Destiny 2: Weekly Reset am 09.10. – Neue Aktivitäten und Herausforderungen

Bei Destiny 2 ist heute, am 9. Oktober, wieder Weekly-Reset. Welche Aktivitäten und Herausforderungen sind jetzt live? Was sind die neuen Dämmerungsstrikes und wo ist der Flashpoint?

Eine neue Woche bricht im Destiny-Universum an. Der Besessenen-Fluch in der Träumenden Stadt geht mit dem heutigen Reset in seine zweite Woche. Was es ab dem 09.10. für die Hüter Neues zu tun gibt, erfahrt Ihr hier.

Dämmerungsstrikes ab dem 09.10. auf PS4, Xbox One und PC

Ihr könnt jede Woche zwischen drei Dämmerungsstrikes wählen. In dieser Woche gibt’s:

  • Wächter des Nichts
  • Die Korrumpierte
  • Das Pyramidion
Destiny 2 Pyramidion

Das empfohlene Power-Level ist 540. Modifier gibt es nur über die Herausforderungskarte. Eure Ausrüstung ist während der Aktivität gesperrt – wählt sie also weise.

Für mächtigen Loot müsst Ihr:

  • Den Dämmerungsstrike abschließen
  • Den Dämmerungsstrike mit mindestens 100.000 Punkten abschließen

Strikes und Story-Missionen

In den heroischen Story-Missionen sind diese Modifier aktiv:

  • Solar-Versengen
  • Blackout: Feindliche Nahkampf-Attacken sind deutlich stärker und das Radar ist deaktiviert
  • Prügler: Nahkampf-Fähigkeiten verursachen mehr Schaden und laden viel schneller auf

Bei den Vorhut-Strikes sind dieselben Modifier wie in den heroischen Story-Missionen aktiv. Ihr könnt verschiedene Schwierigkeiten auswählen, das Maximum ist “Level 50 – 500 Power”.

Während der Versengen-Modifier die ganze Woche derselbe bleibt, wechseln die beiden anderen Modifier täglich.

Für mächtigen Loot müsst Ihr:

  • 3 heroische Story-Missionen abschließen
  • 3 heroische Strikes mit einem Fokus desselben Licht-Elements wie ein Truppmitglied abschließen
destiny-2-hüter-dark

Schmelztiegel-Aktivitäten und Gambit

Im Schmelztiegel gibt’s:

  • Schnellspiel
  • Kompetitiv
  • Rumble
  • Vorherrschaft
  • Privatmatch

Für mächtigen Loot müsst Ihr:

  • 5 Schmelztiegel-Matches abschließen
  • 3 Gambit-Matches abschließen

Escalation Protocol

Falls die bisherige Rotation beibehalten wird, habt Ihr beim End-Boss des Eskalationsprotokolls diese Woche die Chance auf folgende Waffe:

Destiny 2 IKELOS Sniper

Flashpoint, Petra und Beutezüge

Der Flashpoint ist ab heute auf Titan. Dort gibt’s auch ein heroisches Abenteuer, das Mächtige Ausrüstung springen lässt.

Ikora Rey lässt Euch 20 Beutezüge abschließen für Mächtige Ausrüstung.

Hawthorne lässt Euch 5000 EP mit Clan-Beutezügen sammeln für Mächtige Ausrüstung. Zudem gibt’s bei Ihr den wöchentlichen Beutezug „Beschwörungsritual“, der bei erfolgreichem Abschluss ebenfalls Mächtige Ausrüstung springen lässt.

Beim Vagabunden dürft Ihr für mächtige Ausrüstung den wöchentlichen Beutezug „Die Macht des Reisenden“ bestreiten. Dort gilt es, Punkte zu sammeln, indem Ihr Eure Super einsetzt, Eure Feinde und Hüter mit Eurer Super besiegt und Sphären des Lichts erschafft.

