Destiny 2: Weekly Reset am 02.10. – Neue Aktivitäten und Herausforderungen

Bei Destiny 2 ist heute, am 2. Oktober, wieder Weekly-Reset. Welche Aktivitäten und Herausforderungen sind jetzt live? Was sind die neuen Dämmerungsstrikes und wo ist der Flashpoint?

Es ist soweit – eine neue Woche bricht im Destiny-Universum an. Nachdem der Fluch in der Träumenden Stadt vergangene Woche seinen Zenit erreicht hatte, flaut er mit der heutigen wöchentlichen Zurücksetzung nun wieder ab und die Dreaming City ändert erneut ihr Antlitz.

Was die neue Destiny-Woche ab dem 02.10. zu bieten hat, erfahrt Ihr hier.

destiny-2-arms-dealer-strike

Dämmerungsstrikes ab dem 02.10. auf PS4, Xbox One und PC

Ihr könnt jede Woche zwischen drei Dämmerungsstrikes wählen. In dieser Woche gibt’s:

  • See der Schatten
  • Baum der Wahrscheinlichkeiten
  • Der Waffenhändler

Das empfohlene Power-Level ist 540. Modifier gibt es nur über die Herausforderungskarte. Eure Ausrüstung ist während der Aktivität gesperrt – wählt sie also weise.

Für mächtigen Loot müsst Ihr:

  • Den Dämmerungsstrike abschließen
  • Den Dämmerungsstrike mit mindestens 100.000 Punkten abschließen

Strikes und Story-Missionen

In den heroischen Story-Missionen sind diese Modifier aktiv:

  • Arkus-Versengen
  • Geerdet: Erlittener Schaden, während man in der Luft ist, ist deutlich erhöht
  • Grenadier: Granaten-Fähigkeiten verursachen mehr Schaden und laden viel schneller auf

Bei den Vorhut-Strikes sind dieselben Modifier wie in den heroischen Story-Missionen aktiv. Ihr könnt verschiedene Schwierigkeiten auswählen, das Maximum ist “Level 50 – 500 Power”.

Während der Versengen-Modifier die ganze Woche derselbe bleibt, wechseln die beiden anderen Modifier täglich.

Für mächtigen Loot müsst Ihr:

  • 3 heroische Story-Missionen abschließen
  • 3 heroische Strikes mit einem Fokus desselben Licht-Elements wie ein Truppmitglied abschließen
destiny-2-pvp

Schmelztiegel-Aktivitäten und Gambit

Im Schmelztiegel gibt’s:

  • Schnellspiel
  • Kompetitiv
  • Rumble
  • Doppel
  • Privatmatch

Für mächtigen Loot müsst Ihr:

  • 5 Schmelztiegel-Matches abschließen
  • 3 Gambit-Matches abschließen

Escalation Protocol

Falls die bisherige Rotation beibehalten wird, habt Ihr beim End-Boss des Eskalationsprotokolls diese Woche die Chance auf folgende Waffe:

Destiny 2 Warmind IKELOS SMG

Flashpoint, Petra und Beutezüge

Der Flashpoint ist ab heute auf Merkur. Dort gibt’s auch ein heroisches Abenteuer, das Mächtige Ausrüstung springen lässt.

Ikora Rey lässt Euch 20 Beutezüge abschließen für Mächtige Ausrüstung.

Hawthorne lässt Euch 5000 EP mit Clan-Beutezügen sammeln für Mächtige Ausrüstung. Zudem gibt’s bei Ihr den wöchentlichen Beutezug “Welche Hexe”, der bei erfolgreichem Abschluss ebenfalls Mächtige Ausrüstung springen lässt.

Petra Venj steht dieses Mal wieder beim Pavillon im Gebiet “Das Ufer”. Sie hat eine Mission, für die Ihr mächtige Ausrüstung erhaltet – ebenso wie für die Aszendenten-Herausforderung und den Abschluss von 8 täglichen Beutezügen.

Beim Vagabunden dürft Ihr für mächtige Ausrüstung den wöchentlichen Beutezug “In der Mühle” bestreiten. Dort gilt es, Punkte zu sammeln, indem Ihr Feinde und Hüter besiegt und Partikel abgebt.

Spider bietet den Beutezug Grabflut-Beschwörer, der mächtige Ausrüstung als Prämie hat. Ihr benötigt dafür 5 Geist-Fragmente.

