Destiny 2: Weekly Reset am 27.2. – Sieger der Fraktions-Rally steht fest

Bei Destiny 2 ist heute, am 27.2., der Weekly-Reset. Mit der wöchentlichen Zurücksetzung geht der 4. Gruppenkampf zu Ende. Die siegreiche Fraktion steht damit fest. Aber auch neue Aktivitäten, wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint, sind nun live. 

Die Wartungsarbeiten am heutigen Dienstag sind vorbei! Mit einer kleinen, wartungsbedingten Verspätung bricht eine neue Woche im Destiny-Universum an. Nach erfolgreichem Download und Installation des Updates 1.1.3 können sich die Hüter wieder neuen Aufgaben widmen.

Auch die 4. Fraktions-Rally ging soeben zu Ende. Sieger ist die Neue Monarchie, die Euch nun im Turm das Impulsgewehr „Rechtshandeln II“ anbietet. Die Waffe steht bis zum nächsten Weekly Reset für alle Hüter zum Kauf bereit. Mitglieder der siegreichen Fraktion zahlen 1000 Glimmer, alle anderen dürfen 50.000 Glimmer über die Ladentheke springen lassen.

Schauen wir, was die aktuelle Woche noch alles bringt.

Destiny 2 Tree of Probabilities

Dämmerungsstrike ab dem 27.2. auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist der Nightfall „Baum der Wahrscheinlichkeiten“.

Sowohl der normale Dämmerungsstrike als auch die Prestige-Version verfügen nun über ein Punkte-System. Ihr erhaltet Punkte, indem Ihr Gegner besiegt und Sphären des Lichts generiert.

Im Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv! Ihr müsst diese über die Nightfall-Herausforderungskarten aktivieren. Diese Karten droppen für DLC-Besitzer im normalen und im Prestige-Nightfall, können jedoch nur im Prestige-Modus verwendet werden.

Folgende Herausforderungen gilt es zu meistern:

  • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab
  • Laser-Herausforderung: Lass Dich von weniger als fünf Lasern in der Atlas-Bucht treffen
destiny_2_e3_2017_titan

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist diese Woche auf Titan. Dort gilt es, öffentliche Events zu meistern.

Cayde-6 hält Titan-Schatzkarten für Euch bereit.

Ikora Rey hat Meditationen für die Missionen „1 AE“, „Auserwählt“ und „Gut Gelagert“ im Angebot.

Die Raid-Challenge findet dieses Mal in den Lustgärten statt.

Die Everversum-Highlights

Tess Everis verkauft momentan für 800 Glanzstaub die Omega-Mechanos-Panzerhandschuhe. Wem diese noch in der Sammlung fehlen, hat nun erneut die Chance, diese weiter zu vervollständigen.

Weitere interessante Glanzstaub-Käufe:

  • „Kosmos-Hülle“ Exotischer Geist – 2850 Glanzstaub
  • „Jade-Antlitz“-Ornament für das Löwengebrüll – 800 Glanzstaub
  • „Roter Zwerg“-Ornament für die Sonnenschuss – 1250 Glanzstaub

Das könnte Euch auch interessieren:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
50 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chriz Zle

Gestern mal schön die Siegerwaffe ausgetestet, in der Dämmerung „noch nicht“ einsetzbar ( da man vor allem dort merkt das Impulsgewehre noch viel zu schwach sind), in den Strikes hatte sie wirklich gute Dienste geleistet und bei den Events fand ich sie recht ausgeglichen.
Im PVP konnte ich auch so einige Gegner damit weg holen, aber alles in allem ist die Zeit der Impulsgewehre noch nicht gekommen.
Bungie soll sich hüten bei dem Impulsgewehr Buff so einen Murks zu machen wie damals bei den Automatikgewehren (Stichwort 0,014% mehr Schaden).

LIGHTNING

Gott sei Dank war ich zu faul am PC nochmal durch den kompletten Turm zu schlendern, um wieder bei der KdZ zu landen (hatte noch nicht mit allen 3 gesprochen). Daher bin ich nur am PC entgegen eurer genialen Empfehlung letzte Woche zur KdZ zu gehen, siegreich vom Schlachtfeld gegangen.

Und am PC ist es somit meine erste legendäre Primärwaffe. 😀 😀 😀 😀
Faulheit siegt!

KingJohnny

Ja das ist ja auch der Buff des Emblems.
Mehr Token für den einsatztrupp ????

Gothsta

Emblem ist doch schonmal ganz nett für den Anfang. Waffen usw sollen folgen.

dh

Die Embleme hätte man so auch mit Auren für die Fraktionen bringen sollen. Ist eine kunterbunte Aura für Hardcore KDZler so unfassbar schwer zu programmieren?

