Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 5.1.

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht Xur und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 5.1.

Am heutigen Freitag taucht Xur zum ersten Mal in 2018 mit einem frischen Inventar auf. Dies ist jedoch nicht das einzige Ereignis, auf das die Hüter in diesen Tagen ihre Aufmerksamkeit richten: Denn bereits nächste Woche wird es zukunftsweisende Informationen zu Destiny 2 geben.

Game-Director Christopher Barrett stellt zurzeit einen Blog-Post zusammen, in dem er den künftigen Weg des MMO-Shootes aufzeichnen und auf wichtige Endgame-Überarbeitungen eingehen wird. Voraussichtlich erhalten wir auch vage Zeitfenster, wann mit den Neuerungen zu rechnen ist. Mehr Infos dazu hier:

Destiny2Classes

Bis es so weit ist, können wir aber gemütlich zu Xur pilgern und uns durch sein Angebot wühlen. Nehmen wir ihn gemeinsam in 2018 in Empfang.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 5.1. auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur? – Uhrzeit

Xur schlägt freitags um 18 Uhr auf. Er sucht sich dann einen hübschen Standort aus, wo er seine Waren anbietet. Am Dienstag, den 9. Januar, packt Xur um 18 Uhr seine Sachen zusammen und verschwindet wieder.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) könnt Ihr Xur heute finden

Xur hat seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende aufhält. Dieses Mal besucht er uns auf Io.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items mit Preisen

destiny-2-trials-flawless

Prüfungen der Neun in Destiny 2 am 5.1.

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 18:00 Uhr in Destiny 2. Die Prüfungen der Neun, die Trials, enden mit dem wöchentlichen Reset am Dienstagabend um 18:00 Uhr.

Map: Innenstadt

Modus: Countdown


Interessant: Ein Reboot vor 2 Jahren entschied wohl das Schicksal von Destiny 2

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
76 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HaSechs EnZwei

@meinMMO: Warum werden die Items die Xur verkauft nicht direkt im Artikel angezeigt sondern nur verlinkt? Ein kleines Bild wäre sehr hilfreich.

Chiefryddmz

@mein mmo: am besten noch mit Bildern von Hütern die die items tragen
Und bei der Waffe die xur anbietet müssen drei Bilder her, für jede Klasse eins
Wenn möglich noch ein screenshot davon, wenn man den ladebalken beim Öffnen vom fated engram sieht
Und noch ein paar Gifs von den Drops bei aktiven 3oC

Deader

Danke Xur nun hab ich alle exos (die rig fehlte noch) und kann entspannt auf die dlc 2 warten und andere Spiele zocken xD

Oldschool84

Danke für Scharlach xur. Jetzt noch jadehase und dann habe ich endlich alle Waffen

Mara Bou

Schicksalsengramm? Orpheus Rigg!

Danke. 🙂

GameFreakSeba

Dank Xurs Engramm Zwillingsnarr für meinen Jäger bekommen. Somit ist meine Exo-Sammlung 100% komplett.
Mal gucken ob das Teil was taugt.

press o,o to evade

im mayhem auf jeden fall.
bomben teil die schuhe.
das design noch dazu, mein d2 coo item no. 1.

KingK

Was ging denn da im Wrestling-Artikel ab? Ich fand den Artikel jetzt auch nicht interessant, aber anstößig oder homophob waren der und die Kommentare ja nun nicht.
Hat der Gerd einen solchen shitstorm verdient, wo er hier so ein gutes Team aufgestellt hat und diese Seite hier mit groß gemacht hat? Nur weil man hier lange mit liest und viel kommentiert, muss man sich doch nicht auf etwas kleines, unbedeutendes stürzen, das man auch noch falsch verstanden hat. Ist ja schon wie bei reddit, wo alle immer gleich nen shitpost unterstellen…

André Wettinger

Also ich gönne Gerd den Schlampenschlepper und die freizügigen Damen. ????
Aber ehrlich gesagt, was will man für hochwertige News bei den Game überhaupt erwarten. Können froh sein das es überhaupt was gibt. Geht doch hier nur um ein bisschen Zeit am Tag wo man sich hier aufhält. Bisl Käse schreiben und den ein oder anderen Lacher. Und das ist auch Destiny geschuldet und nicht D2.

KingK

So sieht es aus. Ich lese hier auch noch wegen der Leute mit und weil ich einfach sehen will, wohin es mit Destiny geht.

strohmiExotic

haha, Shitstorm? ne, das war eher ein laues Lüftchen als ein Storm, ausgelöst von 3,4 Usern, die ihre auf Inkompetenz basierende Moral mit uns geteilt haben. Aber Gerd hat ihnen professionell die Stirn geboten, was deren Kommentare einen noch viel dümmeren Touch verpasst hat 😀

KingK

Nen shitstorm habe ich das aber nicht genannt. Unfassbar was du mir hier gerade unterstellst! Was ist nur aus den Leuten hier geworden?