Das Loadout für die Prestige-Raid-Trakte ist diesmal auf eine kinetische Maschinenpistole, ein beliebige Energie-Waffe und einen Granatenwerfer im Power-Slot beschränkt. Als Modifikator ist Prisma aktiv.

Die Raid-Challenge findet dieses Mal in den Lustgärten statt.

Im Everversum gibt’s den exotischen Sparrow Kriegerross. Zudem gibt’s Ornamente für die das exotische Fusionsgewehr Telesto und die legendäre Handfeuerwaffe Vertrauen. Außerdem hat Tess die Panzerhandschuhe für die neuen Klassen-Sets im Angebot.

Weitere Infos werden in Kürze ergänzt.

Alle Guides, Tipps und Lösungen zu Destiny 2 Forsaken im Überblick
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
98 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DrunkenSailor

Die Welche Hexe Challenge bei Hawthrone ist glaub ich dass man sich bei Shuro Chi (2. Raid Boss) sich nicht von ihrem Fernkampf Angriff treffen lassen darf

Maxim G-Point

jep

DerFrek

Ich kenne so einen ähnlichen Modus aus einem alten Spiel, vielleicht kommt es mit daher so vertraut vor ^^

Und das mit dem verteidigen finde ich nicht schlimm. Habe gestern so tatsächlich einige Runden gewinnen können ^^

Freez951

Ich habe kurz eine Frage,
Eine Freundin hat sich ja Forsaken geholt mit allen Dlcs.zusammen. Davon hat sie aber die beiden Dlcs eben übersprungen, wobei ein Problem mit dem Heroischen Abenteuer jetzt auf Merkur ist. Sie kann es eben nicht auswählen also dachten wa Story oder sowas muss sie machen, denn Bruder Vance hat noch eine blaue Krone auf dem Kopf, aber er gibt nichts und sie kann die Heroischen Missionen nicht auswählen. Weiß jemand da weiter?

BigFlash88

sie muss jetzt die 2 abenteuer abschliesen die es auf merkur gibt, hab das selbe problem gehabt weil ich mit forsaken den main gewechselt hab und bei osiris nur die story brim 2ten und 3ten char gemacht hab

Freez951

Aber diese hat dann Bruder Vance bei sich, richtig?

BigFlash88

nein nachdem man mit ihm geredet hat müsste das erste abenteuer auf der karte sichtbar sein…

Arjjuna

macht bitte mal nen guide für die raid challenge bei shuro chi (2 phase last wish raid)! danke

What_The_Hell_96

Haben sie doch. Aber kurz erklärt abwechselnd alles mit super clearen, die 3 kristalle aufheben und einander im dreieck damit abschiessen bis ihr schild unten ist, dmg bis sie immun wird. Wiederholen bis man im puzzle raum ist und da dann die fehlenden platten mit 4 hütern besetzen (was fehlt sieht man an den bildern links rechts und mittig (diese müssen nacheinander gemacht werden) achtung nicht 2 mal auf die selbe platte stehen.
Das ganze über die 3 stockwerke duechziehen und fertig

Wrubbel

Na. Du beschreibst die allgemeine Mechanik. Die Challenge ist ja noch ein weiteres Hindernis, wenn du sie erfüllst. Z.Bsp im Zirkus muss für die Challenge auf normal jeder mal laufen. Sowas gibt es im neuen Raid auch. Dafür hätte er/sie gerne einen Guide.

What_The_Hell_96

Achso ups da war ich ein wenig schnell beim lesen????

rook

“Die Raid-Challenge findet dieses Mal in den Lustgärten statt.”

Ich wüsste nicht, dass es im neuen RAID auch die Hunde gibt ????

Maxim G-Point

Seit schnell und lässt euch von der hexe nicht einmal treffen. Fertig

DerFrek

Ich finde den Modus ja tatsächlich sehr geil. Besser als Countdown. Hier muss man tatsächlich die Aufgabe spielen.

MrCnzl

endlich gestern noch lunas howl gegönnt. alles solo gespielt. ging easy wenn man gruppen meidet. dauert nur nochmal 2std länger beim suchen… verstehe nicht wieso man gruppen und solospieler im comp nicht trennt

Peter

Wie willst denn Gruppen meiden? In comp wird dir das erst angezeigt wenn du schon zur map fliegst. Zudem wird das als niederlage gewertet wenn du vorzeitig leavst. So bescheuert kann man ja kaum sein, oder?

