Destiny: Der perfekte Crota-Kill im Video, 1 Spieler mit nur 1 Schwert

Bei Destiny ist einem Spieler nun der perfekte Crota-Kill im normalen Modus gelungen. Er brauchte nur eine Schwertphase für den Endgegner: Der entscheidende Teil des Kampfes war damit in unter 45 Sekunden vorbei.

Destiny-Freiheitsstatue

Man kann dem Spieler im Video zu Beginn ansehen, wie viele erfolglosen Anläufe dem vorangingen. Er ist schon etwas angefressen, während des Kampfs hochkonzentriert und am Ende des Videos ist die Freude dann umso größer, als Crota wirklich liegt.

Die Methode, Crota mit nur einem Schwert und alleine zu bezwingen, erfordert, wie man sieht, perfektes Timing und einiges an Mut, um das alles so hinzubekommen, dass Crota genau im richtigen Moment auf die Knie geht. Tolle Nummer.

Die vorherrschende Reaktion des Videos vieler ist: Mann … und wir wipen da manchmal noch zu sechst dran.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.