😉 😛

strohmiExotic

was redest du? 😀 alles gut? lol

KingK

Huch, ich habs ja doch nen shitstorm genannt xD

strohmiExotic

hahaha, you made my day 😀

KingK

Halo i mache deim Dag 🙂

John Wayne Cleaver

Na, wirst alt was. 😀

KingK

Ab 30 gehts bergab, ich sags dir^^

John Wayne Cleaver

Kommt mir bekannt vor, die Grenze hab ich auch schon länger hinter mir. 😀

KingK

Worum gings nochmal? Verfluchtes Gedächtnis im Alter :O

John Wayne Cleaver

Sorry, ich habe keine Ahnung wer sie sind !

KingK

Huch?!

Xurnichgut

Ging halt um einen Kommentar von ihm…
Haben manche falsch verstanden/überinterpretiert.
Obwohl es den Kommentar vielleicht auch nicht unbedingt gebraucht hätte, weil man ja inzwischen weiß, was in der Kommentarsektion abgeht, sobald es vom Thema her auch nur annähernd politisch/gesellschaftlich wird.

Ist jetzt aber auch kein Unikum dieser Seite, SPON z.B. musste ja während der Flüchtlingshochphase den Kommentarbereich wochenlang schließen.

Frage mich da eher immer, woher diese Spezialisten dann aufs Stichwort kommen, als ob sie es gerochen hätten????

KingK

Das meine ich ja. Ist ja schon wie bei reddit oder Gamestar – übertrieben gesagt^^

Bienenvogel

Kommt sonst noch jemand nicht ins Spiel? Wenn ich versuche mich einzuloggen kommt ne Fehlermeldung die Server wären nicht da. Und nein, Internet läuft alles ok bei mir. Da es auf twitch überall läuft bin ich echt verwirrt. ???? Naja in Sachen Xur verpasse ich wenigstens nichts.

Lordwin7

Nächste Woche ist es endlich soweit, dann bringt mir Xur endlich meine Orpheus Rig mit! 🙂
Nachdem heute ja nur die letzte Fehlende Waffe Telesto im Schicksal Engramm war. Kann nächste Woche nur das letzte fehlende Rüstungsteil dran sein!

Bishop

In D1 hat Xur Wahrheit dabei… immer noch kein Zen Meteor. -.-

KingK

Die Zen wollte mir seinerzeit auch einfach nicht droppen. Mann hat das genervt, weil ich unbedingt die Grimoirepunkte wollte (war die einzige Waffe, die 15 Punkte brachte).
Irgendwann wars dann aber mal so weit^^

Nico

ohhh mal was ganz neues… xurensohn

Dani H

gibt auch nicht viele exos -.-

Nico

Ich hab bis auf die Luna Boots für den Warlock und die Gemmini fürn Hunter eh alle, ich brauch nix aber mal OrpheusRig für die ganzen die sie noch nicht haben wäre mal nice

Jürgen Zwei-Null

Also müsste jetzt die Legende von Acrius droppen, alle anderen Exos hab ich schon für meinen Titan. Sehe ich das richtig? Bisher bekam ich noch keines doppelt beim Vermächtnisengramm…

EinenÜbernDurst

Die Legende von Acrius bekommt man nur über eine Quest, die wird Xur nicht verkaufen. ????

Jürgen Zwei-Null

Gerade schmerzlich erfahren. Hab die Synthozeps bekommen. Egal, werden halt infundiert…. ????

Jürgen Zwei-Null

bzw. zerlegt

Jürgen Zwei-Null

Und wann triggert die Quest? Wenn das ne RAID-Sache ist, bin ich raus….

EinenÜbernDurst

Ich hab sie auch noch nicht, aber an deiner Stelle würde ich die Synthozeps erstmal behalten. Man weiß ja nie!

Dani H

warum spielt man Destiny wenn man keine Raids mag?

d3rr3r65O

Die Legende von Acrius ist die Raid exo. Man bekommt die Quest wenn man den Leviathan raid Abschliesst. Danach gibt es noch ein paar Aufgaben ausserhalb und im Raid

Jürgen Zwei-Null

Welche App zeigt nochmal die fehlenden Exos für jeden Char an? Habs vergessen. Danke im Voraus! ????

