Destiny 2: Weekly Reset am 20.2. – Dämmerungsstrike, Gruppenkampf

Bei Destiny 2 ist heute, am 20.2., der Weekly-Reset. Mit der wöchentlichen Zurücksetzung geht die Scharlach-Woche zu Ende, doch es geht bereits nahtlos weiter mit dem nächsten Event – der vierte Gruppenkampf beginnt! Aber auch weitere neue Aktivitäten, wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint, sind nun ebenfalls live. 

In der Welt von Destiny 2 bricht heute um 18 Uhr eine neue Woche an. Die Scharlach-Woche ist jetzt vorbei, nach einwöchigen Festlichkeiten der Liebe und kurzweiligen Pärchen-Gefechten im Schmelztiegel müssen die Blumen und all der festliche Schmuck den stolzen Bannern der Fraktionen weichen. Der Tote Orbit, die Neue Monarchie und der Kriegskult der Zukunft rufen Euch erneut zu den Waffen, damit Ihr wieder für deren Interessen einsteht. Die Fraktions-Rally ist live!

Schauen wir, was die aktuelle Woche noch alles bringt.

destiny-2-fraktion-monarchie

Dämmerungsstrike ab dem 20.2. auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist der Nightfall „Die verdrehte Säule“.

Die Modifier:

  • Zeitschleife – Ringe: Durchschreitet Vex-Zeittore, um den Missionstimer zu verlängern.
  • Momentum: Gesundheits- und Schildregeneration stoppen, wenn Ihr Euch nicht bewegt. Sprintet, um die Regeneration zu beschleunigen.

Die Herausforderungen:

  • Schließe die Dämmerung mit mindestens 5 Minuten Restzeit ab.
  • Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Lasst Euch als Einsatztrupp nicht von Protheons flammendem Bodenangriff treffen, bevor Ihr ihn besiegt.
destiny-2-pyramidion

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist diese Woche auf Merkur. Dort gilt es, öffentliche Events zu meistern.

Cayde-6 hält Merkur-Schatzkarten für Euch bereit.

Die Raid-Challenge ist dieses Mal im Circus.

Ikora Rey hat Meditationen für die Missionen „Ungebrochen“, „Diebstahl“ und „Gekapert“ im Angebot.

Die Everversum-Highlights

Tess Everis verkauft momentan für 800 Glanzstaub den Omega-Mechanos-Klassengegenstand. Wem dieser noch in der Sammlung fehlt, hat nun erneut die Chance, diese weiter zu vervollständigen.

Die Gesten, die Ihr gegen Glanzstaub kaufen könnt, sind „Steh auf“ und „Disco-Tanz“.

Die Exotics sind „Kabrs Glas-Aegis“ (Schiff) sowie Ornamente für den Rattenkönig und das MIDA Multi-Werkzeug.


Das könnte Euch auch interessieren:

Destiny 2 – Alle neuen Fraktions-Waffen, die Ihr ab heute verdienen könnt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
126 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chriz Zle

Kann man irgendwo einsehen wer die Fraktions Ralley anführt?

Felwinters Elite

Ist schon traurig dass inzwischen so viel wert auf die nicht dlc Besitzer gelegt wird . Seit dem dlc war 2 mal der gleiche neue Strike Dämmerung . Was ist mit dem 2. Strike mal? Immer gefühlt die selben 2 strikes sind Dämmerung .

Oder ist der 2. osiris Strike ps4 exklusiv ?

Xurnichgut

Kann ja kaum PS4-exklusiv sein, oder? Die waren ja beide Teil der Osiris-DLC-Kampagne und die war auf allen Plattformen identisch…

Vielleicht ist der zweite Strike schlicht zu kurz als NF oder hat einen Bug, von dem wir nix wissen…

Axl

Ich kann mich an Zeiten bei D1 erinnern, da gab es mehrfach den gleichen Nightfall hintereinander… Damals nannte man das normal ^^

Aber warten wir mal ab, was nächste Woche mit 1.1.3. kommt – Vielleicht kommt da ja was motivierendes, um sich mal wieder einzuloggen…

Felwinters Elite

Aber zu jedem dlc gabs erstmal wochenlang nur die aktuell neusten strikes

XXStahlratteXX

@WooTheHoo @@xmxnx

Sch… ich lach mich weg. Könntet Ihr bitte mal ein Video aus der Geschichte machen. Und ne Live-Show.

