Destiny: Bungie lud Youtuber zu Haus-der-Wölfe-Tour ein, das können Sie euch zeigen
Blick ins Hauptquartier

Beim MMO-Shooter Destiny haben die Entwickler Bungie einige US-Youtuber in die heiligen Hallen nach Seattle eingeladen, um ihnen Haus der Wölfe zu präsentieren.

Es zeichnet sich in der Gaming-Industrie ab, dass die Firmen Streamer und Youtuber direkt ansprechen und zu sich in die Studios laden, um den Kontakt zu verstärken. Immerhin erreichen die größten unter ihnen Zuschauer im fünf- und sechsstelligen Bereich. Der MMO-Shooter Destiny hat eine starke Community gerade auf Youtube aufgebaut. So war es folgerichtig, dass man sich da eine Gruppe nach Seattle ins Hauptquartier einlud, um ihnen den neuen DLC „Haus der Wölfe“ zu zeigen.

Über dem DLC selbst hängt allerdings noch ein strenges NDA. Da dürfen sie nichts erzählen – nur einzelne Gerüchte sickern so durch. Allerdings gibt es ein Video von Arekkz Gaming, das die „Tour“ durch das Hauptquartier selbst zeigt. Da ist der Community-Manager DeeJ als Alleinunterhalter zu sehen. Man kann die Schrein-artigen Halo-Trophäenkästen bewundern, es gibt einen Blick in die Kantine von Bungie, ins Mo-Cap-Studio, auf eine Eisbrecher-Replika und auch von oben auf Seattle runter.

Nach dem Video lässt sich zumindest erahnen, wo die Arbeit an Haus der Wölfe stattfindet, auch wenn wir keinen Blick auf das Spiel selbst erhaschen. Das Futter in der Bungie-Kantine sieht mal echt deliziös aus, kein neues Exotic, aber auch eine Information.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

11
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
WhoDeHell
WhoDeHell
5 Jahre zuvor

Legendäre Engramme öffnen lassen weil der Pool woraus die Waffe erzeugt wird, wird beim Aufheben des Engramm bestimmt. Da ändert der DLC nichts.
Daher öffnen lassen und wenn du ein Paket vom Kryptarchen bekommst solltest du das auf jeden fall in der Poststation lassen. Denn erst beim öffnen des Paketes wird der Pool bestimmt.
Wie das bei den Fraktionen ist weiß ich nicht ich hebe aber alle Pakete auf.

ZeRo
ZeRo
5 Jahre zuvor

Hi gerd,

mal ein bisschen off topic, aber weiss nicht wie ich dir sonst schreiben kann:
kannst du bitte einen artikel schreiben ueber tips und empfehlungen ueber dinge die man jetzt noch vor dem release von hdw machen, sammeln sollte?
das waere echt sehr hilfreich.

greetz

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Ich hab das neulich gelesen, da war das im Februar schon: Die 10 Dinge, die man jetzt noch machen kann. Ruf bis dahin farmen, alle Exos bis dahin lvln und so.

Und die erste Antwort unter der Liste war: Hey, das liest sich wie eine“Wie kann ich mir auf alle Zeit den Spaß an Destiny nehmen?“-Liste.

Das wär auch so meine Meinung dazu. So „to-do“-Listen. Man kann das machen, ja, aber ich würde dann eher Dinge, in den Vordergrund stellen, die auch Spaß machen und nicht so „Möglichst viele Waffenteile farmen“-Sachen. Mal gucken. Es ist ja noch ein bisschen hin, ich hab auch noch paar andere Sachen geplant.

Um 20:00 Uhr kommt das nächste Special über Trials of Osiris. Morgen kommt Nightfall und abends Eisenbanner, wahrscheinlich noch ein kurzer Trailer für den Live-Stream.

Mittwochabend dann der Live-Ticker. Und dann mal sehen. Also wenn du das möchtest und wenn andere das auch möchten, dann mach ich das, klar.

Rensenmann
Rensenmann
5 Jahre zuvor

Moin, Ich persönlich sammel seid wochen alle pakete in der poststelle ( kollegen sammeln auch noch legendäre enagramme) werde zum dlc alle schmelztiegel und vorhut marken auf 200 haben und dazu sammel ich noch alles was geht an Seltsamen Münzen, Lichtpartikeln und natürlich azedenten- und leucht bruchstücke bzw. energien.
Bin aber über jeden guten ti was man sonst noch so erledigen kann dankbar.

MfG Rensenmann

P.S.: Jeder der will kann mich gerne adden PSN ID: Rensenmann
Freue mich über jede anfrage;)

Rensenmann
Rensenmann
5 Jahre zuvor

TIP sollte das heisen

Guardian Angel
Guardian Angel
5 Jahre zuvor

Leider bringt es nix legendäre engramme aufzuheben weil bungie die bestimmt wieder zu blauen patcht:/ war ja am anfang auch so sicher bin ich mir aber trotzdem nicht vl machen die es ja diesmal anders^^

Rensenmann
Rensenmann
5 Jahre zuvor

also erstmal war es so das zu 90% immer was blaues draus wurde. Das wurde dann aber vor dem dlc geändert. Es geht ihnen wohl auch viel mehr darum, das man nach dem dlc dann die enagramme beim KriptARSCHEN abgibt um so schnell an neue Pakete zu kommen durch rang aufstieg. In der hoffnung schon direkt dlc wahre zu erhalten.

ZeRo
ZeRo
5 Jahre zuvor

also mit den legendaeren engrammen bringt das nicht wirklich was, du bekommst nur loot aus dem pool der zum zeitpunkt des erhalts verfuegbar war, also nix was es dann im neuen dlc erst gibt

den rest sammel ich auch wie renseman es geschrieben hat. Dazu vorallem glimmer, heisst ich packe alle seidenkodex etc in den tresor damit ich das glimmercap so quasi umgehen kann.

greetz

Christian Schmidt
Christian Schmidt
5 Jahre zuvor

Wen sie schon fertig mit dem dlc sind sollte sie es verdammt noch mal rausbrigen, immerhin hab ich dafür schon bezahlt.

Xri
Xri
5 Jahre zuvor

Ich glaube da werden noch einige Fehler gefixt. Diese YouTuber dienten vielleicht als BetaTester, wer weiß? Dann können wir ja hoffen, dass der Knast der Alten nicht so verbuggt wird, wie Crota.

chevio
chevio
5 Jahre zuvor

wenn man die Katze im Sack kauft darf man sich nicht ärgern..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.