Man selbst muss nur gut genug sein, dann kann man auch mit randoms gegen Gruppen bestehen.

MrCnzl

wenn du suchst und mit 1 startest, dann springt die zahl während der suche immer auf und ab. startet man die suche und es steht eine zahl größer 3 dort, bricht man einfach ab. dann sucht man neu. bis es von 1 bis 8 in einzel oder zweierschritten hochspringt. somit hat man immer maximal nur 2er teams im spiel.

“Man selbst muss nur gut genug sein, dann kann man auch mit randoms gegen Gruppen bestehen.”

ich hab auch ne hohe kd/winrate und bin sicher recht gut aber jedoch kein tripplewreck oder ähnlicher der solo flawless bei d1 3ggn1 gemacht hat. ich behaupte einfach mal, dass ich den weg mit einer 4er gruppe locker mit der hälfte der spiele geschaft hätte.

beste beispiel ist die edz kontrollkarte:
wenn man sich abspricht braucht man nur a+c zu halten. mit randoms passiert das nur super selten. ja – habe zu beginn auch gegen 4er gewonnen aber irgendwann wird man anderst sortiert und die höheren 4er teams werden immer gegen die randoms gewinnen. sofern das skillniveau ungefähr auf einem level ist. weiter hinzu kommt, dass man als gruppe oft bis zum ende spielt. viele solospieler gehen ja einfach bei survival oder bombelegen nach einer verlorenen runde aus dem spiel und dann steht man oft doof da.

ja selbst solche spiele kann man gewinnen aber dann eher die ausnahme

André Wettinger

Was Kontrolle und Konflikt da drinnen zu suchen haben frag ich mich schon. Für mich persönlich ist/sollte Komp ein rundenbasiertes Last Men Stand sein oder wenigstens in diese Richtung gehen. Kontrolle und Konflikt sind meiner Meinung hier fehl am Platz. Aber Countdown und Durchbruch kann man schon gelten lassen. Gerade in Durchbruch kann man durch Einzelaktionen glänzen und dadurch auch mal locker in Unterzahl gewinnen.

DerFrek

Also ich hatte gestern ne Menge Spiele, in denen wir als Solo Spieler die 4er besiegt haben. Daher ist das für mich langsam egal ob die zusammenspielen. Sind sie besser, haben sie es auch verdient die Runde zu gewinnen. Und die Solospieler ab 1600 Punkten sind eigentlich sich immer ganz gut drauf.

KingK

Anders würde ich das im comp auch nicht machen, wenn allein unterwegs. Immer das matchmaking abbrechen, sobald man gegen nen Team gematched wird^^

PetraVenjIsHot

Kann nicht kommentieren… muss Destiny spielen..

BigFlash88

schon wer den dienstvergehen boss im gambit gefunden diese woche?

Cedric Niggli

Jap . Gestern 2x besiegt. Natürlich nach 19Uhr. Habe jetz den Sparrow und das Schiff.

Sha

Schiff ? Sparrow ? Meinst du den Bessesenen Sparrow?

Paulo De Jesus

Ich finde schade das Durchbruch nicht mehr dabei ist. Hat Spaß gemacht.

Dubstepz

Das sollte doch jetzt nach der 1. Woche im Kompetiv drinnen sein.

Paulo De Jesus

Danke dir. ????

GameFreakSeba

Ich suche verzweifelt die Ironie in deinem Beitrag ????

André Wettinger

Mir hat der Modus Spaß ehrlich gesagt schon ein bisschen gefallen. Ist aber eher ein Komp. Modus. Man kann den aber gut Famren. Hab so fix die erste Rücksetzung hinter mich gebracht.

Paulo De Jesus

Warum denn das? Ist leider keins ????‍♂️ aber es hat sich erledigt. Danke für deinen mithilfe ????

GameFreakSeba

Mir hat es wirklich keinen Spaß gemacht, aber ist nur meine Meinung. Freut mich das es dir gefallen hat ????????

Dumblerohr

Wow, Komp. geht ja ab.. von vier Matches kam dreimal der mega durchbruch Modus. Top.. Ironie off

Marcel Brattig

Grabflut Beschwörer war letzte woche auch schon.