Petra Venj steht dieses Mal direkt neben der Landezone der Träumenden Stadt. Sie hat eine Mission, für die Ihr mächtige Ausrüstung erhaltet – ebenso wie für die Aszendenten-Herausforderung und den Abschluss von 8 täglichen Beutezügen.

D2_Forsaken_Gambit_Vendor

Spider bietet erneut den Beutezug Grabflut-Beschwörer, der mächtige Ausrüstung als Prämie hat. Ihr benötigt dafür 5 Geist-Fragmente.

Das Loadout für die Prestige-Raid-Trakte ist diesmal auf eine beliebige kinetische Waffe, ein Energie-Fusionsgewehr und ein Fusionsgewehr im Power-Slot beschränkt. Als Modifikator ist Arsenal aktiv.

Die Raid-Challenge spielt sich diesmal im Cirkus ab.

Im Everversum gibt’s die exotische Geisthülle Beispiellose Präzision und die exotische Geste Traurige Posaune. Zudem gibt’s Ornamente für den exotischen Granatenwerfer Kolinie und die exotische Handfeuerwaffe Dienstvergehen. Außerdem hat Tess den Beinschutz für die neuen Klassen-Sets im Angebot.

Alle Guides, Tipps und Lösungen zu Destiny 2 Forsaken im Überblick
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
149 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HelgesKiste

Kleine Anmerkung, könntet ihr in Zukunft noch kurz anmerken , welchen spezifischen Loot es im Dämmerung-Strike gibt. Einfach als Einzeiler drunter. Denke das hätte eine gute Wirkung 🙂 Ansonsten bin ich sehr zufrieden

KingFritz

Wie werde ich denn aszendent?

v AmNesiA v

Ikora hat bei mir keinen Beutezug??
Das blaue Symbol über dem Kopf hat sie zwar, aber wenn man hingeht steht da, dass sie nix hat?
Noch wer das Problem?

TukTukTeam[OGC]

Ja hat n Mate von mir auch. Ich selber habe nicht geguckt.

CommanderCool

Du bekommst bei Ihr ein mächtiges Engramm, wenn Du 20 Beutezüge abgeschlossen hast. Wenn Du auf das Symbol gehst sollte das Deinen Fortschritt anzeigen.

v AmNesiA v

Aah, ok. Ich dachte, dass ich mir dort einen Beutezug abholen muss, der dann den Fortschritt zählt.
Danke für die Info.
Hatte ich vergessen.

GameFreakSeba

Den mit 20 Beutezügen ? War alles normal, allerdings hab ich seit 2 Wochen beim Postheini das Ding blinken – hat immer das Sammelemblem dabei. Sammle ich es ein, ist es beim nächsten mal wieder da und das bei allen Charakteren. Ziemlich nervig

Mc Fly

wenn du es annimmst und im Inventar hast, sollte es anschließend weg sein. War jedenfalls bei allen meine Charaktären so 😉

HansWurschd

Gibt es denn nun die ganze Woche mehr Punkte in der Comp-PL oder ist das auf eine gewisse Punktzahl beschränkt?

Wrubbel

Kein Plan. Gab es aber nicht schon letzte Woche mehr Punkte im Comp?

HansWurschd

Ja und Nein. Das hab ich letzte Woche schon nicht kapiert.
Die Meldung hat nämlich nicht jeder bekommen. Anscheinend ist es wohl nur so, dass man für eine gewisse Anzahl von Matches, oder einer Streak, einen Bonus bekommt. Aber nicht grundsätzlich.

Deswegen wäre es schön wenn das hier mal aufgeklärt wird. Ich verstehe es nämlich tatsächlich nicht.

CommanderCool

Ich glaub du bekommst nur Anfang der Woche ein paar Punkte geschenkt musst aber min. 3 Matches die Woche machen um die Punkte zu behalten.

HansWurschd

Sowas in der Art hab ich auch schon gehört, aber das ist wohl immer so?
Totale Verwirrung. ^^ Find halt leider auch keinerlei Aussage von Bungie dazu.

