Destiny: So gibt es das neue Emblem „Aufgehendes Licht“

Destiny: So gibt es das neue Emblem „Aufgehendes Licht“

Beim MMO-Shooter Destiny ist ein neues Emblem unter den Leuten. Wie kommt man an das Emblem „Aufgehendes Licht“, das es zu Weihnachten gab?

Destiny-Emblem

Destiny, besser gesagt Bungie, hat vor wenigen Tagen einen Brief an die Spieler geschickt. Vom 8. bis zum 10. Januar sollte man an einer beliebigen Aktivität im Spiel teilnehmen, die man abschließen soll, dann würde es am 12. Januar ein Emblem geben. Das Emblem hat man auch schon gezeigt.

Jetzt ist der 12. Januar – Wo ist das versprochene Emblem „Aufgehendes Licht?“ Wie kommt man da ran? Viele gucken in den Briefkasten, da gibt es aber nix.

Die Antwort ist schlicht: Man geht zu der Emblem-Sammlung in der Nähe von Eva Levante und zieht es sich aus dem riesigen iPad. Hier im Video ist das zu sehen:

http://youtu.be/KTJmFe5u_go

Jo, ist jetzt nix, wo man noch viel Brimborium drum machen sollte.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
111 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dh

Mit erheblicher Verspätung habe ich meines heute Abend erhalten.^^

JUGG1 x

glückwunsch .. hast es dir verdiennt 😉

dh

Joar, ich finds gut. xD

Logan

Ich hab in der Zeit in der man die Aktivitäten machen sollte ein dunkel Lilianes Dreieck auf dem Sockel von dem Banner ganz links gefunden. Also im Turm direkt beim spawn. Das hatte ich nie zuvor gesehen, und jetzt ist es wieder weg. Weiß jemand was das war?

m4st3rchi3f

Das ist da, wenn Xur sich in der Hood rumtreibt. Sprayt halt erstmal seine Tags überall hin.

v AmNesiA v

Na ja, bei drei der Münzen wird ja nicht die Droprate von legendären Engrammen erhöht. Nur die von den exotischen. Daher sollte das nix damit zu tun haben. Aber ich war schon ewig nicht mehr auf Streife im Grabschiff. Keine Ahnung, ob sich da was geändert hat

KingK

Schade, dass das Emblem nur „grün“ ist. Naja für den WL reichts wohl 😛

m4st3rchi3f

Wenn es ausgerüstet ist sieht man es doch eh nicht 😉

KingK

Prinzip und so 😉

m4st3rchi3f

Mein #1 Abzeichen ist auch nur Selten 😉

KingK

Welches ist es?

PS: mein 1. seltenes Abzeichen war der Jadehase. Aus der goldenen Truhe auf dem Mond, die ich sogar zufällig selbst fand^^

m4st3rchi3f

Victory Eagle II, beste wo gibt (alleine schon weil ich monatelang warten musste bis es mal wieder verkauft wurde) 😀

KingK

Ahh das. Ja das ist ganz cool. Raritätsfaktor ist nicht zu unterschätzen^^

dh

Aber mein blaues Schiff von damals wird trotzdem verschmäht?^^

KingK

Verdammt, ich hätte wissen müssen, dass du den Post siehst^^

dh

Meines dürfte das neue werden, sieht echt gut aus.

Lustig..

Komischerweise habe ich seit September 2015 bis heute kein Destiny mehr gespielt.. Hab weder eine Ingamenachricht noch ein E-Mail bekommen.. Jedoch kann ich das Emblem in meiner Sammlung auffinden..

Tocadisco

Wie dein Name schon sagt.. lustig 🙂

dh

Super, und ich immer noch nicht. -.-

Lustig..

Bungie halt 😉 Das ist ja glaube ich für uns nichts neues xD

artist

Herzlich Willkommen zur Bungie Quatsch und Komödie Show! Der dritt-besten Sendung der Weeeeeeeeeeeeelt

JUGG1 x

solange bungie hinter haligali bleibt ist doch alles in ordnung ^^

artist

„Darf er das?“ 😀

Lifeo Fmusic

Ist bei mir nicht anders. Seit ca 3 Monaten hab ich Destiny nicht mehr gestartet und trotzdem bekomm ich immer wieder die Nachrichten zum neuen Abholen von Münzen oder eben diesem Emblem, obwohl ich in dem Zeitraum nicht online war.