Exodus

Stimmt. Geht dafür Solo richtig schnell wenn man x2 oder sogar x3 Buff hat.

Kitschi

wieso gibts keine täglichen Gambit und Schmelztiegel Herausforderungen, jetzt is das weg, gestern waren alle weg

Bungo soll sich einrexen

und dann noch das Weekly auf Merkur wos genau ein öffentliches Event alle paar Stunden gibt und sonst nix zählt wie Patrouillen oder Abenteuer

Hodor

Heroische Abenteuer geben 30% aber okay.

Kenthis

Heroische Abenteuer zählen, lost Sectir zählt, war keine 10 min auf Merkur für den Meilenstein.

GameFreakSeba

Keine 10 Minuten ? Bitte ein Video davon oder es ist niemals passiert ????

KingJohnny

10 min – No Way.
Alleine das Abenteuer dauert so lange mit Ladezeiten.

Freeze

Gestern war alles weg, weil du alles erledigt hast vielleicht?
Und die “Täglichen” Herausforderungen kommen nur alle 4 Tage neu…
Strike, am nächsten Tag dann Gambit und am 3. Tag kommt Abenteuer + Schmelztiegel. am 4. Tag kommt nix weil am 3. Tag schon beide kamen, was wohl ein Fehler ist

Willy Snipes

Diese aszendent ,,Eggs” die es bei der Challenge gibt. Geben die immer Gear aus der Stadt oder was hab ich da eben auf YouTube gesehn? 😀
Edit: ist ja auch egal, dafür braucht man den Bogen. Ist dann eh uninteressant für mich 😀

Ryu

Dachte ich mir schon mit dem Bogen, aber trotzdem hätte ich es gerne selbst herausgefunden. Danke dafür…

Nexxos Zero

Hast du den Bogen demfall noch nicht geholte letzte Woche?

Wrubbel

Die sind sogar accountweit. Einmal Ei zerschossen und du kannst sie mit den anderen Chars nicht mehr holen.

Marc R.

“Im Everversum gibt’s den exotischen Sparrow Kriegerross.”

Wie schön, dass ich den heute Mittag aus einem Glanzengramm erhalten habe. So habe ich jetzt Glanzstaub gespart ????

Andi

Arkus aktiv, dann werde ich mal wieder die unüberwindbare Schädelfeste aufsetzen und mich mit dem Schulterangriff durch alle Aktivitäten spamen inkl. Pulsgranate hier und da.

KaSZuB

Applaus an Bungo – harmlose sachen werden sofort gefixt und der loot ist die 4 woche schon fürn A… Asz.Herausforderung+quell heroisch+2 PV wöchentliche und 5000 clan-xp alles nur +2ll!!! Konsole schon wieder abgeschaltet… :/

Paulo De Jesus

Das Problem hab ich nicht ????

Stephan Wilke

https://uploads.disquscdn.c
Vielleicht hilft das. Nicht jedes mächtige Engramm ist auch gleich mächtig. 🙂

KaSZuB

Ist klar – ich habe deswegen auch die “mächtigen” (soll +5-7ll) aufgezählt 😉

Wrubbel

Welches max. mögliche Pl hast du? Ab 580 ist das was du beschreibst nämlich der Regelfall.

KaSZuB

Danke – ist so, gerade mal 580 gekratzt…also alles in den tresor, auf 579 machen damit ich bei PV 584-586 sachen bekomme anstatt mit 581 eben die gleiche belohnung mit 582-583? Wo ist da bitte der Sinn, Logik oder sonst was…?

Wrubbel

Nein. Tresor wird ebenfalls berücksichtigt. Ab 580 wird es sehr zäh. Da geben nur noch Primus, Open-World-Exos, der zerbrochene Thron und Hero-Quell-Pest sowie Riven mächtige Dropps. Der Rest ist bei +1 und +2.