DerFrek

Twab vom 26.04. : “Players can earn bonus rank points or fend off decay by completing three competitive matches each week”.

Wieviel das war wurde aber glaube ich nie genau gesagt. Die 60 Punkte von Taku sollten hinkommen 😉

HansWurschd

Damn, nun biste aber weit zurück. 🙂
Vertrau da auch auf Takus Aussage. Hat dann aber allerdings doch nichts mit “Als Belohnung für den Abschluss von Matches in der kompetitiven Playlist gibt es aktuell zusätzliche Ruhmpunkte.” zu tun.

DerFrek

Ich wusste ja noch, dass das mit Warmind und den Glorypunkten erst kam, von daher musste ich nicht lange suchen 😀

Jo, das könnte man im Artikel vielleicht noch anpassen. Ist so ein wenig irreführend.

Sven

Sorry, falls ich damit Verwirrung gestiftet habe. Die Anzeige kam aber sehr prominent im Spiel – deshalb habe ich das mit aufgenommen und wohl selber falsch interpretiert. Habe es nun erstmal aus dem Artikel entfernt. Und wie immer – danke für den Hinweis 🙂 LG

HansWurschd

Es bist viel weniger du der hier für Verwirrung sorgt, sondern Bungie. 🙂 Da kann man schon mal durcheinander kommen. Vielleicht könnt ihr da ja mal aufschlussreich Licht ins Dunkel bringen.

Sven

Jo, ich schau mir die Sache mal genauer an 🙂

Wrubbel

Oh. So genau habe ich das gar nicht verfolgt. Aber Danke für die Information.

DerFrek

Eigentlich geht das immer die ganze Woche.

HansWurschd

Ja, das “eigtl.” mehr oder doppelte-Punkte Event schon. Aber mir fehlt da was offizielles dazu.
Ich dachte letzte Woche schon das wäre aktiv, war es aber nicht.

DerFrek

Hmm, habe mich gestern nicht eingeloggt. Aber ich weiß was du meinst. ich glaube das war mit Warmind schon angekündigt. Für ne gewisse Anzahl an Spielen kriegst du glaube ich was ausgeschüttet. Doppelte Punkte werden auch als solche angekündigt.

Takumidoragon

Man kriegt nach den ersten 3 Matches in der Comp Liste 60 Punkte geschenkt. Wenn du also 2 verlierst und 1 gewinnst, hast du trotzdem Fortschritt

TukTukTeam[OGC]

Habe gestern ca. 10 Matches gemacht und bei 5er Streak auch 60 Punkte bekommen. Ist das normal?

Takumidoragon

Da müsste ich mal auf reddit nachfragen. Die Leute da wissen mehr als ich xD

Aber ansonsten wäre es natürlich auch was wenn man ne Streak erreicht auch nochmal Punkte kriegt^^

HansWurschd

Danke, damit kann ich was anfangen. ^^
Also gibt es keine extra Punkte momentan.

Gibt es eine Voraussetzung um dies zu bekommen oder gibt es das jede Woche?

Takumidoragon

Jede Woche. Einfach 3 Matches spielen

HansWurschd

danke!

GameFreakSeba

Aber wenn man jede Woche nur drei Matches macht, geht einem irgendwann die Saison aus ????

Takumidoragon

Deshalb sollst du doch mehr spielen. Wenn ich nun 3 Spiele gewinne und dann noch 60 oben drauf, ist immer top ^^

GameFreakSeba

Theoretisch schon. Wenn ich spiele, verliere ich die drei Matches und mache dann wieder Quickplay ^^

Takumidoragon

So wird das mit der Destiny E-Sports Karriere aber nichts, Kumpel xD

GameFreakSeba

Vermutlich. Hätte ich bloß nicht schon voreilig meinen Job gekündigt ????

