Destiny: Der trojanische Tänzer (Schmelztiegel-Clip)

Destiny-Chaosfaust

Bei Destiny hat sich ein Spieler im Schmelztiegel-Modus das Vertrauen seiner Feinde erschlichen und das mit durchschlagendem Erfolg.

Ein Destiny-Spieler war in einer ausweglosen Situation: Alle Teamkameraden waren aus einem Eisenbanner-Match verschwunden. Ganz allein stand er der Übermacht von 6 Spielern gegenüber. Während er darauf wartete, dass einige neue Spieler dazukamen oder das Match zu Ende ginge, verhielt er sich pazifistisch, ließ die Waffe stecken, tanzte mit den Gegnern und erschlich sich das Vertrauen der Spieler.

Und als dann alle zu einem Dance-Out zusammenkamen … na ja. Seht selbst. So ein bisschen ein schlechtes Gewissen hat der Spieler übrigens … aber nicht allzu sehr. Immerhin gab es 7 Medaillen bei der Aktion. Und wie hat er’s gemacht? Mit der Faust natürlich.

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

14
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Z31TG315T
Z31TG315T
5 Jahre zuvor

Ich frage mich bei solchen Vids in wie weit sowas vllt gestellt sein
könnte oder läuft bei denen permanent der Recorder?
Anyway, ein geiler
Move!

Niklas
Niklas
5 Jahre zuvor

Also bei mir wird ständig alles aufgezeichnet über die Share Funktion von der ps4 selber. Ich lade aber nichts hoch weil ich zu doof dafür bin XD

Z31TG315T
Z31TG315T
5 Jahre zuvor

Sind die Clips via Share nicht auf 15 min begrenzt?

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
5 Jahre zuvor

Kannst ja im Anschluss die letzten 15 Minuten speichern.
So habe ich das mit meinem Atheon in 19 Sekunden video gemacht gehabt.

Z31TG315T
Z31TG315T
5 Jahre zuvor

Soso, Atheon in 19 Sekunden. Respekt!

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
5 Jahre zuvor

https://m.youtube.com/watch

Der Lauf war sogar ziemlich schlecht… Einer hat nicht geschossen, einer nur 2 Schuss, ich hab’s nicht gepeilt, das ich von der Dunkelheit schon geheilt war und nur der Rest hat effektiv mit der Waffe, dessen Namen man nicht nennt, geschossen.
Da geht noch deutlich mehr!

Z31TG315T
Z31TG315T
5 Jahre zuvor

niiiiice, aber das hätte ich dir auch ohne Vid geglaubt =)

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
5 Jahre zuvor

Ich hoffe wir bekommen noch so einen Lauf hin, wir haben uns jetzt eine Taktik ausgearbeitet, bestehend aus 3-4 Titanen, in der Hoffnung, den Rekord von 17 Sekunden brechen zu können. Wenn alles perfekt klappen sollte, müsste Atheon nach ca. 14 Sekunden verpuffen ^^

Alex_sany81
Alex_sany81
5 Jahre zuvor

Coole Leistung, Respekt! grin
Ist bei eurem Weltrekordversuch noch zufällig ein Platz frei? xD
Hätte nix dagegene mal mitzumachen…Titan mit Glashaus (ideal dafür da so der Effekt Waffen des Lichts 15 sec anstatt 10 sec anhält) und die Waffe mit Rudelgeschossen natürlich am Start.

Niklas
Niklas
5 Jahre zuvor

XD Habs gestern auch im destiny Forum gesehen xD ich fand das so geil xD

cssrx
cssrx
5 Jahre zuvor

XD sehr geil .. Tjaa^^

Fly
Fly
5 Jahre zuvor

Irgendwie find ich es schon erstaunlich das wirklich niemand ihn abgeknallt hat und mit der aufgeladenen Super.. Wer kann da schon widerstehen? razz Mit einem Schlag das komplette gegnerische Team umzuboxen muss man erstmal schaffen, egal welche Methodik! grin

Niklas
Niklas
5 Jahre zuvor

Die haben nichts gemacht weil sein ganzes Team abgehauen ist. Weil das also keine Herausforderung ist und die Spieler an sich bereits sehr fair sind und deshalb auf neue warten, haben die mit dem getanzt ^^ der eine Titan im Hintergrund hatte schon ein mulmiges Gefühl gehabt (der mit dem Raketenwerfer xD)

Fly
Fly
5 Jahre zuvor

Ja, dem Titan hat man das Misstrauen direkt angesehen XD
Da hat er trotzdem Glück gehabt, ich war die Tage im IB mit nur einem anderen im Team weil auch 4 Leute abgehauen sind. Das gegnerische Team hat mich trotzdem die ganze Zeit gnadenlos weggeballert, deswegen find ich das schon krass, dass wirklich absolut niemand auf ihn schießt smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.