Chriz Zle

Ich will nur ein Emblem was zählt wie viele Strikes ich gelaufen bin ^^

Gothsta

Mich interessiert eigentlich nur des PvP Emblem. Das Emblem mit den Lost Sektors ist Schwachsinn. Dort wird ja nicht gezählt wie oft man in solch einen gegangen ist sondern ob man alle gefunden hat sprich die Zahl wird sich sobald man den Planeten abgegrast hat nichtmehr verändern. Somit wird irgendwann jeder mit dem selben Emblem und denselben Zahlen rumlaufen.

KingJohnny

Es wäre auch nice bei den Kisten z.b. 4/7 zu sehen

Da steht einfach 4 und ich weiß immer noch nicht wie viele es gibt …

Gothsta

Auf der Karte selbst sieht man diese gemeinten RegionsTruhen.

KingJohnny

Oh ok. Muss ich mal checken

Gothsta

Oder was ich noch lieber habe ist mein Cutting Edge Emblem. Habe bisher nur 2 Leute ausser mir damit rumrennen gesehen 😛

Tobias Hennhöfer

Kommt es mir nur so vor oder war der normale Dämmerungsstrike schon anspruchsvoller als die letzten Wochen? Bin auch mal kurz in den Prestige gelaufen mit maximalen Multiplikator um zu sehen wie schwer das ganze wird und ich muss gestehen, ich bin solo nicht mal bis zum Eingangstor in den Immerforst gekommen XD

KingJohnny

Ich meine auch das die Gegner mehr Damage austeilen.
Bin im ersten Run gestern auch mehrfach gestorben, weil damit nicht gerechnet habe.

Chriz Zle

Ja hatten wir auch den Eindruck, wir sind ganz typisch Dämmerung in die Massen geprescht und haben direkt mal auf die Backen bekommen ^^
Immerforst durch rushen war auch nicht wirklich möglich, mich haben bspw. 3 Sniper ins Kreuzfeuer genommen und instant nieder geschossen.

KingJohnny

Gestern einmal auf normal, für die Karte, danach 3 mal Prestige gelaufen.
Macht schon Laune seinen Highscore zu pushen.
Sind momentan bei 61.500.
Diese Woche hab ich erstmal was zu tun ^^

Tobias Hennhöfer

Mit welchen Multiplikator habt ihr gespielt um auf die 61.500 zu kommen?

KingJohnny

2,1 und Malus 10 meine ich.

KingJohnny

Die Karte droppt meine ich immer, wenn du die Dämmerung abschließt, zu dem Strike Emblem.
Jede Dämmerung hat ja nun ihr eigenes Emblem.
Danach kannst du dir dann selbst die Herausforderung erhöhen mit der Karte, in deinem Inventar, indem du dein Level runterschraubst und den Punkte-Multiplikator hoch.

Du kannst dir dann selbst dazu noch einen Elementar-Schadens-Buff aussuchen, allerdings kommt dazu auch, das alle in den Orbit zurück kehren, wenn alle Hüter fallen.

Wenn du die 60.000 Punkte knackst bekommst du auf dem Emblem die Aura frei geschaltet.
Und noch andere Emblem Styles

Gothsta

Da gibbet Karten wie z.B. wenn alle sterben landeste im Orbit oder Elementschaden ist erhöht usw. Je besser dein Score desto höher die Chance auf besseren Loot – wie auch immer der aussehen mag- .

KingFritz

Was gibt’s für die Punkte?
Wie oft kann ich den DS machen –

KingJohnny

Aura und adere Emblem Styles.
So oft du möchtest.

Anton Huber

Es wird später dann eigene Dämmerungs-Waffen geben…

Chris Brunner

Morgen werd ich mal ins Game kurz rein schnuppern wie das Scoring etc. so ist. Mal schauen obs mehr Spaß macht .

KingJohnny

Macht Spaß den Highscore immer höher zu treiben

Tomas Stefani

Zu geil…..EVERVERSUM- HIGHLIGHTS….. der arme Xur….Good Nigt….THX…Sven.

Andreas Fincke

Good Nigt my fränd

CandyAndyDE

Die Kosmos-Hülle ist echt praktisch. Alle EP-Gewinne, egal bei welcher Aktivität, sind um 10 % erhöht.

Gothsta

Bitte nicht den Forentroll Füttern.

CandyAndyDE

OK, ich hab das Vogelfutter weggepackt 🙂

Chriz Zle

Beachte das Herr Stefani auch Mr. Monster Hunter World is seeee bääääst in se Wörld genannt wird ^^

Gothsta

Ich muss mir kurz die Tränen wegwischen. Herzlich gelacht. Danke 🙂

Chriz Zle

Immer wieder gerne doch 🙂

T-Hunter

Es war Faction Rally ?

Jürgen Huababaua

Xbox einschalten, D2 starten, Titan-Char auswählen, in den Turm, zum Neuen Monarchie-Fuzzy laufen, 1000 Glimmer ablegen, Impulsgewehr kriegen, ausloggen, Konsole runterfahren, weiter Netflixn. Und wieder 4-5 Minuten Destiny gezockt. Geil… 🙂

Chiefryddmz

Du hast vergessen die Konsole wieder anzumachen bevor du netflixt :p
Auser du netflix über PC oder tv ^^

Jürgen Huababaua

TV 😉

LIGHTNING

Du hast vergessen das Impulsgewehr im PVP zu testen, ein Video aufzunehmen und es auf YouTube zu laden!

