Destiny: Der perfekte Crota-Kill im Video, 1 Spieler mit nur 1 Schwert

http://youtu.be/QtZBus-Bg3A

Bei Destiny ist einem Spieler nun der perfekte Crota-Kill im normalen Modus gelungen. Er brauchte nur eine Schwertphase für den Endgegner: Der entscheidende Teil des Kampfes war damit in unter 45 Sekunden vorbei.

Destiny-Freiheitsstatue

Man kann dem Spieler im Video zu Beginn ansehen, wie viele erfolglosen Anläufe dem vorangingen. Er ist schon etwas angefressen, während des Kampfs hochkonzentriert und am Ende des Videos ist die Freude dann umso größer, als Crota wirklich liegt.

Die Methode, Crota mit nur einem Schwert und alleine zu bezwingen, erfordert, wie man sieht, perfektes Timing und einiges an Mut, um das alles so hinzubekommen, dass Crota genau im richtigen Moment auf die Knie geht. Tolle Nummer.

Die vorherrschende Reaktion des Videos vieler ist: Mann … und wir wipen da manchmal noch zu sechst dran.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Der Ralle

Meinen Respekt an den Mann. Sehr geile Leistung !!!

daze

was sind “Trys”?

Gerd Schuhmann

Versuche, einen Boss zu legen.

daze

Warum nicht gleich richtig deutsch: Anläufe? Trys hab ich ja noch nie gehört -.- Ich mag dieses denglisch nicht!

Gerd Schuhmann

Trys (korrekt wäre wohl Tries) ist ein feststehender Begriff aus der MMO-Sprache. Das heißt Trys aus demselben Grund, aus dem die Spitzenposition in einem Formel-Eins-Rennen “Pole Position” und nicht “Spitzenposition” heißt. Es ist halt so, das ist ein Fachbegriff. Man muss den nicht verwenden, aber normalerweise bürgert sich das irgendwann so ein, dass es eben jeder versteht und dass der Begriff ganz normal wird: So wie Pole-Position eben auch.

http://mein-mmo.de/lexikon/

Wir haben hier ein Glossar mit gängigen MMO-Begriffen (Try fehlt da, müsste man mal nachtragen).

Andy L.

Es Gibt doch the legend der es mit kein Land außerhalb geschafft hat.

RoccatMax

Sei du doch der erste der zeigt das es geht 😉 gjallahorn gibt es nunmal und warum sie nicht nutzen

matze8338

Geht auch ohne.
Als Warlock

RoccatMax

Es geht in diesem artikel um 1 schwertphase 😉

dow696

Hmm ich könnte schwören, dass ich mit meiner Fatebringer an den Arkolyten erheblich weniger Präzisionsschaden mache…

RoccatMax

Ist aber nur 30er gelle 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x