Destiny: Der wöchentliche Dämmerungsstrike am 24.11.

Beim MMO-Shooter Destiny startet am 24.11. eine neue Woche. Wir stellen den wöchentlichen Dämmerungsstrike vor und sagen Euch, wer im Hof von Oryx auf Euch wartet.

Ärger heute Morgen bei einigen: Das Eisenbanner endete NICHT um 10:00 Uhr, wie ursprünglich vorgesehen (zu diesem Zeitpunkt endete es in der Vergangenheit immer), sondern das Eisenbanner war schon eine Stunde früher vorbei.

Um Mitternacht US-Zeit, das ist bei uns 9:00 Uhr morgens. Die Nachricht kam spät, erst in der Nacht aus unserer Sicht. Sicher ärgerlich für jeden, der dann vor verschlossenen Toren stand. Manche planen da knapp, wollen in den letzten Minuten, wenn es sich besonders lohnt und die Boni hoch sind, noch alles abgeben … diesmal wurde das bestraft.

Destiny-Darkblade

Der Dämmerungs-Strike in der Woche vom 24.11.

Der Dämmerungsstrike führt zur Dunkelklinge, zu Alak-Hul, in die Sonnenlose Zelle.

Die Modifikatoren sind:

  • Spezialist – Der Schaden von Spezialwaffen wird erhöht
  • Berserk – das ist das frühere „Angry“, die Gegner weichen auch bei heftigem Schaden nicht zurück
  • Chaff  – Der Radar wird gestört, funktioniert nich
  • Fresh Troops – Einige der Gegnergruppen wurden mit zusätzlichen Mitgliedern verstärkt

Wie der Kampf in Dunkelheit ohne Radar funktioniert … könnte eine Herausforderung werden. Aber mit dem erhöhten Spezialwaffenschaden sollte auch das zu meistern sein.

Thalnok-Destiny

Der T3-Boss im Hof Oryx – so geht er

Der T3-Boss im Hof von Oryx ist in dieser Woche Thalnok, auch bekannt als der größte Crota-Fan im ganzen bekannten Multi-Versum. Der Kampf gegen Thalnok läuft ab wie ein Kampf gegen Crota in Miniatur-Format. Also sozusagen wie sich Golf gegenüber Mini-Golf verhält, nur ohne kitschige Windmühlen oder einen Miniatur-Wahrzeichen von Städten.

Guides, Videos, Tricks zu den Bossen?

Im Laufe des Tages werden wir an dieser Stelle Videos von erfolgreichen Durchgängen präsentieren, wie der Nightfall besiegt wurde und wie der T3-Boss im Hof von Oryx funktioniert.

So geht der Dämmerungsstrike gegen Alak-Hul, die Dunkelklinge, in dieser Woche vom 24.11. an in Destiny:

Hier erklärt Euch Nexxoss den Kampf gegen den aktuellen T3-Boss Thalnok, Mini-Crota:


Es gibt kein automatisiertes Matchmaking für den Nightfall, Freunde müsst Ihr Euch selbst suchen. Wenn Ihr Hilfe dabei braucht, Mitspieler für Destiny zu finden, schaut Euch mal in diesem Artikel um. Wer weiß, vielleicht sind einige von Euch ja bald mit dem persönlichen Adjutanten unterwegs.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (102)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.