‚You have answered the call‘ – Derzeit eher ‚Kein Anschluss unter dieser Nummer‘ 😉

artist

Hast wahrscheinlich gerade einfach nur ´ne Glückssträhne.
Habe ich auch alle paar Wochen ab und an mal 🙂

Malcom2402

Mal wieder ne OT Frage:

Haben die bei dem Infundieren bei Exos irgendwo an einer Schraube gedreht?
Da mir bisher noch keine Mida Jahr 2 gedropped ist habe ich mir eine aus dem iPad im Turm gezogen und wollte die auf 310 infundieren, aber die Schritte sind übel klein.
280er Mida mit 295 Antwort Akkord = 287er Mida
287er Mida mit Zhalo 295 = 292 Mida
Gestern habe ich eine 320 Raidsniper in ne 313 Leerer Blick infundiert und die Snip war dann auch 320
Der einzige Vorteil ist das mein Tresor mal wieder etwas leerer ist, aber ich meine das die Sprünge beim Infundieren mal größer waren oder?

Tocadisco

Exos steigen nicht so hoch wie Legendäre auf einmal

artist

Exo = 4 Punkte
Legendär = 6 Punkte

Außer du infudierst ne 310 leg. in eine 277. Da sind meiner Erfahrung nach auch größere Schritte möglich.

NiDje

Legendaries: Es sind immer mindestens sechs Punkte. Bei größerem Abstand sind es mindestens 80% der Differenz zwischen beiden Gegenständen. Gab aber auch einen -wie zu wirklich Allem!- einen ausführlichen Artikel auf mein-mmo dazu.

dh

313 auf 320 mit einem 320er? Das kann nicht sein, die Grenze liegt bei 6 Punkten, der LB müsste also 319 sein. Oder haben die da wieder was gedreht?

Malcom2402

Ich dachte auch das die bei 318 oder 319 landen wird, aber zack 320

dh

Hmmm. Wenn das so ist…..Ich merk mir das hier mal, wenn es nicht funktioniert und ich eine 320er verschwende gibts Ärger.^^

Malcom2402

Vielleicht kommt ja mal nen Trading System dann schmeiß ich Dir mal eine rum. Seit gestern habe ich meine Sleeper auf 320 hab die mal an nem Oger getestet dem sein Lebensbalken schmilz schneller als das er aus seinem Bodenloch krabbeln kann ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Dürfte eigentlich nicht klappen.. und mit 100% ein 319er rauskommen…

Laura

also, ich verwende nur das hier:
http://www.destinyinfused.com/

danach gibt es keine fragen mehr! ;o)

dh

Jop. Danach komme ich auch auf 319.^^

Malcom2402

Komisch meine LB ist aber auf 320 und ich bin mir zu 99,99% sicher das die auf 313 war

Laura

und ich bin mir gaaaanz sicher, sie war 0,01% nicht auf 313 ! ;o)

????‍♂️ | SpaceEse

Bei Exos kriegst bei ner Differenz von 4 die vollen 4 Punkte ansonsten gilt bei einer Differenz über 4:

Differenz x 0,7 oder 0,6, weiß nicht mehr so genau.

Da gibts aber auch nen Rechner für:
http://www.destinyinfused.com/

groovy666

Ist mir auch aufgefallen das die wohl irgendwas gedreht haben dabei… hab auch mit destinyinfused parallel kontrolliert und es kamen andere Werte raus…
War beim Aufleveln der Cocytus letzte Woche –

hatte die auf 297 und hab 318 reingesteckt – sollte 314 werden wurde aber 313…
dann 320 reingesteckt – sollte 319 werden wurde aber 320…

Ich habs auf nicht sichtbare nachkommastellen geschoben – aber ka obs damit was zu tun hat

Das Emblem interessiert mal überhaupt nicht :P, wenn es wenigstens ein paar mehr Anforderungen gehabt hätte, wie das Jahr 1 Veteran dingens… oder irgendne simple Quest die man abschließen muss.