KaSZuB

Ok, dann weiß ich bescheid – danke 😉 aber heroische quelpest war gestern trotzdem auch nur +1…und heute auf dem nächsten char +2 🙁 thron kommt auch erst in 3 wochen wieder…raid mach ich nur mit buddys und irgendwie kommts nicht z.z. nicht zusammen…dann wirds echt zäh 🙁 trau mich garnicht die chaperon und 2te pick ass abzuholen…

Freeze

Nicht wundern falls ihr Raiden solltet, erst ab dem Tresor gibt merklich höhere Drops. Bei so hohen level gibt es bis zum Oger auch nur +1 oder 2. Hab die Pikeass mit 585 geholt und sie war 588. Also besser erst holen, wenn du wirklich da punkte brauchst 🙂

v AmNesiA v

Bin jetzt seit gestern Powerlevel 503 mit meinem Titan und total überfordert.
Weiß gar nicht, wo ich heute Abend anfangen soll, da ich jetzt alles freigeschaltet habe und meine Karte hell wie ein Weihnachtsbaum leuchtet. Überall gelbe Sterne und Punkte.
Totale Reizüberflutung…

https://uploads.disquscdn.c

HansWurschd

Hast es doch gekauft? Nice! Willkommen zurück.

v AmNesiA v

Danke. 😀
Nee, nicht gekauft.
Kostenlos über die Heimkonsole Funktion der Xbox. 😉
Aber ja, wieder dabei. ????????

Paulo De Jesus

Schön.. hoch lebe die heimkonsole ????

KingK

Geil, ne? 😀

Chiefryddmz

Also mittlerweile auch dabei?✌????
Ich bin auch echt heiß geworden, wenn man hier die Kommentare so mitliest und auch die Artikel, scheint forsaken einiges richtig zu machen ????????
Aber ich weiß..in 3 Wochen werde ich bei rdr2 nicht widerstehen können ^^
Ich denk das warte ich noch ab ????

v AmNesiA v

Na ja, ich kann es durch Xbox Heimkonsole Sharing kostenlos spielen. Das nehme ich gerne mit. 😉

Chiefryddmz

Haha Ja das glaub ich gern 🙂
Mit oder ohne jahrespass dann? Wie funktioniert das ganze?

huhu_2345

Mit dem Jahrespass müsste es eigentlich auch Funktionieren.
Machen ich und mein Bruder seit Jahren so.
Wenn wir das selbe Spiel haben z.b Battlefield kauft sich nur einer den Season Pass und den teilen wir eben dann.
Würde auch mit den Spielen gehen aber ich kaufe die lieber noch Physisch.
Such einfach nach Xbox One Sharen, da solltest du einiges finden.
Wie es genau bei der Xbox Funktioniert weiss ich nicht.

v AmNesiA v

Das geht ganz einfach:
eine Person kauft sich digitale Inhalte im Xbox Store. Zum Beispiel den DLC Forsaken und lädt das runter. Jetzt ist dieser Inhalt und die Lizenz ja mit dem Profil verknüpft.
In der Xbox One selbst gibt es die Möglichkeit, die Konsole, an der man mit seinem Profil angemeldet ist, als „Heimkonsole“ festzulegen.
Macht man das, so haben alle Spieler, die sich danach an dieser Konsole anmelden, vollen Zugriff auf alle Inhalte des Spielers, der diese Konsole als seine Heimkonsole festgelegt hat.
Dazu gehört dann alles: alle Downloads, Xbox Gold Mitgliedschaft usw.
Also alle „Lizenzen“ kann dann jeder an der Konsole nutzen.
Und derjenige, der das festgelegt hat, kann sich natürlich ganz normal an jeder Konsole, bspw. bei sich Daheim, anmelden und seine Sachen spielen. Es entsteht also keinerlei Nachteil.
Sobald die Person was neues kauft und runterlädt, kann ich es spielen. Das gilt dann auch für den Jahrespass zum Beispiel.
Den hat mein Kollege aber noch nicht geholt. Wird es aber wahrscheinlich. 😉

Wrubbel

Grob vereinfacht gesagt: Mit den Aufgaben, welche die geringste Pl Anforderung haben. So bald du das Softcap überschritten hast, dann spielst diese Aktivitäten zum Schluss.

BigFlash88

schon wer die aszendentenebene gefunden?

Andi

Im Löst Sector bei spawn … rein und rechts hinten

BigFlash88

super danke, war dieses mal eher leicht

Dumblerohr

Im Lost Sector hinter dem Spawn Punkt

KingK

Ist es wieder eine komplett neue, oder die mit den Kristallen?

