemacht. Gleich die 1 hate ich 34 Kills die anderen immer 20 – 30 Kills also ich kann nicht sagen es war unspielbar. Und diese Kill menge ist bei mir nicht Standard, der Standard ist bei mir 13 -20 Kills.

RaZZor 89

Vielleicht der Ansturm oder so. Werde es heute Abend nochmal versuchen

Starkiller AH

Nirwens Gnade hat einen ziemlich guten roll das stimmt aber zum god roll wie einige das schon im den ganzen fbgruppen schon rumschreien reicht es nicht da gibt es weitaus bessere kombis diese is gut aber kein god die sniper kann man trotz hidden Hand in die Tonne treten dafür ist die dreier Reihe einfach viel zu schwach besetzt und für Grenadier hat man auch lieber was anderes und die Visier nun ja gibt auch bessere. So und jetzt könnt ihr euer dummen hate comments druntersetzen wie ach du hast doch keine Ahnung und all den ganzen Schwachsinn

Thomas Betke

godroll bei nirwens is halt counter-balance; perfect balance; feeding frenzy oder outlaw…meiner Meinung nach, mal unabhängig voneinander visieren…Also kommt die schon sehr nah ran, die sniper os absoluter Müll selbst mit godroll 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Nur ist outlaw auf dem selben slot, wie counter balance… 😛

Thomas Betke

verdammt space… kritisiert mich nicht sonst spring ich! :/

????‍♂️ | SpaceEse

kritisier*

Thomas Betke

*aus dem fester spring*
ein kill mehr auf deiner Liste ^^

bist du eig auf x1 oder ps4 unterwegs? 😀

????‍♂️ | SpaceEse

auf der ps4 :), ID ist cKILLz, bin momentan aber nicht ganz so aktiv am zocken, wenn dann doch meistens eher am WE.

Thomas Betke

Hast ne fa von ryu-_-89
der der aus dem Fenster gejumpt is 😛

Don_Capone1987

Geb dir bei der Sniper völlig recht. Da bleib ich lieber bei meiner Gläsernen Landzunge.

Nirwens Gnade werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Manuel

Seh ich genauso. Schnelleres Nachladen auf ner Impuls ist …, da gibt es besseres???? Die Sniper hab ich mit besseren Rolls im Tresor und selbst die nutze ich nicht. Gibt einfach stärkere Alternativen.

KingK

Die Schlagkraft ist einfach zu niedrig. Triffst du den kopf nicht, braucht es zum Teil zwei weitere Bodyhits. Glaube aus ner Super kannste damit auch keinen holen…

????‍♂️ | SpaceEse

Aha und zum Beispiel?

Manuel

„Zum Beispiel“ bezogen auf die Sniper oder Impuls? Die Nirwen hab ich noch aus dem IB von vor ein paar Monaten. Der Roll damals war besser. Ich persönlich benötige da kein schnelleres Nachladen. Bei der Sniper sind die Alternativen z.B. Leerer Blick, LDR u.s.w. Was mein im Tresor betrifft kann ich im Moment nichts genaues zu sagen, da ich bei der Arbeit leider nicht mehr auf die Bungieseite zugreifen kann. Hab die aber noch in 2-3 Varianten aus einem der vorherigen IB im Tresor.

????‍♂️ | SpaceEse

Das Sniper ist Mist, aber der Nirwens Roll ist optimal, und auf dem Slot von Fress-Rausch gibt es sonst nichts besonderes tolles…

Dann zähl doch Mal auf, welche Perks wären denn besser??

Balance-Außgleich ist der beste Perk den du haben kannst.

Verstrebter Rahmen oder Perfekte Balance sind auch die besten Optionen…

Fressrausch ist ok, gibts nichts sonderlich besseres…

Der Alte Roll hatte Gesetzloser, Perfekte Balance oder Verstrebter Rahmen und Drittes Auge… wo soll das besser sein?

Manuel

Ich bevorzuge Drittes Auge. Ist doch auch subjektiv. Die damalige Nirwen wurde auch schon als God roll bezeichnet, so viel dazu:) BTW, auch die benutze ich nicht mehr, da ich meine Eisensäge, mit versteckter Hand und besserer Reichweite(als die Nirwen), besser finde.

????‍♂️ | SpaceEse

Der Nirwens Archetype ist seit dem Nerf ja auch nicht mehr zu gebrauchen, zumindest im PvP… aber falls mal wieder was an der Balance geschraubt wird, könnte das Ding richtig nice sein.