Aber einfach einloggen und zocken klingt nach einem „besonderen“ Emblem für ganz „besondere“ Hüter 😀

JUGG1 x

also bin ich jetzt „besonders“?

????‍♂️ | SpaceEse

ne, DU NICHT!

JUGG1 x

danke

artist

Kopf hoch!

JUGG1 x

wieso hat ide klasse „exo“ den schwachpunkt nicht auch aufm bauch??? :O

dh

Weil nur die Vex da ihre Geisteskerne haben. ^^

artist

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Malcom2402

Warum gehört die Giraffe nicht zur Gattung der Primaten obwohl ein Affe drin steckt?

artist

So wie man überall lesen kann haben es selbst Leute bekommen die keine Sekunde letzte Woche gezockt und es trotzdem bekommen haben. Hat Bungie 100% wieder verkackt ^^

NiDje

Ach, man muss auch gönnen können.

artist

Auf jeden Fall. So war es ja auch nicht gemeint 😀 Wie SpaceEse oben schon schrieb -> Emblem = MEGA-Wayne ^^

m4st3rchi3f

Pff, das schreiben nur welche die es nicht bekommen haben.. 😛

artist

Habe ehrlich gesagt nicht einmal nach dem Scheiß im iPad geschaut ob ich es überhaupt bekommen habe ^^
Ich frag mich aber wieso Bungie es „Ungewöhnlich“ gemacht hat und nicht Legendär >_>

m4st3rchi3f

Ungewöhnlich passt doch.
Jeder erwartet Legän.. es kommt gleich …der, aber sie sind für eine Überraschung gut 😀

Compadre

Schade, hab mich nach vierwöchiger Destiny Pause am Wochenende mal wieder eingeloggt, bin zum Turm geflogen und hab zwei Minuten getanzt. Hat wohl nicht als abgeschlossene Aktivität gezählt. :´( 😀

BigFlash88

Mal was offtopic,
Wie siehts mit dem dämmerer aus? Funktioniert der wieder?

dh

Jop, müsste wieder gehen.

TobiTobse Schumi

Jup geht wieder

BigFlash88

Super danke, komisch das keine news dazu kam

Gerd Schuhmann

Wir haben die bestehenden News zu dem Thema gestern Abend aktualisiert. 3 News am Tag zum Thema „Dämmerungsstrike kaputt – geht wieder“ waren mir bisschen viel.

BigFlash88

Achso ok, danke. Schade das die news dan nicht wegen updarte an die erste stelle rückt

Sentcore

Habe vorgestern (11.01.15) mal wieder Destiny gezockt (Refer a Friebd sei Dank :D) und bekahm gestern ’ne Mail von Bungie dass ich das Emblem bekommen habe und es beim Emblem Kiosk (ES HEIßT iPad BUNGIE… iPad!!!!) abholen kann… Komische Welt xD Naja, werds mir evtl heute mal anschauen ^^

JUGG1 x

was ist denn eine email?

Gooseman233

Email, darauss wurden früher häufig werbeschilder hergestellt 😀

JUGG1 x

achso danke für deine erklärung 🙂

Sentcore

Ich geb Dir jetzt einen „Extrem Guter Rat“:
Hör auf damit! Mein Chef denkt schon ich bin im Karnevall Fieber da ich mir bei dieser (wieder) Sinnfreien Frage das Lachen nicht verkneifen konnte ._. Also hör bitte auf damit, sonst siehst Du noch das „Licht hinter Nemesis“… Und diese Aussage tut zu 100% der „Wahrheit“ entsprechen !!! Dann weißt du wo „Kein Land Außerhalb“ ist !!!

JUGG1 x

Wieso setzt du überall diese “ „“ „?

