Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 16.3.

Wie jeden Freitag kommt zu Destiny 2 auch heute wieder Xur. Wo steht der Agent der Neun und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 16. März.

Destiny 2 hat im März noch einiges für die Hüter in petto:

Doch bereits heute, am 16. März, schlägt der Agent der Neun im Destiny-Universum auf. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang.

Destiny 2 IO

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 16. März auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur? – Uhrzeit

Xur kommt jeden Freitag um 18 Uhr. Er sucht sich dann einen ruhigen Ort auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl, von wo aus er unbehelligt seine Waren unter die Hüter bringen kann. Ihr habt bis zum nächsten Weekly-Reset am Dienstag Zeit, um sein Inventar zu durchstöbern – dann verschwindet er wieder spurlos.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) lässt sich Xur heute antreffen

Xur hat bestimmte Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende niederlässt. Diesmal schlägt er seinen Stand auf Io auf.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items mit Preisen

Destiny 2 TotN

Prüfungen der Neun in Destiny 2 am 16. März

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 18 Uhr in Destiny 2. Die Trials enden ebenfalls mit dem wöchentlichen Reset am Dienstagabend um 18 Uhr.

  • Karte: Fernstrand
  • Modus: Überleben

Auch interessant:

Diese Impulsgewehre werden mit dem März-Update richtig stark

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HansWurschd

Müsste jetzt lügen, aber ich glaube der 2. DLC war ursprünglich für März vorgesehen.

Heinz

Gerade mal wieder nach langer Zeit D1 gespielt, alleine den Omnigul-Strike gemacht und sofort eine Godroll-Malok bekommen, war das geil.????

A Guest

Seid ihr auch schon so gehyped auf den nächsten Gruppenkampf?

Und warum gibt es eigentlich keinen Prestige Gruppenkampf?!
Prestige ist geil.

sir1us

War doch irgendwie klar oder nicht ? Auf diese Roadmap kann man doch nichts geben?! Andere Hersteller hauen wochenweise Patches, Fixes etc. raus, ohne eine Roadmap…

HansWurschd

Hauptsache der Argo-Prestige Raid steht weiterhin ganz oben in der Liste, der eigtl. vor minimum 4 Monaten bereits hätte kommen sollen.

Der groß angepriesene 2. Raid-Trakt, der normalerweise spätestens jetzt schon längst da sein sollte, wie auch das DLC Nr. 2, wird weiterhin in keinem Wort erwähnt. Denkt an mich, wenn der auch im Mai und Juni noch auf sich warten lässt.

André Wettinger

Keine Angst spätestens in der Game of the Year Edition ist er drin. So 2048 +-5J. Und bis dahin ist auch alles „ganz Toll“. ????????

OT, hab gestern so ein Game runter geladen, wo man mit dem BigBen und einen Campingbus ins All fliegt und 2 Engländer spielt. Hab mich kaputt gelacht bis 4 Uhr früh. Mir fällt jetzt blos der Name nicht mehr ein. Aber dieses Game muss jeder mal gezockt haben. ????????

A Guest

Du meinst in der „Super Coolen Prestige Edition“?

Ich dachte die testen jetzt mehr und deswegen verschiebt sich alles nochmal um 10 Jahre.

Malgucken

Das ist ja das Problem, die machen so viel Wirbel darum und die Hauptprobleme werden weggeschoben. Es gibt jetzt einen Flickenteppich, der es nur verschlimmert.
Spielt es einfach nicht, wenn Ihr unzufrieden seid und die paar die zufrieden sind, lasst sie, auch diese Spieler werden irgendwann merken das alles gleich ist.

Malgucken

Die haben so viele Probleme, da ist das wohl das kleinere Übel. Was bringen mir Modifier usw. wenn das Hauptproblem ( Waffen und Rüstungseinheitsbrei) nicht behoben ist. Soll ich 20 Waffen und Rüstungen haben mit den selben Perks. Noch unsinniger geht es doch wohl nicht.

IMiizo

Sie hatten doch vorher gesagt, dass sich da zu jeder Zeit was verschieben kann.

André Wettinger

Könnten vielleicht ein paar doch wieder D2 zocken.Da will man nachts um 23 Uhr gemütlich ein bisschen Fortnite zocken und kriegt ne Warteschlange von 45 min serviert. ????????????

BSer Wolf

Was ist bloß mit Trials Report passiert. Man kann die Gesamtzahl nicht mehr auf die Plattformen aufteilen und die Anzahl von Makellos ist auch nicht mehr zu sehen.

Coreleon

Liegt dann wohl an dir, kann da alles wie gehabt anzeigen lassen…wobei die Zahlen aber echt übel sind. Oo
Also letzte Woche PC… „4,434 GUARDIANS“ über nen Wochenende?!
Da fällt mir nicht mehr zu ein als „AUTSCH“

sir1us

Bei mir funktioniert es auch. Oben rechts sind drei Striche, da mal draufgehen und anschließend siehst du den Reiter *Weeks*

Malgucken

Universalgerät bei D1 und steht im Riff.

Bishop

In D1 hat er auch die Warlock Stiefel.

IMiizo

Kein Zen Meteor in D1.

EinenÜbernDurst

Ich überlege mich ernsthaft in die Prüfungen zu wagen, denn Fernstrand ist meine Lieblingsmap. Wenn ich mich denn dazu motivieren kann.????

LIGHTNING

PC?

EinenÜbernDurst

Nope, ich spiele auf der Box.

v AmNesiA v

Xur und die Neun mit ihren lahmen Prüfungen sowie die gesamte Bungie Crew, bekommen jetzt einfach mal einen schönen Teebeutel von mir…

https://uploads.disquscdn.c

LIGHTNING

Perfekt. Batbagging. Neue Sportart. Deluxe. Nah dran am Original. Olympia2022, letzteres wird überwiegen!

Deader

Hello from the outside
At least I can say that I’ve tried
To tell you I’m sorry for breaking your heart
But it don’t matter it clearly doesn’t tear you apart anymore

Videoplays2004

Was will es?

Psycheater

Wieder nix dabei für mich. Nächste Woche vllt 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

25
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x