Malcom2402

War letzte Woche der Comp Buff aktiv?? Ich dachte es wäre Tapferkeit aktiv gewesen.

HansWurschd

Mittlerweile glaube ich, es war gar nichts aktiv.

Hab genug Spott abbekommen als ich letzte woche versucht habe alle zu mobilisieren weil “doppelte Punkte in Comp” 😛

André Wettinger

Krieg das Fenster bei jeden Resett angezeigt. Soll dazu dienen damit du deine Matches abschließt.

Hilft mir persönlich aber auch nichts, da ich in letzter Zeit nur minus mach. Gestern erst wieder Überleben da geht man mit den meisten Kills raus und ner 2,7 Effz Wird vom einen Gegner mit 0,8 Effz. geteebeutelt und die eigenen Radis Eiern bei 0,4 0,6 und 0,8 rum.
Dann weist wo die Leben hin gekommen sind.

Hab ja nichts gegen Random Trupps. Aber wenn man vor prescht abgeknallt wird und das selbe immer wiederholt, versteh ich nicht warum manche diesen Modus hassen.

Das gleiche in Gambit, Die lauern am Gate, gehen rüber, sterben ohne kill und dann alles wieder von vorne. Manche sollten echt mal ihre Taktik überdenken und ein bisschen Hirn wäre auch nicht schlecht.

HansWurschd

Gestern hatte meine Pechsträhne endlich mal ein Ende und ich hab wieder Punkte gut gemacht. Nun bin ich fast wieder da wo ich mal war, bevor meine Pechsträhne begann.

TukTukTeam[OGC]

Könnte sein das wir gestern auch ein Match zusammen hatten. Jedenfalls hieß da einer so wie du plus ein paar Zahlen dahinter?!

HansWurschd

Nee, mein Gamertag ist ganz anders. 🙂

Jürgen Janicki

Dropt der Wächter des nichts was besonderes?

Chriz Zle

Ja ne einzigartige 2-Burst HC, die werde ich die Woche farmen wie blöde für die Curated Variante.

Jürgen Janicki

Ach da gibt es die? Hab von ihr gehört aber sie noch nicht gesehen… Nice danke 🙂

DerFrek

Eine 2 Burst HC? Hast du da einen Namen?

Chriz Zle

https://db.destinytracker.c

Der Curated Roll davon ist einfach sehr stark! Riccochet Rounds + Rampage + Fourth Times the Charm
Ich muss die Waffe haben ^^

DerFrek

Uhh.. die kannte ich ja noch gar nicht… Wo spielt die ihre Stärken aus? Also ist sie auch im PvP zu gebrauchen? ^^

Chriz Zle

Die Curated Version hat Riccochet Rounds + Rampage + Fourth the Charm.
Sie schiesst 2 Kugeln pro Schuss, den Rest kannst du dir ja bei nem Aggressive Archetype ausrechnen ^^

press o,o to evade

was willst du immer mit curated version??
meinst du einen fixen bungie masterwork roll ala nation of the beast fatebringer?

Chriz Zle

Ja genau, der fixe Bungie Roll wird als “Curated Roll” betitelt.

DerFrek

Hmm… Dann müsste sie wohl gegen Sturm antreten. Das wird PvP-technisch schwierig 😀 Für PvE stelle ich mir den Roll aber sehr witzig vor

press o,o to evade

keine ahnung, noch kurz vorm ausloggen um 21:30 einen 170k run zum schlafen gehen gemacht, dann droppt das ding. ich so: häääää? was ist das denn für ein krasses teil??
aber noch kein schuss abgegeben. die teste ich mal beim luna grind.

schade das es die geilsten waffen im gambit gibt, mir fehlt noch so einiges…

DerFrek

Ja.. ich brauche auch endlich mal eine gut gerollte Trust.

