Destiny: Schaut Euch an, was US-Cracks für den beeindruckendsten Crota-Kill halten

Bei Destiny hat ein Spieler nun einen Crota-Kill hinbekommen, der viel Aufmerksamkeit erregt. Sogar die Cracks im US-Forum reddit sind beeindruckt.

Gestern Abend postete ein Nutzer in reddit das Video eines Crota-Kills. Die sonst so hartgesottenen User dort zeigten sich beeindruckt und forderten den Community-Manager von Destiny, DeeJ, auf, den Crota-Kill zum Video der Woche zu machen. Überall fanden sich Worte des Lobes und der Hochachtung.

Was ist zu sehen? Nein, es ist kein neuer Speed-Rekord, der da gefeiert wird. Nicht einmal solo ist der Hüter unterwegs. Zusammen mit seinem Bruder spielt ein Junge namens Derek den Raid und bringt im Video Crota als Schwertträger zur Strecke. Derek leidet an infantiler Zerebralparese, kann den Controller nur mit Händen und Füßen gleichzeitig bedienen.

Das ist dieselbe Krankheit, unter deren leichter Form der Schauspieler RJ Mitte leidet, der die Figur des Walter White jr. In der US-Serie Breaking Bad spielt. Und es ist die Krankheit, unter der oft Menschen leiden, die als „Spastiker“ verunglimpft werden. Häufig entsteht sie durch eine Hirnschädigung im frühkindlichen Stadium.

Im Video ist zu sehen, wie der junge Hüter auf elegante und klare Weise Crota den Garaus macht und sich am Ende darüber freut.

Besonders beeindruckt sind die Hüter, dass der Junge gelernt hat, sein Handicap derart gekonnt auszugleichen, dass keinem in einem Raid auffallen würde, dass es kein nicht-behinderter Spieler ist, der da hinter dem Hüter steckt. Ganz im Gegenteil: „Der ist ja mit seinen Füßen besser als ich mit den Händen!“, heißt es ein ums andere Mal. Vor allem Spieler, die selbst jemanden kennen, der unter der Behinderung leidet, sind bewegt und fühlen sich durch die Leistung des Spielers inspiriert.


Als „beeindruckendster“ konventioneller Crota-Kill gilt übrigens dieser Solodurchgang von Slayerage_Sc gegen Crota im Hard-Mode.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

15
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Max
Max
4 Jahre zuvor

Beeindruckend.

Bienelvlaya
Bienelvlaya
4 Jahre zuvor

Man sieht es am klarsten wenn der Schwertträger nachher von Corta verfliegt und mit dem Schwert in der Lust haut um den Boost zu kriegen. Da sieht man das der kleine den Schwertträger spielt.

Es ist so lächerlich das selbst bei sowas manche Menschen was negatives suchen oder sonstwas. Es kann doch jeder froh sein das man halbwegs Gesund ist und nicht so ein schweres los gezogen hat wie der kleine in dem Video.

Hut ab vor ihn und cool das er trotz dieser Einschränkung Spaß am spielen hat. Ob er Crota legt oder nicht. Er spielt und hat Spaß daran. Das ist das wichtigste.

MfG EB itz Biene

Bienelvlaya
Bienelvlaya
4 Jahre zuvor

Hier zu meinem Account!!!

NiDje
NiDje
4 Jahre zuvor

Liebe/r looky looky: Walter White Senior hätte sicher die richtige Antwort auf Deinen Post parat. Ein kritischer Blick ist sicher oft notwendig und nützlich, aber hier? Irgendwie überflüssig, findest Du nicht?

NiDje
NiDje
4 Jahre zuvor

Genial!

looky looky
looky looky
4 Jahre zuvor

der typ rechts ist der schwertträger und zerlegt crota dummdummdummdummdumm. mfg

dominik
dominik
4 Jahre zuvor

du hast doch echt keinen plan dann schau mal drauf wenn er spring wer auf x drückt.Du wirst selber bloss zu dumm sein crota zu legen.

Cyrz3xX
Cyrz3xX
4 Jahre zuvor

????????????????????????????????????????????????????

x7Sin7x
x7Sin7x
4 Jahre zuvor

Ich habe mich auch als Träger versucht es ist nicht unbedingt einfach zumindest auf die Art wie mein Team es sich vorgestellt hat 3 Hits dann unsichtbar machen und nochmal 3 hits hat leider nach mehreren versuchen nicht funktioniert war aber auch das erste mal für mich und Übung macht den Meister Hut ab vor der Leistung

Abi Wright
4 Jahre zuvor

Sehr Nice smile Großen Lob an den kleinen,
Ich selbst war noch nie Schwertträger und hätte das auch garnicht besser hinbekommen als er,

Solche Hüter braucht der Turm

Rene Kunis
Rene Kunis
4 Jahre zuvor

Hammer video. Echt ein ganz großer der kleine.

mee
mee
4 Jahre zuvor

Top! Manche wären froh dies mit zwei gesunden Händen zu tun! Meinen Respekt!

Chris Utirons
Chris Utirons
4 Jahre zuvor

Top! passt gut zu dem Thema Inklusion, das hier in Spielen warscheinlich besser funktioniert als in der realen Welt, da man ohne Vorurteile mit anderen Menschen spielt egal welche Nation, Religion oder welche Behinderung.

Maschi
Maschi
4 Jahre zuvor

Wirklich toll! Hatte am Ende Gänsehaut sich im Gesicht des Jungen ein strahlen ausbreitete smile

Robin Gronimus
Robin Gronimus
4 Jahre zuvor

Cool und GZ and die Raiderinos! smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.