Destiny: So gibt es das neue Emblem „Aufgehendes Licht“

Beim MMO-Shooter Destiny ist ein neues Emblem unter den Leuten. Wie kommt man an das Emblem „Aufgehendes Licht“, das es zu Weihnachten gab?

Destiny-EmblemDestiny, besser gesagt Bungie, hat vor wenigen Tagen einen Brief an die Spieler geschickt. Vom 8. bis zum 10. Januar sollte man an einer beliebigen Aktivität im Spiel teilnehmen, die man abschließen soll, dann würde es am 12. Januar ein Emblem geben. Das Emblem hat man auch schon gezeigt.

Jetzt ist der 12. Januar – Wo ist das versprochene Emblem „Aufgehendes Licht?“ Wie kommt man da ran? Viele gucken in den Briefkasten, da gibt es aber nix.

Die Antwort ist schlicht: Man geht zu der Emblem-Sammlung in der Nähe von Eva Levante und zieht es sich aus dem riesigen iPad. Hier im Video ist das zu sehen:

Jo, ist jetzt nix, wo man noch viel Brimborium drum machen sollte.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (111)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.