Malcom2402

Wieso gibts beim Gambit die geilsten Waffen?
Das Automatikgewehr und das Impuls sind ganz nett, aber die anderen Waffen sind so lala.
Ich habe inzwischen verschiedenste Arten der Trust bekommen, aber irgendwie komme ich auf diesen Archetype nicht klar. 4 Tap ist so 2017. Ich will zwar die Luna haben, aber Spielen werde ich die glaube ich eher nicht.

GameFreakSeba

Das Impuls und HC sind schon ziemlich nice. Gerade „Vertrauen“ hab ich mit Libelle und Zen-Moment und bin sehr begeistert davon.
Das Automatik hab ich leider noch nicht bekommen

Malcom2402

Ich mag die 180er einfach nicht.

Die Konkurenz im ST ist wegen 3 Tap einfach zu groß, vor allem die Ace oder die Luna.

Die 180er sind überwiegen Waffen für kurzdistanz, aber auf den Entfernungen wo sie am effektivsten sind wird man trotzdem schneller mit ner Sidearm oder einer Shotty geholt.

DerFrek

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass sich die HC‘s auf der Konsole schon extrem anders Verhalten als auf dem PC. Auf der Konsole sind die 180er echt eine Wucht. PC würde ich dann, ausgehend von dem was ich immer so sehe, auch eher eine 140er oder 150er spielen.

Malcom2402

An der PS habe ich auch eine Zeit lang mit einer 180er gespielt, aber da habe ich mir auch schon gedacht das die ein bisschen mehr Dampf vertragen könnten.

DerFrek

Seit Forsaken, bzw. Update 2.0 sind die aber erst richtig gut geworden… naja… wir könnten wohl ewig darüber diskutieren ^^ Schlussendlich finde ich es aber gut, dass die Leute wieder darüber streiten was denn nun die besten Waffen(gattungen) sind und es nicht nur heißt Waffe A ist das Optimum, die musst du spielen um was reißen zu können.

Malcom2402

Eben das ist Geschmackssache. Die TTK von den 180ern ist zwar ganz in Ordnung, aber die 140er und 150er sind einfach noch ne ganze Ecke besser, und man hat einfach mehr Range. und wenn man auf einer close Quater Combat Karte spielt wird ne Pumpe und nen SMG mit Range Meisterwerk und Kill Clip genommen.

GameFreakSeba

Konkurrenz ist wirklich groß. Naja, hab gestern Abend noch die Pribina-D mit „Zeit-Ladung“ (Projektile die an Feinden haften, explodieren nach kurzer Verzögerung) bekommen. Die muss ich nachher auch noch testen.

Malcom2402

Ich kann Dir schon jetzt sagen wie Du sie findest ^^
Die Waffe ist wirklich schlecht, vorallem im PvP
Range und impact sind wirklich sehr gut, aber die Stabi, das Handling und das Nachladen kommen direkt aus der Hölle XD.

GameFreakSeba

Eben getestet. Das nächste mal frag ich dich sofort – das spart Zeit und Nerven ????

Malcom2402

Vor allem an der Konsole macht das Teil keinen Spaß. Der Recoil ist so krass das Du niemals die optimale TTK erreichen könntest. Am PC ist der Recoil nicht ganz so krass, aber wegen des fehlendem AA bekommst Du die Knarre auch nie auf den Punkt ^^

Wrubbel

Kann ihm nur beipflichten. Diese Beurteilung ist meinerseits natürlich subjektiv. Ich denke auch seine Aussage ist ein Stück weit subjektiv.

press o,o to evade

ähh?
es gibt die auto shotgun, das scout, die pulse, der rakenwerfer.
die gehören zu den besten waffen im spiel. sag mir einen besseren rakentwerfer als bad omens oder eine bessere shotgun als die parcel of stardust.
achso trust nicht zu vergessen…

Freez951

Ich finde den bärengebrüll persönlich besser, aber auf schlechtes omen habe ich bessere perks, deswegen spiele ich den auch.

press o,o to evade

joo der scheiss iron banner raki ist bei mir nur mit schrott roll gedroppt.
messsucher auf dem raki na danke bungie!