Sentcore

Das sind alles Exotische Gegenstände (Waffen bzw Rüstungen) in Destiny

() -> Sind Klammern die z.bsp. (zum Beispiel) ein Wort näher erleutet (erklärt)i

JUGG1 x

ich wette du sitzt immernoch vor dem bildschirm bei der arbeit und hast ein fettes grinsen drauf ^^

Sentcore

Nach dieser Aussage… Ja, leider xD
Aber nur weil du „fettes“ geschrieben hast 😀 Hat mich an meinen Vorsatz für ’16 erinnert ._.
Aber hab jetzt Pause 😛

artist
m4st3rchi3f

Boah, das ist soo 2015 :p

Sentcore

Naja… Gibts als Yahr 2 Fassung, also Remastered ^-^

Compadre

Genau, würde dann noch perfekt zu Bungie passen, wenn sie die Teile dann anstelle von Tablets dann in Kooperation mit Apple iPads nennen würden. ^^ Dazu passend, bekäme man bei jedem gekauften iPad (im Wert von 3.000 Euro, da man ja bei Apple hauptsächlich für die Qualität zahlt) einen Code für ne neue Mission dazu… 😀

Gerd Schuhmann

Seid doch nicht so garstig. 🙂

Die blöde Red Bull Mission konnte dann ja auch jeder spielen. Wenn man überlegt, wie sehr sich Spieler darüber aufgeregt haben – und wie es dann wirklich „im Spiel“ war – da muss man doch sagen: Das war’s net wert. Genau wie beim Cash-Shop.

Okay, es hat Spaß gemacht Bungie mit der Sache zu verarschen. Aber wenn man guckt, wie groß die Befürchtungen der Spieler waren bei „Red Bull“ und „Cash-Shop“ und was dann wirklich im Spiel passiert ist … es hat sich noch keine Befürchtung auch nur in Ansätzen bewahrheitet. 🙂

Mal ganz nüchtern einfach: Ja, du kannst für Geld mehr Schnickschnack kaufen, der dir überhaupt nix bringt, außer Schnickschnack zu sein. Aber es ist doch jetzt wirklich nix, wo man sagt: Das hätte ich aber wirklich kaufen sollen, da wär mein Spielen leichter geworden oder irgendwas.

Oder wie seht Ihr das?

Anabolika87

Stimmt so nicht ganz Herr schuhmann!
hätte ich mir das langsame klatschen gekauft würde mir das spielen viel leichter fallen da es einfach in jeder Situation passt.????

Compadre

Das Thema hatten wir schon mal. 😉 Lichtfunken und so. Dieser ist für mich ein spielerischer Vorteil. Und wenn Bungie merkt, dass man mit einem banalen Level Booster für € 30 (!) so viel Kohle machen kann, oder sogar für Sachen, die gar keinen Spielvorteil haben (Silver Shop), dann wird es auch nicht mehr lange dauern, bis die ersten Waffen, Rüstungen, Perks oder sonstwas kaufbar sind. Oder lass es so nen Funken auch bei Release von Destiny 2 geben, dann wäre das auch ein großer Unterschied, ob jemand zu Release instant im High Level Bereich ist oder eben erst 8 Stunden leveln muss (unabhängig davon, dass ich das leveln eigentlich immer am besten an Destiny fand). Über die paar Spieler, die deshalb aufhören, wird man drüber stehen. Aber das Thema lassen wir an dieser Stelle besser wieder zu. 😉

Gerd Schuhmann

Das mit dem „Wenn Bungie merkt, dass das und das passiert, dann machen sie auch das und das“ – das hört man ja seit dem ersten Tag.

Bungie weiß das, wie viel Geld man damit macht. Weil das bei jedem anderen Spiel auch so ist. DIe haben ihre Analysten und Leute – die wissen ziemlich genau, wie viel Geld die damit machen können. Das ist Mathematik.

Für dich ist das vielleicht überraschend: Oh, die machen so viel Geld mit dem Cash-Shop. Für Bungie war das sicher keine Überraschung. Da machst einen Zettel: So und so viel Leute spielen. Bei anderen Spielen kaufen soviel Prozent dann in einem Cash-Shop ein. Wenn bei uns auch so viele einkaufen, sind das …

Um das mal zu sagen: Die Leute haben Hochschulabschlüsse, das ist deren Job, sowas zu wissen, das ist ein eigener Job – Monetarisierung. Und bei Bungie kann man sich sicher einen richtigen Experten für sowas leisten. Das macht nicht der Buchhaltungspraktikant während einer Kaffeepause.

