Destiny: Der trojanische Tänzer (Schmelztiegel-Clip)

Destiny-Chaosfaust

Bei Destiny hat sich ein Spieler im Schmelztiegel-Modus das Vertrauen seiner Feinde erschlichen und das mit durchschlagendem Erfolg.

Ein Destiny-Spieler war in einer ausweglosen Situation: Alle Teamkameraden waren aus einem Eisenbanner-Match verschwunden. Ganz allein stand er der Übermacht von 6 Spielern gegenüber. Während er darauf wartete, dass einige neue Spieler dazukamen oder das Match zu Ende ginge, verhielt er sich pazifistisch, ließ die Waffe stecken, tanzte mit den Gegnern und erschlich sich das Vertrauen der Spieler.

Und als dann alle zu einem Dance-Out zusammenkamen … na ja. Seht selbst. So ein bisschen ein schlechtes Gewissen hat der Spieler übrigens … aber nicht allzu sehr. Immerhin gab es 7 Medaillen bei der Aktion. Und wie hat er’s gemacht? Mit der Faust natürlich.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.