Malcom2402

Schotgun -> Ikelos, Paradox, Badlander, die Vorhut Shotty ist auch ein Monster. Die Shotty von Gambit hat Full Auto nicht standardmäßig drauf. Wenn dem so wäre und dann noch Range- und ein Magazinperk drauf rollen könnten wäre sie definitv stärker als andere.

Raketenwerfer -> alle mit Cluster sind gleich gut
Wie gesagt das Puls ist ganz nett, aber die Stell Dir nur Vor, Redrix, Shattered Bone (oder wie das Raid Pulse heißt) finde ich besser.
Das Scout aus der Dreaming City ist meines erachtens nach viel besser. Ich habe die mit Rampage und Full Auto.
Die 4 Tap Hcs mag ich einfach nicht. Ich habe inzwischen 6 Rolls, auch einen mit Rampage triple Tap und Range Meisterwerk ich finde sie trotzdem Kacke. Für Ads brauche ich meistens zwei Schuss anstatt einen (ohne Rampage natürlich) und das Magazin ist auch Magazin Mod einfach zu klein.

press o,o to evade

und vom design her sind die gambit waffen auch top.
klar ist das subjektiv, aber für mich gibts nix cooleres wie einen paket sternenstaub full auto god roll mit gescheiter range, den ich NICHT habe, weil ich freiwillig nur 3 gambit matches mache die woche…

Predator1981

Servus zusammen. Habe gerade eure Unterhaltung gelesen und die HC sieht sehr interessant aus. Wo kann ich mir die “Gesetz des Aufsehers” erspielen?

press o,o to evade

im dämmerungsstrike waächter des nichts oder keine ahnung wie er auf deutsch übersetzt wurde, der mit den zügen am anfang.

mit multiplikator von 3,6.
wir hatten arc burn, match game, momentum und bei tod in den orbit zurück als modifier.

Jürgen Janicki

Oh nice????

Psn : ji0903196743

Wird wohl an der fehlenden Zeit liegen kannst mich aber dennoch adden.

Vllt komm ich dann auch mal in den raid iwann mal ????????

Jürgen Janicki

Und sry dass es so lang gedauert hat, hab momentan nachtschicht , da bin ich etwas verpeilt ????????

press o,o to evade

wardens law, pervers geil!!

Jürgen Janicki

Hoffe ich find Zeit und n paar Leute um den strike abzufarmen

press o,o to evade

psn id dann adde ich dich

press o,o to evade

egal, die pulse vom corrupted strike ist die beste waffe…

Chriz Zle

Ne ist irgendwie nicht meins die Impulswaffe. Ich hab die ausm Raid mit High Caliber Rounds und Outlaw. Die spielt sich echt gut.

press o,o to evade

pah, ich hab die chattered bone mit toben und messsucher und magazinerweiterung:)

BigFlash88

wie kann man den den gambit rang reseten? mir wurde gesagt ich wäre jetzt maximal level?

Logo

Drauf gehen und X oder Viereck gedrückt halten (je nach Konsole)

Ähre

Leute die auf pc spielen können also nur zurücksetzen wenn sie einen controler anschließen. Alles klar brudah

Chriz Zle

Es war nicht die Rede vom PC, also was soll dein Kommentar?
Und wenn es aufm PC ist dann mit dem Maus Zeiger halt auf das Gambit Symbol…..wird ja dann dort angezeigt was man gedrückt halten muss zum resetten.

LIGHTNING

Er fühlt sich wohl benachteiligt, weil du es nicht für PCs erklärt hast. Ich bin dafür, dass wir eine Petition für ihn starten sollten.
#PCNoobsVereinigtEuch

Malcom2402

Wo warst Du die letzten Tage??