KingJohnny

OMG wie unterhaltsam.
Richtig geil mxn & WuWuuHuu

WooTheHoo

Das ist wohl wahr. Dabei hatte er sich die Höhle damals extra wegen der ruhigen, küstennahen Lage mit Seeblick gewählt. Stundenlang konnte er durch die alten Schiffswracks schlendern, sich in seinen Gedanken verlieren, Gedichte verfassen und über Äther-Kochrezepte von Oma Ursix grübeln. Das waren noch Zeiten…

WooTheHoo

Deshalb hatte der die ganze Zeit mit sich selbst geredet. Das erklärt einiges. Er meinte aber, dass er es nicht sehr lange in der ETZ aushalten konnte, weil er am dritten Tag starkes Höhlenweh bekam. Außerdem hatte er Angst, die Schweber würden in der Zwischenzeit sein Schachspiel manipulieren. Das spielt er seit drei Jahren gegen sich selbst. Das blöde ist nur, dass Spiel ist auch unsichtbar und er vergisst eh immer, wie die unsichtbaren Figuren

standen. Und dann noch diese nervigen, lauten Hüter, die andauernd mit ihren Mopeds vorbei rasen und Silvester mit ihm spielen wollen. Gerüchten zufolge werden es in letzter Zeit auch wieder mehr.

WooTheHoo

Ich glaub, der hieß tasächlich Randal. Ich tu mich, trotz Übersetzer, noch immer etwas schwer mit Gefallisch. Er hatte auch stellenweise nen üblen Dialekt.

WooTheHoo

Ich habe im Kosmodrom auch mal einen alten Gefallenen kennengelernt, der ein paar Tage Urlaub in der ETZ gemacht hat. Dort hat er sich nen Spaß draus gemacht, den von den Architekten gekillten Hütern die Token zu klauen. Da er sich in ein Tarnfeld hüllen konnte, war das kein Problem. Die trägt er jetzt in drei Lagen an einer Ketten um den Hals. Wie es die Bösewichte früher mit den Ohren ihrer Opfer gemacht haben. Was glaubt ihr, was der für Possen reißen konnte. Und wie die Hüter geschimpft haben, als sie von ihren Geistern geweckt wurden und die hoch geschätzte, hart erkämpfte Tokensammlung weg war.

Genjuro

Ist dieser Gefallene ein Universal Soldier?

WooTheHoo

Sollte es sich tasächlich um Randal handeln, wäre der Vergleich garnicht mal so schlecht. ^^

LIGHTNING

Stimmt, dazu hab ich mal ein Video gemacht. Einfach mal auf Gefallisch bei Google eingeben: „Watte hadde du da jesacht?“

André Wettinger

Die ist auch Klasse, es geht hier eher ums Detail. Es wurden nur ein paar kleine Punkte vergessen. Diese weiß man aber auch nur wenn man aus der Gegend kommt. Noch dazu bekommt man eigentlich einen Hass auf dieses MittelalterZeug. Dieses Jahr wirds wieder ganz schlimm, Gibt’s ne 75. Da heißt es wieder Ausnahmezustand und Horden von Ritter lagern kämpfen usw an der goldenen Straße zu Prag.

dondonsilva

Wollte Gestern auch etwas mit der Gang daddeln und etwas für die Fraktion erreichen. Wie es so ist, war ich dann doch der einsame Wolf, da die anderen keine Motivation hatten D2 zuspielen. Ich war also im Turm hatte von der letzten Dämmerung noch ein exo zu entschlüsseln, und zack da kam der Jadehase. Direkt in die ETZ und Lost Sectors gezockt. Keine Ahnung in welchem ich war aber er sah verdammt geil aus, der Sound durch die Kopfhörer traumhaft. Man hörte die Gefallenen sich Witze erzählen (mein Gefallisch ist etwas eingerostet aber ich denke es war ein Joke) und im Hintergrund den Wasserfall plätschern. Ich hörte mir das ganze 2min einfach nur an. Dann zog ich den Jadehasen und sprengte die Party. Ich habe mir für jeden Gegner besonders viel Zeit gelassen und hatte viel Spaß. Dann kamen die Tokens