Psycheater

Ich dachte der KDZ gewinnt? 😉

Ace Ffm

Genau dasselbe kam mir auch in den Sinn. Soviel zu irgendwelchen Hobbyprophezeiungen. Doch die besten Waffen gab es diesmal für mich sowieso schon während der Rally. 2 Sturmgewehre und ein Scoutgewehr. Dazu ne Menge Tote Orbit Shader auf Tasche. Da ist das Scoutgewehr der Siegerfraktion nur ne nette Beigabe.

dh

Naja, die Monarchie hat nunmal in D2 die interessanten Waffen und Rüstungen. Zudem mögen viele die Shader.
Beim KDZ gibt es diesmal auch wieder nur eine Waffe, die schon zig mal reskinnt wurde, eine schlechte RoF und schlechte Perks hat.
Ich pers. war wieder beim KDZ, da ich HC und AR wollte, zum Sieg reicht es aber nicht.

Angel_Dust

Und wo gibt’s die Dämmerungskarten?

Sven

Hab ich ergänzt.

Ace Ffm

Danke für die Info. Wir haben deshalb rumgerätselt. Leider kamen wir auch erst gar nicht bis zum Ende,da dieser Chefkabalwahnsinnige uns dauernd auseinander nahm. Es war ein Blutbad. Schrecklich. Wenigstens weiss ich jetzt das die Karten da dropen können. Sobald unsere Hüter wieder aus’m Lazarett kommen,wird’s noch mal probiert.

WooTheHoo

Also ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden kann, dass es im normalen Nightfall keine Modifikatoren mehr gibt. Ok, man kann sich jetzt für Prestige Zeit lassen. Aber wo bleibt der Spaß mit Sturzflut & Co.? Das war soooo lustig, sich endlich mal wieder als großer Space-Magier zu fühlen. Und am Ende bekommt man im Prestige vielleicht sogar noch Punkteabzug, sollte man solch „spaßigen“ Modifikatoren finden und aktivieren. Auf den ersten Blick klingt das jetzt nicht so toll. Für die Herausforderung bin ich gerne offen, auch der Verzicht auf einen Timer ist gut aber warum muss man dann jetzt den Standard-Nightfall-Modus beschneiden? Hat die Community sowas irgendwann mal in irgend einer Form gefordert? Ich kann´s mir eigentlich nicht vorstellen.

Ace Ffm

Ganz ohne ist das wirklich zu langweilig. Habe erst gestern die Strike Playlist von Destiny 1 gezockt und da ist es mit den wöchentlich wechselnden Modifikatoren genau richtig. Das lässt sich da natürlich genauso über den Nightfall sagen. Das war und ist einfach optimal. Das jetzt bei dem Nightfall von Destiny 2 ist irgendwie nicht ganz durchdacht.

Chriz Zle

Verstehe auch nicht warum die Modifikatoren allgemein gekappt worden, aber ich denke das liegt daran das 80% der Modifikatoren an den Zeitfaktor gebunden waren (Vex Tore, Gegner Kills etc. haben ja den Timer verlängert). Andere Modifikatoren waren doch nur Prisma, Sturzflut und dieser Momentum Modifikator.
Also ansich nur 3 Modifikatoren die Auswirkungen auf uns Hüter hatten.
Und ich muss sagen das man nun, NUR Solar oder Arkus etc. aktivieren kann, richtig gut.
Aber aus meiner Sicht sollte es nicht erst aktiviert werden können, wenn man die Dämmerung entsprechend mit Herausforderungen gemeistert hat. Warum nicht direkt aktivieren können? Und warum kann nicht jeder Hüter für sich eigene Schadensbuffs aktivieren? Wenn der Truppleiter auf Leere gehen will, man selbst aber auf Solar dann hat man doch keinen Vorteil und ist sozusagen „gezwungen“ Leere zu spielen?

Chriz Zle

Yes!!!!! Monarchie :love: ^^

dh

Joar. Gerade mit den Waffen hat die Monarchie immer Glück. Interessante Perks und meist Modelle, die noch nicht bis zum Umfallen reskinnt wurden.

Chriz Zle

Das stimmt, bisher gab es für mich immer die interessantesten Waffen bei der Monarchie. Ok das Dead Orbit Automatikgewehr ist eine Waffe für sich, der Archetyp in Kombination mit Zen Moment ist extrem Stark! Die Waffe ist bei mir momentan fast immer ausgerüstet.
Aber ansonsten gabs bei FWC und DO meist eher uninteressante Waffen.

Und Shader interessieren mich so gut wie gar nicht ^^ hab eh auf fast allem die Trials of Nine Shader druff XD

Gothsta

Monochromatik ist bäääässssaaaaa 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

50
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x