Destiny: Beweise dich durch Energieschübe – Exklusive Quest nun offen für alle

Beim MMO-Shooter Destiny ist jetzt die Red-Bull-Quest aktiv. Sie beginnt mit dem Auftrag „Beweise dich durch Energieschübe.“

Letztes Jahr ein großes Thema: Bungie hat einen Deal mit dem österreichischen Energy-Drink-Riesen Red Bull geschlossen. Wer in den USA in einer bestimmten Ladekette Red-Bull-DestinyDosen kaufte, erhielt da Codes. Und die schalteten dann eine spezielle mehrteilige Quest mit Belohnungen in Destiny. Wurde alles ein bisschen misstrauisch beäugt damals, gab’s auch Spott von Fans und Kollegen für Bungie: Ist das nicht zu kommerziell?

Wie auch immer – viele, auch hier in Deutschland, haben sich dann mehr oder weniger legal die Codes besorgt und konnten die Quest schon zum Start von „König der Besessenen“ beginnen. Der Rest sollte „Nach dem 1.1.2016“ die Quest auch so bekommen – ganz ohne Dosen zu kaufen.

Man dachte eigentlich: Das geht schon am 1.1. los, aber es dauerte dann noch eine Woche länger. Seit gestern Abend ist es soweit: Seitdem ist die Quest in Destiny für alle offen und kann abgeschlossen werden.

Hier seht Ihr die Belohnungen im Video.

Ihr müsst, um die Quest zu starten, Level 40 sein und mit der Hauptstory von König der Besessen durch sein. Dann startet bei Amanda Holliday die Quest „Bring die Vorhut zum Lachen“ mit dem Schritt Beweise dich durch Energieschübe. Im Video ist auf Englisch erkärt, wie dieser Quest-Schritt zu bewältigen ist.

Der Quest folgen dann noch weitere Folge-Quests „Beeindrucke Lord Shaxx“ und „Ein Gruß von Cayde“ – es gibt ein bisschen PvP im Modus RIft und noch „Spezial-Versionen“ von Strikes wie Saber und Schildbrüder. Das sollte jetzt aber, auf dem Gear-Niveau, auf dem die meisten von Euch sind, keine große Sache sein, da durchzukommen. Die Quest war für das Destiny von vor vier Monaten ausgelegt.

Wie das dann genau läuft, was es für Belohnungen gibt und was noch alles an Quest-Stufen auf Euch wartet, haben wir in diesem Artikel vorgestellt. Viel Spaß.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (39)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.