Und die haben von Anfang an gesagt: Es wirds nichts kaufbar sein, was Spielern einen Vorteil gibt. Und seit dem ersten Tag sagen, Leute: Doch, es wird so und so kommen. Bestimmt ist bald eine Waffe im Cash-Shop, die viel besser als alles andere. Und dann werde ich Euch sagen: ICH HAB’S GLEICH GESAGT! Und werde Recht behalten!

Das Lustige bei sowas ist: Die Leute sagen ja dann nie: Okay, jetzt sind 3 Monate rum. Es ist nix Schlimmes passiert. Ich hatte wohl Unrecht. Sondern man sagt: Na gut, jetzt ist noch nix passiert. Aber wartet noch mal eine unbestimmte Zeit. Irgendwann passiert es bestimmt und dann hatte ich Recht.

Solche beliebig hintenraus verlängerte Prophezeiungen haben ja die tolle Eigenschaft, dass man nie im Unrecht ist. Weil es kann ja immernoch morgen passieren. Wenn ich sag: Eintracht Frankfurt wird noch mal Meister in der Bundesliga. Dann bin ich nie im Unrecht, sondern kann jedes Jahr sagen: Nächstes Jahr schaffen sie’s bestimmt. Und wenn sie’s irgendwann schaffen, kann ich mich als der allergrößte fühlen, weil „Ich hab’s ja immer gesagt.“

Dann setzt doch mal ein Datum an Eure Prophezeiungen. Das ist ja albern sonst.

m4st3rchi3f

Und seit dem ersten Tag sagen, Leute: Doch, es wird so und so kommen. Bestimmt ist bald eine Waffe im Cash-Shop, die viel besser als alles andere. Und dann werde ich Euch sagen: ICH HAB’S GLEICH GESAGT! Und werde Recht behalten!

Das Lustige bei sowas ist: Die Leute sagen ja dann nie: Okay, jetzt sind 3 Monate rum. Es ist nix Schlimmes passiert. Ich hatte wohl Unrecht. Sondern man sagt: Na gut, jetzt ist noch nix passiert. Aber wartet noch mal eine unbestimmte Zeit. Irgendwann passiert es bestimmt und dann hatte ich Recht.

—-
Genau das.

Compadre

Ich glaube, es wird sich zu starkt auf meine Aussage mit der Waffe fixiert. Ich behaupte nicht, es kommt dies oder das. Lass es nen Lichtfunken zum Release von Destiny 2 sein, der instant auf ein hohes Level haut. Das wäre für mich ein großer, spielerischer Vorteil. Oder irgendetwas anderes. Ein kleiner Perk bei einer Waffe, ein kleiner Perk im Skillbaum. Keine Ahnung, Entwickler sind sicher einfallsreich.

Sentcore

Shader mit Levelboost-Vorteil :’D

m4st3rchi3f

Ich glaube, es wird sich zu starkt auf meine Aussage mit der Waffe fixiert.
—-
Nö, gab außer dir auch noch andere hier, die auch jedes mal bei Neuigkeiten zum Cash-Shop mit den Aussagen aus dem Gebüsch gesprungen kommen 😉

Compadre

Aber dann schließ doch nicht automatisch und veralgemeinernd von anderen, auf mich. Ich will mit meinem Beitrag ganz sicher nicht trollen oder lediglich provozieren, wie das vielleicht der ein oder andere unter einem Cash-Shop Artikel machen wollte. Ich finde das eben etwas bedenkenswert, was ich weiter oben ausgeführt habe und ist schlichtweg meine Meinung.

m4st3rchi3f

Ich hab doch gar nicht auf dich geschlossen o_O
Ich habe Gerds Beitrag „bestätigt“ und du hast dich daraufhin angesprochen gefühlt. Ich habe deinen Namen nirgends geschrieben.

