Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 9.3.

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht er diesmal und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 9.3.

Normalerweise nutzen wir den regelmäßigen Xur-Artikel, um die jüngsten Entwicklungen rund um Destiny 2 kurz zu beleuchten oder um einen Ausblick auf anstehende Ereignisse zu geben. Dieses Mal würde eine Zusammenfassung der kürzlich erschienen Infos den Rahmen dieses Artikels aber deutlich sprengen, denn Bungie verriet endlich, wie die umfangreichen Sanbox-Anpassungen im kommenden Update 1.1.4 aussehen werden.

Ende März 2018 stehen eine Menge Änderungen und Neuerungen rund um das PvP, die einzelnen Hüter-Klassen und Waffen an, die wir im folgenden Artikel aufbereitet haben – hier könnt Ihr alles nachlesen:

Destiny 2 will die Magie zurückbringen: Weniger Team-Shot, mehr Skill

Destiny-2-Markt

Doch bereits heute, am 9. März, schlägt der Agent der Neun wieder im Destiny-Universum auf. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 9.3. auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur? – Uhrzeit

Xur kommt jeden Freitag um 18 Uhr. Er sucht sich dann einen ruhigen Ort auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl, von wo er dann unbehelligt seine Waren unter die Hüter bringen kann. Ihr habt bis zum nächsten Weekly-Reset am Dienstag Zeit, um sein Inventar zu durchstöbern – dann verschwindet er wieder spurlos.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) lässt sich Xur heute antreffen

Xur hat bestimmte Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende niederlässt. Diesmal schlägt er seinen Stand auf Nessus auf.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items mit Preisen

  • Waffe: Kaltherz für 29 Legendäre Bruchstücke
  • Jäger: Der Schatten des Drachens – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Titan:  Heiligfeuerherz – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Warlock: Nezareks Sünde – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Schicksals-Engramm: 97 Bruchstücke
  • Drei der Münzen: 31 Bruchstücke

destiny-2-trials-flawless

Prüfungen der Neun in Destiny 2 am 2.3.

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 18 Uhr in Destiny 2. Die Trials enden mit dem wöchentlichen Reset am Dienstagabend um 18 Uhr.

  • Karte: Strahlende Klippen
  • Modus: Countdown

Auch interessant:

Ein halbes Jahr Destiny 2 – Bleibt Ihr dem Spiel treu?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LIGHTNING

Muss ich mal testen, wenn ich sie hab. Danke!

PhantomPain74 MZR

Gibt den Mann endlich Urlaub. In D2 ist er zur Zeit total nutzlos. Gibt ihm bis Mai sein wohlverdienten Urlaub.

Bishop

Man in D1 hat Xur schon wieder den Jade Hasen dabei. Bring uns endlich Zen Meteor mit du Nudel Gesicht!

Marki Wolle

Naja im Vergleich zu den D1 Xur Artikeln sind die für D2 relativ obsolet, da man nicht mehr 9 Monate braucht um an alle Exos heranzukommen.
Und er sowieso auf der Map angezeigt wird.

WooTheHoo

Wir hatten gestern ein Team gegen uns, wo drei Leute die Linse benutzten. War eine nette Lasershow aber reißen konnten die damit nicht viel. Gegen Uriel & Co. hatten sie kaum ne Chance. Lediglich wenn sie angerutscht kamen und auf kürzeste Distanz Krits landeten ist man mal draufgegangen. Vielleicht ist es auch Übungssache und sie hatten schlecht gezielt aber stark hat sie nicht gewirkt.

LIGHTNING

Vielleicht hat ihm auch jemand seine NAT so eingestellt, dass er nur noch mein-mmo.de/destiny-2 aufrufen kann?!

WooTheHoo

Er hat wohl NAT Typ 3. Warum hat er es nicht NAT Typ2 genannt? Nur besser? Zweiteres wird überwiegen.

EinenÜbernDurst

Nah am Original xD

LIGHTNING

Bin ich einfach nur schlecht oder taugt Coldheart im PVP wenig bis gar nicht?
Ernstgemeinte Frage. ^^
https://www.youtube.com/wat

Lord Grauwolf

Ne, so schlecht bist du auch nicht. Kaltherz und ihr Gegenstück die Prometheus Linse taugen im PVP nichts. Die haben ihre Stärken eher im PVE bei den Bossen.

LIGHTNING

Ah ok, danke. Wobei schon einige gute mit der im PVP unterwegs sind. Aber da weiß man nicht, ob das zum Gag ist oder ob die ernst machen. 😀

Psycheater

Für mich nix dabei. Vllt nächste Woche wieder 😉

Psycheater

Jepp; genau der 😉

Dumblerohr

Das ist genauso wenig ’n Krieg, wie ’n Krieg zwischen Menschen und Maden, oder Drachen und Wölfen, oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen.

Thomas Ziemann

Wer spielt das überhaupt noch?! Rotz

Florian Aumeier

Und schon geht das geflame wieder los… Was liest du den Artikel wenn du das Spiel nicht mehr spielst?

Geh halt was anderes zocken

Chiefryddmz

Throllas Ziemann hat gesprochen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x