HelgesKiste

Du kannst auch in dem Lost Sector das VM Stärke einsetzen. Machomei kann dann den LKW auf Seite schieben und es erscheint die Gefallenen-Version von Mew.

press o,o to evade

am freitag schau ich mal in diablo 3 rein, neue season.
ich verstehe walter ulbrichts post da unten auch nicht…

Anton Huber

1700 fest eingeplant 😉

press o,o to evade

kapier ich nicht, kenn mich bei diablo3 nicht mehr so aus. das season set für den barbar ist ziemlich cool und entspricht genau meinem spielstil.

Anton Huber

Ich meinte am Freitag geht’s um 1700 Uhr los ^^
Werde den Mönch diesmal spielen. Barbar spielt sich großartig, kann ich empfehlen.

André Wettinger

Da kann ich dir auch Kingdom Come: Deliverance empfehlen. Mal ein MittelalterGame ohne Magie ect. Zeitfresser inkl. Nur die Geschichte wurde ein bisl schlampig umgesetzt. Da gibt es mal ein Game wo vor der Haustür spielt und dann ist nicht mal die Heimatstadt dabei obwohl sie kurz vorher zur Stadt ernannt wurde.
Ist aber Singleplayerbereich.

Armin Ulbrich

Ich glaube das Hauptproblem von Destiny 2 ist, dass Bungie nicht den Namen „Destiny2“ gewählt hat. „D2“! Nah am Original! Und, dass sie es nicht besser gemacht haben. Besser! Nah am Original. Ich schätze einmal, Zweiteres wird überwiegen. Mehr als das mit dem Namen. Schade ist es aber um beides 🙂 Bin gespannt, ob Ihnen mit dem nächsten DLC vielleicht doch noch was gelingt. Reinschau’n werd‘ ich auf jed’n Fall.

Chiefryddmz

Bin auch extrem auf das nächste DLC gespannt ????????

dondonsilva

wenigstens hast du den letzten satz verstanden 😉 ????

smuke

Super kommentare hier ????

Psycheater

Immer 😉

Chiefryddmz

^^ Zu nice (y)

Torchwood2000

Bin ich der einzige der diesen Kommentar nicht versteht???

The hocitR

Nein ????

Kairy90

Ist schon spät, ich versuch morgen nochmal das zu verstehen ????

Dumblerohr

Boah ja man, wenn ich jetzt nicht anfange zu trinken krieg ich wieder kein Auge zu heute Nacht

Kairy90

Jetzt aber schnell ist schon kurz vor 8 xD

Psycheater

Hab Ich schon versucht; klappt auch nicht 😉

Kairy90

Habs nochmal versucht, also soweit bin ich gekommen:

Er meint die zwei Hauptprobleme sind, dass sie das Spiel nicht besser gemacht haben und zu weit vom Original abgewichen sind. Naja und irgendwas mit dem Namen, dass die “2“ ohne Leerzeichen an “Destiny“ hängen sollte.
Was das soll keine Ahnung ????

Ich versuchs nach 2 Kannen Kaffee nochmal ????

LIGHTNING

„2Kannen“! 2K! Statt 4K! Perfekt.

Kairy90

Wenn 2k nicht ausreichen muss ich auf 4k hoch ????

John Wayne Cleaver

Definitiv nein.

Bekir San

Natürlich

v AmNesiA v

Häääh?? Was?? https://uploads.disquscdn.c

Bekir San

WTF was versuchts du da denn zu erklären. Wir hatten schon einige hier aber du bist wirklich on the top . Bravo weiter so

kotstulle7

Wie bitte, was?

dondonsilva

was, bitte wie?