Compadre

Du hast doch meinen Satz mit der Waffe zitiert und danach sagst du mir „dass es neben mir noch andere gab“. 😉 Wen hast du dann damit gemeint? 😀 Auch egal, habe es jedenfalls nicht so gemeint, dass ich sage „ich sage euch heute gleich, dass irgendwann eine Waffe für Geld in den Shop kommt“ und wenn sie dann kommt, sage ich „ich habs euch doch gleich gesagt“. 😉

m4st3rchi3f

Ja, da habe ich dir geantwortet nachdem du dich auf meinen Kommentar angesprochen gefühlt hast.
Und schreibe ich nicht neben dir, sondern außer dir 😉

GlowingBullet

Gibt auch ein Jägerumhang Exotisch der den Fokus schneller Levelt z.b.

Malcom2402

Es gibt den von der TTK Collectors Edition, aber ich weiß nicht ob der nur zum Leveln des Levels da ist oder auch für den Fokus

Compadre

Nein, das ist für mich nicht überraschend. Mir ist auch klar, dass das als Geschäft betrachtet wird und schlicht kalkuliert wird.

Ich finde den Zufall nur bedenkenswert, dass der Silver Shop gut anlief, die Lichtfunken für € 30 gut weg gingen und urplötzlich kam die Ankündigung „wir bringen nichts mehr bis September ’16“. Denn das ist meiner Meinung nach eine deutliche Reaktion auf den Erfolg diser ingame Käufe. Denn wäre das nicht so angelaufen, hätte man wohl anders reagiert, was den weiteren Verlauf für 2016 betrifft. Natürlich sitzen da schlaue Köpfe bei Bungie und eben genau diese schlauen Köpfe errechnen sich, ob man mit einem DLC mehr Geld im Verhältnis zum Aufwand gemacht hätte oder ob man mit dem Silver Shop und dem Lichtfunken im Verhältnis zum kaum vorhandenen Aufwand mehr Geld gemacht hätte. Die Antwort wurde wohl damit gegeben, als man sagte, es sollen nur noch ein paar Schlittenfahrevents bis Destiny 2 kommen. Außerdem hat man jetzt schon die Zeit, sich stärker auf Destiny 2 zu konzentrieren und nimmt trotzdem laufend Kohle ein, in dem man mal ein ingame Buch für das Schlittenrennen oder nen neuen Tanz verkauft. Für mich ist das kein Zufall, weil bei Bungie eben genau die schlauen Köpfe sitzen, die du ansprichst.

Ob das jetzt eine beliebige Prophezeiung von mir war, ist mir egal wie das gesehen wird. Ich habe nicht von Anfang an gesagt, dass es Waffen für Geld geben wird (war auch nur ein Beispiel, kann auch was anderes sein). Ich sage das erst, seit es den Lichtunken gab.

Just my 2 cents. 😉

astro dino

kommt zeit kommt rat kommt geldbetrag 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

1. Soll ja noch was kleines demnächst kommen und

2. Dann ja noch was ziemlich großes bevor es mit Destiny dann in die nächste Runde geht.

Also das sollte man schon noch abwarten, bevor man sagt, da passiert nix mehr.

Compadre

Ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Andy

Bitte sachlich bleiben – sage ja auch nicht das man Androidgeräte nach 1-2 Jahren vergessen kann da das betriebssystem komplett im a**** ist 😉 aber lassen wir das gebashe!

Sentcore

Wuuuuut, ich behalte meine Android Geräte mehrere Jahre und benutze jetzt auch noch mein Sony Xperia Z3 obwohl es schon mehrere Neuere Modelle gibt ^^ Bei Apple werde ich als Endverbraucher stark eingeschränkt und ich als Musikjunkie bräuchte jedes Mal einen Internetfähigen Pc um die Musik zu Synchronisieren (habe nur einen Laptop!!! Müsste deswegen jedes mal zu einem Kumpel fahren!!!) !!! Und Gefängnisausbrüche sind nicht so meins ._.

