Destiny: Wöchentlicher Dämmerungsstrike am 3.11. führt gegen Kabale

In Destiny startet heute am 3.11. ein neuer Reset und damit auch ein neuer Dämmerungsstrike.

Osiris-DestinyHeute gehen die Prüfungen von Osiris zu Ende, zum wöchentlichen Reset ist das vorbei. Aber man wird nicht lange auf eine neue Runde warten müssen. Wie Bungie über Twitter bekanntgibt, starten die nächsten Trials of Osiris am Freitag, angeblich schon um 10 Uhr morgens.

Das twittert man zumindest. Normalerweise starteten die Trials immer erst am Freitagabend. Seltsam. Auf jeden Fall scheinen die Prüfungen von Osiris wieder wöchentlich zu sein.

Update: Man hat das mittlerweile korrigiert. Start der Prüfungen von Osiris sind um 18 Uhr.

Wöchentlich ist auch der Reset in Destiny, widmen wir uns dem.

Destiny-Valus

Wöchentlicher Dämmerungsstrike am 3.11. führt gegen Rockets McDickface

Der Nightfall, hoffentlich mit gutem Loot für alle, geht in dieser Woche in den Strike Cerberus Vae III. Der arme Valus Ta’aurc muss dran glauben.

Die Modifikatoren sind:

  • Fresh Troops – Einige Gegnergruppen wurden weiter verstärkt
  • Spezialist – Der Schaden von Spezialwaffen ist bevorzugt
  • Airborne: Hüter richten mehr Schaden an, wenn sie in der Luft sind
  • Rinnsal – Das Aufladen von Fähigkeit dauert deutlich länger

Es ist also wieder kein Entflammen angesagt.

Thalnok-Destiny

Das ist der Hof von Oryx T3-Boss in dieser Woche und so besiegt Ihr ihn

In dieser Woche ist Thalnok der Hof von Oryx Boss. Der ist auch als „Crota-Fanboy Nr.1“ bekannt, da er den Chef von „Crotas Ende“ so gut kopiert.

Der Kampf gegen ihn läuft wie eine Miniatur-Ausgabe des Crota-Kampfs ab. Er spawnt mit vielen Adds, als erstes sollten die Hüter die Hexen beseitigen, dann dem Schwertträger zusetzen. Ist Crotas Schild weg, geht er auf die Knie und man kann ihm mit dem Schwert des Schwertträgers attackieren.

Der Ablauf wiederholt sich, bis Thalnok im Jenseits auf sein Idol trifft.

Videos, Guides, Tipps zu den Herausforderungen?

An dieser Stelle werden wir Euch im Laufe des Tages interessante Videos präsentieren, wie Destiny-Spieler die Herausforderungen dieser Woche bewältigen.

Unser Freund Nexxos liefert diesen Fight durch Ceberus Vae III und gegen Valus Ta’aurc.

Ein schnelles Ende für Thalnok sehen wir hier:


Wenn Ihr Freunde sucht, um den Nightfall oder was anderes in dieser Woche anzugehen, dann schaut doch mal in unseren Artikel über das Suchen und Finden von deutschsprachigen Mitspielern in Destiny.

Wie es bei Destiny gerade von den Geschäftszahlen so läuft, lest Ihr in diesem Artikel. Da könnt Ihr auch sehen, was Activision Blizzard mit all dem Geld so anstellt …

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (339)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.