Kairy90

Bitte was, wie?

Kairy90

Vermute ja dass der Text verschlüsselt ist, aber ich komm nicht drauf welches Verfahren er angewendet hat ????????????

Chiefryddmz

^^
wenn man den text laut vorlesen würde,
würde bestimmt alexa anspringen und sich selbst und die luft sprengen ;PP sowas in der art

Smokingun

WTF?!?!?

Psycheater

Ähhhm, ok. Zur Kenntnis genommen. Ich weiß zwar nicht was; aber zur Kenntnis genommen 😉

André Wettinger

Ja aber, wenn das Brot so dick wie die Wurst ist, dann ist doch wurscht wie dick daß Brot ist. Oder etwa nicht ? ????

Chiefryddmz

und zur not.. isst der bauer sei‘ wurst a ohne brot!
;D

Kairy90

Was ist dieses “Brot“ von dem hier die Rede ist? ????????

Destiny Man

Endlich mal einer, der sagt was er denkt! ^^

Kairy90

Wir würden nur gerne verstehen was das genau ist ????

CandyAndyDE

Hahahahaha, dein Kommentar und die Reaktionen darauf sind der Knaller. Hab selten so gelacht xD
Ist nicht böse gemeint, alles gut.

Chiefryddmz

XD
bin grad auch ziemlmich überrascht, was sein comment für wellen schlägt 😀

Kairy90

Könntest du bitte das Rätsel auflösen, hab letzte Nacht kaum ein Auge zugemacht????

dondonsilva

Nimm im ersten Satz das “nicht“ weg. Dann macht es schon mehr Sinn, oder?

Kairy90

Nicht wirklich, glaub das fehlende Leerzeichen ist wichtig um die Intention dahinter zu verstehen???? Den Rest hab ich soweit verstanden glaub ich????

dondonsilva

Aaaaaaaber warum sagt er: ,,Ich glaube das Hauptproblem von Destiny 2 ist, dass Bungie nicht den Namen „Destiny2″ gewählt hat.“

NICHT Destiny 2! Dabei heißt es aber Destiny 2! ICH verstehe es nicht aaaah

UND die Intention dahinter würde somit auch keinne Sinn machen.

Verstehst Du jetzt! nicht

Kairy90

Ja er schreibt ”Destiny 2“ und dann “Destiny2(ohne Leerzeichen)“ und redet dann von “Nah am Original”, es dreht sich also um dieses Leerzeichen ????????

“Destiny“ steht für das Original und “2“ für den Nachfolger… Danach gehts darum dass Bungo es nicht besser gemacht hat und sich zu weit vom Original entfernt hat und das dies ein schlimmeres Problem ist als der Name ansich????

Oder aber das “nicht“ ist wirklich ein Fehler und dann ist das Problem das durch den Namen die Erwartungen hoch waren dass es besser wird als Teil 1 und nah am Original bleibt was es halt nicht tut.

Und der Teil “ “Besser!“ Nah am Original!” soll das dastellen bzw. zeigt das “ Destiny 1“ besser ist und Teil 2 nah an diesem Original hätte sein müssen ????????

Oh man muss mir langweilig sein dass ich mich so damit befasse ????‍♂️????

dondonsilva

D2 kommt aber auch drin vor????

Andreas Fincke

Ich hab’s mit allen Möglichen versucht umzustellen. Unmöglich da seine Kernaussage herauszufiltern 😀

Kairy90

Die Kernaussage ist wohl “Destiny 2 ist scheiße“, mit etwas Hoffnung das der nächste DLC nicht ganz so scheiße wird

dondonsilva

Ich habe überlegt dir eine reife Antwort zugeben…

Dann geh doch zu Netto!

Chiefryddmz

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

WooTheHoo

Die Antwort lautet 42!

LIGHTNING

https://www.youtube.com/wat

Habe mal versucht das investigativ zu durchleuchten. Ist mir gelungen denke ich.

Kairy90

Ich kanns mir grad nicht angucken, aber geile Aktion????
Werde diesen Kommentar um 14 Uhr aktualisieren ????