Manuel

Stimmt! Deshalb sammle ich so vieles im Tresor:) Wer weiß schon was als nächstes gebufft wird. Leider hab ich keinen Platz mehr und bin gezwungen etwas in legendäre Marken umzuwandeln.

Deli Kan

Ich würde euch liebend gerne meine Godroll posten aber komme leider nicht in mein Bungie-Profil reinkomme:

Balance-Ausgleich
Perfekte Balance
Drittes Auge
Reichweite so bei 35-40
Rotpunkt OAS

dann noch Handschuhe mit Impuls-Nachlader, kann jede Malok oder Doktrin einpacken

????‍♂️ | SpaceEse

Nun das ist dann wirklich der ultimative God-Roll :P, aber ne Malok mit dem gleichen Roll wär noch heftiger^^

Deli Kan

Ohhh das wäre böse böse böse…böse Omnigul lass nie so eine Malok droppen 😀

Compadre

Ich stimme dir zwar zu, dass das keine God Rolls sind bei beiden Waffen (der Begriff wird mittlerweile sowieso schon inflationär verwendet / Bei der Malok ist bspw. alles ein God Roll, was die Stabilität erhöht), aber was wäre denn bei einer Sniper beim ersten Perk besser als Greanadier? Dazu noch versteckte Hand. Das sind – meiner Meinung nach – schon die beiden besten Perks für eine Sniper im PVP. Aber die Visiere und die Dreierreihe sind relativ schwach, so dass man von ner ganz guten Sniper reden kann, die man sich holen sollte, wenn man keine Alternative hat, aber von God Roll ist sie eben auch entfernt.

????‍♂️ | SpaceEse

Also ich würde das schon als Godroll bezeichnen… Rotpunkt-OAS, Balance-Außgleich & verstrebter Rahmen sind definitiv Godtier bei nem Impuls…

und der Knoten mit Fressrausch ist sowieso egal, weil es da nichts wirklich herausstechendes gibt, da ist Fressrausch doch schon ziemlich die beste Option.

Spere Aude

Matchmaking und Verbindungsqualität der Lobbys sind mal wieder unterirdisch. Red ping wins!

Thomas Betke

mich würde vielmehr interessieren , gibt es t12 sachen für die klassen? finde dafür nix :/

Manuel

Sieht nicht so aus. Die Stiefel für den Titan sind nah dran, der Rest ist schwach. Kannst nur hoffen, dass dir besseres dropt????

Deli Kan

Ha der Manuel, ist auch Experte für T12 geworden 😀 freut mich…haste eigentlich geschafft auf T12 zu kommen?

Manuel

:):) erhrlich gesagt nehme ich deine Tabelle um fix mal schauen zu können ob die Rüstung was taugt. Nochmal danke dafür!
Den Warlock bekomme ich auf T12. Da hab ich viele gute Teile für.
Beim Titan fehlen mir nur 2-3 Punkte für 5/5/2. Da benötige ich noch einen besseren Helm mit Int/Str.
Der Jäger ist ne Katastrophe für den hab ich seltsamerweise kein einziges grünes/T12 Item.

Manuel

BTW: Die Droprate beim IB für T12 Rüstung ist sehr gut! Hab gestern für den Warlock 2x Handschuhe und 1x Stiefel mit Topwerten bekommen:)

Deli Kan

Nichts zu danken, gern geschehen…geht mir auch so…bis auf Bones of Eoa und Ahamkaras Rückgrat nichts zu gebrauchen 😀 bin jetzt offiziell auf die PS4 umgestiegen, welche Platform warste nochmal? Vielleicht kann man sich ja mal gemeinsam durch Eisenlagger glitchen, wenn Du kein team hast 😀

Manuel

Bin auf der One unterwegs:)

Deli Kan

Schade 😀

Fly

Meine App will grad nicht wie sie soll, weiß jemand ob die kaufbaren Hunterstiefel Int/Dis haben?
Ich glaub die Sniper werd ich dieses mal mitnehmen. ^^

The hocitR

Die App dürfte generell nicht funktionieren, ist bei mir auch so.

KHK

Hey Fly! Wahrscheinlich weißt du das schon aber … Ja Int/Dis ist drauf, zusätzlich Muni für Shotgun und Raketen.

Fly

Wusste ich tatsächlich noch nich, danke! 😀 Dann hab ich ja schonmal einen Grund wieder mit dem Jäger zu bannern.^^

Warlock

Hallo? Es wird gefälligst nur mit dem WL gebannert!!! 😀

AllExUnder

Verdammt bin im Urlaub und kann nicht Zocken

epve

Mein Beileid 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

73
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x