Destiny 2: Weekly Reset am 27.2. – Sieger der Fraktions-Rally steht fest

Bei Destiny 2 ist heute, am 27.2., der Weekly-Reset. Mit der wöchentlichen Zurücksetzung geht der 4. Gruppenkampf zu Ende. Die siegreiche Fraktion steht damit fest. Aber auch neue Aktivitäten, wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint, sind nun live. 

Die Wartungsarbeiten am heutigen Dienstag sind vorbei! Mit einer kleinen, wartungsbedingten Verspätung bricht eine neue Woche im Destiny-Universum an. Nach erfolgreichem Download und Installation des Updates 1.1.3 können sich die Hüter wieder neuen Aufgaben widmen.

Auch die 4. Fraktions-Rally ging soeben zu Ende. Sieger ist die Neue Monarchie, die Euch nun im Turm das Impulsgewehr „Rechtshandeln II“ anbietet. Die Waffe steht bis zum nächsten Weekly Reset für alle Hüter zum Kauf bereit. Mitglieder der siegreichen Fraktion zahlen 1000 Glimmer, alle anderen dürfen 50.000 Glimmer über die Ladentheke springen lassen.

Schauen wir, was die aktuelle Woche noch alles bringt.

Destiny 2 Tree of Probabilities

Dämmerungsstrike ab dem 27.2. auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist der Nightfall „Baum der Wahrscheinlichkeiten“.

Sowohl der normale Dämmerungsstrike als auch die Prestige-Version verfügen nun über ein Punkte-System. Ihr erhaltet Punkte, indem Ihr Gegner besiegt und Sphären des Lichts generiert.

Im Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv! Ihr müsst diese über die Nightfall-Herausforderungskarten aktivieren. Diese Karten droppen für DLC-Besitzer im normalen und im Prestige-Nightfall, können jedoch nur im Prestige-Modus verwendet werden.

Folgende Herausforderungen gilt es zu meistern:

  • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab
  • Laser-Herausforderung: Lass Dich von weniger als fünf Lasern in der Atlas-Bucht treffen

destiny_2_e3_2017_titan

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist diese Woche auf Titan. Dort gilt es, öffentliche Events zu meistern.

Cayde-6 hält Titan-Schatzkarten für Euch bereit.

Ikora Rey hat Meditationen für die Missionen „1 AE“, „Auserwählt“ und „Gut Gelagert“ im Angebot.

Die Raid-Challenge findet dieses Mal in den Lustgärten statt.

Die Everversum-Highlights

Tess Everis verkauft momentan für 800 Glanzstaub die Omega-Mechanos-Panzerhandschuhe. Wem diese noch in der Sammlung fehlen, hat nun erneut die Chance, diese weiter zu vervollständigen.

Weitere interessante Glanzstaub-Käufe:

  • „Kosmos-Hülle“ Exotischer Geist – 2850 Glanzstaub
  • „Jade-Antlitz“-Ornament für das Löwengebrüll – 800 Glanzstaub
  • „Roter Zwerg“-Ornament für die Sonnenschuss – 1250 Glanzstaub

Das könnte Euch auch interessieren:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (53)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.