Edit: Sehr geil, wie du dich nicht mehr einkriegst ????

LIGHTNING

Ja, das musste ich einfach festhalten. Die Kommentare hier sind einfach immer wieder genial. Am liebsten würde ich die alle heiraten und kleine Kommentarkinder zeugen, die dann wieder in Videos veröffentlichen und immer so weiter! 😀

Kairy90

Bin soooo unfassbar gespannt auf das Video, es ist kaum auszuhalten ????

Ja stimmt schon, macht sowas von Laune sich hier rumzutreiben ????????

Chiefryddmz

XDDD

Chiefryddmz

ich freu mich ja so 😀
seh grade.. es dauert ja sogar ne weile ^^

Kairy90

Ja 9 min +, the Hype is real ????

dondonsilva

komm ich jetzt ins Fernsehen ?

Coole Sache von dir. Die Comments sind einfach mal wieder erste Klasse hier.

Kairy90

Auf Youtube sind wir ja immerhin schon mal ????

Chiefryddmz

Peace lightning!
Alles an dem vid is mal aller erste Sahne! Danke dafür
Auch der Titel.. Göttlich ausgewählt 😀
Bin grade so abgekackt darauf.. Allein wies losgeht!! Haha zu gut.. ????????
Nach ca 1min30 musste ich zurückspulen, weil meine Freundin sich gefragt hat.. Worüber ich mich so sehr amüsiere ^^
Aber umso besser dacht ich mir, weil der Anfang wirklich zu gut war ^^
Sie hats dann auch extrem abgefeiert XD hin und wieder hat sie eh schon mitgelesen, wenn ich mal wieder wegen den Kommentaren aus dem Häuschen war ????????
Und dir leerZEILE von @Kairy90 is mir auch erst in deinem vid aufgefallen ^^
Ach danke nochmal einfach ✌️???????????? nicht nur Ulbrich, auch du hast mitgewirkt bei diesem wunderbar „versüßten tag“ 😀

Und noch was ^^
Ich dachte nicht ich werd jemals noch jmd finden, der auch „tschüssikowski“sagt
L O L

Meinen sub auf yt hast du definitiv
Cheers und schönen abend 😀

Kairy90

Das mit der Leerzeile ist mir auch erst durch das Video aufgefallen, habs bereits korrigiert ????????????

Chiefryddmz

hab ich schon gesehen :DDDD

Chiefryddmz

bei der stelle im video is meine freundin so abgebrochen ^^

LIGHTNING

Hahaha, das freut mich, wenn es unterhalten hat. Ich konnte aber auch nur im Ansatz seriös wirken. Ich frag mich echt wie die das im Fernsehen bei den Satiresendungen machen. Da kann man doch keine ernste Miene mehr behalten. 😀 😀

Kairy90

Ich weiß dass du grad auf Mein MMO bist, weil du andere Kommentare von mir likst, also erkläre uns jetzt bitte deine kryptische Botschaft ????

Armin Ulbrich

Hallo Kairy, du Guter! Natürlich like ich deine Kommentare, du schreibst ja auch super Sachen 🙂
Es war eigentlich gar nichts Kryptisches mit meinem Kommentar gemeint. Ich denke mir nur, „D 2“ ist eigentlich eh voll gut. Ich spiele es auch gerne gelegentlich noch.
Warum sie aber die paar wenigen Sachen weggelassen haben – wie die Munitions-Synthesen, die random Rolls oder die täglichen Bounties etc. – die wenigstens ein bisschen mehr Anreiz gegeben hätten, das Spiel zu starten…? Das erschließt sich mir einfach nicht. Da ist so viel Abstand zwischen dem Spiel und einem wirklich guten „Destiny2“ wie, naja, wie eben in diesem einen Leerzeichen. Es ist nur: der Abstand ist halt nun einmal vorhanden.
Ich wollte da gar keine Aufmerksamkeit erregen, weil das ist überhaupt nicht mein Ding, aber hol* fuckin* shi*, jetzt gibt es sogar ein Youtube Video darüber (Gruß an Lightning!). Ich habe mich auf jeden Fall über die witzigen Kommentare der super-netten Mein MMO-Community sehr gefreut. Wie schon andere geschrieben haben: die Unterhaltung findet nun halt zu einem guten Teil außerhalb des Spiels statt. Bis auf Weiteres. Damit könnte ich leben.