Dumblerohr

neu
nich arg spektakulär, aber neu ^^

KingK

Nice, bin erst morgen Abend wieder an der Konsole^^

Nexxos Zero

Apropos Kristsalle. Hab in der Herausforderung 2 Kristalleier und einen Haufen mit Ahamkara Knochen gefunden.

– Kristallei auf dem Kopf der riesenstatue
– Kristallei auf der Kuppel des End-Kampf Gebäudes
– Knochen auf der 3. oder 4. Plattform. (Halb Marmorboden, halb Gras mit kleinem Felsen)

KingK

Konntest du die aufnehmen? Vielleicht wartet doch noch das ein oder andere Geheimnis in den Ebenen auf uns. In der ersten habe ich ja auch einen Kristall unterhalb der oberen Ebene entdeckt, der aber bei Beschuss immun war.

Wrubbel

Spoiler : Musst den richtigen Bogen dafür nehmen.

Nexxos Zero

Naja dur brauchst halt den Wishender-Bogen um dir Kristalle zu zerstören.

KingK

Aha! Und was passiert dann?

Nexxos Zero

Weiss man noch nicht. Es sind 40 Kristalle (laut Triumph), jeder tropt Legendären Loot aus der Dreaming City. Man weiss aber noch nicht was man bekommt wenn man alle 40 Kristalle zerschiesst, da man noch nicht alle gefunden hat.

KingK

Hey cool, bin gespannt was da raus kommt am Ende. Muss erstmal den Bogen holen in zwei Wochen. War letzte noch zu low^^

Nexxos Zero

Ich hatte Glück und konnte die Mission noch am Montag abend abschliessen. Jetzt hab ich aber immernoch die Exo-Mission für die “Dienstvergehen” offen und komme nicht durch die Stike Mission. Die haben mich beim letzten Versuch schon auf der Startbrücke zu klump geschossen XD.

KingK

Welches PL biste aktuell? Bin erst 568…

Nexxos Zero

aktuell bin ich 573.
Am Montag beim abschloss war ich noch irgendwo bei 565.

KingK

Top!

Nexxos Zero

Dafür Knabbere ich immernoch an der 580 version des Strikes um endlich an die Dienstvergehen zu kommen. Jetzt da meine Main auf 583 ist, werd ichs wohl heute Abend nochmal versuchen. Naja und wenns nicht klappt, hab gestern Abend das erste mal aktiv die Kopfgelder von Spider gejagt und Tadaaa…. Lord of Wolfes im dritten Paket^^

KingK

Die ist ganz nice, hab die schon ein Weilchen. Wollte die längst mal beim Urzeitler testen, aber vergesse es jedes Mal^^
Bin jetzt bei 573 angekommen. Mit 583 solltest den Strike ja problemlos packen können. Nimmst dir noch zwei Mann mit und ab gehts.

Nexxos Zero

Da liegt das Problem. Von meiner FL bin ich der einzge der dem Ascendenten Urzeitler mal den lauf einer IKELOS Schrottflinte von nahem zeigen durfte. und cih denke die kommen nicht in die aktivität wenn sie nicht schon die waffe oder den Beutezug besitzen. War beim Wishender jedenfalls so.

KingK

Verstehe. Dann pack dir dein gear und zieh den Strike alleine durch! 😀

Nexxos Zero

Das wäre der Plan… mal sehen wie weit ich komme XD

André Wettinger

Eine neue sehr hüpfende Angelegenheit. Müsste da sogar den KAtapultsprung setzen mit den Titanboots. Fühlte mich dabei wie ein Hunter, Pfui ????????.

PS: Gibt auch einen Knochen da drin.

KingK

Das wird spaaaaaßig 😀

Psycheater

Dann wird gleich schön mächtige Ausrüstung abgeholt 🙂

Paulo De Jesus

Spider hatte schon letzte Woche den Gesucht gehabt auf Titan. Irgendwas ist schief gelaufen.

Sven

Ich weiß. Bei mir zeigt er das aber immer noch an. Oder zeigt er bei dir was anderes?

Paulo De Jesus

Ne ne ist schön richtig.. aber das wundert mich.

Nimbul

Ja ich habs nicht geschafft. Sorry XD

Paulo De Jesus

Sei dir verziehen ????

Eluri

Erster!

Danke für die Infos.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

98
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x