LIGHTNING

Grippe

GameFreakSeba

Er hat doch geschrieben, je nach KONSOLE. Das da nicht der PC gemeint ist, dürfte klar sein ????

Logo

Jup

André Wettinger

Auf der Playsi auf das Gambitsymbol gehen und lang 4eck drücken. Du musst aber auch den letzten Rang ( Leg. ) komplett voll machen.

BigFlash88

dabke

BigFlash88

super danke

Maxim G-Point

Wenn es die treppe nach oben geht. Gehst du, anstatt die Treppe rechts, nach links. An der Kante liegt der Knochen. Sind auch wieder 3 Eier versteckt für den Wishender

Willy Snipes

Doch, eins hab ich gefunden.
Am Ende von so einen zerbrochenen Floor, relativ in der Mitte. Normal geht man rechts weiter, biegt aber links ab, springt über über ein Loch. Am Ende ist da eins.

Sorry meine Beschreibung ist etwas schlecht 😀
Esoterik hat bestimmt schon ein Video davon hochgeladen. Schau da mal.

KingK

Irgendwie ist doch in jeder Ebene Lore zu finden^^

Willy Snipes

Dito.

Psycheater

Wow. Schon wieder der Grabflut Beschwörer. Bungie steckt ja echt viel Arbeit in die Rotation

rispin

Ist WIRKLICH Random, Bungie kann da gaaaar nix für, is halt so Random wie die Transit ????

Psycheater

Oder Xur‘s Inventar. Ja ne ist klar Bungie

Marki Wolle

Ich habe mal Immanuel Kant gefragt, er meinte nur: 7.

Bienenvogel

Das dachte ich mir gestern auch. Mir fehlen z.b. noch die Viecher von Nessus und Io für die Triumphe. So wird das nix. ????

Willy Snipes

Jo der weg bis zum Ende ist etwas langwierig, aber alles in allem recht easy 😀

Peter Gruber

Und was gibt es zu tun?

BigFlash88

schon wer die aszendenten ebene gefunden?

KingFritz

Ich frag hier auch nochmal. Gehört hier eigentlich nicht hin. Egal. Wie lange geht Season 4. Bis zum ersten DLC im Dezember?

DerFrek

Sollte so sein.

Nightstxlkerin

Jede Season dauert 3 Monate an so wie immer. Also ja, Dezember startet Season 4 ????

Marki Wolle

Season 5^^

Nightstxlkerin

Jupp, hast natürlich vollkommen Recht, Danke fürs Korrigieren ????
Zwei Stunden Schlaf reichen wohl doch nicht ????

Marki Wolle

Oh jo stimmt, hau dich lieber hin^^

KingK

Whuuut? Heute war doch reset! :O :O

KingFritz

Schade. Dachte es wäre diesmal länger. Wird eng für mich mit den PvP Quests.

KingK

Irgendwer meinte hier die Luna gibt es wohl über die Season hinaus. Vllt wandert sie aber auch einfach in die nächste Schnellspielquest, wie die Redryx…

Dumblerohr

Bungie hat bestätigt, dass man die Quest für die Redrix, wenn man sie einmal aufgenommen hat in jeder folgenden Season fertig machen kann.
Die verfällt also nicht. Nur die 5 resets müssen halt in einer Season sein

KingK

Ahh ok, das gilt also nicht für die Luna? Ist aber ne gute Info und nimmt mir ein bisschen den Stress^^

Dumblerohr

Bei der Luna weiß ich es nicht. Habe mich nur über die Redrix schlau gemacht über den Bungie Twitter Feed ^^

KingFritz

Dann aber 7 mal reset.

KingK

Lohnt sich das Ikelos Sniper eigentlich noch, oder sollte ich grundsätzlich nur auf die Jagd nach der Shotty gehen? Dann warte ich nämlich bis nächste Woche, bzw. sogar bis in zwei Wochen…

Insane

Wenn du den Kat für die Sleeper möchtest, brauchst du alle Ikelos Waffen.