Comadre

Sorry, dass ich nicht dazu geschrieben habe, dass mein Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist. Dass aber Apple Unsummen für seine Produkte verlangt ist dabei eben das passende Gegenbeispiel für Red Bull gewesen, praktisch ein Pendant. Ich wollte hier kein Handy bashing anstiften, auch wenn bei mir noch nie ein Android Gerät wegen der Software kaputt ging. 😀

m4st3rchi3f

Also wenn ich mir so die Preise der Top-Android Geräte (S6 etc) anschaue, sind die nicht weit von den iPhones entfernt.
Vom Wert noch nach einigen Jahren fange ich mal gar nicht an 😉

Compadre

Das Android Gerät musst du mir mal zeigen, was an die Tausender Grenze reicht. O.O Aber wie gesagt, mein Post war nicht ganz ernst gemeint. 😉 Ich hatte zu Beginn meiner Smartphonelaufbahn selbst zwei Äpfel. 😉

Malcom2402

Prinzipiell kann man beide Arten von Geräten empfehlen wobei man sagen muss wenn man etwas am Gerät herumdoktoren will um es sich so einzurichten wie man es selbst haben will, sollte man zum Androiden greifen. Allerdings macht man da schneller Sachen kapput als man denkt. Apple hingegen ist für die Leute die ein Gerät haben wollen das funktioniert und quasi Idiotensicher ist ein bisschen Lifestyle ist natürlich auch noch mit dabei, aber diese strenge Anbindung an iTunes mag ich nicht.
Nachdem keiner die Samsung S6 Serie für 899 Euro mit 128 GB gekauft hat haben die ja ganz ordentlich an der Preisschraube gedreht.
XioMi und OnePlus machen es richtig gutes Gerät top verarbeitet zum fairen Preis.

phillip A.

Also ohne Destiny überhaupt gezockt zu haben dieses Jahr, bekam ich eine Mail mit der Nachricht dass ich es mir abholen kann. Wie waren nochmal die Vorraussetzungen?

ShadowsWarrior

Keine Panik – das kommt schon noch….ich habe meines auch erst Heute Morgen (!) um 0:58 Uhr bekommen.
Aber ganz ehrlich: Das Teil ist weder besonders schön, noch bringt es irgend welche Vorteile – die Aktion mit den Lichtpartikeln & den seltsamen Münzen war da doch weitaus lohnender, oder?

Cole

irgendwie verarsche… jeden tag daily gemacht, osiris oder allgemeine beutezüge und nix im tablet oder bei der post. durfte aber schon zwei sehn, die es haben, nen random aufm turm und ein aus fl… bungie verarscht ein hier… wie immer.. jetz soll ja auch neuer balancepatch komm, wofür? bei den täglich mehr werdenen laggern könn die waffen patchen wie se wollen….

Chester Matthias

Anstatt so ein scheiss zu machen sollten die sich mal um server kümmern damit man das spiel ordentlich spielen kann ohne die „cheater“ im Schmelztiegel oder osiris.

WhoDeHell

Also um ehrlich zu sein es ist jetzt nicht wirklich schön. Mir ging es eh eher um die Münzen von daher wird das bei mir für immer im Pad bleiben.

dh

War on, hab Daylies, Quests und auf 2 Chars Patroulie gemacht. Nichts bekommen . Langsam kann mich das Spiel echt mal….

m4st3rchi3f

Gibt einige die es noch nicht haben. Bei reddit schreiben auch viele dass es in Wellen ausgerollt wird oder so. Aber du bist nicht alleine. 😉
Denke früher oder später kommt es schon.

dh

Joar. Bei mir ist es immer noch nicht da. Und bei der derzeitigen Situation mache ich mir auch keine große Hoffnung drauf. Schade, ich find das Emblem gut, aber seis drum
-.-

Sentcore

Erstmal müssen die Pro’s Versorgt werden, danach kommt der Rest 😉
In Bungies Hierachie zählst Du wohl zu den Noobs 😛

Jyu Viole

da wird mir nichts angezeigt obwohl ich on war

Ohhh

Nur on gewesen oder auch Aktivitäten abgeschlossen ? Ansonsten nochmal Destiny neu starten . Wenn es dann nicht da ist, dann weiß ich auch nicht wieso.

lard mason

First

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

111
0
Sag uns Deine Meinungx