Chiefryddmz

DIE ERLÖSUNG

;D thx dude

muss zugeben hab auch die letzten paar kommentare gelesen von dir gelesen, um zu sehen ob sie in die gleiche kryptische richtung gehen ;P
und deine neujahrswünsche an gerd & mmmo waren super! 🙂 (y)

Kairy90

Besten Dank für die Erläuterung und den Kommentar an sich, er hat uns auf jeden Fall einen wunderbar spaßigen Tag beschert.

Ja das mit Destiny 2 ist echt schade, die ganzen Änderungen hätte es einfach nicht gebraucht, sie haben leider das einzigartige Destiny Gefühl ersatzlos rausgestrichen, es ist einfach traurig????.

Es ist zwar noch ein solider Shooter, aber eben kein Destiny mehr????

In diesem Sinne nochmal danke für den freudigen Tag gestern und liebe Grüße????????

P.S.: Danke fürs Lob????

dondonsilva

Danke hab es aufm Handy iwie nicht gesehen das Armin schon geantwortet hat.
LEERZEILE
Peace????

Kairy90

Wie mir das jetzt ewig nachhängen wird ????

Naja hat für reichlich Lacher gesorgt
und die negative Stimmung aufgelockert, also hats seinen Zweck erfüllt und ich meinen Auftrag erledigt ????????

dondonsilva

Ah also lag Kairy doch ganz richtig mit dem LEERZEICHEN und nicht der LEERZEILE???????? war bestimmt ein klasse Gefühl als du dich eingeloggt hast und BAAAM 100 Nachrichten ???? jo verstehe deine Kritik am Spiel, ich denke D2 brauch einfach seine zeit bis zum Herbst. Danach wird es auch nicht das super ultra D2 werden was die meisten von uns wollen, aber bestimmt um einiges besser als das aktuelle D2

Armin Ulbrich

dondon, um ehrlich zu sein…, Kairy hat es noch vor mir selbst so richtig gerafft ????

dondonsilva

zu geil 😀

LIGHTNING

Haha Grüße zurück. Cool, dass du das Mysterium aufgeklärt hast. Und ja, da hast du mit jedem einzelnen Kritikpunkt recht. Ich sagte ja, dass da bestimmt voll die Insights in dem Kommentar steckten, man muss ihn halt nur verstehen. 😉

Torchwood2000

Also falls mein-mmo den Kommentar des Monats wählt, dann ist dieser hier defintiv der Beste.:-)

v AmNesiA v

Für alle, denen die lahme Fraktionswaffenremixrally kein Spaß macht:
In D1 ist Hexenkessel in der wöchentlichen PvP Rotation. Und die Aksis Challenge im Raid. Oder doch lieber den Oryx Raid? 😉

Kairy90

Ich weiß nicht, irgendwie fehlt da was überaus wichtiges um diese durchaus interessanten Infos zu untermauern ????????

Ich komm nicht drauf was es ist, aber irgendwas fehlt????

v AmNesiA v

Stimmt, kleine Sequenz zur Einstimmung hat gefehlt. 😉
Bitte schön: https://uploads.disquscdn.c

Kairy90

Das wars, besten Dank????

dondonsilva

sehr geil

Chiefryddmz

Untermauern vor allem 😀

Kairy90

Wollt erst “unterstreichen“ schreiben, aber da fehlte sowas fundamentales, dass “untermauern“ mir passender erschien ????