Willy Snipes

Ach den bekommt ma wenn man alle Waffen hat? 😀
Als ich letzte Woche die Quest endlich mal fertig machte hab ich mich gefragt wie man da ran kommt

rispin

Ich dachte den gibts bei Argos???

Insane

Du musst den Kat aufladen.

Maxim G-Point

Sleeper Kat gibt’s nur in der Sternenschleuse Prestige ( kann aus jede Kiste oder vom Boss dropen) Bei Argos Pretige gibt es Telesto Kat. Um den Sleeper Kat aufzuladen muss man unteranderem 1000kills mit der EP Shotti 1000Kills mit EP Sniper und 2000 kills mit EP MP machen. Desweitern muss man auch in die Whisper Mission zu den orakeln am Ende.

KingK

Ich habe soeben beschlossen die Sleeper weiterhin im langsamen Modus auf die Bosse abzufeuern^^

Maxim G-Point

haha

What_The_Hell_96

Halb so wild meines wissens nach zählen die kills bei ausgerüsteten waffen die smg war ja glaub im primärslot dann spielst mit der plus sniper 1000kills und danach nochmal smg und shotgun 1000 und ende

Peter Reimann

Alle ep waffen sind im energie slot

KingK

Erstmal müsste ich überhaupt eine dieser Waffen haben xD

LIGHTNING

Zumindest hast du die Sleeper. :DDD
“Access 15 Sleeper Nodes.”
“Farm 60 Lost Sectors / Public Events / Patrols to acess 15 Nodes.”
“Play 400 hours fighting challenging enemies on Mars.”
“Shoot yourself to the knee in real-life.”

KingK

Ach komm, war doch gar nicht sooo schlimm die Quest^^

LIGHTNING

Du sprichst in der Vergangenheit, ich bin seit 13 Monaten mittendrin mit meinem Jäger. 😀

KingK

Du hattest die Quest also vor Warmind exklusiv zum Vanilla Release? Ohaaaa 😀

LIGHTNING

Gefühlt hatte ich die schon 200 v. Chr. 😀

KingK

Sag bescheid, wenn du mal die Lottozahlen hast 😉

LIGHTNING

3, 7, 12, 28, 31, 49
Superzahl: 5

KingK

Per PN… Jetzt müssen wir alles mit Gerd teilen -.-

m4st3rchi3f

Dachte ich mir auch grad. 😀

KingK

Uhhh, danke für die Info. Ich hab zwar erst EP 10 Abschlüsse, aber bisher 0 Ikelos Waffen -.-

die23ers

Bei mir waren es 30 Abschlüsse bis die Shooty kam????

KingK

Aiaiaiaiai. Ich freue mich schon auf den grind^^

die23ers

Naja mit dem PL von jetzt ist das ok,da schmelzen die Gegner????

KingK

Das stimmt. Vor Forsaken war das noch etwas schwitziger. Und da ging es nach Stufe 7 auch nicht wieder bei Stufe 6 los!

Dumblerohr

Rofl, ich dachte mir gestern schon…
Hab die letzte Woche soviel Schmelzi gespielt, dass ich für meine Siegesserie nurnoch 25 Punkte bekommen habe.
Jetzt nach reset bekomm ich wieder 40… Bungo diese Spakken. I

Alastor Lakiska Lines

wtf…war nicht schon vorige woche der grabflut beschwörer?

Sven

Das dritte Mal hintereinander jetzt… Zumindest bei mir ^^

Fly

Das dritte Mal in Folge der Grabflut-Beschwörer… naja.^^

Jürgen Janicki

Könntet ihr nen zusammenfassenden Artikel zum Dämmerungsloot machen? Am besten noch der upgedatet wird? Damit ich ihn mir aufm Desktop klatschen kann????????

Sven

jo, kommt demnächst 🙂

Jürgen Janicki

Nice 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

149
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x