BigFlash88

die normale destiny app

Jürgen Zwei-Null

Danke!

marty

Wie heißt schnell die Seite wo ich sehe, welche Dinge mir noch fehlen??

Chiefryddmz

Geht auch über die destiny 2 app
Alternativ: destinysets

marty

Ah super, danke dir

Chiefryddmz

Kein Ding 🙂
Auf der destinysets-Website muss man sich aber auch mit seinem Account verbinden.. Also spielt eigtl keine Rolle
Aber über die app kannst du auch gleich items zwischen Tresor und Hüter switchen..
Auf der sets-Website kannst dir allerdings schön übersichtlich den kompletten lootpool anschauen 🙂

Jürgen Zwei-Null

Zeitgleich ????

Andreas Straub

Langsam kann XUR in Rente gehen – schon seit ein paar Wochen nur Dinge, die er schon einmal (oder mehrfach) hatte ….

Tomas Stefani

Na ja ich hab seit launch nur die linse gekauft sonst war xur fur mich nicht von bedeutung.

Deader

Also nochmal zum Aufschreiben. Die Orpheus Rig die ich nach 150h played noch immer nicht für mein Hunter gefunden habe ODER deistall. your turn.

EinenÜbernDurst

Wenn das Vermächtnisengramm nicht verbuggt ist, kann ich mir endlich die Orpheus abholen! ????
Nächste Woche dann die Kolonie und mein Stiefkind Warlock muss sich noch in Geduld üben.

Miyake_68

Täusche ich mich. Hatte er die Flügel u. Unbarmherzig nicht letzte Woche schon dabei.

Panda

Hatte er nicht

Xur_geh_in_Rente!

…da mir nur noch die Telesto fehlt bin ich mal gespannt ob das Wunschengramm funzt….

Dat Tool

Gib mal bescheid wenn es geklappt hat…Bitte xD

Xur_geh_in_Rente!

Mach ich (; Muss mir halt noch überlegen welcher meiner Chars am meisten lootluck hatte 😀

Xur_geh_in_Rente!

Bin mit meinem Hunter rein und hat mir die Telesto gegeben, ich muss auch sagen, das es eigentlich seit es die Engramme gibt immer egal welcher char funktionierte….

Chiefryddmz

Jep bei mir auch, egal bei welchem char.. Es hat gefunzt 😀
Aber hast du zb ne klasse doppelt?

Xur_geh_in_Rente!

Nö, sind doch nicht mehr bei Vanilla..:D

Dat Tool

Dann ist ja gut! Hast deine Exotics jetzt voll?

Xur_geh_in_Rente!

jupp. exos done…jetzt versuch ich bei der Tentakelfresse meine Kohle wieder zu holen für die kaputten 3 der Münzen die der Saftsack mir verkauft hat …:D

Panda

Bei mir hat es bis jetzt je Woche funktioniert

GameFreakSeba

Same here

Chiefryddmz

Bei mir auch
ich tippe darauf, dass es damit was zu tun hat wenn jmd evtl 2 Hüter der selben Klasse hat,
Aber mit dem 2ten char das eine item noch nicht gedroppt bekommen hat bzw noch nicht getragen hat

John Wayne Cleaver

Also bei mir hat es von Anfang an funktioniert. Aber ich glaube das war einfach Glück. 😀

poschey

Ganz stark Xur. Ich hole mir ein Vermächtnisengramm und kriege ein Exo, was ich bereits besitze, obwohl mir noch Exotics fehlen, die man aus Engrammen bekommt. Applaus!

Destiny Man

Du Cheater! ^^

Chiefryddmz

Bei mir hats grad eben schon wieder funktioniert, mein beileid 😮

Hast du zufälligerweise eine klasse doppelt?

Nookiezilla

Und wieder nur Müll dabei 😀

Chiefryddmz

Was? XD

DasOlli91

Wings of Sacred Dawn
Warlock Chest Armor
23 LS

Merciless
Fusion Rifle
29 LS

Young Ahamkara’s Spine
Hunter Gauntlets
23 LS

Mask of the Quiet One
Titan Helmet
23 LS

Axl

Das ist echt nur Müll ^^

Chiefryddmz

XDD ja man ^^

Fennion

Jacke mit Flügeln für den warlock und der Titan kriegt nen Vorhang vors Gesicht? Das ist kein müll sondern eine bad-taste-party xD

Chiefryddmz

Ty

Chiefryddmz

Ok jetz versteh ich was du meintest ^^
Wobei die unbarmherzig hin und wieder Spaß macht :).. Ändert nix an der Tatsache, dass sie wsl eh schon jeder hat und exos im allgemeinen nichts mehr besonderes sind.. I Know ;P

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

76
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x