Axl

Und ein untermauern, braucht gemäß der Deutschen Bauordnung auch ein Fundament! So will es das Gesetz… Deshalb muss es fundamental untermauert werden…

kotstulle7

Hexenkessel…war das nicht immer der Lag-Modus? ^^

v AmNesiA v

Selbst mit heftigstem Lag spielt sich der PvP in D1 schneller und besser, als die Grütze in D2. 😉

kotstulle7

Nicht mit dieser Meta ^^

André Wettinger

Ich will ja nix sagen, aber hast du vielleicht was vergessen?

v AmNesiA v

Das wurde weiter unten ergänzt. 😉

EinenÜbernDurst

Tess verkauft nicht zufällig den Klassengegenstand der Rüstung…
Weiß das schon jemand?

John Wayne Cleaver

Schon interessant wie einen etwas wie der weekly reset, dem ich früher gewissermaßen
entgegengefiebert habe, mittlerweile total kalt lässt

Aber allen anderen die weiterhin Spaß am und im Spiel haben wünsche ich viel Freude in der neuen Woche. ????

Kairy90

Und denen die zwar noch Spaß am aber nicht im Spiel haben wünscht du nicht viel Freude in der neuen Woche????

Dann übernehme ich das mal:
Allen anderen viel Freude in der neuen Woche im Kommentarbereich zu Destiny 2 auf Mein MMO ????

Chiefryddmz

Danke Dude, dir auch ne lässige Week! 😀
Btw, stefi hat im Trophy Artikel zu MHW nen Brüller rauslassen ????

Kairy90

Direkt mal gucken ????????

Edit: Ein Traum und der Kommentar von BigFlash dazu, zu geil xD Werd sowas von mit nem Grinsen schlafen gehen heute, falls ich bis dahin aufgehört hab zu lachen ????

Auch geil wie sie bei D2 immer die Leute mit MHW nervt und bei MHW mit D2 xD

Chiefryddmz

hahahhahahhHHAHAHAHHAHAH

das comment von bigflash. JA!
passte wie die faust aufs auge =))))

Kairy90

Vor allem dass er es aus der Sicht der Verlassenen die ihren Ex schlechtredet und nich umgekehrt geschrieben hat xD

Chiefryddmz

EBEN das war das edelste daran =))

ich bin sogar mit dem grinsen von gestern aufgewacht! X-D

von daher musst du meinen dank an dich von gestern mit bigflash teilen ;P
cheers! und dir auch n nicen start in den tag… aber du bist ja der übelste frühaufsteher, oder? ^^

Kairy90

Geht so ???? Wecker klingelt um halb 6, wache aber meistens um halb 4 auf und versuche dann bis 06:15 noch weiter zu pennen ????

Chiefryddmz

du konnstest einfach nicht gut schlafen wegen herrn ulbrichs rätsel ^^
:`D gibs zu!

edit: es gibt jetz sogar n video dazu!!! ^^ (s.o.)

Kairy90

Das sowieso ????

Chiefryddmz

Rofl, ich seh den letzten Absatz erst jetz, oder hast du ihn noch dazu gefügt? ^^ what Ever.. Auf jeden sehr unterhaltsamer Tag heute 🙂
Und ich hoffe wir müssen nicht wieder mit nem ungelösten Rätsel einschlafen ^^
Oder warte.. Wurde Ulbrichs Code überhaupt schon geknackt? XD

Kairy90

Glaub nicht aber er hat vor 28 min meinen guten Morgen Kommentar geliked, vllt kommt da heute noch was ????

John Wayne Cleaver

Wie? Noch was neues von ihr?
Ich muss es sehen!

Kairy90

Zu geil und die Kommentare dazu, ein Traum ????

Tomas Stefani

Geil oder ??? der war gut….. was ich nich alles für meine fans mache… Danke für euere Unterstützung….

Kairy90

Danke für dieses hohe Maß an Fanservice, bist die beste????????????

Tomas Stefani

Besser wie Bungo oder…..

Kairy90

Definitiv, du lieferst immer voll ab und zwar genau das was die Fans sich wünschen und nicht son “Wir haben da super Ideen” Mist ????

Chiefryddmz

achso
also tomas is hier die täuschung..

in wahrheit also die zockende Gwen Stefani, oder wie? 😀

Smokingun

Vielen Dank. Dir auch mein Lieber.

Kairy90

Bitte sehr, immer wieder gern und danke ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

126
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x